I´m with you (Lit&JJ)
#71

Teil 16

Als Rory am nächsten Morgen wach wurde, war der Platz neben ihr leer. Abrupt setzte sie sich auf.,, Jess?“ Niemand antwortete. Sie sah sich um und als ihr Blick auf dem Stuhl hängen blieb, auf den sie gestern Abend Jess Jacke gelegt hatte, schluckte sie. Sie war weg- seine Jacke war weg.


Augenblicklich sprang Rory aus dem Bett. Sie schnappte sich ihren Bademantel, zog ihn über und rannte aus dem Zimmer. Sie musste zu Luke und ihrer Mom.



Lorelai kuschelte sich gerade noch näher an Luke, als es plötzlich wie wild an der Tür hämmerte.


Luke setzte sich abrupt auf, so dass Lorelai unsanft von ihm gestoßen wurde.,, Hey!“


Luke sah sie an.,, Tschuldigung.“ Das Hämmern wurde lauter.,, Was zur Hölle?“


Luke stand aus dem Bett auf und zog sie sich seine Boxershorts und seinen Bademantel an.


Dann ging er zur Tür und öffnete.,, Was....?“ Er kam nicht dazu zu ende zu sprechen, denn augenblicklich kam Rory ins Zimmer gestürmt.,, Mom!“


Ihre Stimme hatte einen beunruhigten Ton angenommen, der Lorelai sofort aufmerksam werden ließ. Sie setzte sich ebenfalls auf, schnappte sich Lukes Shirt vom Boden und zog es sich über.,, Was? Rory was ist los?“


Rory schluchzte leise.,, Jess,...er ist...er ist weg!“, sprudelte es nun aus ihr raus. Luke war sofort neben ihr.,, Was?! Was meinst du mit weg?“



Rory begann im Zimmer auf und ab zu gehen.,, Seine Jacke ist weg und.....!“ Sie ließ sich auf einen Stuhl fallen.


,, Rory, beruhige dich. Was ist passiert? Warum sollte Jess abhauen? Habt ihr euch gestritten?“ Rory schüttelte den Kopf.,, Nein. Es fing alles gestern auf der Party an.“, begann sie nun zu erzählen.,, So ein Typ hat mich angemacht. Jess kam dazu und hat ihm gesagt, er solle die Finger von mir nehmen. Die beiden schienen sich gut zu kennen und irgendwie hat es diesem Josh, nicht gefallen das er mich in Ruhe lassen sollte und dann wurde er fies. Er hat Jess gefragt was es für ein Gefühl sei zu wissen das....!“ Sie schluckte. Luke wurde sichtlich nervös.,, Was, Rory? Was hat der Typ zu Jess gesagt?“


Die jüngere der Gilmores fühlte sich deutlich unwohl. Sie wollte es nicht aussprechen, sie wollte ihm nicht sagen was sie wusste.


Sie schloss die Augen und sprach es dann einfach aus.,, Er wollte wissen, was es für ein Gefühl sei, zu wissen das die eigene Mutter eine....eine Nutte war.“ So nun war es raus.



Luke sog hörbar Luft ein.,, Oh mein Gott!“ Er ließ sich auf das Bett fallen. Lorelai war zum ersten mal in ihrem Leben wirklich sprachlos. Sie wusste nicht, was sie darauf sagen sollte.


,, Rory, ist das dein Ernst`? Ich meine....“ Rory sprang auf und sah ihre Mutter böse an.


,, Natürlich ist das mein Ernst. Glaubst du, ich denke mir so etwas aus?“


Lorelai schüttelte sofort den Kopf.,, Natürlich nicht. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, ich meine Jess....wie hat er....?“ Sie stoppte und sah zu Luke, der mehr als schockiert da saß und den Fußboden anstarrte.



Rory fuhr sich mit einer Hand durch die Haare.,, Jess ist, nachdem er das gehört hat, auf diesen Josh losgegangen, doch der hat ihn immer weiter provoziert. Zwei Freunde von Jess haben die beiden dann auseinander gerissen. Ich habe Jess gesagt, dass wir nach Hause gehen sollten und er ist dann zum Glück auch mitgekommen. Und wie er hier war habt ihr ja selbst gesehen. Er war total fertig und als ich aufgewacht bin war er weg.“, erklärte sie aufgeregt.,, Ich hab Angst, dass er irgendwelchen Mist macht!“



,, Wieso?“ Nun hatte auch Luke zu seiner Sprache zurück gefunden. Er faltete die Hände in einander und atmete einmal tief durch.,, Wieso hat sie das getan? Ich meine, warum hat sie.....oh Gott!“


Lorelai rückte näher zu ich. Sie legte ihre Arme um ihn und drückte ihm einen Kuss auf die Schläfe.,, Ich weiß es nicht, Luke, aber....!“


,, Ich weiß es.“ Rory sah Luke direkt in die Augen, als dieser sie ansah.,, Sie hatte wieder Drogen und Alkoholprobleme und brauchte Geld!“, erklärte sie und nun schlug sich Luke beide Hände vors Gesicht.,, Das kann doch nicht wahr sein.“ Er stand auf.


,, Das kann doch alles nicht wahr sein. Wieso habe ich nichts davon gemerkt, wieso habe ich sie nicht mal besucht. Wieso...?“


Lorelai zog ihre Bettdecke etwas enger an sich.,, Luke! Du konntest das alles nicht wissen. Woher auch? Du kannst nicht hellsehen. Liz wollte anscheinend keine Hilfe, sonst hätte sie dich angerufen. So leid mir das alles tut, aber du kannst es nicht mehr ändern.“


Luke drehte sich zu ihr.,, Sie war meine Schwester, Lorelai. Ich hätte ihr helfen sollen- müssen, aber ich habe es nicht getan und jetzt, jetzt ist sie tot.“


Rory, die das ganze ruhig beobachtete hatte, war sich sicher das jetzt der Zeitpunkt war zu gehen. Sie sah zu ihrer Mom.,, Ich werde ihn suchen gehen.“


Lorelai nickte.,, Okay, aber nimm deine Handy mit!“ Rory nickte.,, Ja.“ Sie verließ das Zimmer und ließ Luke und ihre Mom wieder alleine.



Kaum hatte Rory das Zimmer verlassen, sackte Luke in sich zusammen. Er sank auf den Stuhl, auf dem Rory vorher gesessen hatte, und seufzte schwer.,, Sie war eine Prostituierte.“ Er sah zu Lorelai.,, Meine kleine Schwester war eine.....!“ Er stoppte. Er wollte es nicht noch mal aussprechen.


Lorelai stand aus dem Bett auf und ging zu ihm. Sie blieb vor ihm stehen und legte ihre Hände an seinen Kopf. Luke ließ sich nach vorne fallen, so dass sein Kopf an ihrem Bauch lag.


,, Das kann doch alles nicht wahr sein!“ Lorelai streichelte seinen Kopf.,, Es tut mir so leid!“


Luke sah auf.,, Ja, mir auch.“ Er zog sie auf seinen Schoß und sah sie an.,, Ich bin so froh das ich dich habe.“


Lorelai begann zu lächeln.,, Ich auch.“ Sie beugte sich vor und küsste ihn zärtlich. Luke erwiderte ihren Kuss sofort. Er zog sie enger an sich und genoß einfach den Moment.



********************

Jess zog sich erneut eine neue Zigarette aus seiner Schachtel. Er war sicher schon die Zehnte, doch das war ihm egal. Er brauchte das jetzt.



Er steckte sie zwischen seine Lippen und zündete sie an. Genüßlich zog er den Rauch ein, bis dieser auch den letzten Teil seiner Lunge durchströmte. Dann nahm er sie zwischen seine Finger und stieß den restlichen Rauch wieder aus.


Er sah sich um. Der Park war um diese Uhrzeit noch so gut wie leer. Nur ein paar Obdachlose lagen noch auf den Bänken und schliefen.


Er ließ sich ebenfalls auf eine der Bänke sinken und schloss kurz die Augen. Tausend Gedanken kreisten durch seinen Kopf. Wieso passierte so etwas immer ihm? Warum konnte er nicht einfach glücklich und normal leben, ohne das etwas passierte, dass das alles wieder aus der Bahn warf.
Zu wissen was seine Mom getan hatte, dass sie wieder Drogen und Alkoholprobleme hatte, war mehr als er ertragen konnte. Er hatte in all den Jahren, die er in New York bei seiner Mom gelebt hatte ,gelernt einzustecken, doch das jetzt war jenseits von allem was er bis jetzt erlebt hatte.
Von den Kerlen seiner Mom verprügelt zu werden und zu wissen, dass sie ab und zu mal trank und etwas nahm war eine Sache, aber zu hören das sie dafür ihren Körper an fremde Männer verkauft hatte, war eine andere.
Er senkte den Kopf und seufzte. Seine Gedanken schweiften zu Rory. Ein kleinen Lächeln stahl sich über seine Lippen. Er war so froh, dass er sie hatte, dass sie bei ihm war und ihm half. Er wusste das er ein verdammtes Glück mit Rory hatte und er schwor sich, nichts zu tun, was diese Beziehung beenden könnte. Dafür liebte er Rory viel zu sehr. Sie war alles was er brauchte- was er wollte.
Er sah auf als er Schritte neben sich hörte. Augenblicklich verdunkelte sich sein Gesichtsausdruck.,, Was willst du hier?“
Zitieren
#72

ohhh so hörst du auf...gemeinSad
ich will doch wissen wie es weiter geht. Wer ist der Typ ? Findet Rory ihn bevor er sich wieder prügelt oder so??? ohh ich will es wissen!!!
hmmm vielleicht ist diese Person ja
Show Content
vielleicht...hmm..!
aber der teil war mal wieder super, weiter sooo Big Grin
.... bin schon sooo gespannt auf den nächsten Teil also Pc
liebe grüßeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#73

hey du

ahh das is ja schlimm...

warum is Jess blo abgehauen -.-

ARGH sag bloß da kommt jetzt dieser...
Show Content
?!

wahrschinlich....oder...
Show Content
??

schreib bald weiter, deine story ist super Wink

busszi Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#74

Oje, oe ich habe eine ganz schlechte Vorahnung, hoffentlich findet Rory die beiden noch bevor was passiert!!

Schreibe bitte schnell weiter!!!!!!!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#75

Wieder vielen vielen dank für eure kommis *knutsch*


Teil 17

,, Auch schön dich zu sehen!“ Sarah lächelte. Jess zog erneut an seiner Zigarette.
,, Ach komm. Lass mich in Ruhe. Erwartest du wirklich, dass ich nach gestern noch mit dir rede?“
Sarah setzte sich neben ihn.,, Ich hab nur die Wahrheit gesagt.“ Jess schüttelte den Kopf.
,, Rory hat die Wahrheit gesagt!“, antwortete er und augenblicklich veränderte sich Sarah´s Gesichtsausdruck.,, Früher hat dir das nichts ausgemacht.“, entgegnete sie. Jess drückte seine Zigarette aus und warf sie auf den Boden.,, Früher hat mir einiges nichts ausgemacht!“, antwortete er. Sarah begann wieder zu lächeln. Sie rückte näher zu ihm und sah ihm direkt in die braunen Augen.,, Früher hat dir `das´ auch gefallen.“ Mit diesen Worten beugte sie sich vor und küsste ihn.

Rory bog um die Ecke. Sie lief in den Park, in der Hoffnung Jess dort zu finden. Er hatte ihr gesagt das er früher oft dort gewesen war, um nachzudenken. Sie lief in Richtung der Bank, auf der am Vortag, noch Mike und die anderen gesessen hatten.
Rory blieb abrupt stehen, als die Bank in Sichtweite kam. Das konnte nicht sein- nein das durfte nicht sein. Jess saß da mit Sarah und sie...sie küssten sich.
Augenblicklich stiegen ihr Tränen in die Augen. Das durfte einfach nicht wahr sein
.
Jess Stimme riss sie aus ihren Gedanken. Er war aufgesprungen und kam nun auf sie zu. Vor ihr bleib er stehen.,, Rory! Das....das ist nicht so wie es aussieht. Ich...sie....!“ Er wusste nicht was er sagen sollte.
Rory sah ihn mit Tränen gefüllten Augen an. Jess wollte noch etwas sagen, kam jedoch nicht dazu, denn Rory hatte ausgeholt und ihm eine harte Ohrfeige verpasst.,, Du verdammter Mistkerl!“, flüsterte sie unter Tränen, drehte sich um und lief weg.
Jess sah ihr nach.,, Rory!“, rief er noch doch er wusste das es nicht bringen würde. Er drehte sich um und sah zu Sarah, die triumphierend grinsend auf der Bank saß.

********************

Rory lief. Sie lief so schnell sie konnte. Sie wollte zu ihrer Mom. Sie wollte in den Arm genommen werden, von jemanden der sie wirklich liebte- dem sie 100% vertraute. Wie konnte er ihr so etwas antun? Er schlief mit ihr, sagte ihr das er sie liebte, und dann traf er seine Ex wieder und küsst sie. Das konnte doch nicht wahr sein.

Im Hotel angekommen, lief Rory sofort nach oben. Sie klopfte an die Zimmertür ihrer Mutter und wartete bis diese öffnete.
Keine 10 Sekunden später steckte Lorelai ihren Kopf durch die Tür, um zu sehen wer es war.
Rory stand vollkommen verheult vor ihr. Sie zitterte und augenblicklich packte Lorelai sie und zog sie in ihre Arme.,, Mommy!“ Rory klammerte sich an sie. Lorelai zog sie ins Zimmer.,, Rory! Was ist passiert?“

Luke kam ebenfalls aus dem Bad um zu sehen was los war. Als er Rory so sah, wusste er sofort das Jess etwas mit ihrem Zustand zu tun hatte.,, Was hat er gemacht?“
Rory sah auf.,, Er hat....er.... ich....!“ Rory wusste gar nicht wo sie anfangen sollte. Tränen strömten unaufhaltsam ihre Wangen herunter.,, Shhhh!“ Lorelai zog ihre Tochter enger an sich.,, Beruhige dich!“
Rory schluchzte erneut auf.,, Ich....ich hab ihn gesehen. Er hat....seine Ex- Freundin. Er hat.....!“
Lorelai und Luke verstanden kein Wort.,, Rory! Ganz ruhig. Was ist passiert?“ Nun war Luke auch mehr als besorgt.
Rory atmete einmal tief durch. Sie wischte sich die Tränen von den Wangen und begann zu erzählen.
,, Ich habe Jess im Park gesucht. Ich bin zu der Bank gegangen, wo wir gestern seine Freunde getroffen haben und da saß er. Er hat....!“ Neue Tränen liefen ihre Wangen herunter.,, Er saß da mit seiner Ex- Freundin und sie haben sich geküsst!“ So nun war es raus und augenblicklich schluchzte Rory wieder.
Lorelais Augen funkelten wütend. Sie würde ihn umbringen. Sie würde ihn eigenhändig erwürgen- diesen verdammten Mistkerl. Wie konnte er Rory so etwas antun.? Wie konnte er ihr Baby so verletzen?

Luke´s Gedanken überschlugen sich. Er konnte nicht glauben was er da hörte. Okay, das Jess nicht immer ehrlich zu Rory gewesen war wusste er, aber er war sich sicher, dass Jess Rory niemals betrügen würde.
,, Bist du sicher, Rory? Ich meine....!“ Rory sah ihn nun direkt an.,, Ich weiß was ich gesehen habe.“, antwortete sie und unterdrückte erneut die aufkommenden Tränen.,, Wie kann er das nur tun? Ich dachte er liebt mich und.....!“
,, Natürlich liebt Jess dich!“ Luke verspürte den Wunsch Partei für seinen Neffen zu ergreifen.,, Und deshalb glaube ich auch nicht das er dich betrügen würde. Jess ist vielleicht nicht immer ehrlich gewesen, aber er würde dir das niemals antun, da bin ich mir sicher!“
Nun funkelte Lorelai ihren Freund wütend an.,, Ach ja? Und warum küsst er dann ne andere? Das glaubst du doch wohl selber nicht!“
Luke stemmte die Hände in die Hüften.,, Doch das glaube ich, Lorelai!“ Die ältere der Gilmores gab ein Zischen von sich.,, Ich denke du solltest mal spazieren gehen.“
Luke tat was sie sagte, schnappte sich seine Jacke und verließ das Zimmer.

********************

2 Stunden später:

Luke seufzte genervt, als das Handy in seiner Jackentasche zu klingeln begann. Lorelai hatte ihm ein Handy für äußerste Notfälle besorgt. Er hasste diese Dinger, aber Lorelai zu liebe hatte er es angenommen. Er stellte sein Bier ab und griff in seine Tasche. Er zog das Handy heraus und sah kurz auf das Display, dann nahm dann einfach ab.,, Ja?“
Die Stimme die am ende der Leitung erklang, war ihm mehr als bekannt. Sein Gesicht verdunkelte sich zusehends, je mehr der Anrufer redete und plötzlich wurden seine Augen groß,, Du bist wo?“
Zitieren
#76

Ohhhhh Neeeiinn...!!!
das darf doch nicht sein, diese blöde SarahMad ....
...und grade dann kommt Rory um die Ecke, die Arme.
Hoffentlich klärt sich das alles schnell, bitte.
und wo ist er jetzt???
wiedermal ein super Teil von dir
freu mich schon auf den nächsten TeilSmile
glgSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#77

Faint <-- das beschrieb mich wohl gerade sehr gut ^^

so ne blöde kuh Motz irgendwie ist jess bei dir gerade mal gar nicht so gut dran..
Rory tut mir aber ehrlich gesagt gerade etwas mehr leid, da sie sich das noch ansehen musste.. höffentlich, klärt sich das positiv auf..

Zitieren
#78

Oh nein, oh nein! Wo ist er???? SadSad Das war doch Jess???

Diese dumme Sarah, hoffentlich renkt sich das wieder ein!! Wink

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#79

Teil 18

Lorelai reichte ihrer Tochter ein Stück ihrer Pizza. Rory nahm es nur zu gerne an. Im Gegenzug reichte Rory ihrer Mom ein kleines Schälchen mit Pasta. Lorelai nahm es dankend an.,, Ist doch wirklich schön hier.“, meinte sie, doch Rory nickte bloß, anstatt zu antworten.
Lorelai nahm die Hand ihrer Tochter.,, Es tut mir leid, Rory, aber bitte guck nicht mehr so traurig. Ich ertrage das nicht!“
Rory sah von ihrem Essen auf. Sie hatte Tränen in den Augen.,, Es tut so weh!“, flüsterte sie und Lorelai verstand. Sie rückte näher zu ihrer Tochter und nahm sie in den Arm.
Hoffentlich würde das alles wieder okay werden.

********************

Luke schubste Jess regelrecht ins Auto.,, Sitzen bleiben!“ Jess sah ihn an.,, Ja ssschhhon gut!“, murmelte er und schloss die Augen. Als sich alles zu drehen begann, öffnete er sie wieder und blickte auf die Straße, doch diese verschwamm ebenfalls vor seinen Augen.
Er stöhnte kurz und hielt sich die Hände vors Gesicht.
Luke stieg neben ihm ein und beobachtete ihn eingehend. So hatte er Jess noch nie erlebt. Er schüttelte den Kopf, startete den Wagen und fuhr los.
Luke sah von Zeit zu Zeit zu Jess, um zu sehen ob alles okay war, doch der saß nur da und sagte gar nichts.

,, Was hast du getrunken?“, wollte Luke nun von seinem Neffen wissen. Jess drehte den Kopf in seine Richtung und sah ihn aus glasigen Augen an.,, Ein bbbisssschen von allllemm.“, meinte er nur und drehte den Kopf wieder in Richtung Straße. Er atmete einmal tief durch und Luke stöhnte, als die Alkoholfahne seines Neffen zu ihm drang.
,, Was fällt dir eigentlich ein?“ Luke bog ab und fuhr in Richtung Hotel.,, Wieso tust du das?“
Jess zuckte die Schultern und ließ den Kopf nach hinten fallen.,, Isss doch jetzt eh alles egal! Issst ja nicht soo das iccch noch waaass zu verlieren hättttee. Meine Mom war ne Nutte, meinen VVVater kenn ich nicht mal und meine Freundin....“, antwortete er, stoppte dann jedoch. Nun geriet Luke richtig in Fahrt.,, Was?! Sag mal spinnst du?“

Jess warf die Hände in die Luft.,, Was? Ich bin vielleicht besoffen, aber nicht blöd, Luke. Ich weeiieiß das Rory euuuch alles erzählt hat und ihr ihr glaubt! Lorelai denkt sich wahrscheinlich schon aus, wwwie sie mich am besten töten kann!“ Er schien wieder klarer zu werden.
Luke hielt den Wagen an, als sie das Hotel erreicht hatten.,, Ich denke nicht das du Rory betrügen würdest!“, meinte er nun und Jess sah ihn ungläubig an.,, Rory denkt dass aber und das nur weil SSSarah mich geküsssst hat- diese Miststück!“
Er öffnete die Wagentür und stieg aus. Er hielt sich an der Wagentür fest, doch seine Beine gaben augenblicklich nach. Er sackte zu Boden und blieb an den Wagen gelehnt sitzen.

Sofort sprang Luke aus dem Auto und lief zu seinem Neffen.,, Jess!“ Er packte ihn unter den Armen und zog ihn hoch.,, Du musst wieder klar werden, bevor Rory und Lorelai dich sehen.“
Kaum hatte Luke den Namen Rory erwähnt veränderte sich Jess Gesichtsausdruck.,, Rory!“, flüsterte er und sah traurig zu Boden.,, Sie hasst mich!“
Luke schüttelte den Kopf.,, Sie hasst dich nicht, Jess. Sie liebt dich und wird dir zuhören, wenn du ihr alles erklärst.“
Jess gab ein Lachen von sich.,, Sicher nicht! Es ist vorbei!“, meinte er und wieder seufzte Luke. Er hatte ja schon vieles mit Jess erlebt, aber nicht das er so in Selbstmitleid badete.
Er packte ihn fester und ging mit ihm in Richtung Hoteleingang. Eine Dusche und schlaf würden ihm gut tun.

********************

Als Lorelai und Rory eine Sunde später wieder das Zimmer betraten, war niemand da. Lorelai sah sich um. Ihr tat es leid, dass sie so hart zu Luke gewesen war, aber in so einem Moment war es nun mal so, dass die Mutter zu der Tochter hielt.
Rory setzte sich aufs Bett und zog ihre Jacke aus. Sie wollte gerade etwas sagen, als die Zimmertür erneut geöffnet wurde und Luke das Zimmer betrat.
Lorelai fiel sofort auf das er fertig aussah.,, Hey!“, meinte sie leise. Luke ging zu ihr.,, Hi!“
Er küsste sie kurz und nun wusste Lorelai endgültig das er nicht sauer auf sie war.
Sofort wandt sich Luke an Rory.,, Wenn du in euer Zimmer gehst, sei bitte leise. Jess schläft und es wäre besser für uns alle, wenn er vorerst nicht wieder aufwacht.“, erklärte er und sofort wurden Rory und Lorelai aufmerksam.,, Warum?“, fragten beide Gilmores gleichzeitig.

Luke seufzte und ließ sich auf einen Stuhl sinken.,, Er ist total besoffen.“, antwortete er. Rorys Augen wurden groß.,, Was?!“ Luke nickte.,, Ja, und es wird noch besser!“
,, Wie das?“ Lorelai ging näher zu ihm. Luke faltete die Hände in einander und begann zu erzählen.,, Als ich vorhin unterwegs war, klingelte auf einmal das Handy, das du mir gegeben hast. Es war Jess. Er hörte sich nicht gerade gut an und als er mir sagte wo er gerade war, wurde es auch nicht besser.“ Er sank weiter nach hinten..,, Ich bin also zu Jess gefahren. Und als ich ihn dann auf dem Polizeirevier abgeholt habe, wurde mir gesagt, dass er in der Ausnüchterungszelle sitzt.“ Rory schlug sich eine Hand vor den Mund.,, Oh mein Gott!“ Luke hob eine Hand.,, Das ist aber noch nicht alles. Ich musste 200 $ Dollar Kaution bezahlen, weil er außerdem noch eine Anzeige wegen schwerer Sachbeschädigung bekommt! Das er auch noch wegen Beamtenbeleidigung angezeigt wird, konnte ich gerade nicht verhindern.“
Er rieb sich die gefalteten Hände.,, Als wir dann hier angekommen waren, durfte ich mir anhören was passiert ist und das er sich sicher ist, dass Rory ihn hassen würde und das es vorbei wäre. Ich hab ihn einfach unter die Dusche gestellt und dann ins Bett gesteckt!“
,, Was ist denn passiert?“ Lorelai verschränkte die Arme vor der Brust. Das interessierte sie jetzt wirklich.
Luke sah kurz zu Lorelai, dann wandt er sich an Rory.,, Er hat gesagt, diese Sarah hätte ihn geküsst, nicht er sie.“

Rory stand vom Bett auf und ging in Richtung Tür.,, Ich gehe zu ihm.“ Er hatte sich also wegen ihr betrunken. Sie wusste nicht, was sie dazu sagen sollte. Sie wusste nicht, was sie denken sollte. Sarah hatte also ihn geküsst? Hatte sie die ganze Situation falsch verstanden, oder log Jess sie an- mal wieder.
Sie musste mit ihm reden, sobald er aufwachen würde und wieder nüchtern war, würde sie mit ihm sprechen.
Sie öffnete die Tür und verschwand ohne ein weiteres Wort.

********************


Kaum hatte Rory das Zimmer verlassen, wandt sich Luke an Lorelai.,, Ich hab ihn noch nie so gesehen. Egal was du denkst, ich glaube ihm.“ Lore nickte.,, Ja, ich meine,...ich weiß es nicht. Jess ist....er ist eben Jess. Ich will doch nur das Rory glücklich ist!“
Luke hob seine Hand, umfasste ihre Hand und zog sie auf seinen Schoß.,, Das will ich auch. Ich will aber auch das Jess glücklich ist und wirklich glücklich ist er nun mal nur mit Rory, deshalb bin ich mir 100 % sicher, dass er sie niemals betrügen würde.“ Er zog Lorelai enger an sich.,, Ich weiß, er war nicht immer ehrlich, aber ich zweifle nicht an dem, was er gesagt hat.“
Lorelai legte ihren Kopf an seinen.,, Das beste ist es, wenn die beiden miteinander reden!“
Luke küsste sie kurz auf die Wange.,, Das werden sie, da bin ich mir sicher!“ Die ältere der Gilmores begann zu grinsen.,, Du bist dir heute in vielen Sachen sicher!“, meinte sie und beugte sich näher zu ihm. Luke begann zu Lächeln.,, Ja, das bin ich, deshalb bin ich mir auch mehr als sicher das ich dich liebe.“ Lorelai küsste ihn.,, Ich liebe dich auch.“

********************

6 Stunden später:

Es war kurz nach 15 Uhr, als Jess sich im Bett zu regen begann. Er öffnete langsam die Augen, stöhnte aber nur schmerzlich auf. Licht- Licht war wirklich nicht das, was er jetzt brauchte, nicht bei dem Kater den er hatte.
Er zog sich die Decke über den Kopf und drehte sich um, stieß dabei jedoch gegen etwas. Langsam lugte er unter der Decke hervor und erkannte das es Rory war, die da neben ihm lag.

Vorsicht streifte er die Decke ganz ab und setzte sich auf. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht, als er sah das Rory, mit einem Buch in der Hand, eingeschlafen war.
Er drehte sich zur Seite und wollte gerade die Beine aus dem Bett strecken, als Rory sich neben ihm bewegte. Er drehte den Kopf in ihre Richtung und sah wie sie langsam die Augen öffnete.
,, Hallo!“ Er sah an ihr vorbei. Ihr in die Augen zu sehen tat zu weh, zu wissen was sie dachte war schrecklich.
Rory rieb sich müde die Augen. Ihr Blick fiel auf das Buch in ihrer Hand. Sie hatte eigentlich nur lesen wollen, doch dann war sie anscheinend ebenfalls eingeschlafen.
,, Wieder nüchtern?“ Sie konnte es sich einfach nicht verkneifen. Jess sah sie überrascht an.
,, Woher weißt du....?“ Ihm ging ein Licht auf.,, Luke!“, meinte er und Rory nickte.,, Ja, er hat erzählt was passiert ist- alles!“, antwortete sie. Ihr Blick war eindeutig. Jess verstand.
,, Ich würde verstehen wenn du es nicht glaubst. Ich meine....!“ Rory unterbrach ihn.,, Jess! Sag mir einfach was passiert ist.“
Jess fuhr sich mit einer Hand durch die Haare, dann begann er zu erzählen.,, Ich war im Park, weil ich nachdenken wollte. Sarah tauchte auf und hat sich zu mir gesetzt. Wir haben uns kurz unterhalten und dann...dann hat sie mich geküsst. Und genau in diesem Moment bist du gekommen. Ich hab ihren Kuss nicht erwidert, Rory, ich war viel zu überrascht. Und als du mir dann diese Ohrfeige verpasst hast und gesagt hast ich wäre ein Mistkerl, war ich mir ziemlich sicher, dass es das mit uns war.“

,, Aha, und deswegen bist du los um dich zu besaufen und um dann bei der Polizei zu landen?“ Sie hatte schnippischer geklungen, als sie eigentlich wollte, aber er sollte wissen das sie es ganz und gar nicht gut fand was er getan hatte.
Jess senkte den Kopf.,, Ich weiß, dass das dämlich war, aber ich kann es nun mal nicht mehr ändern.“
,, Jess, du kriegst ne Anzeige wegen Sachbeschädigung.“, stellte sie trocken fest. Jess verzog kurz das Gesicht.,, Es waren nur Mülleimer.“
,, Das ist keine Entschuldigung.“ Sie rückte näher zu ich und legte ihren Kopf auf seine Schulter.,, Mir tut es auch leid, wegen der Ohrfeige und was ich gesagt habe. Ich hab einfach überreagiert, aber als ich euch da so gesehen hab. Ich...“
Jess drehte den Kopf etwas und küsste sie kurz auf die Nase.,, Ist schon okay. Lass uns das vergessen, okay?“
Rory nickte einverstanden.,, Ja, vergessen wir das.“ Sie rümpfte die Nase.,, Du solltest duschen gehen und dir die Zähne putzen- du hast ne ziemliche Fahne.“
Jess konnte sich bei dieser Aussage ein Lachen nicht verkneifen.,, Gut und dann muss ich dringend was essen.“
Rory löste sich wieder von ihm und ließ sich zurück auf das Bett fallen.,, Okay, und danach fahren wir zu Luke und Mom, okay?“
Jess runzelte die Stirn.,, Wo sind die beiden?“ Rory seufzte leise.,, Sie sind in eurer alten Wohnung und packen alles zusammen.“
,, Oh...!“ Jess kratzte sich am Kopf.,, Okay, dann mach ich mich jetzt fertig.“
Zitieren
#80

heyy du!!!
wieder ein super teilSmile
Ohh man da hat sich Jess ja was eingebrockt.
Er musste schon ziemlich verzweifelt und traurig gewesen sein das er sich so zu gesoffen hat, aber irgendwie kann ichs verstehen...erstmal erfährt er das seine Mutter tot und dazu ne Nutte war und dann diese blöde Sarah die ihn das mit Rory eingebracht hat..aber ich bin heil froh das Rory ihn geglaubt hat und ihn verziehen hat, GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!!!!
Super klasse Teil, bin schon gespannt auf den nächsten ich bin schon voll süchtig nach deiner FFSmileSmile
ganz liebe grüßeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste