Liedersuche - Ihr sucht ein bestimmmtes Lied? II
#61

weiß vielleicht jemand wie das lied heißt das läuft als dean rory sagt das er sie liebt und sie nicht weiß was sie sagen soll?
die stelle ist da wo grade das freudenfeuerfest ist und dean ihr noch schnell das auto zeigt das er für sie bat vielen dank im vorraus!!!Smile
Zitieren
#62

Guck mal hier:
http://www.geocities.com/danidandann/Gil...cklist.htm
Dann musst du nicht wegen jedem Lied nachfragen Wink
Bzw. vlt. hilft dir die Liste ja auch so weiter.

!...!

       
 
Zitieren
#63

Hey ich such das lied in cinderella story als er mit ihr am ball in diesem dings tanz wo weiße rosen runtherum sind genau wo sie zum tanzen anfangen das lied,.. weiß jemand was ich meiN?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#64

Eigentlich würde deine Frage in deisem Thread besser passen: http://www.gilmoregirls.de/forum/showthread.php?t=8516
Meinst du vllt dieses Lied: Edwin Mccain - I'll Be

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#65

Ich such ein Lied, kann aber momentan keine genaue Angabe zur Folge machen.
Es ist glaub ich in der ersten Staffel um die Weihnachstzeit. Lorelai läuft durch die Küche und im Hintergrund läuft ein Weihnachtslied, das von einer Girlband gesungen wird (könnte von den Stimmen her "The Donnas" sein). Kann mir da jemand helfen?
Zitieren
#66

hmm..meinst du vielleicht "Christmas Wrapping" von "Waitresses"? Ist aus der Folge 1.10-Vergeben und vergessen, da wo Lorelai Essen bestellen will und dann Dean an Rorys Fenster klopft..?!
Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren
#67

jaa das ist es, danke!
Zitieren
#68

hey ihr ich such das lied vvon emelys 2. hochzeit aus der 5. staffel als sie zum altar geht (wird von geigen gespielt ) das find ich wunder schön
Zitieren
#69

kann mir denn da gar keiner weiter helfen ???????????
Zitieren
#70

Ich kenn nur das Lied wo sie tanzen-"Wedding Blues" von The 5th dimension....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste