Lanes CD Sammlung
#31

hOoLiGaN schrieb:
Hugo Weaving schrieb:
Monte schrieb:ich hab total wenige cds... ich finde daas lohnt sich einfacxh nciht so ...

Eben, weil 90% nicht an Wert gewinnen.
Wenn ich was sammle, sollte das auch teurer werden.

quatsch... Musik sammelt man, um sie zu hören...
Manche verblendete Menschen glauben, dass man dafür heute das Internet hat.
Zitieren
#32

Also meine CD-Sammlung hat sich jetzt um 10 weitere CD´s erhöht!
Zitieren
#33

Sportfreundin schrieb:Also ich behaupte mal, Lanes CD-Sammlung ist gar nichts. Ich habe ungefähr 250 CDs und 100 LPs, die Zahl ist ok für mein Alter. Aber ich stelle jetzt schon Hochrechnungen auf, wie das wohl in 10 Jahren aussehen wird. Ich kenn einen, der hat allein ca. 20.000 CDs. Das sieht dann so aus:




[Bild: 3131663035323937.jpg]


Oh..mein gott!!! (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) das ist ja der wahnsinn!!!Wie hält man denn da bitte den durchblick!!!Echt..wie bei christopher!!! Big Grin
Da muss man aber viel geld übrig haben..oder einfach nur musik lieben!!So wie ich,nur,dass ich niemals sooo viele CD's habe!!!Oh mein gott!!!*staundoppelstaun* (Big Grin)

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:
Zitieren
#34

Es hat ja eine Folge gegeben, wo die Lane ihre CD Ordnung irgendwem erklärt. da kommen mit die cds a bissl wenig vor. außerdem kommts ma komisch vor, woher die lane dann das ganze geld her hat, um sich die cds zu kaufen.

lg Michi

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!
Zitieren
#35

stimmt, aber sie hat in gutes system, die cds zu ordnen und zu verstecken...........das regal auf dem bild is ja gigantisch, da behält man nicht den überblick.........

ich hab rund 80-100 cds, aber dazu zählen ein paar maxis sowie die misch-cds...........aber viele sind gebrannte, :zensiert: wenn ich ehrlich bin, das geld fehlt halt auch irgendwo........

bücher sammle ich umso mehr..........

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#36

ich finde lanes system witzig und die idee die cds so zu verstecken Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#37

Ich hab hier mal die verschiedenen Kategorien von Lane`s CD- Sammlung:

- Classic Rock
- Progressive Rock
- Pretty Boy Rock (z.B.: Bon Jovi, Duran Duran, Wallflowers, Bush....)
- Punk
- New Wave
- deutsche Metal- Bands
- Broadway
- Soundtracks
- Jazz
- Jazz Vocals
- Classical
- Country
- Rock-a-Billy
- Sinatra
- Capitol Years
- vermischtes (z.B.: William Shatner: Tambourine Man, Lucy in the Sky with Diamonds)

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#38

hi
ich finde lanes cd-sammlung cool.ich selbst habe aber nicht so viele cds wie sie.aber irgendwie finde ich das ein bisschen übertrieben, ich meine wer hört denn schon so viele verschiedene musikrichtungen

Alle Menschen werden als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!!!
~DEAN and LUKE supporters gang~ ;~*Michel - Mecker - Club*~ ; ~Madeline&Louise Club~; ~Punk Club~; ~RoryClub~;~Bewohner von Stars Hollow~
Zitieren
#39

Ich fands so cool als sie Rory zeigte wo die verschiedenen Musikrichtungen versteckt sind

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Zitieren
#40

ich würde auch gerne so eine cd sammlung haben wie lane oder christopher, naja, vielleicht schaff ichs irgendwann Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste