Doctor's Diary

Unschuldslamm. Also ein Hase ist das mit Sicherheit nicht.

Passt doch. Gretchen hat keine Ahnung und ist unschuldig. "Wenn du nicht machst was wir dir sagen geht es dem Unschuldslamm an den Kragen".

!...!

       
 
Zitieren

So, also nachdem ich jetzt so viel gutes über die Serie gehört habe, habe ich mir auch die erste Staffel auf DVD gekauft und muss sagen, ich find's echt super Smile

Leider kann ich die zweite Staffel ja nicht im Fernsehen ansehen, da ich nicht in Deutschland wohne, aber über RTLnow geht es ja auch.

Leider kann ich die ersten beiden Folgen da nur gegen Bezahlung ansehen und irgendwie scheint das bei mir nicht zu klappen.
Na ja, schade, aber die DVDs der zweiten Staffel kommen ja im September auch raus^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Jane26 schrieb:Also ich sehe da kein Lamm?!

versuche mal, den rosafarbenen zipfel über dem bild von gretchen und mehdi als zunge zu sehen... dann kann man das lamm/schaf besser erkennen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren

Ich fand diese Szene so arg und ekelhaft... generell mag ich die ganze Storyline um Mehdi zur Zeit gar nicht :/

Oha, hab grad bei wikipedia nachgeschaut, wie man den Mehdi richtig schreibt (mit h) und da hab ich gesehen, dass es bald noch eine neue Ärztin geben wird (Konkurrenz für Gretchen?): Dr. Gina Amsel, gespielt von Valerie Niehaus.


Zitieren

Ich wusste es doch! War ja klar, dass da noch eine Frau kommen muss^^

!...!

       
 
Zitieren

mmmh. momentan schwanke ich wirklich zwischen "tolle staffel" und "doofe staffel". Sad

klar, lachen muss ich immer noch oft, aber mich nervt zum beispiel die story um mehdi total! mehdi als charakter finde ich nach wie vor gut, aber dieses ganze drumherum mit seiner frau, usw. ist irgendwie unnötig.
auch stört mich, dass alexis aufgetaucht ist. hätte es nicht gereicht, dass marc und mehdi sich um gretchen bemühen?
ach, ich weiß auch nicht, aber irgendwie bin ich echt unzufrieden... sonst war eine folge vorbei, da hab ich gleich gedacht: "wann kommt die nächste?" und bei den letzten zwei folgen dachte ich dann nur noch: "öhm... das wars jetzt?". Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren

so, nun ist wieder eine folge vorbei und ich geb mal meinen kommentar abSmile

ich fand auch die heutige folge nicht nach meinem geschmack.
1. mehdi und gretchen haben fast gar keine gemeinsamen szenen mehr miteinander...mehdi hat seine eigene storyline, was ich persönlich total doof finde, weil es immer so rüber kam, als ob er gretchen noch liebt, schulden hin oder her. ich mein das hei0t ja nicht das die beiden jetzt gar nicht mehr miteinander reden müssen..
2. marc hat an witz verloren wie ich finde. in der 1.staffel waren seine sprüche irgendwie anders und auch lustiger. jetzt ist er irgendwie zum "weichei" geworden, nach der erpressunggeschichte...und auch die marc/gretchen-szenen sind einfach nicht mehr so wie früher
und außerdem gibt es gat keine mehdi/marc-szenen ich fänds cool wenn die beiden ihre freundschaft mal wieder aufpeppelt würden, jetzt wo die wahrheit über anna raus ist.
3. der millionär nervt nach wie vor, obwohl ich es kommen seh, dass gretchen und er ne beziehung eingehen, oder zumindest was ernsteres bei den beiden laufen wird, das passt mir gar nicht! sie gehört zu mehdi oder marc und nicht zu sonem typen der sich dazwischen drängeltBig Grin
4. bärbel fand ich heute richtig gut und lustigBig Grin genau wie oberschwster stefanieBig Grin und sogar gabi mochte ich heute Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

ach naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Rolleyes
ich hab genug lacher dabei gehabt

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

also, ich fand die folge gestern persönlich sogar sehr gelungen. die hat mir nach der doppelfolge zum staffelbeginn endlich mal wieder gefallen!Wink

aber ich muss auch sagen, dass ich es absolut schade finde, dass mehdi irgendwie total ins hintertreffen gelangt und im grunde momentan keine rolle in gretchens leben spielt. Sad wirklich sehr schade.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren

Klar, Lacher waren schon dabei, aber mir persönlich feheln in letzter Zeit einfach die Marc/Gretchen und Mehdi/Gretchen-Momente, die ich in Staffel 1 so geliebt habe!

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste