Umfrage: Welche Fußform habt ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Griechisch
34.62%
18
34.62%
Ägyptisch
53.85%
28
53.85%
Quadratisch
11.54%
6
11.54%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Eure Fußform
#11

*lol* melitta *g*
Nach der Unterhaltung gestern hat mich der Thread jetzt auch nicht mehr gewundert Wink wie geil *hihi*

Also ich hab wohl ägyptische Füße...Foto müsst ich mal eins machen, find meine Füße jetzt aber nicht besonders aufregend. Und um ehrlich zu sein sind Füße für mich etwas komisches. Ich find sie nicht grad schön.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#12

Was ich vergessen habe zu sage: Ich habe Schuhgrösse 37 passe aber zum Teil auch ins 36.

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren
#13

Damit Melitta's Füße hier nicht so allein sind Wink hier mein linker...der kleine Zeh ist schüchtern und hat sich versteckt :pfeif:

Mir passen auch unterschiedliche Größen, aber das dürft wohl eher dadran liegen, dass die Größen immer uneinheitlicher werden. Wenn ich in Cz ne Hose kauf, muss ich auch in xxl schlüpfen, obwohl ich sonst 38/40 hab
[img=http://img509.imageshack.us/img509/5154/1000142ix0.th.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#14

Quadratisch. Ich hab' Grösse 40, aber bei High Heels muss ich 39 anziehen, weil sie sonst viel zu gross sind. Aber meist sind 39 auch noch zu gross (bei der Ferse), aber wenn ich 38 anziehe, dann drückt's extremst. Meine Füsse sind so mühsam, sind so komisch und so krass schmal.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#15

Ägyptisch
obwohl ich zugeben muss, fast quadratisch - der "Zeigezeh" ist nur ganz wenig kleiner als mein grosser zeh^^

meine zwei letzten zehen also die 2 kleinsten sind ein wenig krumm XD

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin
Zitieren
#16

Ägyptisch, Schuhgröße 41 und extrem schmal... macht das Schuhe kaufen nicht unbedingt zu einer freudigen Erfahrung.

[SIGPIC][/SIGPIC]
We saved the world. I say we party.
Zitieren
#17

ich find füße im allgemeinen seeehr eckelhaft Big Grin
lol
ich weiß nicht wieso..ich mag die nicht..nicht nur andere..auch meine eigenen Big Grin

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#18

also ich hab die ägyptische wie wohl viele hier ^^
aber es kommt schon nah an die quadratische ran, aber nur fast. es überwiegt immer noch die ägyptische xD
Zitieren
#19

...da ein paar jetzt auch ihre Groesse reingeschrieben haben... bei mir ist's 44/45/46 [meistens 45]... noch ein Grund, meine Fuesse nicht zu moegen Unsure
Zitieren
#20

meine Füße sind eindeutig griechisch, hab etwa größe 39/40 und vorne sind sie echt breit, leider pass ich oft nicht in zierliche schuhe die schmal vorne sind! meine kleinen zehen verstecken sich hinterm vorletzten, das sieht etwas verkrüpelt aus, der arme kleine, aber das liegt in der familie, bei uns haben dass alle auch die onkel und tanten usw. echt witzig, also bin ich doch irgendwie stolz auf meine kleinen.. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste