I´m with you (Lit&JJ)
#61

Eek Oje, das ist ja mal traurig, das die zwei in so einem Loch gewohnt haben, arm dran die zwei! Sad

Aber jetzt gehts hoffentlich bergauf, wenn sie nicht noch etwas finden, was nicht so toll ist!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#62

es geht weiter Smile


Teil 14

Rory öffnete langsam die Tür, die sie in ihr Zimmer führen würde. Luke hatte für sie alle zwei Zimmer in einem kleinen, aber schicken Hotel gemietet. Lorelai war sofort begeistert gewesen, als sie die Speisekarte des Roomservices gesehen hatte und da hatten Jess und Rory beschlossen in ihr Zimmer zu gehen.
Es wäre irgendwie lächerlich gewesen, wenn Rory und ihre Mom sich ein Zimmer geteilt hätten und Jess mit Luke. Sie waren sich alle schon nah genug gekommen, also konnten sie sich auch als Pärchen ein Zimmer teilen.
Rory sah sich begeistert um, während Jess immer mehr seinen Gedanken nachhing. Seit sie seine „alte“ Wohnung verlassen hatten, hatte er kaum ein Wort gesagt.
Rory ließ ihre Tasche auf den Boden sinken und ließ sich rücklings auf das große Bett fallen. Jess ging zu ihr und beobachtete sie dabei.
,, Und gemütlich?“, wollte er wissen, doch Rory sah ihn bloß an und grinste.,, Komm her und find es selbst raus.“
Das ließ Jess sich nicht zweimal sagen. Er legte sich neben Rory, zog sie zu sich und küsste sie. Rory war zu überrascht um zu reagieren, also ließ sie es einfach zu. Jess zog sie auf sich und fuhr mit seinen Händen ihren Rücken runter. Unten angekommen verschwanden diese unter ihrem Shirt. Rory hatte nichts dagegen. Sie rutschte etwas höher und stützte ihre Arme neben seinem Kopf ab.

Jess wollte gerade damit anfangen Rorys T- Shirt nach oben zu schieben, als die Tür geöffnet wurde und Lorelai ins Zimmer gestürzt kam.,, Rory, ich.....!“ Sie stoppte abrupt, als sie erkannte in welcher Position ihre Tochter gerade war.
Rory ging sofort von Jess runter.,, Mom! Wie wäre es mit anklopfen, immerhin ist das unser Zimmer!“, schimpfte sie, doch Lorelai lächelte bloß.,, Konnte ich wissen das ihr so schnell das Bett testen wollt?“
Rory stöhnte auf.,, Mom, bitte! Was willst du?“ ,, Ich wollte nur Bescheid sagen, dass Luke und ich etwas spazieren gehen!“, erklärte sie. Rory nickte verstehend.,, Okay, viel spaß!“
Lorelai drehte sich um und ging wieder in Richtung Tür.,, Ich hänge besser das ` Bitte nicht stören- Schild´ auf.“

Mit diesen Worten war sie entgültig aus dem Zimmer verschwunden. Rory verdrehte nur genervt die Augen. Manchmal war ihre Mutter wirklich schrecklich. Rory wandt sich wieder zu Jess, der noch immer da lag und sie beobachtete. Er grinste und Rory wusste genau was er wollte. Ohne zu zögern, setzte sie sich wieder auf ihn und beugte sich zu ihm runter.,, Also, wo waren wir?“
Jess Augen funkelten. Er hob die Hände und legte sie Rory auf den Rücken, dann begann er langsam mit ihnen hoch und runter zu fahren. Rory lächelte.,, Stimmt!“, meinte sie, beugte sich noch näher zu ihm und begann ihn zu küssen.

********************

3 Stunden später liefen Rory und Jess Arm in Arm durch New York City. Jess wollte ihr einige Sachen zeigen, die NY für ihn zu etwas besonderem machten.
Sie bogen in einen kleinen Park ein, von dem Jess ihr erzählt hatte, dass er dort früher immer mit seinen Freunden rumgehangen hatte.
Kaum hatten sie eine der Grünflächen betreten, ertönten auch schon einige Stimmen, die Jess mehr als bekannt vorkamen.
Sie gingen in ihre Richtung und sahen eine Gruppe von fünf Jungendlichen, auf einer Bank sitzen. Kaum hatte einer der Jungen Jess erkannt, drehten sich alle um, um zu sehen ob es wirklich stimmte.
,, JESS!“ Ein rothaariges Mädchen, nach Rorys Ansicht etwa 14 Jahre alt, sprang sofort auf und lief zu ihnen. Jess löste sich von Rory und schloss das Mädchen freudig in die Arme, als es bei ihnen war. Rory beobachtete das ganze überrascht. Die beiden mussten sich mögen, denn Rory hatte noch nie erlebt das Jess jemanden so umarmt hatte, abgesehen von ihr.
Nach einigen Sekunden lösten sich die beiden wieder voneinander. Das Mädchen strahlte übers ganze Gesicht.,, Was machst du hier?“ Jess Gesichtsausdruck wurde ernster.,, Hab was zu erledigen!“
Das Mädchen nickte verstehend.,, Hmm. Das...das mit deiner Mom tut mir leid. Sarah hat es mit erzählt und....!“ Jess winkte ab.,, Schon ok!“

Nun wandt sich das Mädchen Rory zu. Sie lächelte freundlich.,, Hallo, ich bin Kathy.“
Rory erwiderte ihr Lächeln.,, Ich bin Rory!“ Kathy sah zwischen Rory und Jess hin und her.
,, Ihr seid zusammen?“ Jess nickte.,, Jepp!“ Kathy begann zu grinsen, wobei man deutlich Grübchen erkennen konnte.,, Schön!“
Plötzlich nahm sie Jess Hand und zog ihn mit sich. Rory folgte den beiden.

,, Mariano! Alter, schön dich zu sehen!“ Ein Junge mit blonden Haaren und Baseballkappe an der Hose hängen, war von der Bank aufgestanden und begrüsste Jess ebenfalls freudig. Jess erwiderte seine Geste.
,, So ganz werdet ihr mich niemals los!“, meinte Jess und steckte sich seine Hände in die Jackentasche. Der Junge sah an Jess vorbei und blickte zu Rory, die etwas abseits von ihnen stand.,, Und wer ist die Süße?“
Jess drehte sich um und winkte Rory zu sich. Als sie neben ihm stand, legte er einen Arm um sie.,, Leute, das ist Rory, meine Freundin.“ Er sah zu Rory.,, Ror, das sind Mike, Jack, Brian und Lisa.“ Er begann zu lächeln.,, Und Kathy kennst du ja schon!“
Rory lächelte freundlich.,, Hi!“ Mike trat näher zu ihr.,, Und du hältst es wirklich mit ihm aus?“ Rory nickte.,, So schlimm ist er gar nicht.“ Mike begann zu lachen.,, Ohh, da kann ich dir aber was ganz anderes erzählen.“ Er sah wieder zu Jess.,, Ich schmeiße heute Abend ne Party in meiner Wohnung. Wie wäre es wenn ihr auch kommt. Dann kannst du die anderen auch wieder sehen.“

Jess blickte zu Rory.,, Was sagst du?“ Rory zuckte die Schultern.,, Wenn du willst, komm ich gerne mit.“ Jess nickte.,, Okay, dann sehen wir uns heute Abend.“ Mike nickte.,, Alles klar. Bis heute Abend.“
Jess und Rory wandten sich zum gehen, als Jess jedoch plötzlich von Kathy festgehalten wurde.,, Sarah kommt auch.“ Sie sah kurz zu Rory.,, Nur so als Vorwarnung.“
Augenblicklich entwich Jess ein Seufzen.,, Okay, danke für die Warnung. Also wir sehen uns.“ Kathy nickte.,, Jepp, bis heute Abend.“
Jess und Rory machten sich auf den Weg zurück zum Hotel.

Sie waren keine 5 Meter gegangen, als Rory ihren Freund von der Seite anstieß.,, Jess?“
Der gab als Antwort nur ein Brummen von sich.,, Wer ist diese Sarah?“ Das war die Frage von der Jess gehofft hatte, dass er sie niemals beantworten musste. Er seufzte.,, Sarah ist...meine Ex- Freundin.“ Rory wurde aufmerksam.,, Okay, und wie lange wart ihr zusammen?“ Jess stöhnte auf.,, Rory, ich hab keine Lust darüber zu reden ok.“ Seine Stimme hatte gereizter geklungen, als er eigentlich wollte.
Rory löste sich von ihm.,, Alles klar!“ Jess erkannte seinen Fehler, nahm Rorys Hand und blieb stehen.,, Ror, es tut mir leid. Aber ich hab echt keine Lust drüber zu reden, ok?“ Rory nickte.,, Ja, schon gut.“ Sie löste sich von ihm und ging weiter. Jess sah ihr nach. Das konnte ja ein lustiger Abend werden. Sarah und Rory zusammen auf einer Party, in einem Raum. Er ahnte nichts Gutes....

********************


Rory klopfte an die Zimmertür und wartete darauf das sie jemand herein bat. Als dies auch geschah, öffnete sie die Tür und trat ins Zimmer.
Lorelai saß auf dem Bett und blätterte in einer Zeitung.,, Hey! Na fertig mit Bett testen?“ Sie grinste ihre Tochter frech an, doch die reagierte nicht drauf.
Lorelai spürte das etwas nicht ok war. Sie klopfte neben sich auf das Bett.,, Komm her. Erzähl Mommy was los ist.“

Rory ging sofort zu ihr. Sie ließ sich neben ihre Mom fallen und legte den Kopf auf ihren Schoß.,, Eigentlich nichts....“, fing die jüngere der Gilmores nun an.,, Jess und ich sind spazieren gegangen und haben ein paar seiner alten Kumpels getroffen. Sie haben uns für heute Abend zu einer Party eingeladen. Ich wollte dich fragen, ob du was dagegen hast wenn ich hingehe. Jess würde gerne seine alten Freunde wiedersehen.“, erklärte sie und Lorelai war alles andere als begeistert.,, Ich weiß nicht. Ich meine, ich kann Jess verstehen, aber das ist nicht die beste Gegend und ich hab Angst das dir war passiert.“ Rory drehte den Kopf und sah ihre Mom an.
,, Jess ist bei mir und außerdem ist es nur ne Party.“ Lorelai lachte kurz.,, Du weiß noch was bei deiner letzten Party mit Jess passiert ist?“ Rory nickte.,, Ja, aber das war was anderes. Das hier sind seine Freunde. Er ist mit ihnen aufgewachsen. Ich will doch nur das er auch mal Spaß mit Leute hat, die er wirklich mag.“, erklärte sie und Lorelai verstand.,, Okay, meinetwegen darfst du hingehen, aber sollte was passieren, bringe ich Jess um!“

Rory nickte verstehend.,, Alles klar!“ Sie seufzte leise. Lorelai beobachtete ihre Tochter aufmerksam. Noch etwas stimmte nicht.,, Was ist noch, Süße? Irgendwas beschäftigt dich doch noch.“
Wieder erklang ein leises Seufzen von Rory.,, Bei den Freunden die wir getroffen haben war auch ein Mädchen dabei. Sie hat Jess gewarnt, dass eine gewisse Sarah auch auf der Party sein würde und als ich ihn gefragt habe was es mit dieser Sarah auf sich hat, ist er sauer geworden und hat gesagt er hätte keine Lust darüber zu reden. Ich weiß nur das es seine Ex- Freundin ist!“, erklärte sie und Lorelai nickte verstehend.,, Das musst du mit ihm klären, aber ich will ehrlich sein, Rory. Ich denke, du wirst heute Abend viele Mädchen treffen, mit denen Jess mal was hatte. So hart es sich anhört, er sicher nicht im Zölibat gelebt.“

,, Das weiß ich auch. Darum geht es auch gar nicht. Aber warum kann er mit mir nicht einfach über sowas reden? Ich meine, darum geht es doch in einer Beziehung, dass man sich vertraut und das man über alles reden kann.“
Lorelai hob die Hand und streichelte ihrer Tochter über den Kopf.,, Ja, darum geht es, aber du musst auch bedenken, dass nicht jeder über alles reden kann, Rory. Jess ist in solchen Dingen nun mal nicht Dean. Er ist anders, wenn es um Gefühle und so etwas geht, damit musst du leben und vielleicht ändert es sich ja mal. Ich denke er braucht einfach Zeit.“
Rory wollte antworten, kam jedoch nicht dazu, da plötzlich die Zimmertür geöffnet wurde und Luke und Jess herein kamen. Luke trug 3 riesen Pizzakartons, während Jess mit verschiedensten Tüten beladen war.
Rory setzte sich auf.,, Pizza!“, rief sie freudig, während Lorelai in die Hände klatschte.
,, Chinesisch!“ Luke nickte.,, Ja ,und mexikanisch.“, ergänzte er und Lorelai begann noch mehr zu strahlen.,, Ihr seit meine Helden.“ Luke ging zu ihr und stellte die Kartons auf dem Bett ab. Jess stellte die Tüten auf den Fußboden und ließ sich dann neben ihnen nieder.

Rory stand ebenfalls vom Bett auf uns gesellte sich zu ihm, damit ihre Mom und Luke Platz auf dem Bett hatten.
Jess holte etwas aus einer der Tüten und hielt es Rory hin. Sie nahm es an und lächelte leicht.
,, Wann wollen wir heute Abend los?“ Jess sah sie verwundert an.,, Deine Mom hat ihr Ok gegeben?“ Rory nickte.,, Ja, aber nur wenn du auf mich aufpasst!“ Jess beugte sich zu ihr und küsste sie leicht.,, Immer!“ Rory erwiderte seinen Kuss kurz.,, Gut!“ Sie nahm sich Besteck und begann zu essen. Sie freute sich auf den Abend. Hoffentlich würde es nett werden. Sie war bespannt, noch mehr von Jess Freundin kennenzulernen und sie freute sich Kathy wieder zu sehen.
Zitieren
#63

naaa du!!
wieder mal ein toller Teil.
Jess hat seine Kumpels wieder gesehen, find ich gut.Smile
.....aber diese Sarah hmmm die macht bestimmt noch ärger!!
hoffentlich geht alles gut. Bin schon gespannt wie es auf der Party wirdSmile
schreib schnell weiter..!
liebe GrüßeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#64

Big Grin Na da bin ich aber mal gespannt, ob auf der Party alles gut geht!
Show Content

Zu dem Teil, der hat mir natürlich wieder sehr sehr gut gefallen! Jess hat seine Kumpels wieder getroffen und er ha Rory vorgestellt!! Big Grin Das freut mich!!

Also ich freue mich auf den nächsten Teil und auf die Party!!

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig Grin
Zitieren
#65

Hey du,

habe den Teil jetzt auch endlich gelesen.

Der war mal wieder soo tollBig Grin

Erst dachte ich, dass Kathy vllt jess tochter ist, bis mir dann wieder eingefallen ist, dass das ja gar nicht geht, weil er dann schon mit 8-10 jahren ne tochter bekommen haben muss:lach:

bin ja mal gespannt, was da auf der part passiert.
bitte mach, dass da nix schlimmes passiertWink

kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#66

Und weiter gehts. *knuddel* an meine drei Kommi-Schreiberinnen <3


Teil 15


Jess staunte nicht schlecht, als Rory aus dem Badezimmer kam. Sie trug zwar nur eine einfache Jeans und ein blaues Top, mit passender Strickjacke, aber sie sah einfach umwerfend aus. Ihre Haare waren leicht lockig, was Jess besonders gefiel. Er lächelte.
,, Du siehst toll aus.“ Rory sah an sich herunter.,, Nichts besonderes.“, meinte sie, ging zum Bett und schnappte sich ihre Tasche.,, Wollen wir?“ Jess nickte.,, Gerne!“ Er nahm ihre Hand und zog sie aus dem Zimmer.

20 Minuten später, waren sie bei Mike´s Wohnung angekommen. Die Musik war schon deutlich zu hören und Rory wunderte sich, dass es niemanden zu stören schien. Würde so etwas in Stars Hollow veranstaltet werden, würde Taylor die Wände hochgehen.
Jess zog sie mit sich ins Innere des Hauses. Kaum hatten sie das Treppenhaus betreten, wurde Jess auch schon von den ersten begrüßt. Es schien wirklich jeder Jess zu kennen.
Sie betraten die Wohnung und Jess sah sich nach Mike um. Als er ihn entdeckt hatte, deutete er Rory an, wo er hin wollte und diese folgte ihm ohne zu zögern.

,, Hey!“ Mike drehte sich zu ihnen um, als er Jess Stimme hörte. Ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht, als er Rory erblickte.,, Hey, ihr beiden.“ Wieder drehte er sich um und drehte die Musik leiser.
Er stellte sich auf einen Stuhl, so dass alle ihn sehen konnten.,, Hey, Leute, hört mal zu. Ich muss euch sagen, dass jemand den wir alle schätzen und mit dem wir schon einige Partys geschmissen haben, mal wieder unter uns ist.“ Er begann zu lächeln.,, Mariano ist da!“
Die Menge von Jugendlichen begann zu klatschen und zu grölen.

Jess beugte sich zu Rory und verdrehte die Augen.,, Ich hasse es wenn er das macht!“, murmelte er, doch Rory lächelte bloß und küsste ihn kurz.,, Die freuen sich anscheinend alle das du mal wieder da bist.“
,, Okay, okay, beruhigt euch!“, fing Mike wieder an.,, Aber ich muss den Damen leider sagen, dass er euch heute Abend nicht zur Verfügung stehen wird, denn er hat seine bezaubernde Freundin Rory mitgebracht. Tut mir wirklich leid!“
Rory konnte deutlich das leise Seufzen hören das von hier und da erklang. Sie sah sich um. Ihre Mom hatte wirklich recht gehabt. Okay, sie hatte nicht erwartet das Jess wie ein Priester gelebt hatte, aber nun war sie sich wirklich sicher, dass es hier sicherlich viele Mädchen gab, die Jess schon „ näher“ kennengelernt hatten. Sie wusste nicht wirklich was sie davon halten sollte, aber ändern konnte sie es auch nicht. Sicher war das Jess mit ihr zusammen war und die anderen, die waren ihm egal.

********************

2 Stunden später standen Rory und Kathy zusammen und unterhielten sich angeregt, während Jess mit Mike und ein paar anderen zusammen stand und etwas trank.
Kathy sah sich schon die ganze Zeit suchend um.,, Suchst du jemanden?“, wollte Rory nun wissen. Kathy sah sie an und nickte.,, Ja, aber ist nicht so wichtig.“, antwortete sie und trank einen Schluck ihres Bieres. Rory hatte es etwas schockiert, dass Kathy mit 14 Jahren schon rauchte und Alkohol trank. Sie hingegen trank Cola und es war ihr egal, was andere deswegen dachten.
,, Und du gehst du noch zur High- School?“ Rory schüttelte den Kopf.,, Nein, ich habe letzten Monat meinen Abschluss gemacht und fange in drei Monaten an in Yale zu studieren.“, erklärte sie und Kathy verschluckte sich fast an ihrem Bier.,, Yale? Du meinst die Eliteuniversität Yale?“ Rory nickte.,, Ja, genau die meine ich.“, antwortete sie und Kathy sah sie bewundernd an.,, Wow!“, mehr brachte sie nicht raus. Rory lächelte. Kathy war wirklich süß.
,, Das ist sie? Dieses Mauerblümchen?“ Kathy drehte sich um als sie dies hörte und verdrehte augenblicklich die Augen.,, Oh, bitte nicht!“ Rory sah sie an.,, Ich nehme mal an, die meint mich?“
Kathy nickte.,, Jepp, das ist Sarah. Du weißt noch die Vorwarnung?“ Rory nickte.,, Ja, weiß ich noch.“

,, Hey Mauerblümchen!“, ertönte auf einmal die Stimme lauter hinter ihnen. Rory drehte sich um und setzte ihr schönstes Lächeln auf.,, Hey, ich bin Rory.“, stellte sie sich richtig vor.
Das blonde Mädchen kam näher zu ihr, im Schlepptau hatte sie zwei Freundinnen, die beide aussahen, als hätten sie zu tief in ihren Schminktopf geguckt. Rory musterte sie kurz. Sarah hatte lange blonde Haare. Sie trug einen Rock, der mindestens eine Nummer zu klein war und ein Oberteil, das mehr zeigte als verdreckte.
,, Du bist als die Neue von Jess?“, wollte Sarah nun wissen. Rory nickte.,, Ja, die bin ich!“, antwortete Rory und sofort begann Sarah zu lachen.
,, Halt doch den Mund, Sarah!“, schaltete sich Kathy sofort ein. Sarah sah das rothaarige Mädchen böse an.,, Ach, komm. Spiel mit deinen Puppen, Kathy, und misch dich nicht in Dinge ein, die du nicht verstehst!“, zischte Sarah und nun wurde Rory aufmerksam.,, Dann sag du mir mal was du eigentlich von mir willst!“

Sarah verschränkte die Arme vor der Brust und musterte Rory abschätzend.,, Wollte nur mal sehen, was Jess sich jetzt gesucht hat und ich muss sagen, ich bin wirklich enttäuscht. Ich meine, sieh mich an und dann dich. Du siehst aus wie ein kleines prüdes Mauerblümchen und ich....!“ Rory unterbrach sie.,, Du siehst aus, als müsste man für ne Stunde mit dir 10 $ bezahlen!“ Das hatte gesessen.
Augenblicklich ertönte Klatschen und Gegröle. Weder Rory noch Sarah hatten mitbekommen das die Musik leiser gedreht wurde, damit alle dieses Schauspiel mit ansehen und anhören konnten.
Nun wurde Sarah richtig sauer.,, Was fällt dir eigentlich ein, du kleines Miststück?“ Rory zuckte die Schultern.,, Was fällt dir eigentlich ein? Du kennst mich nicht, als hör auf über mich zu reden. Was ist dein Problem?“
Das blonde Mädchen stieß hör bar Luft aus.,, Du bist mein Problem. Wegen dir hat Jess mich verlassen. Wegen einem kleinen Mauerblümchen.“ Sie begann zu lächeln.,, Aber glaub mir das werde ich ändern.“ Nun verschränkte Rory die Arme vor der Brust. Das war wirklich zu viel. Was fiel dieser Tussi eigentlich ein?,, Ach wirklich, tust du das?“

Sarah nickte.,, Oh ja und glaub mir, er wird sich nachher fragen warum er dich genommen hat, Schätzchen.“
Rory lächelte.,, Schön, viel Glück. Und jetzt mal ne Frage an dich. Hast du dir mal überlegt warum er dich für mich verlassen hat? Hmm, vielleicht warst du ja einfach nicht mehr gut genug, Schätzchen. Zu langweilig und er hatte einfach keine Lust mehr, daran mal gedacht, also falls dich das nicht überfordert- denken.“ Augenblicklich wurde Sarah still.

,, Miststück!“, zischte sie und drehte sich um.,, Das wird dir noch leid tun!“ Mit diesen Worten ging sie in Richtung Tür. Ihre beiden Freundinnen folgten ihr sofort.
Rory seufzte.,, Mein Gott.“, murmelte sie und wieder erklang Klatschen. Rory drehte sich um und augenblicklich färbten sich ihre Wangen rot. Alle im Raum standen zu ihr gewandt.
,, Endlich hat der einer mal die Meinung gesagt!“, meinte Lisa und die anderen nickten zustimmend.,, Wurde auch mal Zeit!“, warf Kathy dazu .
Rory sah das rothaarige Mädchen fragend an .,, Wieso lässt du dir sowas von ihr gefallen.“ Kathy zuckte die Schultern.,, Sie ist meine Schwester!“ Rorys Augen wurden groß.,, Was? Deine Schwester? Tut mir leid.“
Kathy lächelte und nickte.,, Ja, mir auch!“

Plötzlich schlangen sich zwei Arme um Rory.,, Du kannst ja richtig fies werden. So kenn ich dich ja gar nicht!“, ertönte Jess Stimme an ihrem Ohr. Rory drehte sich zu ihm um.,, Du hast es also auch gehört?“ Jess lächelte und nickte.,, Alle haben es gehört!“, erklärte er und Rory sah beschämt zu Boden.,, Oh!“ Jess küsste ihre Stirn.,, Und wegen dem was sie gesagt hat. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen deswegen machen. Ich frage mich eher, warum ich was mit ihr hatte.“
Rory sah ihm direkt in die Augen.,, Du hast wegen mir mit ihr Schluss gemacht?“ Jess nickte.
,, Als erstes muss ich erstmal sagen, dass wir nicht wirklich zusammen waren, na ja wir hatten....!“ Er sah Rory eindeutig an und diese verstand.,, Und zweitens war das während der Zeit nach dem Unfall, als ich aus Stars Hollow weg bin. Als ich dann entschieden hab zurück zu kommen, hab ich ihr gesagt das es wegen einer anderen ist und na ja da ist sie ausgerastet. War keine schöne Sache, aber ist ja jetzt auch egal.“
Er küsste sie.,, Ich liebe dich!“ Rory erwiderte seinen Kuss zärtlich.,, Und ich liebe dich!“
Kathy, die die ganze zeit etwas abseits gestanden hatte, sah die beiden lächelnd an. Sie waren wirklich süß zusammen.

********************

Jess hielt Rory eine neue Dose Cola hin. Er nahm sich noch ein Bier und stellte die Leere Flasche auf die Fensterbank neben sich.,, Ich gehe mal eben zu Mike, ok?“ Rory nickte.
,, Okay!“ Sie sah sich um. Es war mittlerweile weit nach Mitternacht, doch das hielt keinen der Jungendlichen auf ruhiger zu feiern. Rory hatte das Gefühl, dass es mit jeder Stunde mehr Leute wurden, aber das schien hier keinen wirklich zu stören.
Sie trank einen Schluck ihrer Cola. Plötzlich legte jemand einen Arm um ihre Schulter.
,, Na, du Süße!“, ertönte eine fremde Stimme an ihrem Ohr.,, Lass mich los!“ Sie wollte einen Schritt zur Seite gehen um sich von dem Typen zu lösen, doch der ließ sie nicht.,, Hey, nicht so schnell!“
Rory verzog kurz das Gesicht. Der Typ roch ziemlich stark nach Alkohol.
,, Ich finde wir beide sollten uns mal etwas näher kennenlernen. Ich bin Josh!“ Rory seufzte.
,, Ja, wirklich schön für dich. Würdest du mich jetzt bitte loslassen.“ Josh schüttelte den Kopf.
,, Wieso denn? Wir lernen uns doch gerade erst kennen und vielleicht verbringen wir ja noch eine schöne Zeit zusammen.“, meinte er, doch jemand widersprach ihm.,, Das denke ich nicht!“, ertönte Jess Stimme neben ihnen. Josh drehte sich, samt Rory, in seine Richtung um.
,, Jess, Alter! Du wieder hier- wie nett und jetzt verschwinde, das ist meine!“
Jess schüttelte den Kopf.,, Ich rate dir schnellstens die Finger von ihr zu nehmen.“
Josh runzelte die Stirn.,, Ach, und wieso sollte ich das tun?“ Jess trat näher zu ihm und zog Rory von ihm weg.,, Weil sie meine Freundin ist!“
Josh begann zu lächeln.,, Ach, komm schon, sonst war dir das auch nicht so wichtig!“
Jess nahm Rorys Hand in seine.,, Alles verändert sich und jetzt- verschwinde!“ Josh hob die Hände.,, Alles klar.“ Er drehte sich leicht zur Seite.,, Ach, aber eine Frage noch. Was ist das für nen Gefühl, zu wissen, dass die eigene Mutter ne Nutte war?“

Jess Gesichtsausdruck versteinerte sich.,, Was?!“ Josh sah Jess gespielt schockiert an.
,, Wusstest du das etwa nicht? Deine Mom hat es hier mit jedem getrieben, nur um 10$ zu kriegen!“
Jess löste sich von Rory. Er ging näher auf Josh zu und ballte die Fäuste.,, Sag das noch einmal und ich bring dich um!“, zischte er und Rory wusste, dass er das wirklich ernst meinte.
,, Jess!“, versuchte sie ihn zu beruhigen, doch der reagierte gar nicht.
Er fixierte Josh, der nur dreckig grinste.,, Deswegen hat sie sich umgebracht, Jess. Sie hat niemanden mehr gefunden, der ihr ihre Drogen und ihren Schnaps bezahlt. Auch wenn dich das jetzt auch noch schockiert. Deine Mom war wieder voll drauf, das wusste hier jeder und na ja so ziemlich jeder hatte seine Chance bei ihr und ich muss sagen...die 10 $ haben sich gelohnt!“

Das war zuviel. Etwas in Jess explodierte. Das zu hören war zuviel für ihn. Er holte aus und verpasste Josh einen harten Schlag ins Gesicht. Der taumelte und fiel zu Boden. Jess war sofort über ihm und schlug weiter auf ihn ein. Josh Kopf flog hart auf den Boden. Er stöhnte kurz, dann packte er Jess und warf diesen von sich. Jess knallte gegen einen Stuhl, der mit ihm zu Boden fiel, doch das störte ihn wenig. Kurze Zeit später sprang er wieder auf und stürzte sich erneut auf Josh. Der wartete nur darauf. Er packte Jess und verpasste nun ihm einen Schlag ins Gesicht. Jess taumelte, bleib aber stehen. Josh hielt ihn weiterhin fest und verpasste ihm erneut einen Schlag ins Gesicht. Jess Lippe begann zu bluten, doch das störte ihn nicht im geringsten. Er merkte es nicht einmal. Adrenalin rauschte durch seine Adern. Ihm war alles egal.

Josh grinste ihn an.,, War wirklich billiger Spaß!“, bestätigte er wieder und wieder antwortete Jess mit seiner Faust. Erneut stürzte er sich auf ihn und warf ihn zu Boden.
,, Ich bring dich um!“, knurrte er und schlug erneut zu. Ein „knacken“ war zu hören. Jess hatte ihm das Nasenbein gebrochen. Blut lief aus seiner Nase und Josh stöhnte schmerzvoll auf.
Jess interessierte es nicht. Er schlug wieder zu und wieder stieß Josh ein schmerzvolles Stöhnen aus.
,, Ich hab dich gewarnt!“ Jess wollte wieder zuschlagen, wurde nun jedoch von hinten gepackt und zurück gezogen. Mike und Jack hielten ihn fest. Jess wehrte sich, hatte jedoch keine Chance.,, Lasst mich los.“ Seine Stimme bebte vor Wut.,, Lasst mich los, verdammt noch mal!“ Er riss sich von den beiden los und wollte wieder auf Josh losgehen, doch Rory tauchte vor ihm auf. Sie hielt ihn fest und sah ihm direkt in die Augen.,, Ich denke wir sollten gehen!“, meinte sie und nahm seine Hand. Jess versuchte sich zu beruhigen. Er atmete ein paar mal tief durch, dann nickte er.,, Okay!“
Seine Stimme war weniger als ein Flüstern, doch Rory hatte es genau verstanden. Sie hob eine Hand und streichelte ihm über die Wange. Sein Auge begann bereits blau zu werden und seine Lippe blutete noch immer etwas. Sie sah zu Mike.,, Danke für die Einladung.“, meinte sie und Mike lächelte leicht.,, Gern geschehen. Ihr könnt gerne wieder kommen wenn ihr wollt!“ Rory erwiderte sein Lächeln.,, Mal sehen!“ Sie verließ das Zimmer und zog Jess einfach mit sich. Der sagte kein Wort, keine Verabschiedung, keine Entschuldigung, einfach gar nichts.

Rory konnte ihn verstehen. Sie war nicht sauer, dass er sich geprügelt hatte, er hatte einen wirklichen Grund dafür gehabt. Auch für sie war es ein Schock, so etwas über Jess Mutter zu erfahren. Sie verstand nicht wie ein Mensch so etwas tun konnte. Wie man so verzweifelt sein konnte.
Für sie war es schon ein Schock und sie kannte Jess Mutter nicht einmal, aber was war es dann für ihn? Wie musste er sich fühlen, nachdem er so etwas erfahren hatte? Sie hatte Angst. Sie hatte schreckliche Angst um ihn. Angst das er wieder zu machen würde, dass er nicht mit ihr reden würde, so wie bei der Sache mit dem Schulrausschmiss und bei dem Tod seiner Mom getan hatte.
Sie konnte nichts anderes tun als warten, warten das er mit ihr sprach!

********************

Im Hotel angekommen, trafen sie prompt auf Lorelai und Luke.,, Oh mein Gott! Was ist passiert? Ist alles okay?“ Lorelai sah geschockt von Jess zu Rory.,, Bist du okay?“
Rory nickte.,, Ja, alles okay. Mir geht es gut!“, beruhigte sie ihre Mom, die nun einen besorgten Blick auf Jess warf, dessen Auge bereits stark anschwollen war.,, Das sollte dringend gekühlt werden!“, meinte sie, doch Jess reagierte nicht auf sie. Er stand einfach da und starrte auf den Boden.
,, Jess?“ Luke begutachtete seinen Neffen eingehend.,, Alles okay bei dir?“ Jess reagierte nicht, was Luke nur noch mehr Sorgen bereitete.,, Wir sollten hoch gehen!“, meinte Rory und ging einfach. Jess zog sie wieder einfach hinter sich her. Luke und Lorelai folgten den beiden besorgt.

Oben angekommen, versicherte Rory ihrer Mom nochmals, dass alles okay sei und das sie morgen alles erklären würde, jetzt musste sie sich erst mal um Jess kümmern.
Als sie das ihr Hotelzimmer betrat, saß Jess bereits auf dem Bett. Er hatte seine Jacke ausgezogen und sie einfach auf den Boden fallen lassen. Rory hob sie auf und legte sie auf einen Stuhl, dann ging sie zu ihm und kniete sich vor ihn.,, Jess?“ Sie hob die Hand und berührte vorsichtig die seine. Jess zuckte kurz zusammen, ließ es dann aber zu das Rory sie festhielt.
,, Hey..!“ sie versuchte es wieder und sah ihm nun direkt ins Gesicht.

Stumme Tränen liefen seine Wangen herunter. Er gab keinen Ton von sich, sondern saß einfach nur da und ließ den Tränen freien lauf.
Rory richtete sich etwas auf, so dass sie auf der Höhe seines Gesichtes war. Sie hob die Hände und legte sie an sein Gesicht.,, Rede mit mir...bitte!“ Ihre Stimme hatte einen flehenden Ton angenommen und sie hoffte das er darauf eingehen würde.
,, Sie war eine Nutte, Rory.“ Seine Stimme war nur ein Flüstern, doch Rory verstand jedes seiner Worte genau.,, Meine Mom war eine Nutte und ich...ich hatte keine Ahnung davon. Ich wusste nicht, dass sie wieder Drogen genommen hat und das sie für Geld....!“ Er schloss kurz die Augen.,, Ich hatte keine Ahnung!“
Sein Kopf sank nach vorne an Rorys Schulter. Er schlang seine Arme um sie und rutschte dann einfach vom Bett auf den Fußboden. Er hielt sich an ihr fest und nun konnte Rory deutlich das Schluchzen hören, das er von sich gab. Sie schloss die Augen. Sie fühlte sich schrecklich. Ihn so zu sehen- schon wieder, war mehr als sie ertragen konnte. Auch ihr stiegen Tränen in die Augen. Sie schluckte und versuchte es zu unterdrücken. Sie wollte nicht weinen. Sie musste stark sein- für Jess.
Zitieren
#67

Na das nenn ich mal einen krassen Teil! Ich hatte echt das Gefühl, als wäre ich mittendrin gewesen! Smile

Also echt krass, das mit seiner Mom und das dieser Josh ihm das einfach so unter die Nase gerieben hat! Wow, Wahnsinn!

Ich hoffe, Jess kann das so einigermaßen verarbeiten, mit Rory an seiner Seite! Wink

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#68

Da ich ein absoluter Java Junkie und Literarie-Fan bin Gefällt mir deine Story Super Toll!!!!!!
Das Liz Tod ist, ist echt Krass und der arme Jess aber auch Luke tut mir Wahnsinnig Leid!!!
Hoffe die vier gehen bald wieder nach Stars Hollow zurück und haben dort ein Gemütlicheres Leben als in NY!!! Smile
Deine Story ist wirklich KLASSE!!! :freuu::freu:
Schreib bald weiter...
Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
....Java Junkie `Cause there was a Moment...Heart...

.......Signatur by Hvide Sande............
Zitieren
#69

hey naa....!
ich muss mich mal wieder wiederholen, deine Story ist einfach klasse und der Teil war auch super. Du schreibst echt gut, man kann sich das richtig vorstellen.
Diese Sarah ist echt blöd..aber Rory konnte sich ja gut verteidigenBig Grin Geschied dieser Sarah schön recht.
Das mit den Josh war echt heftig, manno man das eifach Jess so ins Gesicht zu schreien war echt hart, kein Wunder das Jess dann ausrastet.
Das mit Liz ist ja echt heftig, das sie so abrutschen kann, ist echt hart.
Und Jess tut mir so leid, und ich bin froh das er Rory hat!!!!
Als er angefangen hat zu weinen, da hatte ich auch schon einen Kloß im HalsSadSad Ich hoffe das es Jess bald besser geht.
freu mich schon auf den nächsten (bestimmt tollen) Teil.
Ganz Liebe GrüßeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#70

*edit*

klappt mit dem posten nicht so ganz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste