Doctor's Diary
#11

Jane26 schrieb:Mich nervt nur die von VIB, deren Name mir gerade nicht einfällt.
Aber die Krankenschwester, die so komisch redet, ist echt witzig.

Die heißt Laura Osswald. Und ich mag die auch nicht, zumindest ihre Rollen. Ich seh sie jedes mal so ne blöde Tussi spielen^^ entweder sie is so und kann nix andres spielen oder???^^

Ja Schwester Sabine is zu geil
Show Content

ihre art is zu geil, dieses langsaame schwerbegriffige i-wie, ich kann mich jedes mal kaum halten vor lachen, wenn ich sie reden höre+sehe^^

Leider hab ich auch null ahnung was für ne musik das ist, aber das steht sicher, entweder am anfang oder im abspann:confused:

Korrigiere: das Lied heißt Dirty Laundry von Bitter:Sweet

!...!

       
 
Zitieren
#12

Doch, das lief schon auf Rtl, die ist echt cool die Schwester. Naja ViB war wohl Laura Osswalds einzige Rolle, in der sie keine Tussi spielt, zumindest die einzige die ich gesehen hab.

65 Kilo sind echt nicht viel, sie ist auch 1,70. Ok ist net grade dünn, aber wieso alle ständig so ein Theater machen sie sei zu dick versteh ich dann nicht.

Ich glaub es ist ziemlich klar wie das ausgehen wird, sie entscheidet sich sicher für Dr Kaan... Ihn hat sie ja schon ganz zu Beginn an der Brücke getroffen...

Edit: @melitta: Danke! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#13

Naja ich finde Dr. Maier ja viiiiel spannender aber das wäre wohl nicht "politisch korrekt" sich für ihn zu entscheiden... da er ja immer sagt sie sei zu dick usw.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#14

Apropo, das war doch auch geil wo er sich mit diesem Diätpillenfuzi geprügelt hat und er meint die dicke da, und marc sagt, nein dick darf nur ich sie nennen oder so...*looool*

!...!

       
 
Zitieren
#15

melitta schrieb:Apropo, das war doch auch geil wo er sich mit diesem Diätpillenfuzi geprügelt hat und er meint die dicke da, und marc sagt, nein dick darf nur ich sie nennen oder so...*looool*

Die Szene fand ich total süß...obwohl ich "Dickenwitze" nicht abkann, aber da hab ich echt gedacht..."Oh denn will ich auch haben ;D!"
Zitieren
#16

Jane26 schrieb:"Oh denn will ich auch haben ;D!"

War das ein Zitat oder deine Meinung? Wink Stimmt, eigentlich sagt er schon ganz schön fiese Sachen, aber bei ihm hören sie sich immer so witzig und harmlos an...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#17

heute abend gehts ja wieder weiter... Smile *freu* ...also, die vorschau verspricht ja viel. freue mich schon richtig auf die neue folge!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren
#18

Smile Smile ich auch das hat mir heuet den tag erheitert^^ aber am orf kommen 2 folgen:herz:
die die heute am rtl lauft war soweit ich weiß am orf schon^^

jaja der orf^^

!...!

       
 
Zitieren
#19

Oh ja der Orf ist schon tollBig Grin

auch immer mit Prosieben, Orf hat's immer vorher *hehe*

ahhh jetzt geht's gleich los, jetzt muss ich essen verbannen sonst fühl ich mcih schlecht wenn ich an nem keks knabber und er sagt ihr sie is zu dick x)

bin schon gespannt was da jetzt mit ihrem papa und der buchautorin ist, da war die vorschau ja höchst interessantBig Grin

Show Content

!...!

       
 
Zitieren
#20

boah, das war ja ne folge... menno, erst dacht ich noch: "ach, der tolle mark..."... aber je mehr es dem ende entgegen ging, umso schlimmer fand ich ihn... aber mehdi. och, irgendwie isser ja toll. schüchtern, aber total liebenswert und vor allem wirklich an gretchen interessiert! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste