Doctor's Diary
#41

Hab grad auf der RTL Seite gelesen, dass man selbst Drehbuchautor spielen kann und so seine Wünsche für die Serie an RTL schicken kann Big Grin. das heißt, man soll schreiben wie es mit Gretchen und den Männern weiter gehen soll (speziell mit welchen).

Eigentlich sehr schlau von RTL gemacht, denn so können sie ungefähr abschätzen für wen die Mehrheit ist: Entweder für Dr. Meier oder eben Dr. Kaan.

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]
Zitieren
#42

Ich wäre eindeutig für Dr.Kaan. Der ist einfach besser für sie Big Grin
Kauft ihr euch eigentlich die Staffel auf DVD?
Zitieren
#43

ich kauf sie mir vielleicht... kommt drauf an ob rigendwelche specials dabei sind, oder nicht... mal schauen! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#44

Juhu, bald laufen ja die neuen Folgen auf RTL. Ich freu mich schon so!!!
Zitieren
#45

ja ich freue ich mich auch schon sehr,weißt jemand wann sie anfangen die neuen folgen auf rtl??!!
Zitieren
#46

Ich weiß es nicht.

Aber ich bin heilfroh, dass es weitergeht Smile

!...!

       
 
Zitieren
#47

Wehe, es gibt kein Haase-Kaan Happy End, dann werd ich echt sauer :laugh:
Ich hab mit ner Freundin letzten Sonntag die ganze Staffel geschaut - und ich liebe es einfach Heart Ich bin ganz happy, dass es jetzt bald weitergeht, wird bestimmt ganz toll Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#48

ja auch ich hoffe auch,das es ein happy end noch gibt,ich freu mich auch schon sehr auf die folgen.Big Grin
ich will mir die staffeln auch noch alle kaufen,weil ich die sendung gerne mag.Wink
Zitieren
#49

Jane26 schrieb:Juhu, bald laufen ja die neuen Folgen auf RTL. Ich freu mich schon so!!!
was ist bei dir "bald"? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#50

Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen und fand's, sorry, scheiße...

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste