I´m with you (Lit&JJ)
#21

Uiii schön...Jess geht es besser GOTT SEI DANK!,
und die beiden haben alle Mißverstandnisse geklärt.
Zitat: Sie nahm Jess Hand und hielt sie fest.,, Ich liebe dich!“
Jess begann augenblicklich zu lächeln. Der Stress der letzten Minuten war, mit diesen drei Worten, vergessen!
,, Ich liebe dich auch, Rory!“ Er beugte sich zu ihr und drückte ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Rory war damit mehr als einverstanden. Sie hob die Hand, legte sie Jess an den Hinterkopf und vertiefte den Kuss.
und noch mal sag ich "Uiiii schön"...Big Grin
Super Teil weiter, weiter,weiter.
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#22

Big Grin Na das nenn ich soch mal ein Ende!!!!! Big Grin

Gott sei Danke geht es ihm gut oder zumindest besser! Wink Und sie haben alles geklärt! Big Grin

Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren
#23

:heul:wie schöööööön
ich freu mich auf ne fortsetzung - auf das Dean nie wieder kommen möge muhahahahaMad

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#24

Teil 6

Lorelai nippte an ihrem Kaffee. Luke ging an ihrem Tisch vorbei, um Kirk einen Muffin zu bringen. Lorelai beobachtete den Dinerbesitzer genau. Er war anders als sonst. Stiller.
Er hatte Taylor nicht angebrüllt, als dieser ihn wieder einmal wegen des Stadtfestes nervte, das in zwei Wochen anstand. Normalerweise würde Luke dies tun. Er würde Taylor anschreien und ihm dann sagen, er solle sofort das Diner verlassen, aber er hatte es nicht getan. Er war einfach ruhig geblieben und hatte nichts getan.
Lorelai wusste, dass ihm die Sache mit Jess zu schaffen machte. Er liebte den Jungen wie seinen Sohn, und auch wenn er das wahrscheinlich niemals zugeben würde, wusste Lorelai das es so war.

Sie trank erneut einen Schluck Kaffee, dann stellte sie die Tasse zurück auf den Tisch und stand von ihrem Stuhl auf.
Sie ging auf Luke zu, der hinterm Tresen stand und gerade de Muffins aufzufüllen. Lorelai nahm seine Hand.,, Ich muss mit dir reden!“
Mit diesen Worten zog sie Luke auch schon hinter sich her in den Vorratsraum.
,, Lorelai, ich habe Kunden!“ Lorelai winkte ab.,, Cesar kann das machen!“, antwortete sie und baute sich nun direkt vor Luke auf. Der war mehr als verwirrt.,, Was ist denn?“, wollte er wissen, doch Lorelai sah ihn nur mitfühlend an.
,, Was willst du, Lorelai?“, wollte er wieder wissen und diesmal antwortete Lorelai auch.
,, Mach dich wegen Jess nicht so fertig. Er wird wieder gesund und außerdem ist Rory jetzt bei ihm. Es geht ihm also gut!“
Luke riss die Augen auf als er das hörte.,, Gut? Es geht ihm gut, sagst du? Er liegt ihm Krankenhaus, Lorelai, das ist ganz und gar nicht gut. Er könnte tot sein und...und da alles ist meine Schuld!“

Lorelai wurde stutzig.,, Was? Wieso deine Schuld? Es war doch nicht deine Schuld, dass das passiert ist! Das war ein Unfall, niemand hat es gewollt!“
Luke fuhr sich mit einer Hand über die Stirn,, Jess und ich hatten Streit, wegen Rory, deshalb ist er an dem Abend abgehauen.“ Lorelai nickte.,, Ok, und warum ging es um Rory?“
Luke seufzte schwer.,, Ich hab ihm gesagt, dass Rory was besonderes ist und das er sie bloß nicht verarschen soll und das sie es verdient besser behandelt zu werden.“, erklärte er und Lorelai verstand.,, Eigentlich meintest du sie hat was besseres verdient und er solle sich von ihr trennen, oder?“
Luke nickte.,, Ich...ich weiß auch nicht. Ich will nicht das er Rory verletzt.“
Lorelai nahm seine Hand.,, Ich muss sagen, ich kann dich verstehen. Ich will auch nicht das Rory verletzt wird, aber ich denke er liebt sie wirklich. Er hat es ihr gesagt und obwohl ich kein großer Fan von Jess bin, hab ich Rorys Augen gesehen als sie mir davon erzählt hat. Sie haben gestrahlt. Sie war glücklich. Ich muss mich ebenfalls damit abfinden das mein Baby erwachsen wird!“

Luke sah Lorelai gebannt an. Er konnte nicht anders, als ihr einfach nur in die Augen zu sehen. Lorelai bemerkte dies und langsam wurde sie stutzig.,, Luke? Alles klar?“
Luke antwortete nicht. Er sah sie weiterhin einfach nur an, bis er sich plötzlich langsam vorbeugte und ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen hauchte.
Lorelai war überrumpelt, schloss nach einigen Sekunden jedoch die Augen und genoß den Kuss. Sie legte ihre Arme um seinen Hals.
Als Luke merkte das Lorelai seinen Kuss erwiderte, schlang er seine Arme um ihren Rücken und zog sie näher an sich.
Er vertiefte den Kuss und auch dies ließ Lorelai nur zu gerne zu. Sie legte eine Hand in seinen Nacken und spielte mit seinen Haaren.

,, LUKE!“ Abrupt lösten sich die beiden voneinander, als Cesars Stimme erklang.
Sie sahen sich einfach nur an, sagten kein Wort, bis Lorelai sich rührte.,, Ich...ich sollte gehen!“, stammelte sie, drehte sich um und verließ die Vorratskammer.
Luke sah ihr nach. Was hatte er sich nur dabei gedacht?

********************


Als Rory nach Hause kam, fand sie ihre Mutter in der Küche. In der Hand hielt sie eine Tasse Kaffee.,, Mom?“
Lorelai erschrak, als die Stimmte ihrer Tochter hinter ihr erklang. Sie hatte sie gar nicht kommen hören.,, Hey, mein Schatz!“
Rory nahm sich sofort einen Kaffee und setzte sich zu ihrer Mutter an den Tisch.
,, Und wie geht’s Jess?“ Rory lächelte schwach.,, Gut. Ich hab ihm die Sache mit Dean erklärt und jetzt ist alles wieder ok!“, erklärte sie fröhlich.
Lorelai nickte, trank erneut einen Schluck Kaffee und sah dann zu Rory.,, Luke und ich haben uns geküsst!“ Es schoss förmlich aus ihr heraus. Rory verschluckte sich an ihrem Schluck Kaffee. Sie hustete.,, Was?“, krächzte sie hervor und wartete darauf das ihre Mom das ganze noch mal wiederholte.
,, Luke hat mich geküsst und ich hab den Kuss erwidert!“, antwortete sie und klemmte sich eine Haarsträhne hinters Ohr.
Rory war geschockt.,, Was? Ich meine wie...warum?“ Lorelai seufzte leise.,, Ich weiß auch nicht. Wir haben geredet- in der Vorratskammer- und dann plötzlich hat er mich geküsst. Erst war ich ziemlich überrumpelt, doch dann hab ich den Kuss erwidert und es war...es war schön. Dann hat Cesar ihn gerufen und wir haben aufgehört und dann bin ich abgehauen! Ich weiß nicht was ich davon halten soll, Rory.“

Rory nahm ihre Hand.,, Ähm...empfindest du was für ihn? Ich meine, er hat dich ja nicht ohne Grund geküsst, ich denke er....!.“
Lorelai hob die Hand.,, Stopp! Rory, ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts. Ich hab keine Ahnung. Ich meine, ich mag ihn sehr. Er hat mir- uns- immer geholfen und er ist süß und nett und wir verstehen uns super und.....!“ Sie riss die Augen auf.,, Oh Gott, ich bin in Luke verliebt!“, stellte sie fest und Rory konnte sich bei diesem Anblick ein Grinsen nicht verkneifen.
,, Mom, das ist doch vollkommen ok. Luke ist wirklich nett. Ich würde sogar sagen, dass er mir in all den Jahren mehr ein Vater war als Chris und....“
Lorelai ließ ihren Kopf auf die Tischplatte sinken.,, Was soll ich jetzt nur tun?“ Rory lächelte.,, Tu das, was du für richtig hältst!“

********************

Luke schloss den Laden pünktlich um 17 Uhr. Er wollte noch zu Jess, sollten die Leute doch zu Al gehen. Es war ihm egal.
Er schob den Schlüssel in seine Tasche und wollte sich gerade umdrehen und in Richtung Wohnung gehen als ein Klopfen an der Tür erklang. Er drehte sich um und sah direkt in das wunderschöne Gesicht von Lorelai.
,, Kaffee?“, fragte sie von draußen. Luke lächelte, nickte und schloss wieder auf. Für sie würde er alles tun.
Als Lorelai das Diner betrat bemerkte sie sofort die komische Spannung die sich zwischen ihr und Luke herrschte.,, Können wir...reden?“
Luke nickte.,, Sicher. Es...es tut mir leid das mit dem Kuss. Ich weiß auch nicht was....!“ Lorelai lächelte.,, Es war ok. Ich meine...es war schön!“, antwortete sie und Luke sah sie nur schockiert an. Mit sowas hatte er nun wirklich nicht gerechnet.
,, Oh...ok...ich weiß nicht....!“, fing er an, wurde jedoch von Lorelai unterbrochen.,, Was ist mit Nicole. Ich meine sie ist deine Freundin und....!“
Luke seufzte leise.,, Wir haben uns vor etwa drei Wochen getrennt.“ Lorelai nahm seine Hand.,, Das tut mir leid!“
Luke schüttelte den Kopf.,, Das muss es nicht. Es hat halt nicht mehr funktioniert. Ist schon okay!“
Lorelai nickte.,, Ok.“ Sie sah auf ihre Hand, die noch immer mit Lukes verbunden war.
,, Was...ich meine was hatte der Kuss zu bedeuten?“ Luke lächelte. Sie war wirklich zu süß.
,, Was denkst du denn?“ Lorelai zuckte die Schultern.,, Ich weiß nicht...sag du es mir!“
Luke legte seine Hand ihre Hüfte und zog sie näher zu sich.,, Ich kann es dir auch zeigen!“
Augenblicklich küsste er sie. Lorelai ließ sich nicht zweimal bitten. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss nur zu gerne.
Sie hatte es verstanden!
Zitieren
#25

Big Grin Oh die beiden sind einfach zuckersüß zusammen! Big Grin Einfach niedlich!

Ich hoffe, es geht bald weiter, der Teil war klasse!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#26

oh wie süüüüüüüüüüüß is ja herzallerliebst die beiden
freu mich auf ne fortsetzung ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#27

hey du=)

habe die tele jetzt auch gelesen.

Muss sagen, gefällt mir wirklich gut...Smile

Hoffentlich wird jess bald wieder gesund

Und ur süß was bei Luke un lore passiertWink

kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#28

ohh die sind ja total süß miteinander. Toll das sie sich langsam näher kommen.
Gut gemacht LukeBig Grin
Klasse Teil wirklich.
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#29

danke schön, für eure lieben kommentare Smile

weiter gehts, mit einem besonderen teil^^


Teil 7

2 Wochen später:

,, Die Nachricht von deiner Mom und Luke hat sich wirklich schnell verbreitet!“, meinte Jess und trank einen Schluck seiner Cola. Rory, die neben ihm auf der Couch lag, nickte.,, Das liegt nur daran, weil Miss Patty und Babette die beiden vor drei Tagen zusammen gesehen haben, als sie ich gerade geküsst haben.“, erklärte sie, nahm ihm die Cola aus der Hand und trank ebenfalls einen Schluck.
,, Es ist schön das du endlich wieder hier bist!“, meinte sie, setzte sich etwas auf und stellte die Dose zurück auf den Tisch.
Jess nutzte diese Gelegenheit, schlang seine Arme um sie und zog sie etwas auf sich.
,, Jess! Du musst dich schonen.“, schimpfte Rory sofort, doch Jess grinste bloß.,, Ich hab gute Schmerzmittel, also....!“ Er küsste sie. Rory sträubte sich etwas, gab dann aber nach. Seine Küsse überzeugten sie doch immer wieder. Sie erwiderte den Kuss leidenschaftlich, fuhr mit einer Hand unter seinen Pullover und streichelte seinen Bauch.
Jess löste sich daraufhin von ihr. Er sah sie gespielt empört an.,, Und mit sowas fängst du an wenn ich schwer verletzt bin?“, scherzte er und Rory lächelte.,, Ich nutze deine körperliche Eingeschränktheit vollkommen aus!“, antwortete sie und drückte ihm erneut einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Jess erwiderte den Kuss kurz, löste sich dann aber wieder von ihr.
,, Ich war noch niemals irgendwie körperlich eingeschränkt!“, stellte er klar. Rory lachte.,, Natürlich nicht. Wie konnte ich sowas nur sagen!“ Jess nickte zustimmend.,, Genau, schäm dich!“

Rory legte ihren Kopf an seine Schulter und schloss die Augen.,, Ich bin so froh das es dir wieder besser geht!“ Von den Schürfwunden in seinem Gesicht war so gut wie gar nichts mehr zu sehen, sein Handgelenk war auch wieder einigermaßen in Ordnung. Das einzige was ihm noch schwerer zu schaffen machte, waren seine Rippen, aber durch die Schmerzmittel, die er nahm, merkte er so gut wie gar nichts.
Jess drückte ihr einen Kuss auf den Kopf.,, Ich bin froh aus diesem Krankenhaus weg zu sein. Diese Schwesternschülerinnen waren echt nicht mehr auszuhalten.“
Rory grinste.,, Na ja, es ist ja nicht jeden Tag sowas nettes wie du da.“, erklärte sie, doch Jess seufzte bloß.,, Hör bloß auf.“
Rory hob den Kopf wieder.,, Ich hab gesehen wie diese Blonde dich immer angeguckt hat.“ Jess schauderte.,, Oh, Rory, bitte, die hatten alle einen an der Klatsche.“

Rory gab nach.,, Okay okay...ist ja schon gut.“ Jess lächelte.,, Gut!“ Er hob die Hand und berührte ihre Haare, die sie jetzt nur noch Kinn lang trug.,, Gefällt mir!“, erklärte er und spielte mit einer Strähne. Rory lächelte glücklich.,, Freut mich. Es mussten mal ein paar Veränderungen her. Schließlich gehe ich bald nach Yale und da....“
Sie merkte, wie sich Jess Gesichtsausdruck bei dem Wort „Yale“ veränderte. Ja, er freute sich für sie, das wusste sie, doch sie wusste auch, dass es ihm zu schaffen machte, dass sie dann nicht jeden Tag bei ihm war und sie verstand ihn. Auch ihr würde er furchtbar fehlen, aber Yale war auch nicht die Welt. Es war kein Problem für sie Nachmittags mal nach Stars Hollow zu fahren, oder das er sie besuchte.

Ihre Gedanken wurden unterbrochen, als die Wohnungstür geöffnet wurde und Luke und Lorelai das Zimmer betraten. Rory lächelte sofort. Die beiden waren wirklich süß zusammen. Seit drei Wochen waren sie nun zusammen und Rory war sich sicher, beide noch nie so glücklich gesehen zu haben. Sie freute sich für ihre Mom, das sie endlich wieder vollkommen glücklich war,, Hey!“, begrüsste sie ihre Mom fröhlich und rutschte gleichzeitig ein Stück von Jess runter.
Dem gefiel das allerdings gar nicht. Er gab so etwas wie ein Brummen von sich, legte einen Hand an Rorys Rücken und wandt sich dann an seinen Onkel.
,, Na, wart ihr erfolgreich?“, wollte er wissen. Lorelai nickte und hielt drei große Tüten hoch.
,, Und wie.“, antwortete sie. Luke verdrehte bloß die Augen.,, Es war der Wahnsinn.“

Der Sarkasmus in seiner Stimme war deutlich zu hören. Lorelai verpasste ihm einen Stoß in die Seite.,, Hey, du hast gesagt du kommst mit. Ich hätte auch mit Rory gehen können, aber...“
Luke gab ihr einen kurzen Kuss, um ihren Redeschwall zu stoppen.,, Ok ok...du hast recht.“
Er grinste.,, Aber dafür schuldest du mir was.“ Lorelai erwiderte sein Grinsen, jedoch deutlich anzüglicher.,, Ich wüsste da auch schon was.“, antwortete sie und sofort stöhnte Jess auf.
,, Okay, das reicht. Erspart mir die Einzelheiten.“
Lorelai drehte den Kopf zu Jess.,, Also, Jess,...das läuft dann so....“ Jess riss die Augen auf und sah zu Rory.,, Rory! Sag ihr sie soll das lassen.“
Rory legte Jess eine Hand an die Wange.,, Mein armer Schatz!“ Sie sah zu ihrer Mom.,, Er ist noch so jung.“
Lorelai nickte.,, Und so unschuldig!“ Luke begann zu lachen.,, Na klar!“
Er nahm Lorelai die Taschen ab und stellte sie neben den Tisch.,, Und wollt ihr heute Abend auch auf das Stadtfest?“
Rory nickte.,, Ich freu mich schon!“ Jess verdrehte die Augen.,, Ja, und ich muss mir vorher noch ein paar Schmerztabletten reinziehen, damit es irgendwie erträglich wird.“
Luke nickte.,, Verständlich. Taylors Ansprache ist auch nicht anders auszuhalten.“
Lorelai seufzte.,, Ihr beide seid solche Miesmacher!“ Sie sah zu Rory, die nur zustimmend nickte.,, Stimmt genau.“ Sie krabbelte über Jess und stand nun ganz vom Sofa auf.
,, Wollen wir?“ Lorelai nickte.,, Ja, ich muss dir doch meine neuen Klamotten vorführen!“

Mit diesen Worten schnappte sie sich auch schon ihre Tüten, gab Luke einen kurzen Kuss und verschwand aus der Wohnung.
Rory beugte sich zu Jess.,, Bis später!“, meinte sie, küsste ihn kurz und machte sich dann auf den Weg ihrer Mutter zu folgen.

********************


Abends auf dem Stadtfest:

Lorelai zog Rory näher zu sich. Luke und Jess waren Getränke holen und nun hatte sie die perfekte Gelegenheit um mit ihrer Tochter zu reden.,, Rory?“
Rory drehte sich zu ihrer Mom.,, Hmm?“ Lorelai verzog das Gesicht.,, Kann ich dich um einen Gefallen bitten?“ Rory nickte.,, Sicher, um was geht’s?“
,, Also ich würde heute gerne bei Luke bleiben, das heißt...!“,, Ich soll Jess mit zu uns nehmen.“, vervollständigte Rory den Satz ihrer Mutter. Lorelai nickte.,, Ja, bitte!“
Rory lächelte.,, Gerne, aber ich hoffe, du bist dir im klaren darüber das ich und Jess dann ganz alleine sind.“
Lorelai nickte.,, Das ist mir durchaus bewusst, ich vertraue dir und.....“ Sie grinste.,, Ich hab Kondome in dein Nachtschränkchen gelegt.“
,, MOM!“ Rory war entsetzt, doch dann lächelte sie und nahm ihre Mom in den Arm.
,, Danke!“
Lorelai erwiderte ihre Umarmung und drückte ihr einen Kuss auf die Haare.,, Ich hab dich lieb.“ Rory schmunzelte.,, Ich dich auch, Mommy.“ Sie war froh so eine Mutter wie Lorelai zu haben.
Mit dieser Geste hatte Lorelai ihr gezeigt, dass sie vollkommen damit einverstanden war was Rory tat. Und das bedeutete Rory mehr als alles andere.

********************

Drei Stunden später hatten sie so ziemlich alles gesehen. Rory und Lorelai hatten jede einzelne Imbissbude getestet, während Luke und Jess sich mal wieder fragten, wie die beiden es schafften, so viel zu essen und dabei eine so gute Figur zu behalten.
Nachdem die beiden Gilmore Gils den letzten Bissen ihrer Hotdogs gegessen hatten, gesellten sie sich zurück zu ihren Männern.
Luke legte seinen Arm um Lorelai, während Jess Rorys Hand nahm. Lorelai sah zu Luke.
,, Wollen wir nach Hause?“ Sie begann zu grinsen.,, Ich schulde dir noch etwas.“
Augenblicklich konnte man Jess genervtes Stöhnen hören.,, Oh, bitte nicht!“ Er sah zu Luke.
,, Und was ist mit mir? Soll ich auf dem Fußboden im Diner schlafen?“

Nun schaltete sich Rory ein.,, Nein das musst du nicht, denn du kommst mit zu mir!“
Jess und Luke schienen über diese Aussage gleichermaßen überrascht zu sein. Luke sah zu Lorelai, dich jedoch nur zustimmend nickte.,, Er hat recht.“
Sie zog Luke am Arm.,, Also lass uns gehen.“ Luke nickte ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Lorelai warf ihrer Tochter einen eindeutigen Blick zu. Rory grinste.,, Schönen Abend noch.“ Lorelai erwiderte das Grinsen ihrer Tochter.,, Euch auch.“
Mit diesen Worten zog sie Luke in Richtung Diner. Jess sah den beiden nur verwirrt nach.
,, Wow!“ Er sah zu Rory.,, Das hätte ich jetzt nicht erwartet.“
Rory lächelte.,, Ja, meine Mom ist immer wieder für Überraschungen gut.“ Sie drückte Jess einen Kuss auf die Wange.,, Wollen wir auch?“

Jess lächelte und nickte.,, Sicher!“ Sie drehten sich um und wollten los gehen, als plötzlich eine bekannte Person vor ihnen auftauchte.
,, Dean!“ Rory war mehr als überrascht ihren Ex- Freund zu sehen. Nach der Sache im Krankenhaus waren sie sich aus dem Weg gegangen.
Jess Haltung veränderte sich schlagartig. Rory spürte förmlich wie er seine Muskeln anspannte.
Sie drückte seine Hand etwas fester, um ihm zu zeigen das sie bei ihm war.,, Was willst du?“
Dean sah das Pärchen schuldbewusst an.,, Ich...es tut mir leid was passiert ist. Ich wollte nicht das es soweit kommt. Bitte, das müsst ihr mir glauben.“
Jess fixierte Dean mit einem bösen Blick.,, Ich muss gar nichts. Verschwinde einfach.“
Dean sah zu Boden, wandt sich dann jedoch an Rory.
,, Rory....!“, fing er an, doch diese unterbrach ihn sofort.,, Verschwinde, Dean. Zwischen uns ist alles geklärt!“
Mit diesen Worten zog sie Jess an Dean vorbei in Richtung Gilmore Haus.
Dean sah den beiden nach. Er wusste, dass er Rory nun für immer verloren hatte.

********************

Luke zog seine Jacke aus und hängte sie über den Stuhl.,, Du bist dir schon im Klaren darüber, dass deine Tochter gerade mit meinem Neffen alleine in eurem Haus ist, oder?“
Lorelai nickte.,, Ja, ich bin mir darüber vollkommen im Klaren.“, antwortete sie, zog ihre Jacke aus und hängte sie ebenfalls über den Stuhl.
Luke beobachtete sie. Sie sah einfach toll aus heute Abend. Er lächelte. Schon komisch, dass sie so lange gebraucht hatten um zusammen zu finden, obwohl es eigentlich immer irgendwie offensichtlich gewesen war, das zwischen ihnen mehr als nur Freundschaft bestand. Zumindest hatte Jess ihm das mehr als ein mal gesagt.

Lorelai bemerkte das Luke sie beobachtete. Sie lächelte, trat zu ihm und küsste ihn ohne zu zögern.
Luke erwiderte ihren Kuss und als er merkte das Lorelai sich an seinem Hemd zuschaffen machte, löste er sich von ihr. Lorelai sah ihn aus strahlenden blauen Augen. Sie lächelte.
,, Wir sollten jetzt nicht mehr an Rory oder Jess denken.“, meinte sie und machte sich nun weiter daran sein Hemd zu öffnen. Luke nickte.,, Da hast du wohl recht.“
Er legte seine Arme um sie, und schob sie in Richtung Bett.

********************


Zu hause angekommen, machte sich Rory sofort daran aus ihren Schuhen zu kommen. Sie buxierte sie in die Ecke ihres Zimmers und wartete darauf das Jess ebenfalls ins Zimmer trat, was dieser zwei Sekunden später auch tat.
Er zog seine Jacke aus und warf sie über den Stuhl. Rory tat es ihm gleich. Nun waren sie also hier- alleine.
Ein Kribbeln machte sich in Rorys Bauch breit. Sie wusste nicht genau was es war. Angst? Nervosität?
Sie war sich sicher das es heute passieren würde. Ihr erstes Mal- mit Jess! Trotz der Gedanken, die sich unweigerlich in ihrem Kopf breit machten, stahl sich ein Lächeln über ihre Lippen.

Jess beobachtete seine Freundin. Sie sah wunderschön aus. Er trat zu ihr und hauchte ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Rory schrak aus ihren Gedanken und sah Jess direkt in die braunen Augen. Er lächelte, legte seine Hände an ihr Gesicht und begann erneut sie zu küssen. Rory hatte nichts dagegen. Sie legte eine Hand in seinen Nacken und erwiderte den Kuss nur zu gerne.
Nach einer schieren Ewigkeit bemerkte sie, wie Jess sie langsam in Richtung Bett schob.
Als Rory den weichen Stoff der Decke an ihren Beinen spürte, ließ sie sich einfach nach hinten sinken.
Jess folgte ihr. Er schob sich über sie, fuhr mit einer Hand unter ihr Shirt und streichelten ihren Bauch.
Ihre Küsse wurden leidenschaftlicher. Rorys Hände wanderten unter Jess Pullover und streichelten ihn über den Rücken.

In diesem Moment wurde Jess klar, was sie im Begriff waren zu tun. Er löste sich von Rory und sah ihr direkt in die Augen.,, Willst du das auch wirklich?“
Rory nickte, doch Jess wusste nicht wirklich ob er ihr glauben sollte.,, Du zitterst, Rory.“, stellte er ohne Umschweife fest. Rory biss sich auf die Unterlippe.,, Ich... ich habe irgendwie Angst.“
Jess nickte verstehend, legte eine Hand an ihre Wange und streichelte sie.
,, Ich bin vorsichtig, ok? Und wenn du doch nicht willst...dann sag es einfach.“ Wieder nickte Rory.,, Ok.“ Sie seufzte leise.,, Es tut mir leid. Ich komme mir zu blöd vor.“
Jess lächelte mitfühlend.,, Das musst du nicht und dir muss auch nichts leid tun.“ Er beugte sich zu ihr und begann zärtlich und langsam damit ihren Hals zu küssen.,, Okay?“ Seine Stimme war nur ein Flüstern in ihrem Ohr. Sie lächelte.,, Ok.“ Sie legte den Kopf etwas zur Seite und ließ es einfach zu.

Als Jess ihr Minuten später ihren Pullover über den Kopf zog, waren alle Zweifel und Ängste verschwunden.
Sie wusste, dass es das Richtige war, und das sie es sicher nicht bereuen würde.
Zitieren
#30

Zitat:,, Ich hab Kondome in dein Nachtschränkchen gelegt.“
,, MOM!“

ahahahahaha - loooool wie geil is das denn? xD eine meiner lieblingsstellen ^^

Zitat:Luke zog seine Jacke aus und hängte sie über den Stuhl.,, Du bist dir schon im Klaren darüber, dass deine Tochter gerade mit meinem Neffen alleine in eurem Haus ist, oder?“

OMG nNEIN EHRLICH????
zu geil hätte gerne real seinen blick gesehen ^^

Zitat: Jess nickte verstehend, legte eine Hand an ihre Wange und streichelte sie.
,, Ich bin vorsichtig, ok? Und wenn du doch nicht willst...dann sag es einfach.“ Wieder nickte Rory.,, Ok.“ Sie seufzte leise.,, Es tut mir leid. Ich komme mir zu blöd vor.“
Jess lächelte mitfühlend.,, Das musst du nicht und dir muss auch nichts leid tun.“ Er beugte sich zu ihr und begann zärtlich und langsam damit ihren Hals zu küssen.,, Okay?“

Faintsooo toll - jess is echt n Held - wie kann man ihn nur nich mögen - ein
wahrer gentleman Heart

wieder geiler chap - mach so weiter und du kriegst irgendwann n knutsch von mir

LG Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste