Liedersuche - Ihr sucht ein bestimmmtes Lied? II

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=254&eid=1543

hier findest du die Musik zur Episode. Ich denke, du meinst villeicht Thirteen von Big Star - ein tolles tolles Lied Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Das ist hier voll interessant zu lesen, finde die Idee toll. Das hat mir echt weitergeholfen, so kann jeder noch weiter seine Lieblingstitel weiterverfolgen..Big Grin
Zitieren

Nein das ist es eben nicht ist der letste song von kopfüber durch die nacht alsrory ins zmmer geflüchtet ist und lorelai alleine in der küche ist
Zitieren

Hmm.. Ist es ein richtiges lied oder nur ein instrumentalteil? Sonst könnte es auch sein, dass es ein "Lala" von Sam Phillips ist Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

hey leute,
bin neu hier und hoffe echt, ihr könnt mir weiterhelfen! suche jetzt schon ewig nach dem titel von dem lied hier:
http://www.youtube.com/watch?v=i1DUb06j49o

genau das wird öfters mal benutzt, aber ich finds echt nirgends, war überhaupt eher n zufall, dass ich genau den ausschnitt
gefunden habe (der is aus staffel 1 episode 10 bei 4:32 glau ich^^) wär echt klasse, wenn das jemand wüsste, das lied geht mir nichtmehr ausm kopf! danke schonmal :o)

steffi =)
Zitieren

das ist einfach nur so'n 'Lala' von Sam Phillips, aber keines von der CD
es hat daher wahrscheinlich auch keinen Namen
Zitieren

Heute früh im Radio gehört, deutsch, Männerstimme, glaube es ist ein Newcomer..muss aber nicht sein!
Im Refrain ist irgendwas mit Feuer...also ein Wort...aber nicht nur Feuer, es ist länger.
Ach ja, und es ist schonmal nicht Leuchtfeuer! Smile
Zitieren

Haha, gerade hier draufgeklickt und schon so etwas Kurioses. Ich glaube nämlich, wir haben dasselbe Lied gehört, Susanna3. Habe aber leider auch den Titel verpasst Sad. Verdammter Ventilator! Kann mich auch nur an irgendetwas mit „Feuer“ erinnern. Freue mich über jede Hilfe.
Zitieren

Du hast aber schon gesehen das der post über ein jahr alt ist!
Zitieren

ich such das Lied aus Staffel 4, Folge 13.
beim freudenfeuerfest, wo Luke grad hingeht um seine Schwester zu suchen, da is ne kleine Band die was ruhiges spielt. und das lied hätt ich gern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste