Sachen, über die ihr euch aufregt
#51

- das doofe Wetter
- Rassismus
- langweilige Menschen
- dumme Lehrer...

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren
#52

- Fünftklässler
- Respektlosigkeit
- Kopfschmerzen
Zitieren
#53

Momentan-

-meine Abwehrkräfte und/oder mein Immunsystem

!...!

       
 
Zitieren
#54

mh...menschen,die einfach mitten inen unterricht reinlabern und mir somit meine mitarbeit versauen...
egoisten...
manche lehrer...
lästernde menschen,die nur hinter dem rücken reden können und nich mal der person die meinung sagen können...
Zitieren
#55

schneekratzen morgens um 6.30 *brrr*
eisige Straßen Eek
Zitieren
#56

Nervige Touristen die im Weg stehen und nicht auf die Seite gehen können, nachdem man sie in drei Sprachen darum gebeten hat und dich, wenn sie sich dazu entschließen weiterzugehen, anrempeln und blöd anmeinen.

!...!

       
 
Zitieren
#57

Die Leute in Solothurn.
Arbeite momentan in Solothurn und muss jeweils auch den Zug & Bus zur Arbeit nehmen. Jedenfalls habe ich als Kind noch gelernt, dass man zuerst die Personen durchlässt, die aussteigen möchten und nachher erst einsteigt. Funktioniert auch super, dort wo ich wohne. Aber hier in Solothurn scheinen die damit eindeutig ein Problem zu haben.
JEDEN Abend, wenn ich beim Bahnhof aus dem Bus steige, drängen sich diese dummen Leute in den Bus, bevor sie jemanden aussteigen lassen. Mad
Jedenfalls zettle ich fast jeden Abend eine Remplerei an und motze jeden an - egal ob jung oder alt. Das geht doch nicht?!
Zitieren
#58

meine Physiklehrerin
Zitieren
#59

Mein verschwundenes Portemonaie. Es ist einfach weg. Und niemand hats gesehen. Das kann doch nicht sein, so knallbunt wie das Ding ist. -.-'

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#60

Ich erweitere meine Liste um

- Menschen, die ständig hören wollen, wie toll sie sind
- Vorurteile
- Ticketverkäufer, die mich ignorieren
- Einheitliches, tristes Grau draußen

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste