I´m with you (Lit&JJ)
#31

Big Grin Da hat Lorelai aber vorgesorgt!! HahahaHahaha

Der Teil war prima! Upten Beide Paare sind jetzt alleine, da musst ja irgendwas passieren! Wink

Ich bin gespannt, wie alles weitergeht und ob alles glatt geht! :lach:

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren
#32

Hihi toller Teil *lach*

Da waren sehr viele Sachen drinne, wo ich einfach lachen musste und die auh unglaublich süß waren=)

Muss ich ja jetzt net alles zitieren haben ja meine vorgänger schon gemacht=)


Schön, dass es Jess wieder gut gehtBig Grin

kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#33

HahaaaBig GrinBig Grin so ein geiler Teil!!
Der Teil war lustig und schön zugeleich.
Echt schön beide paare sind glücklichSmile.

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#34

Searsha schrieb:@Hayden

Das kann durch aus sein, dass du die schon mal gelesen hast, würd mich natürlich auch freuen, wenn du sie hier auch noch mal lesen würdest Smile


ja klar tu ich das, hab nur gerade zeitmangel um ein fb zurück zu lassen Sad
es ist wirklich eine tolle FF total süß geschrieben an einigen stellen :herz:

Zitieren
#35

Hey!

Ich habe mal begonne deine FF zu lesen, und sie gefällt mir bisher sehr gut. Denn normalerweise lese ich wirklich nur 'reine' JJ FanFictions. Aber Lit/JJ ist zur Abwechslung auch nicht schlecht.Wink

So, eigentlich möchte ich hier nicht allzu viel zitieren, aber zwei Stellen muss ich trotzdem!

Zitat:Okay- er war noch ganz, das war ja schon mal gut.

--> Big Grin Ich kann mir diese Szene genau vorstellen!!! Genial...

Zitat:,, Stopp! Rory, ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts. Ich hab keine Ahnung. Ich meine, ich mag ihn sehr. Er hat mir- uns- immer geholfen und er ist süß und nett und wir verstehen uns super und.....!“ Sie riss die Augen auf.,, Oh Gott, ich bin in Luke verliebt!“, stellte sie fest und Rory konnte sich bei diesem Anblick ein Grinsen nicht verkneifen.

--> und ich mir auch nicht! _tztz_ Lorelai, die Schnellmerkerin!! Big Grin





Ein kleiner Kritikpunkt habe ich noch. Mir fällt es zum Teil schwer zu merken, wer eine direkte Rede hält! Du setzt bei Sprecherwechsel meist alles auf die selbe Zeile. Das verwirrt mich ein wenig und ich muss zwei Mal lesen, bis ich merke wer so eben am Reden ist. Vielleicht habe auch nur ich mühe damit. Kurz zur 'Verbildlichung' ein Beispiel :

Zitat:,, Jess! Du musst dich schonen.“, schimpfte Rory sofort, doch Jess grinste bloß.,, Ich hab gute Schmerzmittel, also....!“




Und da gibt es noch eine Kleinigkeit bei welcher ich mir nicht sicher bin, ob sie real sein könnte. Ich hatte zwar noch nie eine geprellte Rippe, aber eine Freundin von mir. Und das macht wirklich sch** weh! Auch wenn jetzt 2 Wochen seit dem Unfall vergangen sind, denke ich, macht es Jess (trotz allen Schmerzmitteln) sehr weh, wenn er jetzt schon mit Rory schläft! Vielleicht aber liege ich in diesem Punkt auch falsch.

Also, auch wenn ich jetzt mehr 'schlechtes' als gute zitiert habe, soll das nicht bedeuten, dass deine FF schlecht ist! Mir gefällt sie (wie bereits erwähnt) sogar sehr gut! Hoffe wir verstehen uns nicht falsch!

glg ramona

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren
#36

danke für dein FB und deine kritik.

nein, ich versteh es nicht falsch, ist deine meinung und die ist vollkommen ok Smile

das mit der wörtlich rede mache ich schon immer so, seit ich angefangen habe FF´s zu schreiben, denn ich persönlich mag es nicht wenn die Ff zum teil nur aus sowas besteht:

,, Jess! Du musst dich schonen.“, schimpfte Rory sofort.
Jess grinste bloß.,, Ich hab gute Schmerzmittel, also....!“

ich mag es nicht, wenn alles nur so untereinander geschrieben is, weiß auch nicht^^ ich hab das lieber alles zusammen.


und zu der rippe. ich gebe zu, es kann durchaus sein, dass das nicht real ist. ehrlich gesagt, habe ich da nich soo sehr drüber nachgdacht, eben wegen der sache mit den schmerzmitteln...^^ der is hart im nehmen, dafür darf er rory nackt sehen Wink

aber freut mich wiklich, dass dir die FF trotzdem efällt Smile
Zitieren
#37

ER DARF RORY NACKT SEHN??? - WO BITTE STEHT DAS oo

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#38

Dann bin ich froh, dass wir uns verstehen Smile

Ok, wenn du das schon immer so gemacht hast und sich sonst niemand daran stört, gewöhne ich mich gerne daran. Ich habe nicht gewusst, dass du das schon seit jeher so machst. Ist halt dein Stil, und ich finds ok wenn du dabei bleibst. Wollte das nur mal kurz sagen.

Stimmt, Jess ist ein harte Bursche! Das ist mir halt aufgefallen.

@sweetGilmore13: Ja, wie denkst du denn, dass sie miteinander schlafen?? Also ich würde schon sagen, dass Jess dabei Rory nackt zu sehen bekommt.

glg
ramona

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren
#39

Searsha schrieb:der is hart im nehmen, dafür darf er rory nackt sehen Wink

er wird ja solang er die schmerzmittel nimmt nich mit ihr schlafen - also??? wann sieht er sie bitte nackt?

edit: achsoooooooooooo gecheckt xD

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#40

~°~°®°~°~ schrieb:Dann bin ich froh, dass wir uns verstehen Smile

Ok, wenn du das schon immer so gemacht hast und sich sonst niemand daran stört, gewöhne ich mich gerne daran. Ich habe nicht gewusst, dass du das schon seit jeher so machst. Ist halt dein Stil, und ich finds ok wenn du dabei bleibst. Wollte das nur mal kurz sagen.

Stimmt, Jess ist ein harte Bursche! Das ist mir halt aufgefallen.

@sweetGilmore13: Ja, wie denkst du denn, dass sie miteinander schlafen?? Also ich würde schon sagen, dass Jess dabei Rory nackt zu sehen bekommt.

glg
ramona


Ja, das ist seit 7 Jahren mein Stil, und wenn ich ehrlich bin, bist du die erste, die das zu mir gesagt hat^^ Wink


@sweetGilmore13

doch wird er und hat er Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste