Lanes CD Sammlung
#11

wow! Ich habe auch so 20 30 aber 20.000??? Der muss ja Millionär sein (oder gewesen sein Wink )

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#12

Also mein Vater war früher ein Verrückter wie Lane. Mein Vater hat über 1.500 CDs und um die 1.000 LPs. Mein Opa hatte früher ein Plattenladen, deshalb hat er so viel

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#13

Also ich hab an die 300 CD's Cool , aber ich würde zu gern einmal in lanes cd sammlung rumwühlen. :band: Es gefällt mir vor allem wie sie ihre CD's lagert unter den Holzdielen.
Zitieren
#14

Ich hab zwar auch viele CDs aber so viele nun auich wieder nicht. Mich erstaunds das man so viele CDs haben kann.
Zitieren
#15

Meine Eltern haben s an die Tausend angesammelt.
CDs wirklich ohne schlechtes Gewissen kaufen tu ich nur ganz selten und das nur bei sehr guten Musikern.

Ich persöhnlich hab so etwa 70 CDs und 30 Platten.
Die Platten deswegen, weil man sich die mit dme großen Cover super einrahmen kann. Hab keinen Plattenspieler.
Zitieren
#16

ich hab total wenige cds... ich finde daas lohnt sich einfacxh nciht so ...

Zitieren
#17

Monte schrieb:ich hab total wenige cds... ich finde daas lohnt sich einfacxh nciht so ...

Eben, weil 90% nicht an Wert gewinnen.
Wenn ich was sammle, sollte das auch teurer werden.
Zitieren
#18

IsiGirly12GG schrieb:Wow! Die ist ja echt superrießig! So viele Cd´s möchte ich auch gerne. Ich finde aber auch im algemeinen haben alle total viele. So wie Roryund Lorelai immer reden oder bei Jess sieht man es ja auch in einer Folge als er sie sortiert. Was haltet ihr davon.
Isabel

naja, in stars hollow is ja alles ein wenig überspitzt dargestellt, deshlab find ich das nich sooo schlimm...naja...
Zitieren
#19

Ich kaufe vor allem Soundtracks. Ich gehe oft ins Kino und dann kaufe ich mir oft die dazugehörige Musik.
Ich frage mich gerade wieviele Cd's Lane wohl hat?
Zitieren
#20

farfalla schrieb:Ich kaufe vor allem Soundtracks. Ich gehe oft ins Kino und dann kaufe ich mir oft die dazugehörige Musik.
Ich frage mich gerade wieviele Cd's Lane wohl hat?

keine ahnung...aber nen lastwagen könnte sie sicher füllen Smile Das mit den soundtracks mache ich übrigens auch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste