[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler]
#71

Nein das stimmt
und irgendwie kann ich mir Bella als Mutter gar nicht vorstellen
Edward als Vater widerrum schon .. aber irgendwie passt die Rolle ganz und gar nicht zu Bella ...

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#72

cola1510 schrieb:Es gibt ein paar Spoiler, die besagen, dass Edward und Bella angeblich ein Kind bekommen werden, dass dann Nessie heißt und Jake würde auf Nessie geprägt werden... Ich finde das allerdings recht unglaubwürdig
Ich hab mich zwar nicht näher damit beschäftigt, weil ich nach Nessie den "Spoilern" abgeschworen habe aber ich finde den Gedanken, dass sich Jacob auf Nessie prägen soll, extremst verstörend. Dann wird Jacobs ehemaliger Rivale plötzlich zu seinem Schwiegervater und überhaupt. "Du küsst genauso toll wie deine Mutter." Shoot Mit dem Kind könnte ich ja leben, auch wenn ich es seltsam finden würde, aber die Prägung überspannt den Bogen.

Deshalb les ich gerade auch keine neuen "Spoiler" mehr. ^^

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#73

Hieß es nicht auch, dass der Wolf der sich prägt, für die andere Person alles sein kann? Also, Freund, großer Bruder etc.

Wie gesagt, glauben tu ich es eh nicht, aber allein darüber nach zudenken ist ganz witzig Rolleyes

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#74

ordinary schrieb:Hieß es nicht auch, dass der Wolf der sich prägt, für die andere Person alles sein kann? Also, Freund, großer Bruder etc.

Wie gesagt, glauben tu ich es eh nicht, aber allein darüber nach zudenken ist ganz witzig Rolleyes
er ist immer das, was diese person gerade braucht. also erst ein super großer bruder, dann irgendwann ein bester freund oder sowas und auch ein fester freund.

Zitieren
#75

wer weiß vllt. braucht nessi ja nie nen festen freund *lol*

hat von euch schon jemand die zitat interpretationen im bezug auf die spoiler gesehen die kusieren?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#76

ich finds nur komisch dass die seiten,aufdenen fotos von den herausgegebenen bd-büchern und die nessie geschichte standen offline genommen wurden...

mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher ob das alles nur ausgedacht ist..
Zitieren
#77

Also die Nessie-Geschichte gefällt mir irgendwie nicht so gut. Und wenn das jetzt stimmt find ichs doof, dass ichs schon weiß. So´n Mist!
Tschüssi dann^^, besser ich besuche diesen Thread nicht mehr, sonst komm ich nur auf Versuchungen, die ich später bereue^^
Ich hab jetzt im Internet ein Mädel kennengelernt, das das Buch aus den USA geschickt bekommt von ihrer Tante und jetzt kommt´s: Diese Tante hat irgendwie ne gute Beziehung zu Stephenie Meyer und hat jetzt schon ein Exemplar Faint
Und es kommt noch dicker^^ Die Tante hat das Mädel zu sich eingeladen für die nächsten Sommerferien und dann fahren sie nach Phoenix und sie kann Stephenie treffen!!! Faint
Ach was lern ich nur immer für Leute kennen...ich bin so neidisch [Bild: 69.gif]

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#78

*Kathrin* schrieb:ich finds nur komisch dass die seiten,aufdenen fotos von den herausgegebenen bd-büchern und die nessie geschichte standen offline genommen wurden...

mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher ob das alles nur ausgedacht ist..

Genau das ist es was mich etwas stützig macht, aber ich kann einfach nicht daran glauben.
Ich meine, wenn es stimmt, kann man die Bücher eigentlich in die Tonne klopfen, oder zumindest das letzte. Ich würde soar soweit gehen meuin Geld zurück zu verlangen...


Zitat:Bella: “Should I be afraid?”
Edward: “Terrified.”

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#79

Das neue Zitat macht mir irgendwie angst. Wenn Edward schon sagt, dass sie Panik haben soll ... mir grauts ^^
Zitieren
#80

Hmm .. ja wenn man es in Bezug auf was gefährliches siehst, ist es sicherlich nicht harmlos, wenn sogar schon Edward sagt sie soll in Panik geraten. Aber normal sagt er das doch nie. Er spielt immer alles runter, damit sie sich keine Sorgen machen muss, egal wie groß die Gefahr auch ist.

Vielleicht ist es eher witzig gemeint, in Bezug auf die Hochzeit oder sonst was.

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste