[Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler]

:laugh:

Show Content

Arrrh ich hoffe ich krieg mein Buch morgen, aber ich war jetzt eh immer so mit meinem Zimmer beschäftigt, da hätte ich kaum Zeit gehabt zu lesen Smile
Zitieren

melitta, es ist eher das genaue Gegenteil. Nach der Sache im Meer will Edward eigentlich nicht mehr, da er ein bisschen ... rau zu Bella war. ;D Die bettelt aber förmlich darum (und fängt sogar an zu heulen deswegen), was ein bisschen nervig wird. Eigentlich reden die beiden immer nur über das danach und auch nicht sehr ausführlich, also nur ein kleiner Teil der Story.

Squirrel, findest du Jacob's POV echt so grottig? Ich fand, dass sein Teil dem ganzen Buch wieder etwas 'Frische' und Witz gebracht hat. Wäre das Rumgeheule von Bella weiter gegangen ... dann hätte ich bestimmt nicht zu Ende gelesen. Ach, und dazu sollte man noch sagen, das ich Jake bis zu Breaking Dawn nicht auf den Tod ausstehen konnte.

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

da ich jake nich leiden kann und ihn auch nie leiden werde denke ich werd ich mit dem mittelteil des buches auch so meine problem haben - stell sich das mal einer vor OO

~beschreibt ma einer die insel genauer??? ^^ - wo is das eigentlich? ~

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

also bin jetzt am anfang vom teil der aus jakes sicht geschrieben ist.

bis jetzt gefällt es mir gut, bin gespannt wie es weitergeht.


nur das mit der schwangerschaft is wirklich alles ziemlich schnell.

bis gespannt wie sie das charlie usw erklären wollen, dass das baby so schnell wächst, falls dazu was gesagt wird.
Zitieren

ok als jetzt bin ich entäuscht. die beschreiben ja überhaupt nicht, kein bisschen. ich dachte ihr übertreibt... sie können es doch nicht mit einem
Zitat:...and then pulled us gently into deeper water.
abtun...maaaan. Mad

ok ich bin jetzt weiter: er hat in kissen gebissen???:lach:

edit: oh man geht das jetzt immer so weiter? kein kleines winzigs detail? irgendwie nervt mich das...

edit 2: ok, ich weiß nicht was ihr gegen den jake teil habt. ich find es echt lustig.. mal was anderes.
Zitat:bada bing, bada boom-true love!
:lach:

Zitieren

Also ich bin eigentlicht auch überhaupt kein Jacob Fan, aber ich fand das Kapitel auch gut und lustig geschrieben.
Solange mit Bella und Edward alles läuft, bin ich zufrieden Big Grin

Because it's clear that he has already fallen for her, completely

[SIGPIC][/SIGPIC]
*I wanna be close to you*

Zitieren

Ich mochte Jake eigentlich immer schon und solange er sich aus Edward-Bella-Angelegenheiten raushält, finde ich ihn ganz toll Big Grin
Zitieren

also sorry, aber immer wenn ich diesen namen renesme lese, dann baaahhh Rolleyes ich hab noch niemals so nen schrecklichen namen gehört. was hat SM sich bloß dabei gedacht.


sooo 300 seiten fehlen noch, bin schon ganz duselig vom lesen^^


und jacob....na ja er is mit ewas sympathischer...aber das wars auch. Smile


nur eine sache hat mich verwiirt.: warum genau hat bella gebe´ten ihr währed der ganzen zeit zu hlefen. das will mir ich so ganz klar werden??
Zitieren

ich bin noch nicht so weit wie du, also kann ich dir nicht helfen. aber ich musste gerade aufhören zu lesen, jake nervt mich oder zumidest der rest der rudels. also nicht jake sondern langsam das es aus seiner sicht ist eher...
oh ich musste so lachen als die kleine claire geredet hat... Big Grin
erst hab ich garnicht verstanden was "pity wocks" sind...und ich versteh immernoch nicht wieso "pretty rocks" rot und blau und grün und so weiter sein können, oder hab ich das immernoch nicht richtig verstanden?Unsure

Zitieren

@Tory:
okay manchmal musste ich echt lachen
aber ich find nicht, dass Bella genervt hat .. ganz im Gegenteil. Im dritten teil hat sie mich etwas genervt aber jetzt mag ich sie noch viel viel mehr ... Jake hingegen .. naja ich weiß nicht. Das ganze aus seiner Sicht hat sich bei mir ziemlich hingezogen und ich bin kein jacob fan Smile immernoch nicht .. naja mal sehen

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste