Überraschung!
#11

also, dann hier mal mein Fb^^
der erste teil deiner ff ist schon mal richtig ereignisreich; rory küsst tristan, dean schaut zu und kocht.... das wird ärger geben.
und wenn dann auch noch jess auftaucht (da er ja auf deinem banner abgebildet ist, gehe ich davon mal aus), ist das beziehungschaos perfekt.
ich bin zwar kein fan von tristan, aber ich lese weiter und bin schon gespannt, wie rory das dean erklären will. vllt macht sie ja schluss:pfeif:

glg,
die aki:herz:
Zitieren
#12

Guter Anfang, aber leider ein bischen zu schnell, ein bischen ausführlicher wäre nicht schlecht, also nicht sie küste ihn, redete dan und trennte sich. Das hast du zwar nicht gemacht, aber das war ein sehr hates beispiel, da ich aber weiß, das es deine erste FF ist und dafür ist die so so gut!
GLG
Yany
Zitieren
#13

Wieder ein kleines Re-FB:

@Fanny: Schön, dass ich deinen Geschmack getroffen habe Smile
Gute Idee Big Grin

@FunnyBunny: Freut mich, dass dir der Anfang gefällt, Franzi.

@sunshinesmile: Ja, Jess ist auf drauf.
Hoffen ist nie falsch Wink
Schon möglich, dass du wirklich nicht weisst, wer das andere Mädchen auf dem Banner ist Big Grin
Lass dich einfach überraschen Smile

@Aki: Ja, Beziehungschaos wird es bestimmt geben Big Grin
Mehr verrate ich aber nicht, ausser dass Jess (noch) gar nicht nach Stars Hollow gekommen ist!
Ob er kommen wird, wird sich noch zeigen...

@ -Ace-: Danke, dass du sie schon mal gut findest.
Ich werde mich bemühen, es etwas langsamer angehen zu lassen.
Zitieren
#14

Hey Katalin =)
Ich finde deine ERSTE FF sehr gut und das du als Anfang das mit Tristan und Rory und so nahmst finde ich total klasse. Ich bin schon total gespannt was Rory Dean sagt als erklärung. Also bitte schreib schnell weiter, du machst das gut.
Bussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#15

Hey Smile

also ich finde den Anfang gut (:
ich finds gut, dass rory tristan küsst. ich hab zwar nicht so viel gegen dean aber tristan fand ich schon die ganze zeit gut.
bin gespannt wies weitergeht Smile)
lg JuLia
Zitieren
#16

Wow oh man das klingt alles sehr sehr viel versprechend ich freu mich auf den nächsten Teil

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#17

joa also ich liebe ja trory ebenso wie lit aber ich muss hier ma bissl kritik ausüben - ich hab ja schon gestern in deine ff reingeschnüffelt, aber süße - dein schreibstil lässt ein wenig zu wünschen übrig - möglich dass das nur dann so is, wenn du szenen aus der serie beschreibst und ich werds auch weiter verfolgen - aber momentan gefällt mir dein ss so gar nich =(( - trotzdem werd ich auf jeden fall weiterhin dran bleiben, weils deine erste ff is und man sich ja immer nur steigern kann Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#18

ich finde den anfang toll .

das Rory Tristan geküsst hat finde ich gut
aber nicht weil ich für eine Trory FF bin sondern weil Dean eins ausgewischt bekommen hat. Smile

aber ich hoffe natürlich das JESS noch kommt :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

Hey
na klar geb ich dir FB Smile
Ich weiß ja selbst wie dsa ist Smile

Also erst mal ... ich find den Anfang wirklich sehr gut .. er gefällt mir. Auch wenn ich kein sonderlich großer Fan von Rory und Tristan bin .. aber naja Smile du sagtest ja, in Bezug auf das Pairing sollen wir uns überraschen lassen.

Ok zu deinem Schreibstil. Ich finde dafür, dass es deine erste FF ist sehr gelungen. Wirklich ... aber ich denke mit der Zeit wird sich das alles noch viel weiter entwickeln .. je mehr du schreibst, desto besser wirst du Smile und deshalb freu ich mich auch schon auf die nächsten Teile . ich werd auf jeden fall weiterlesen Smile

<3

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#20

also... sei mir nicht böse, wenn ich das jetzt so sagen, ich weiß noch nicht, was ich von deiner FF halten soll, irgendwas stört mich dran, weiß aber leider auhc nicht wasSad
Naja,... werd auf jedenfall weiterlesen, dann werden wir weiter sehen ... und laß dich auf keinenfall entmutigen, nur weil ich nicht so positiv gestimmt bin, wie der rest hier!!!

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste