Sachen, über die ihr euch aufregt
#11

Ich reg mich über Katrin auf, da sie nicht mehr vor 2-3 Uhr online kommt! :heul: Motz Confusedauer:
Zitieren
#12

Ja, ich bin auch der Meinung, dass Bush nichts taugt und nur ein Muttersöhnchen ist!

Ich reg mich dauernd über meine bekloppte Reitlehrerin und die Regeln in unserem Stall auf. Darüber, wenn meine Mutter meinen Videorecorder ausmacht, wenn ich GG aufnehme, über die Dummheit mancher Menschen und den Anspruch des Unterrichts bei manchen Lehrern Help

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#13

@karo
ich bin froh dass ich meine ma hab und klar das denkt sich jeda mal aba zurzeit isses wirklich schlimm. natürlich bin ich dankbar dass ich meine ma hab...bin sogar dankbar zur schule zu dürfen/können(ich weiß klingt komsich aba es gibt viele die sich das wünschen und nich die möglichjkeit haben und wenn man ein gutn job will is schule halt nötig)...aba hast recht Smile
Zitieren
#14

...... dumme, blöde Menschen die keine Ahnung habe wie das Leben wirklich läuft!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#15

sweetie schrieb:@karo
ich bin froh dass ich meine ma hab und klar das denkt sich jeda mal aba zurzeit isses wirklich schlimm. natürlich bin ich dankbar dass ich meine ma hab...bin sogar dankbar zur schule zu dürfen/können(ich weiß klingt komsich aba es gibt viele die sich das wünschen und nich die möglichjkeit haben und wenn man ein gutn job will is schule halt nötig)...aba hast recht Smile

hey...ich bin auch froh zur schule gehen zu können...
Zitieren
#16

mich regt meine klasse auf,mehr als die hälfte von denen is total verlogen...

...MÄÄÄN...
Zitieren
#17

rassismus, da könnte ich echt die wände hoch steigen, wenn es immernoch so scheis assis gibt, die ausländer verprügel und sie verspotten!!!!

Cool
Zitieren
#18

ah das is das richtige Thema für mich *gg* Ich reg mich jeden Tag über soviele Dinge auf. Vor allem in der Schule .. da gibts einen Typen.. aaah ich hasse ihn. Egal was er tut - ich reg mich drüba auf.
Aber ich darf gar nicht zuviel über ihn nachdenken .. da bin ich dann nur wieda schlecht drauf. *g*
Zitieren
#19

ich reg mich über dielehrer auf die einen mit hausi zuschütten und über manche jung die strodof sind! Motz

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#20

Ich rege mich über Leute auf die über Sachen/Personen/Situationen reden von denen sie keine Ahnung haben und alles somit falsch einschätzen...

Ich rege mich über Menschen auf die andere verletzen/bloßstellen nur um gut vor anderen dazustehen!


LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste