GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Liedersuche - Ihr sucht ein bestimmmtes Lied? II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Zitat:Salve!
Sucht ihr ein spezielles Lied, welches an einer bestimmten Stelle vorkam?
Dann postet euer Gesuch doch bitte hier, in diesem Thread.
Jedes Gesuch hat eine Existenz von 14 Tagen, dann wird es falls unbeantwortet gelöscht und falls beantwortet hier in diesen ersten Thread übernommen, damit der Thread auch übersichtlich bleibt.

Wie heißt das Lied, welches bei der ersten Folge, ganz am Anfang lief?
---> "There she goes" von The La's

Wie heißt das Lied, welches läuft, als Jess das erste mal aus Luke's Diner kommt und alles so fröhlich, bunt ist? Das ist kurz nachdem er bei Luke angekommen ist.
--->"This is hell" von Elvis Costello

Wie heißt der Gitarrenspieler in Gilmore Girls?
---> Grant-Lee Phillips


Wie heißt das Lied, das Lorelai und Rory, hören, als Lorelai auf der Couch und Rory im Bett liegen? Es kommt etwas vor, wie "[...]I believe in[...]".
---> "I try" von Macy Gray

Wie heißt das Lied, welches in mehreren Folgen vorkommt und den folgenden Text hat "[...]Que sera, sera what ever will be, will be[...]"
---> "Que sera" von Doris Day

Wie heißt das Lied aus der letzten Folge der 4.Staffel welches man hört, wenn Rory zu Luke's Diner geht?
---> "Lily-A-Passion" von Grant-Lee Phillips

Welche Nummern hat das "lalala-Lied" auf dem Soundtrack?
---> 1, 8, 13 und 22

Wie heißt das Lied, welches in der Folge [4x21] vorkommt, wo Lorelai und Luke tanzen?
---> "Reflecting light" von Sam Phillips

Wie heißt das Lied das in der Folge "Mutprobe" am Ende kommt?
---> "It's alright" von Komeda

Wie heißt das Lied in der ersten Folge, wo Lorelai vor den Bildern steht und sie ein Bild anschaut, wo sie klein ist und nacher die Eltern um Geld bittet?
---> "Where the colors don't go" von Sam Phillips

Wie heißt das Weihnachtslied am Ende der Folge "Vergeben und vergessen"?
---> "Thanks for Christmas" von XTC

Wie heißt das Lied, welches läuft als Rory und Jess sich küssen, als er sich gerade eine Zigarette anzünden wollte?
---> "Then she appeared" von XTC

Auf welchem Macy Gray Album ist das Lied I try aus 1x01?
---> "On how life is" aus dem Jahre 1999

Alle Angaben ohne Gewähr ... Wink

Stephan




letzte Frage im alten Thread


christa.g schrieb:ich will unbedingt wissen wie das lied heißt, dass auf den dvds im abspann läuft, das heißt es ist ja nur ein kurzer instrumentalteil,...
kann mir da jem. helfen?

................
weiß jemand, von wem das Original "My little corner of the world" stammt?
Im Soundtrack zur Serie ist es ja ein Cover... .
Ich hab's heute im Original auf dem Nostalgie-Radiosender von Cleveland gehört, aber nicht gehört, von wem... :confused::confused:
summersoul schrieb:weiß jemand, von wem das Original "My little corner of the world" stammt?
Im Soundtrack zur Serie ist es ja ein Cover... .
Ich hab's heute im Original auf dem Nostalgie-Radiosender von Cleveland gehört, aber nicht gehört, von wem... :confused::confused:

Anita Bryant
herzlichen Dank :thanks:

~Brooke~

weiss jemand wie die band, bzw. das lied heisst, das in der 4.staffel gespielt wird als paris rory im club küsst? ich hab den titel der folge gerade nich im kopf!
das müsste So Says I von The Shins gewesen sein.
(Folge:4x17, Partylaune/Girls in Bikinis, Boys Doin` the Twist)

~Brooke~

dankeee! =)
Help

Suche schon seit ewigkeiten das Lied bzw. den Titel des Liedes, das in der Episode 1x11 ganz am Ende läuft als Rory heimkommt und sich zur weinenden Lorelai ins Bett legt... so schön!

:thanks:
hey
ich suche das Lied auf Finns Quentin Tarantino Party (da wo Finn tanzt glaub ich) und das gerade bei Logan läuft als Rory ihre offene Beziehung beenden will.
Lg Lulu
Da laufen drei Lieder, eins davon könnte es sein (weiß leider nicht welches^^):

Stealer’s Wheel - Stuck in the Middle with You
The 5.6.7.8's - Woo Hoo
Chuck Berry - You Never Can Tell
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15