Liedersuche - Ihr sucht ein bestimmmtes Lied? II
#41

http://www.gilmoregirls.org/music.html

Auf dieser Seite stehen die Lieder zur Episode, leider nur der ersten vier Staffeln Smile
Zitieren
#42

Heey,
also ich brauch das lied, welches in der Folge 15 von der 6 staffel auftritt,in dieser Folge zieht Rory sich grade um und hört dabei laut musik,dann kommt logan rein und dreht sie leiser.
Bitte bitte Big Grin
LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]
Zitieren
#43

Gilmoregirly07 schrieb:Heey,
also ich brauch das lied, welches in der Folge 15 von der 6 staffel auftritt,in dieser Folge zieht Rory sich grade um und hört dabei laut musik,dann kommt logan rein und dreht sie leiser.
Bitte bitte Big Grin
LG
hm in folge 15 weiß ich das nicht, aber so eine situation gibt es in folge 6x16 und das lied das rory da hört ist "Kool Thing" von Sonic Youth.

Zitieren
#44

Danke Big Grin Vielen dank!!!Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]
Zitieren
#45

hey hey.. also ich suche ein lied und zwar in der 4 staffel am ende wo liz und tj heiraten, an der stelle wo sie anfangen zu tanzen, lorelai mit luke und liz mit tj... danke für eure hilfe
Zitieren
#46

Reflecting Light - Sam Philipps ?[url=http://myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=991][/url]

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#47

danke ja das ist es
Zitieren
#48

Hallo,
ich suche ein Lied in der 21. Folge (Ferngesteuert) der 2. Staffen, in der Rory Jess in NY besuchen geht und die zwei dann in einem Plattenladen sind und die Szene dort zu ende ist und ne neue anfängt.. da läuftn LIED xD und das find ich zu geil ^^ weiß nur nich wies heißt.. kann sich das mal jemand angucken und mir vllt weiterhelfen? dankee
<3
Zitieren
#49

Pixies - Monkey Gone to Heaven

Das müsste dieses Lied sein Smile

!...!

       
 
Zitieren
#50

ich probier jetzt schon ewig lange "where the colors don't go" herunterzuladen, aber i-wie gibts das nicht... hat jemand das lied und woher?
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
habs gefunden =) tschuldigung:pfeif:
weiss auch nicht, plötzlich wars da....Faint
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste