hat jess kein bett
#21

Zitat:Dann hat Luke mal Probeliegen gemacht und dabei ist es geplatzt. Das hat er Lorelai erzählt , da man diese Szene (leider ) nicht sehen konnte! Dann hat Luke Jess einfach sein Bett überlassen und Luke musste entweder auf seiner Couch oder auf Matratze schlafen. Dann in einer neuen Folge schickt Liz Jess´s Kram nach Stars Hollow und Jess packt ihn sehr großzügig verbreitet aus.

Das war doch so, dass Luke jess das Bett überlassen hat und es dann in der Nacht geplatzt ist, oder?

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#22

am schluss hat ja jess sein eigenes 'abteil' in luke's wohnung bekommen oder nicht?
Zitieren
#23

ja Luke hat doch mal in einer Folge die wand eingeschlagen und zu jess gesagt,,so das wird dein zimmer´´ :lach: fand ich zum schießen

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#24

LenaVentimiglia schrieb:ja Luke hat doch mal in einer Folge die wand eingeschlagen und zu jess gesagt,,so das wird dein zimmer´´ :lach: fand ich zum schießen

ich hab mich da auch so abgelacht
Zitieren
#25

Ja die Folge hab ich vor kurzem noch geguckt und ich kann immer wieder drüber lachen!so geil

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#26

*höhöhöhahahahihihihahaha*
Zitieren
#27

höhö... Big Grin
so, vielleicht noch jemand ne frage zu rorys bett? oder zu dem von lorelai? Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#28

ja hab ich Big Grin

Lorelai wechselt ihre Betten ziemlich oft Rolleyes is mir nur so aufgefallen*g*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#29

Was? Echt?

Hab ich da nicht aufgepasst? Unsure Unsure Unsure

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#30

Ich such ma Pics Wink

Edit:

Uno
[Bild: 007.jpg]

Due

[Bild: 016.jpg]

Mehr hab ich noch nicht entdeckt*g*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste