[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler]
#41

meinte auch nicht, dass jemand aus dem Rudel stirbt, also, möglich ist es natürlich, aber ich meinte eher, dass Carlisle es einfach so erklärt, weil jemand nachgefragt hat.

Nur, weil wir es so interpretieren, dass jemand am sterben ist, muss es ja nicht tatsächlich so sein.

*edit* ok, dass muss jetzt raus.
Ich habe gerade ein Kommentar zu dem Zitat auf everglow gelesen und es rückt es in ganz anderes Licht.
Was wenn es um etwas "positives" geht, dass das Gift nicht ändern kann?
z.B. Bellas Tollpatschigkeit oder so... wisst ihr was ich meine?
Condition muss sich ja nicht auf Tod/Sterben beschränken...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#42

also, als ich das zitat von carlisle gelesen habe, habe ich auch erst gedacht, dass jemand man so schwer verletzt wurde, und nicht mehr verwandelt werden konnte...

...ABER: kann es nicht auch sein, dass damit bella gemeint sein könnte? sprich, dass man sie einfach nicht verwandeln kann, gerade weil sie anders ist? ...ist mir vorhin beim lesen irgendwie in den kopf gekommen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren
#43

ordinary schrieb:*edit* ok, dass muss jetzt raus.
Ich habe gerade ein Kommentar zu dem Zitat auf everglow gelesen und es rückt es in ganz anderes Licht.
Was wenn es um etwas "positives" geht, dass das Gift nicht ändern kann?
z.B. Bellas Tollpatschigkeit oder so... wisst ihr was ich meine?
Condition muss sich ja nicht auf Tod/Sterben beschränken...
Das kann ich mir gut vorstellen. Das würde das Zitat auch in einen witzigen Zusammenhang bringen. Gefällt mir besser die Interpretation. Wink Danke fürs Informieren.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#44

Das man Bella nicht verwandeln kann, glaub ich nicht, auf James Gift hat sie ja auch "reagiert".

Jup, mir gefällt die positive Interpretation auch besser


Zitat:Jacob: “I’ll kill you myself! I’ll do it now!”
Das Zitat hasse ich jetzt schon... wobei es ja durchaus nichts schlechtes sein muss.

Was glaubt ihr Werwolf gegen Vampr oder Werwolf+Vampir gegen Unbekannt?

*edit* Noch ein kleiner Zusatz zu diesem Beitrag

Nessie? WTF - Also, Spoiler dieser Art können nicht stimmen... hoffe ich... wenn doch etwas wahres dran ist, weiß ich nicht, ob ich es wirklich lesen will.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#45

ordinary schrieb:Was glaubt ihr Werwolf gegen Vampr oder Werwolf+Vampir gegen Unbekannt?
Also wenn das gegen Edward oder einen der Cullens geht, nervt es mich jetzt schon. :rolleye: Aber es kann natürlich auch sein, dass er einen 'Feind' anpricht. Mal sehen.

Über Nessie lege ich den Mantel des Schweigens. Seitdem bin ich spoiler-frei, bis auf die Zitate halt.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#46

ordinary schrieb:Was glaubt ihr Werwolf gegen Vampr oder Werwolf+Vampir gegen Unbekannt?

Ich hoffe mal Werfwolf+Vampir gegen Unbekannt. Wenn er das zu einen von den Cullens sagt, würde mir das absolut nicht gefallen...Mir gefällt das Zitat irgendwie nicht so wirklich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#47

Es kann ja trotzdem sein, dass es Werwolf gegen Vampir ist, aber einer von den Volturi. Vielleicht kommen die zurück, um Bella zu suchen und Jacob meint wieder, sie beschützen zu müssen.

Oder er sagt das in einem Streit zu Edward und meint es "eigentlich" gar nicht ernst ... so wie bei den anderen auch immer. Naja .. mal abwarten ...

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#48

Nici schrieb:Über Nessie lege ich den Mantel des Schweigens. Seitdem bin ich spoiler-frei, bis auf die Zitate halt.

Meine Spoilersucht ist seit Nessie erst richtig entfacht. Ich finds einfach zu komisch... und zu beängstigend.


hmm... die Volturi. Frage wäre, welchen Grund sie hätten zu kommen, wenn man/wir davon ausgehen, dass Bella verwandelt wird (was ich schwer hoffe)

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#49

ok, ich war eindeutig zu lange weg: was ist nessie???

zu jacobs imprint:
Zitat:Don't worry Team Jacob, your boy just hasn't ''imprinted'' yet with his true love!)
quelle: ew.com

Zitieren
#50

HAH YEAH!!
Es ist also nicht Bella .. na Gott sei dank!!!!

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste