Doctor's Diary

ja klar schon, aber lass die storyline sich doch erstmal entfalten. und marc/gretchen szenen gabs doch bis jetzt eigentlich ganz gute

ich persönlich fand ja am besten als die eine mit der glatze (die ex soap-i ^^) das brettdingens vorm kopf bekommen hat. lach

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

Ufff.

Also mich nervt die Geschichte mit diesem Millionär so. Und Angela Merkel hat schon richtig bemerkt, dass Gretchen alle rumkriegt. Und deswegen ist es etwas nervig, wenn Gretchen wiedrrum jammert, dass sie kein "Glück" usw. hat. Ich würde mich freuen wenn da 3 Typen wären XD

Also leider finde ich die Staffel bis jetzt nicht so toll. Sie ist immer noch extrem lustig, aber es gleitet langsam ab ins total irreale.

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Also leider finde ich die Staffel bis jetzt nicht so toll. Sie ist immer noch extrem lustig, aber es gleitet langsam ab ins total irreale.
das find ich auch, bei der ersten staffel waren die storylines noch nicht so abgehoben. mir hat das auch um einiges besser gefallen, als was da jetzt alles passiert... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

ich bin auch ein klein bisschen enttäuscht von dieser staffel. sie übertreiben es ein wenig mit den geschichten oder? mutter hilft beim hanf züchten, dr. kahn wurde bedroht usw usw usw.
ein bisschen viel auf einmal.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

seh ich genauso, und auch das gretchen rumheult keinen mann zu haben, aber 3 potentielle männer am start hat. hat meiner meinung nach nicht mehr mit realität zu tun.
ich hoffe, dass wen es eine 3. staffel gibt, die serie wieder zur halten hochform wie in der 1. staffel aufläuft.
bin aber trotzdem aufs finale gespannt, ob sie nun heiratet wie viele vermuten, wenn, wer wird es sein? oder ob es wieder so ein ende wie in der 1. gibt
obwohl ich finde, dass es nicht so ein ende wie in der 1. geben sollte, sonst kommen da ja im prinzip immer die gleichen stories irgendwie

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Schaut gerade jemand von euch?

Show Content


Zitieren

jaa ich schaus grad

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

1. So ein besch... Ende.
2. Hatten wir alle recht was Gaby betraf.
3. Hat wohl keiner damit gerechnet, dass Alexis eigentlich Frank ist mit allem was da noch dazu kam und passiert ist.
4. Mehdi ist laaaaangweilig. Danke für die totale Versauung eines schön aufgebauten Charakters.
5. Marc soll es werden. Er ist zwar ein A..., aber Gretchen kann ihn ändern. Das ist doch was alle Frauen sich wünschen. Ich will ein richtig kitschiges "love is not the way it is in movies" Ende.

!...!

       
 
Zitieren

HALLO?was war das denn?!
wunderbar, jetzt heißt es warten auf s3 und niemand weiß eintglich genau was los ist
was hat das mit dem nasenbluten auf sich?

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

melitta schrieb:1. So ein besch... Ende.

Sag ich doch Big Grin

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste