Doctor's Diary

Sehr interessante Theorie, die ihr beide da aufstellt!
Denke auch nicht, dass Gaby und Marc wirklich heiraten werden... bzw. hoffe ich das.

An einer 3. Staffel wird bzw. wurde gedreht, ich glaube gleich im Anschluss zur 2. Aber eine 3. wird es definitiv geben! Smile


Zitieren

Ja hoffentlich müssen wir nicht wieder so eine lange Pause ertragen zwischen Staffel 2 und 3, wie bei Staffel 1 und 2.

Hach ich freu mich schon auf Montag^^


Oh Gott bitte ich hab grad Tränen gelacht weil ich die Vita von Fitz gelesen hab auf seiner Homepage. Wenn er das selbst geschrieben hat ist er ja zehntausendmal lustiger als Marc.

!...!

       
 
Zitieren

also....irgendwie...die storys heute haben mir so gar nicht gefallen, außer vllt die mit der nierenspende!
ok, gaby ist aus dem weg, aber auf ne sehr blöde art und weise wie ich finde.
mehdi lebt nur noch in seiner eigenen welt. mein gott, diese nuttenstory nervt!
marc und gretchen entfernen sich irgendwie nach dieser schlussszene in der cafeteria und ne annäherung zwischen mehdi und gretchen rückt auch in weite ferne durch das tote schaf(?)
den millionär kann ich nach wie vor nicht leiden, niere hin oder her.

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Nora schrieb:weite ferne durch das tote schaf(?)
.

Ich glaube das war ein Hase als Anspielung auf Gretchen Haase?!
Zitieren

Jane26 schrieb:Ich glaube das war ein Hase als Anspielung auf Gretchen Haase?!

fand ich ein bisschen zu groß für einen Hase, als Mehdi das Tier auf so einem Wagen an Dr. Hassmann vorbeigefahren hat?

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Wahrscheinlich hat er das noch ein bisschen ausgestopft, damit es die Größe eines Menschen hat...

Mehdi fand ich irgendwie ganz witzig in der Folge. Wie er dann immer so geil drauf war, wenn er die Pillen geschluckt hat.
Aber so berauschend find ich die Nuttenstory auch nicht unbedingt.
Ausserdem ist das doch auch ein bisschen unlogisch, dass Marc die beiden vorgestellt hat. Das war ja im Jahr 2000, also vor neun Jahren, damals kann Marc doch unmöglich schon in der Klinik gearbeitet haben... wenn Gretchen noch keine 30 ist, und so viel älter ist Marc doch bestimmt nicht...
Egal.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

War das nicht ein Schaf. Das hatte Fell/Wolle wie ein Schaf und auch das "Gesicht" sah aus wie ein Schaf. Unschuldslamm. So hab ich das assoziert.


Die Geschichte um Dr. Kaan ist mir jetzt auch zu blöd. Erst war er wirklich noch einer, der etwas ausgestrahlt hat also einer der Persönlichkeit hatte und jetzt flutscht der total.

Marc hingegen wird immer verweichlichter hab ich das Gefühl. So von wegen Gretchen hat er früher immer verarscht und jetzt ist sie die Retterin seiner Seele und hat ihn zum besseren Menschen gemacht.

Äh ja.

Fernsehen halt.

!...!

       
 
Zitieren

Aber seit wann haben Schafen Krallen?
Schafen haben Klauen und als Medhi mit dem Bett und dem Tier drauf gefahren ist, sah man Krallen.
Außerdem können Hasen so groß sein wie ein mittelgroßer Hund!
Zitieren

Um das ganze mal aufzuklären, hier ein screenshot.
[Bild: clipmemexport1erstellta.th.jpg]
Es ist wohl ein Lämmchen.
Aber ich muss zugeben, ich hab auch zuerst gedacht es wäre ein Hase^^

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Also ich sehe da kein Lamm?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste