06.07.2008, 19:14
Ich hab mal angefangen ne FF zu schreiben und hab mir gedacht ich stell sie mal hier rein. Sie ist LITERATI Aber sie ist meine erste FF also seit bitte nicht so hart mit den FBs.
Titel:Real Love
Inhalt:Ich sag nur so viel es geht um unsere bücherliebenden Personen die für mich für immer zusammen gehören ach ja und sie
beginnt an der Stelle wo Rory Logans Heiratsantrag ablehnt
Paare:JESS UND RORY
Disclaimer:Mir gehört leider nixx!!
[Bild: picture.php?albumid=169&pictureid=1608]
Banner von Natalie Danke
[Bild: picture.php?albumid=169&pictureid=1410]
und dann noch ein versuch von mir
und jetzt mal der erste Teil:
1.Teil:
Logan: Was? Warum?
Rory: Es ist nicht so das ich dich nicht lieben würde, aber ich bin noch nicht bereit mich festzulegen wo ich leben will, ich will reisen in Länder die ich nicht kenne und schon immer kennen lernen wollte.
Logan: Aber Rory das kannst du doch auch wenn wir verheiratet sind. Ich liebe Dich du bist die Frau meines Lebens und ich will dich nicht verlieren.
Rory: Logan bitte versteh doch ich bin noch nicht soweit ich kann nicht.
Ich bin grade mit dem Studium fertig und soll jetzt schon heiraten. Nein das kann ich nicht. Ich möchte jetzt richtig anfangen zu leben ohne Verpflichtungen.
Logan: aber??
Rory: Es tut mir leid
Logan: Dann glaub ich dir auch nicht das du mich liebest.
Rory: Doch das tu ich Logan.
Logan: Nein das tust du nicht sonst hättest du anderes entschieden aber ich respektiere deine Entscheidung. Leb wohl Rory!!!
Mit diesen Worten war er weg und Rory blieb alleine zurück.
Sie fühlte sich mies sie wollte ihn nicht wehtun aber sie konnte ihn nicht heiraten. Sie hat lange darüber nachgedacht und entschieden das sie nicht so weit war.
Die Abschlussfeier war zu Ende und alle Gäste waren schon weg und Rory beschloss ihre restlichen Sachen in Kisten zu packen und zu ihrer Mutter zu fahren.
In der Wohnung angekommen ging sie in ihr leeres Zimmer und setzte sich auf einen Karton. Logans Worte schwirrten ihr immer noch im Kopf herum.
Sie nahm einen Karton der noch nicht zugeklebt war und öffnete ihn. Drinnen lag ein Foto mit der Rückseite nach oben. Sie nahm es und drehte es um. Es war ein Foto von ihr und Jess ja JESS. Sie wusste gar nicht mehr das sie das Foto noch hatte.
Das Bild wurde an dem Tag geschossen als sie und Jess auf dem Winterfest der Stars Hollow High waren, sie wusste es noch ganz genau. Jess hatte sich geweigert ein Foto zu machen doch Rory hatte ihn so lange damit genervt bis er endlich nachgab.
Es war ein schöner Tag gewesen. Einer der schönen die sie mit Jess erlebt hatte.
In Gedanken legte sie das Foto zurück in den Karton, machte ihn zu , stand auf und ging Richtung Tür wo sie noch einmal stehen blieb. Sie schaute in den leeren Raum.
Rory: Leb wohl Yale!!
Sie drehte sich um und ging.
Sie fuhr Richtung Stars Hollow wo ein Videoabend mit ihrer Mutter vor ihr lag.
Am Gilmore Haus angekommen hatte Rory dieses heimische Gefühl was sie immer hatte wenn sie die grenze zu Stars Hollow überquerte. Sie fand New Haven ja schön aber sie möchte immer noch am liebsten in Stars Hollow sein. Sie ging rein und rief nach ihrer Mutter.
Rory: Mom??
Lorelai: Rory??
Rory: Wo bist du?
Lorelai: Hier!!
Rory: Wo ist hier?
Lorelai: Na hier
Rory: (stöhnend) Marco
Lorelai: Polo
Rory ging die Treppe hinauf in das Zimmer ihrer Mutter die regelrecht in ihren Schrank lag mit einen Haufen von T-Shirts, Pullovers und Jeans auf ihr drauf.
Rory: Mom was machst du da?
Lorelai: Ich such was passendes zum anziehen. Ich hab nämlich morgen Abend noch ein Date mit Luke.
Rory: Und wie läufst den mit ihm?
Lorelai: Super ich weià jetzt genau das er der Richtige ist und das mit Christopher nur eine Ablenkung.
Rory: Das freut mich.
Sie war glücklich ihre Mutter so fröhlich zu sehen. Sie fand es toll das sich Luke und ihre Mom sich wieder versöhnt hatten, denn nach ihrem Streit und der danach folgenden Trennung und Entlobung war Lorelai total am Ende gewesen und das mit ihren Vater war für sie wie Lorelai schon gesagt hatte nur eine Ablenkung.
Rory: Mom ich muss dir was erzählen.
Lorelai: Klar schieà los.
Lorelai kam aus ihren Wäscheberg hervor und setzte sich neben ihre Tochter aufs Bett.
Rory: Also ich habe den Antrag abgelehnt.
Lorelai: Ohh bist du dir den auch sicher?
Rory: Ja 100%
Lorelai: Und was hat Logan dazu gesagt?
Rory: Er hat gesagt ich würde ihn nicht lieben und ist gegangen.
Lorelai: Liebst du ihn denn?
Rory: (zögernd)....Klar liebe ich ihn aber ich bin einfach noch nicht bereit zu heiraten.
Lorelai: Verstehe.
Rory: So was machen wir denn heute noch?? Film??
Lorelai: (kuckt verliebt) Was hältst du davon ins Luke`s zu gehen?
Rory: Einverstanden lass uns gehen.
Titel:Real Love
Inhalt:Ich sag nur so viel es geht um unsere bücherliebenden Personen die für mich für immer zusammen gehören ach ja und sie
beginnt an der Stelle wo Rory Logans Heiratsantrag ablehnt
Paare:JESS UND RORY
Disclaimer:Mir gehört leider nixx!!
[Bild: picture.php?albumid=169&pictureid=1608]
Banner von Natalie Danke
[Bild: picture.php?albumid=169&pictureid=1410]
und dann noch ein versuch von mir
und jetzt mal der erste Teil:
1.Teil:
Logan: Was? Warum?
Rory: Es ist nicht so das ich dich nicht lieben würde, aber ich bin noch nicht bereit mich festzulegen wo ich leben will, ich will reisen in Länder die ich nicht kenne und schon immer kennen lernen wollte.
Logan: Aber Rory das kannst du doch auch wenn wir verheiratet sind. Ich liebe Dich du bist die Frau meines Lebens und ich will dich nicht verlieren.
Rory: Logan bitte versteh doch ich bin noch nicht soweit ich kann nicht.
Ich bin grade mit dem Studium fertig und soll jetzt schon heiraten. Nein das kann ich nicht. Ich möchte jetzt richtig anfangen zu leben ohne Verpflichtungen.
Logan: aber??
Rory: Es tut mir leid
Logan: Dann glaub ich dir auch nicht das du mich liebest.
Rory: Doch das tu ich Logan.
Logan: Nein das tust du nicht sonst hättest du anderes entschieden aber ich respektiere deine Entscheidung. Leb wohl Rory!!!
Mit diesen Worten war er weg und Rory blieb alleine zurück.
Sie fühlte sich mies sie wollte ihn nicht wehtun aber sie konnte ihn nicht heiraten. Sie hat lange darüber nachgedacht und entschieden das sie nicht so weit war.
Die Abschlussfeier war zu Ende und alle Gäste waren schon weg und Rory beschloss ihre restlichen Sachen in Kisten zu packen und zu ihrer Mutter zu fahren.
In der Wohnung angekommen ging sie in ihr leeres Zimmer und setzte sich auf einen Karton. Logans Worte schwirrten ihr immer noch im Kopf herum.
Sie nahm einen Karton der noch nicht zugeklebt war und öffnete ihn. Drinnen lag ein Foto mit der Rückseite nach oben. Sie nahm es und drehte es um. Es war ein Foto von ihr und Jess ja JESS. Sie wusste gar nicht mehr das sie das Foto noch hatte.
Das Bild wurde an dem Tag geschossen als sie und Jess auf dem Winterfest der Stars Hollow High waren, sie wusste es noch ganz genau. Jess hatte sich geweigert ein Foto zu machen doch Rory hatte ihn so lange damit genervt bis er endlich nachgab.
Es war ein schöner Tag gewesen. Einer der schönen die sie mit Jess erlebt hatte.
In Gedanken legte sie das Foto zurück in den Karton, machte ihn zu , stand auf und ging Richtung Tür wo sie noch einmal stehen blieb. Sie schaute in den leeren Raum.
Rory: Leb wohl Yale!!
Sie drehte sich um und ging.
Sie fuhr Richtung Stars Hollow wo ein Videoabend mit ihrer Mutter vor ihr lag.
Am Gilmore Haus angekommen hatte Rory dieses heimische Gefühl was sie immer hatte wenn sie die grenze zu Stars Hollow überquerte. Sie fand New Haven ja schön aber sie möchte immer noch am liebsten in Stars Hollow sein. Sie ging rein und rief nach ihrer Mutter.
Rory: Mom??
Lorelai: Rory??
Rory: Wo bist du?
Lorelai: Hier!!
Rory: Wo ist hier?
Lorelai: Na hier
Rory: (stöhnend) Marco
Lorelai: Polo
Rory ging die Treppe hinauf in das Zimmer ihrer Mutter die regelrecht in ihren Schrank lag mit einen Haufen von T-Shirts, Pullovers und Jeans auf ihr drauf.
Rory: Mom was machst du da?
Lorelai: Ich such was passendes zum anziehen. Ich hab nämlich morgen Abend noch ein Date mit Luke.
Rory: Und wie läufst den mit ihm?
Lorelai: Super ich weià jetzt genau das er der Richtige ist und das mit Christopher nur eine Ablenkung.
Rory: Das freut mich.
Sie war glücklich ihre Mutter so fröhlich zu sehen. Sie fand es toll das sich Luke und ihre Mom sich wieder versöhnt hatten, denn nach ihrem Streit und der danach folgenden Trennung und Entlobung war Lorelai total am Ende gewesen und das mit ihren Vater war für sie wie Lorelai schon gesagt hatte nur eine Ablenkung.
Rory: Mom ich muss dir was erzählen.
Lorelai: Klar schieà los.
Lorelai kam aus ihren Wäscheberg hervor und setzte sich neben ihre Tochter aufs Bett.
Rory: Also ich habe den Antrag abgelehnt.
Lorelai: Ohh bist du dir den auch sicher?
Rory: Ja 100%
Lorelai: Und was hat Logan dazu gesagt?
Rory: Er hat gesagt ich würde ihn nicht lieben und ist gegangen.
Lorelai: Liebst du ihn denn?
Rory: (zögernd)....Klar liebe ich ihn aber ich bin einfach noch nicht bereit zu heiraten.
Lorelai: Verstehe.
Rory: So was machen wir denn heute noch?? Film??
Lorelai: (kuckt verliebt) Was hältst du davon ins Luke`s zu gehen?
Rory: Einverstanden lass uns gehen.