Lanes CD Sammlung
#51

ich bin auch so verrücht nach cd´s wie lane, hab so um die 100 stück. meine freundin hat mal gesagt das ich "gestört" bin.

ich würde echt ne menge dafür geben mal in lane´s rory´s lorelai´s chris und jess cd sammlungen rumzustöbern.

@*chrissie* hast du vielleicht auch ne liste wo die einzelnen interpreten drauf stehn. oder hat die vielleivht jemand anders?????????????????????
Zitieren
#52

oh mein gott!!! ich mag auch gerne cds und so, aber ich möchte eigentlich selbst nie so viele haben!!! da wüsst ich dann wahrschienlich überhaupt nicht mehr, welche cd ich jetzt hab oder welche nicht?! ne, das ist nix für mich...
aber um nochmal aufs thema zu kommen, ich finds cool, dass in der serie so viele cds und die verschiedenen musikgeschmäcker vorkommen!!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#53

Ich würde echt richtig gerne so eine CD-Sammlung haben wie Lane!!!
Aber es gibt eben doch noch zu viele Dinge, die ich mir sonst noch gerne anschaffe, also bleibt nicht allzu viel Geld für CDs, ich meine, ich bin sowieso ständig pleite...
Meine CD-sammlung ist ganz un gar nicht groß, aber für meinen Bedarf reicht sie eigentlich meistens...
Trotzdem, ich will auch so viele CDs wie Lane, ich würde auch gleich ihre Sammlung nehmen, sie hat ja einen ganz guten Musikgeschmack...Wink

A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain.
(Mark Twain)
Zitieren
#54

*chrissie* schrieb:Hier ist die Liste v. den "Unterteilungen".

Öhm...wenn du schon keine Lust hastz in einem Thread mit 4 Seiten zu suchen. Was machst du dann bei einem Thread mit 30, 40 Seiten? Unsure *mal bemerken musst*

Werd mal nicht frech hier,ja .Ich hatte nen schweren Arbeitstag hinter mir und deswegen keine Lust und auch keine Zeit-auch wenn es nur vier Seiten sind.Ich gehöre nicht zu den Leuten,die suchfaul sind.

Aber merci für die NETTE antwort.

Kann mir jemand mal ein paar Beispiele für Progressive Rock,New Wave,Jazz vocals,Rock-a-Billy und Capitol Years geben ? Danke.
Zitieren
#55

Meine OriginalCDs sind inzwischen auf über 60 angewachsen...
an sich bringt das ja nicht so viel...aber es macht einfach spaß auf dem Bett zu liegen, im Booklet zu blättern und wundervolle Musik zu hören.

Und mit einer guten Anlage macht das gleich doppelt spaß.

Deutscher Metal, ist das nicht Rammstein/etc? :o

"Rock & Roll ist meine wahre Leidenschaft. Und wenn ich mal mies drauf bin, denke ich wirklich, dass es das Einzige wäre, wofür zu sterben sich lohnt."
Zitieren
#56

Ja, Rammstein ist deutscher metal! Smile

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren
#57

Gut, dann ist deutscher Metal scheiße Big Grin

"Rock & Roll ist meine wahre Leidenschaft. Und wenn ich mal mies drauf bin, denke ich wirklich, dass es das Einzige wäre, wofür zu sterben sich lohnt."
Zitieren
#58

fremder schrieb:Gut, dann ist deutscher Metal scheiße Big Grin
Nein, rammstein ist cool Smile

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren
#59

Ich mag Rammstein auch...

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren
#60

Also ich finds coll das die alle so viel CD's haben. Ich hab selber ein paar CD's *g* aber so viele würd ich auch gern besitzen nur leider wüsst ich nicht wo ich da überall mit hin soll *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste