Überraschung!
#81

Jaa Jess ist da! Ich bin gespannt, wie Tristan sich mit ihm verstehen wird. Wär ja auch mal was, wenn sie beste Freunde werden^^
Cool, dass du jetzt ne Beta hast. Ich freu mich schon auf längere Teile Wink
Schreib schnell weiter!

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#82

oh mann ich war in den bergen und ohne i-net.. zuhause angekommen habe ich aber gleich deine ff gelesen... *wieder gute laune habens*
Danke Katalin und schnell weiter schreiben und ja, ein beta wäre echt toll =)
gruss Gwen

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren
#83

Also doch Jess. ich hätte ja vermutet das es Logan ist (Der hat ja auch genug scheiß gebaut um auf der MILAK zu landen oder...Big Grin)

Aber zumindest ist er nett zu Tristan...
Irgendwie find ichs total witzig wie Tristan versucht die Leute am Tisch einzuschätzen.
Und irgendwie Logisch, dass Jess sich wiedermal so verhält, dass man ihn nicht einschätzen kann.

Und zu deiner Frage ob ich ne Trory bin. Ich kann mich eigentlich nicht so wirklich wo zuordnen. Ich mein Jess und Logan sind mir die Liebsten (Damit mach ich mir hier sicher auch ein paar FeindeBig Grin) Aber irgendwie war jeder der Burschen mal wichtig für Rory und in einem Teil ihres Lebens auch richtig. (Dean hätte einfach nachher nicht nochmal auftauchen sollen, er war ein toller erster Freund, aber das ist auch schon alles...)

Also, ich warte auf den nächsten Teil!!!!
Mal schaun wie man Jess dann vielleicht doch einteilen kann...Wink

LG eve94

Nutze den Tag, sonst tut es ein anderer!Wink
Zitieren
#84

hey,
also ich find deine ff echt gut und ich bin schon gespannt, wie es mit jess weitergeht... daher... schreib schnell weiter =)
lg jassy

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#85

Confusedabber: !!!!!! JESS !!!!!!! Confusedabber:
Wub
WubWub
WubWubWub
WubWubWubWub

toll einfach toll und jess ist da !!!

ich bin total happy ..... (LOL) ..........

Big Grindu hast wieder ein mal einen hervorragenden Teil geschrieben.



:p ich bin noch total aufgeregt[SIZE=2] merkt man nicht oder??? :p[/SIZE]

was woll passiert???...... schreib schnell weiter BITTE :...:::...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#86

Big Grin Jess auf einer Militärakademie??? Was hat der denn angestellt??

Und ich finds cool, wie er sofort auf Tristan zugeht! Ich fände es mal was anderes, wenn die beiden Freunde werden!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#87

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Jess <3 ^^
*freuu*
tolle FF (:
freu mich schon auf di nächstn Teile
Lg SiiLverm0onxX

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren
#88

Big Grin Jess Big Grin
Find ich toll!!
Wär echt voll witzig wenn ausgerechnet die 2 Freunde werden xD
Ich finds auch voll cool, dass Jess so auf Tristan zugegangen ist!
Tolllle FF, werd sie auf jeden Fall schön weiterlesen Big Grin
LG

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#89

Hey Katalin,

hab mir mal die 4. Kapitel durchgelesen und ich muss sagen das sie lust auf mehr machen.Big Grin

Das ist jetzt die erste Trory geschichte die ich hier lese und sie gefällt mir schon mal sehr gut. Hast du anfangs wierklich gedacht, dass du nicht das zeug zum schreiben hast.Eek Verstehe ich garnicht ist doch klasse geschrieben.

Also nun zur Story:
Ich war wierklich überrascht als Rory Tristan einfach geküsst hat, das hätte ich echt nicht erwaretet. Aber ich fands cool wie Dean aus der wäsche geschaut hat, den mag ich nämlich überhaupt nicht.Smile
Hoffentlich ist Rory nicht mehr mit dem zusammen.

Dieser Lautenend Mayer oder wie der heißt ist ja ein ganz schöner Arsch, aber so muss er wohl sein. Und das Jess auf der Militärakademie ist überrascht mich auch, ich hätte ja gedacht das da eher Logan landet, bei dem ganzen Zeug das er früher angestellt hat.

Ich bin schon gespannt was Tristan da alles noch so erlebt und wann er wieder Rory begegnet, den ich vermute mal das du sie am Ende mit Tristan zusammenbringen willst.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#90

@ RL4EVER:
Zitat:Wow Ok ich mag Jess nicht unbedingt aber gut ich werde die FF weiter verfolgen!! *gg* Ich mag Tristan!!
Schön, dass du wenigstens Tristan magst!
Freut mich, dass du die Geschichte weiterverfolgen wirst :freu:



@ Jule:
Zitat:schöner teil, tristan scheint es irgendwie nicht zu stören auf diese militärakademie zu gehen... er nimmt das alles so locker.
Bist du dir da sicher?

Zitat:naja ich freu nich auf den nächsten teil
Das ist nie verkehrt!



@ Shiruriru:
Zitat:Jaa Jess ist da!
Schön, dass ich dich zum Jubeln bringen konnte Smile

Zitat:Ich bin gespannt, wie Tristan sich mit ihm verstehen wird. Wär ja auch mal was, wenn sie beste Freunde werden^^
Mal schauen, wie sich die beiden Jungs verstehen!

Zitat:Cool, dass du jetzt ne Beta hast. Ich freu mich schon auf längere Teile
Finde auch super, dass ich jetzt Mel als Beta habe. Sie hat es echt drauf als Beta!!!



@ wyndyn:
Zitat:oh mann ich war in den bergen und ohne i-net.. zuhause angekommen habe ich aber gleich deine ff gelesen... *wieder gute laune habens*
Wow, du musst meine FF echt toll finden, wenn du sie gleich weiterliest, wenn du wieder I-Net hast :freu:



@ eve:
Zitat:Also doch Jess. ich hätte ja vermutet das es Logan ist (Der hat ja auch genug scheiß gebaut um auf der MILAK zu landen oder...)
Da bist du nicht die Einzige, aber wäre es umgekehrt, würde meine Idee nicht mehr gehen...

Zitat:Aber zumindest ist er nett zu Tristan...
Irgendwie find ichs total witzig wie Tristan versucht die Leute am Tisch einzuschätzen.
Und irgendwie Logisch, dass Jess sich wiedermal so verhält, dass man ihn nicht einschätzen kann.
Wäre auch zu einfach gewesen, hätte er gleich gewusst wie er ist Wink

Zitat:Mal schaun wie man Jess dann vielleicht doch einteilen kann...
Ja, mal schauen Wink



@ Jassy:
Zitat:hey,
also ich find deine ff echt gut und ich bin schon gespannt, wie es mit jess weitergeht... daher... schreib schnell weiter =)
Danke für dein Lob :knuddel:
Habe schon weitergeschrieben und bin mittlerweile an Kapitel 15.



@ fel_J:
Zitat:[SIZE=4]!!!!!! JESS !!!!!!!

toll einfach toll und jess ist da !!!

ich bin total happy ..... (LOL) ..........
[/SIZE]Schön, dass ich dich glücklich machen konnte!

Zitat:du hast wieder ein mal einen hervorragenden Teil geschrieben.
Dankeschön :knuddel:

Zitat:ich bin noch total aufgeregt[SIZE=2] merkt man nicht oder??? [/SIZE]
Man merkt es gar nicht :lach:
Zitat:was wohl passiert???...... schreib schnell weiter BITTE :...:::...

Habe schon weitergeschrieben und bin mittlerweile an Kapitel 15.



@ Sindy:
Zitat:Jess auf einer Militärakademie??? Was hat der denn angestellt??
Keine Ahnung Wink Nein, ich habe mir natürlich etwas überlegt und werde es vermutlich noch irgendwann erwähnen, aber das geht noch länger.

Zitat:Und ich finds cool, wie er sofort auf Tristan zugeht! Ich fände es mal was anderes, wenn die beiden Freunde werden!
Das wäre echt mal etwas anderes... (Nur nicht zu viel verraten!)



@ SiiLverm0onxX:
Zitat: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Jess <3 ^^
*freuu*
tolle FF (:
freu mich schon auf di nächstn Teile
Freut mich, dass du dich freust Wink



@ Nadine:
Zitat:Jess
Find ich toll!!
Wär echt voll witzig wenn ausgerechnet die 2 Freunde werden xD
Ich finds auch voll cool, dass Jess so auf Tristan zugegangen ist!
Tolllle FF, werd sie auf jeden Fall schön weiterlesen
Super, dass du jeden Fall schön weiterlesen wirst :freu:



@ Sweet-Gel:
Zitat:hab mir mal die 4. Kapitel durchgelesen und ich muss sagen das sie lust auf mehr machen.
So ist es auch gedacht Smile

Zitat:Das ist jetzt die erste Trory geschichte die ich hier lese und sie gefällt mir schon mal sehr gut. Hast du anfangs wierklich gedacht, dass du nicht das zeug zum schreiben hast.Eek Verstehe ich garnicht ist doch klasse geschrieben.
Danke dir :knuddel:

Zitat:Also nun zur Story:
Ich war wierklich überrascht als Rory Tristan einfach geküsst hat, das hätte ich echt nicht erwaretet. Aber ich fands cool wie Dean aus der wäsche geschaut hat, den mag ich nämlich überhaupt nicht.
Hoffentlich ist Rory nicht mehr mit dem zusammen.
Die FF heisst nicht um sonst Überraschung!

Zitat:Dieser Lautenend Mayer oder wie der heißt ist ja ein ganz schöner Arsch, aber so muss er wohl sein. Und das Jess auf der Militärakademie ist überrascht mich auch, ich hätte ja gedacht das da eher Logan landet, bei dem ganzen Zeug das er früher angestellt hat.
Ich habe dich 2 mal überrascht, dann ist der Titel schon mal nicht falsch Wink

Zitat:Ich bin schon gespannt was Tristan da alles noch so erlebt und wann er wieder Rory begegnet, den ich vermute mal das du sie am Ende mit Tristan zusammenbringen willst.
Irgendwann werden sie sich schon wieder begegnen, aber ob sie am Ende zusammen sind sage ich noch nicht, vielleicht ist es ja auch ein ganz anderer, also immer schön brav weiterlesen!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste