Doctor's Diary
#91

Angela Merkel? Nö, ich glaub nicht hahahaha

!...!

       
 
Zitieren
#92

Haha, du bist fies. Irgendwie mag ich die ja. Aber irgendwie auch nicht.

Solange sie sich nicht Marc schnappt bin ich zufrieden. Sie könnte den Millionär, der denkt, dass er keiner ist, nehmen Big Grin

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#93

ach die angela merkel frau wird bestimmt noch lesbisch oder fängt na affäre mit diesem einen assistenzarzt mit dem lustigen dialekt an Big Grin

also diesen millionär, den mag ich ja gar nicht! und ich weiß auch nicht wie die das drehen wollen, dass ich ihn mal mag...

mein favorit ist und bleibt marc! mit dem wirds bestimmt nie langweilig Big Grin im gegensatz du medi...weil wenn da wieder was läuft, was soll da noch großartig passieren? die frau is ja jetzt weg, da ist kein hinderniss mehr und der ist auch vom charakter nicht so, dass es da großartig stress geben könnte (ganz im gegensatz zu marc!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#94

Ja deswegen mag ich Mehdi/Medi ja. Jetzt besonders. Ich würde das nicht aushalten, wenn ich nie wüsste woran ich bin (wie bei Marc) und dann denkt sie, er liebt sie nicht, dabei ist bloß Gaby im Weg usw. usf. Da würde es immer irgendwelche dummen Hürden geben hab ich das Gefühl.

Mein Grauen wäre: Angela Merkel und Mehdi/Medi. Aber ich bin zu 90% sicher, dass da noch eine andere Frau auftauchen wird, die Marcs und Mehdis Gefühlsleben aufwirbeln wird. Irgendwas muss da noch kommen.

!...!

       
 
Zitieren
#95

Ich gib dir recht, Melitta. Das kanns doch nicht sein, dass Gretchen 4 Typen am Haken hat :gg:

Die Dr. Hassmann (?) bzw. Angela Merkel finde ich total klasse <3 sie ist irgendwie so der weibliche Marc *lol* also ovn der Art her. Ich finde sie toll!


Zitieren
#96

melitta schrieb:Mein Grauen wäre: Angela Merkel und Mehdi/Medi.
Da bin ich grad dafür lol
Die steht ja eh auf den Medi und da Gretchen sowieso mit Marc zusammen kommen soll, ist das doch wunderbar :gg:

Aber das kann schon gut sein, dass noch eine Frau dazu kommt. Sonst wär das alles wirklich viel zu einfach.
KatieSmock schrieb:Das kanns doch nicht sein, dass Gretchen 4 Typen am Haken hat :gg:
Genau!


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#97

Lassen wir uns überraschen Big Grin

Ich schau mir die dritte Folge jetzt dann nochmal an, weil ich den Anfang verpasst habe. Und heute will ich zumindest etwas lachen lol.

!...!

       
 
Zitieren
#98

was mir grad eingefallen ist: wieso konnte mehdis frau aufeinmal wieder laufen?

und ich frag mich wie die storyline marc/gaby weiter bzw zu ende geht. weil ich denke irgendwie nicht, dass die beiden heiraten werden, egal mit wem gretchen ihr happy end bekommt (falls sie am ende der staffel überhaupt eins hat). meint ihr gaby stirbt vllt, z.b. bei der geburt des kindes? oder einem unfall? vllt sogar selbstmord? oder knast, weil ihre beichte auffliegt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#99

Nora schrieb:was mir grad eingefallen ist: wieso konnte mehdis frau aufeinmal wieder laufen?

und ich frag mich wie die storyline marc/gaby weiter bzw zu ende geht. weil ich denke irgendwie nicht, dass die beiden heiraten werden, egal mit wem gretchen ihr happy end bekommt (falls sie am ende der staffel überhaupt eins hat). meint ihr gaby stirbt vllt, z.b. bei der geburt des kindes? oder einem unfall? vllt sogar selbstmord? oder knast, weil ihre beichte auffliegt?

Naja man sagt ja, wenn Gehbehinderte in Situationen kommen wo es um Leben oder Tod geht "verursacht" der Schock manchmal, dass sie die Beine wieder bewegen können und die Frau hatte ja ihrer Tochter gedroht...?

Ich hab auch schon gerätselt ob Gaby vlt. stirbt. Oder sie angelt sich den Millionär^^ aber irgendetwas ist da noch, weil ich denke auch nicht, dass sie und Marc wirklich heiraten werden -.-

Vielleicht verliert sie das Kind ja? Wobei das nicht zwangsläufig heißt dass sie und Marc getrennte Wege gehen werden

!...!

       
 
Zitieren

ja ok das kann sein, aber wenns keine serie fänd ichs schon sehr unrealistisch, ich mein die frau lag über ein jahr im bett und hat ihre beine nicht bewegt, gibts da kein muskelschwund? aber naja, in serien ist ja bekanntlich alles möglich! Big Grin

also ich denke da wird noch was mit dem kleinen jungen und der beichte kommen...vielleicht kommt sie das wie gesagt ins gefängnis wegen samenraub und erpressung und mord und was die noch alles gemacht hat, oder sie kommt deswegen in ne psychatrie...
ja, da ist noch die frage was ist mit dem kind? vlt sagt sie marc, dass sie es verloren hat bevor sie was weiß ich wohin geht
das würd ja schon mal stoff für die nächste staffel bieten, in der gaby dann mit dem kind wieder auftaucht und unterhalt will oder so...

hab übrigens irgendwo gehörtdas die schon dabei sein sollen die 3. zu drehen. stimmt das?

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste