Überraschung!
#61

Hey!
Sorry ich hab Deine FF glatt übersehen!
Deine FF gefällt mir sehr gut, vorallendingen, weil man noch nich so genau weiß wie's weiter geht xD
Also mit mir hast Du schon mal einen begeisterten Leser dazugewonnen!
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!
Lg Gwen

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:
Zitieren
#62

Heiij (:
So hab auch eben alle 3 Teile gelesen...
Ich find deine FF echt toll
bin gespannt was als nächstes passiert bei Tristan
und was jetzt mit Rory & Dean ist Big Grin
freu mich schon auf die kommenden Teile :gg:
Lg SiiLverm0onxX

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren
#63

Hey,

die FF ist super!
Du schreibst wirklich gut.
Freue mich schon auf die Entwicklung!

HDL, Dani

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren
#64

uiuiuiui frag mich wer das wohl sein wird - ganz schön hart deine schule, was? ^^
aber gefällt mir iwie den armen tristan auch mal leiden zu sehen vllt verändert ihn das ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#65

huch... seltsam wie das leben geht oder? plötzlich bekomm ich gestern abend eine pn, wo mir jemand diese ff unter die nase hält und mich bitte sie zu lesen und dann sitz ich hier plötzlich und schreibe fb...Wink

ok also ich mag dean auf jeden fall schon mal garnicht. und ich schätze einfach mal das er nicht rorys freund bleibt... über tristan hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht so richtig gedanken gemacht, ich lass es mal auf mich zu kommen.
von schreibstil her war ich im ersten teil etwas irritiert,weil es so anfin als wolltest du die vorgeschichte nacherzählen und nicht schon mit der ff beginnen und ich muss sagen das es mir auch beim dritten teil noch ein wenig zu schnell geht. aber es ist besser geworden.wenn du die situationen noch ein bisschen mehr ausschmückst ist es perfekt Big Grin
was mir aufgefallen ist in dem teil über tristan, das du entweder immer "der Junge" oder "Tristan" geschrieben hast. einmal kann man drei mal übereinander "tristan,tristan,tristan" lesen...
aber im allgemeinen find ich es ziemlich gut schon und ich freu mich auf den neuen teil Big Grin

Zitieren
#66

Ich fnde den Teil gut...
Sehr interessant das Tristan am ersten Tag schon so viel machen musste... Aber das ist ja normal in solch einer Schule...
Bin ja mal gespannt wie die anderen Jungs auf ihn reagieren und wie er mit ihnen klar kommt...
Tristan beim Schuhe putzen...Das kann ich mir gar nicht vorstellen*lach*... Sieht sicher ungewohnt lustig aus...*g*

Naja bin dann ja mal gespannt auf deinen nächsten Teil...:clap:
Zitieren
#67

Wieder einmal in Re-Feedback:

@eve: Jetzt hast du ja angefangen zu lesen *happy*
Schön, dass dir die bisherige Handlung sehr gut gefällt.
Zitat:
Schieß Dean in den Wind und reise zu Tristan nach North Carolina!!!!!!!! - Ok, ich werde unrealistisch, aber was solls!
Bist du zufällig ein Trory?
Die Zeit auf der Militärkademie wird auf jeden Fall anders als die Zeit auf der Chilton...
Tote würde es wohl schon nicht gerade bei der Aussprache zwischen Rory und Dean geben...
Wie ich die anderen Männer einbaue? - Nur Geduld, kommt schon noch...
Gespannt auf den nächsten Teil zu warten ist nie verkehrt.



@ sunshinesmile:
Zitat:War übrigens ziemlich gemein von dir, ausgerechnet da den Teil zu beenden. :nonono:
Uh, der schlimme Finger...
Manchmal musst man halt gemein sein, damit auch weitergelesen wird...
Zitat:
Zitat:Schuhe putzen?
Er hatte bisher noch nie etwas selbst geputzt.
Wozu gab es schliesslich Hausmädchen?

Typisch reicher Junge. Das war so toll. :laugh:
Schön, dass ich dich zum Lachen gebracht habe ;-)
Zitat: [I]Wer der Junge wohl ist?
[/I]
Zitat:[I]
Show Content
[/I]
Ob du wirklich richtig liegst, siehst du ihm nächsten Teil...
[I]
Zitat:Darf ich mal eine Vermutung abgeben wie es weitergeht?
[/I]
Zitat:[I]
Show Content
[/I]
Vermutungen darfst du immer äussern, jedoch werde ich nie verraten, ob die Vermutung richtig oder falsch ist...



@ Mery:
Zitat:Der arme Tristan, naja zumindest kann er ja von Rory träumen und kann bestimmt in dieser Schule kein anderes Mädchen kennenlernen, so kann er sie gar nicht vergessen. (Hoffe ich mal)
Wer hat gesagt, dass man auf einer Militärakademie kein Mädchen kennenlernen kann? (Das bedeutet NICHT, dass er ein Mädchen kennenlernen wird!)

Gespannt zu sein, kann nie schaden!
Schön, dass du wenigstens versuchst FB zu geben Smile



@ Julchen: Ja, freu dich auf den nächsten Teil Big Grin



@ Phoebe: Dankeschön für dein Lob :knuddel:



@ Fel_J:
Zitat:WOW
der teil war wirklich TOLL .du hast super geschrieben . einfach SUPER
Dankeschön, für dein Lob :knuddel:
Zitat:aber der arme Tristan
Dazu sage ich nichts ausser: Juhui, noch jemand der Tristan mag!



@ Shiruriru:
Zitat:Aaha es gibt also noch mehr von Tristan (naja war ja zu erwarten, wenn Rory ihn küsst^^). Find ich gut, dass man mal sieht wie er in der Militärschule ist.
Ja, es gibt noch mehr von Tristan...
Schön, dass dir der Teil gefällt.
Zitat:Bin schonmal gespannt was das für ein Junge ist (und ob wir ihn vllt kennen?).
Das werdet ihr im nächsten Teil erfahren...
Zitat:
Und ich will natürlich auch wissen, wie es in Stars Hollow weitergeht also warte ich gesapnnt auf den nächsten Teil!

Gespannt zu sein schadet sie...



@ Corinna: Schön, dass du den Teil toll findest.
Zitat:
ich glaube aus dieser sicht habe ich das noch nirgends gelesen war mal was ganz anderes!!!
Schon möglich, es gibt leider nicht so viele FFs in dennen Tristan vorkommt Sad
Ich hoffe mal anders in einem guten Sinne!
Zitat:der arme tristan also ich würde das nicht durchstehen
Ich auch nicht.
Zitat:ach wie süß das er soo an rory denkt er sollte nur aufpassen das er nicht zu oft mit den gedanken abschweift sonst gibt es noch ärger^^
Ja, echt süß *grins*



@ RoGirl:
Zitat:Armer Kerl, könnte einem echt leid tun!
Bei der Vermutung, wer der andere Kerl ist, stimme ich meinen Vorgängern zu!
Da sind sich die Meinungen zum Teil sehr ähnlich.
Zitat:
Deine FF gefällt mir sehr gut, vorallendingen, weil man noch nich so genau weiß wie's weiter geht xD
Danke für dein Lob :knuddel:
Zitat: Also mit mir hast Du schon mal einen begeisterten Leser dazugewonnen!
Ein begeisterter Leser :freu:



@ SiiLverm0onxX: Freut mich, dass du meine FF toll findest!
Zitat:bin gespannt was als nächstes passiert bei Tristan
und was jetzt mit Rory & Dean ist
Was da wohl noch alles passieren wird?
Freuen kannst du dich auf jeden Fall...fragt sich nur auf was...



@ Greysgirl: Danke für dein Lob :knuddel:



@ sweetGilmore13:
Zitat:uiuiuiui frag mich wer das wohl sein wird - ganz schön hart deine schule, was? ^^
Ja, die Schule ist schon hart...
Ja, wer das wohl ist? ...
Zitat:aber gefällt mir iwie den armen tristan auch mal leiden zu sehen vllt verändert ihn das ^^
Schon irgendwie gemein von dir...
Schon möglich, dass ihn das vielleicht ein bisschen verändern wird...



@ Jule:
Zitat:huch... seltsam wie das leben geht oder? plötzlich bekomm ich gestern abend eine pn, wo mir jemand diese ff unter die nase hält und mich bitte sie zu lesen und dann sitz ich hier plötzlich und schreibe fb...
So kanns gehen :laugh:
Zitat:ok also ich mag dean auf jeden fall schon mal garnicht. und ich schätze einfach mal das er nicht rorys freund bleibt...
Da stehst du nicht alleine da, auch andere Leser, denken sich das, was jedoch noch lange nicht heisst, dass es so ist!
Zitat:über tristan hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht so richtig gedanken gemacht, ich lass es mal auf mich zu kommen.
Ja, lass es einfach mal auf dich zukommen...
Zitat:
von schreibstil her war ich im ersten teil etwas irritiert,weil es so anfing als wolltest du die vorgeschichte nacherzählen und nicht schon mit der ff beginnen und ich muss sagen das es mir auch beim dritten teil noch ein wenig zu schnell geht. aber es ist besser geworden.wenn du die situationen noch ein bisschen mehr ausschmückst ist es perfekt Big Grin
Ich gebe mein Bestes...
Zitat:im allgemeinen find ich es ziemlich gut schon und ich freu mich auf den neuen teil
Freut mich, das zu hören!



@ LovEoFeXituZ:
Zitat:Ich fnde den Teil gut...
Das hört man doch immer gern.
Zitat:Sehr interessant das Tristan am ersten Tag schon so viel machen musste... Aber das ist ja normal in solch einer Schule...
Ich war ja noch nie an so einer Schule, aber ich schreibe es halt so, wie ich mir eine Militärakadamie vorstelle...
Zitat:Bin ja mal gespannt wie die anderen Jungs auf ihn reagieren und wie er mit ihnen klar kommt...
Das wird vielleicht im nächsten Teil drankommen...
Zitat:
Tristan beim Schuhe putzen...Das kann ich mir gar nicht vorstellen*lach*... Sieht sicher ungewohnt lustig aus...*g*
Ja, denke auch, dass das bestimmt lustig aussehen würde.
Schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte Smile
:clap: <-- Dankeschön :knuddel:






Zitieren
#68

Hi Katalin Smile

Hab mir jetzt mal Zeit genommen und die ersten 3 kapitel gelesen. Ich find es toll, dass es auch mal was mit Tristan gibt (der is au so schnuckelig XD) Naja insgesamt gefällt mir Rory und Jess am besten aber ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.
Und Der Dialog mit Lorelai und Luke war echt super Smile hast die beiden sehr gut getroffen ^^

LG Pila

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#69

hallo!!

Hab mich jetzt auch drangesetzt, deine FF zu lesen und ich finde sie nicht so schlecht.
Vor allem das Tristan vorkommt, finde ich super.

Deine Schreibweise ist zwar noch nicht so flüssig und es gibt viele kurze und abgehackte Sätze, aber durch Übung wird es dir sicher gelingen besser zu werden.

Und es kommt ja auch meistens auf den Inhalt einer FF an, ob sie gut ist, Fantasie hat und nicht in welcher Schreibweise sie geschrieben wird.

Ich mag den Inhalt, also hindert mich nichts daran, deine FF weiterzuverfolgen.. *gg*

hdL *Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#70

habs grad gelesen und mir ist aufgefallen dass ich den ersten teil schon mal gelesen hab und gut fand, dass sich rory und tristan küssen ^^
aber ich hab jetz nur drei teile gefunden...
hasr du nicht was von 11 gesagt?vielleicht bin ich ja auch mal wieder nur zu dämlich Smile
also ich find´s gut, du hast phantasie...
dag mal "ff" heisst "fiktive fortsetzung" oder?bin doch noch neu auf dem gebiet Wink
ich schreib auch schon ewig an ner story, hat aber nix mit gg zu tun...
jedenfalls möcht ich von dir mehr lesen...
grüßle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste