Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harry Potter and the Half-Blood Prince
#21

Sweet-Gel schrieb:Ich fände zwei Teile besser, aber nur wenn es nicht wieder zwei Jahre dauert bis der nächste Teil in die Kinos kommt.


Also der erste Teil zum siebten Buch soll 2010 in die Kinos kommen und der zweite Teil dann 2011. Also nur ein Jahr dazwischen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

o jee
ich hab schlechte nachrichten...habt ihr das auch gehört?? dass der start zu film nummer 6 verschoben wird? und zwar in den sommer 2009??
jedenfalls hab ich das heute in der zeitung gelesen..(naja vielleicht gilts auch nur für die schweiz) angeblich weil Warner Brothers kein "Kinohit" hat fur nächsten sommer...
Was soll das?? Frechheit ...Sad
(also ich will da wirklich nichts falsches in die welt setzen..aber ich schwörs es stand wirklich heute in der gratis-abendzeitung)

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin
Zitieren
#23

Ja, ich hab's auch gelesen.

Zitat:HP 6 - Starttermin um 8 Monate verschoben!

Nein, diese Meldung ist leider kein schlechter Scherz! Wie Alan Horn von Warner Bros. offiziell bestätigte, wurde der Starttermin von "Harry Potter und der Halbblutprinz", der ursprünglich auf den 20. November 2008 angesetzt war, auf den 17. Juli 2009 verschoben. Auch auf der offiziellen Hompage wurde der neue Starttermin bereits angepasst.

Begründet wird diese plötzliche Verschiebung durch einen Mangel an einspieltauglichen Blockbustern im Jahr 2009, welcher auf den langen Autorenstreik Anfang des Jahres zurückzuführen ist. Außerdem hoffe man, die guten finanziellen Erfahrungen, die man schon bei dem letzten Teil der Reihe, "Harry Potter und der Orden des Phönix" gemacht habe und der ebenfalls einen Sommerstarttermin hatte, wiederholen zu können.

Für alle Fans von Harry Potter ist dies wirklich mehr als enttäuschend, da sich schon bereits Tausende auf die Premiere im Winter gefreut haben. Nun heißt es wohl noch weitere 8 Monate warten, bis der Film endlich über die Kinoleinwand laufen wird.

Quelle

Ziemlich dämlich, dass man noch acht Monate länger warten muss, wo doch so oft verkündet wurde, dass der noch dieses Jahr laufen wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#24

Och nööö! Sad
Harry Potter gehört für mich irgendwie in den Spätherbst!
Wenn es draußen schon langsam kalt wird, dann wird halt Harry Potter gelesen, geguckt, oder was auch immer!
In den Sommer passt so ein Film einfach nicht, finde ich persönlich!
Toll, man kann dann Weihnachten die DVD's kaufen, was ja meist der Grund ist, warum Filme Sommertermine bekommen, aber enttäuscht bin ich schon!
Zumal wir jetzt alle 8 Monate länger warten dürfen! Das ist echt blöd!!Sad
Zitieren
#25

teil 5 lief auch im sommer. im sommer geht man (also zumindest ich) weniger ins kino. ist halt eher nen loch da... denk ich mal und dann zueinem sommertermin bringen.... weiß nciht ob das so ne gute idee ist

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#26

Kayara schrieb:teil 5 lief auch im sommer. im sommer geht man (also zumindest ich) weniger ins kino. ist halt eher nen loch da... denk ich mal und dann zueinem sommertermin bringen.... weiß nciht ob das so ne gute idee ist

Aber genau deswegen wurde der Start ja anscheinend verschoben um im Sommer ein besseres Einkommen zu haben. Ich denke mal den meisten Harry Potter Fans ist es dann egal wie schön das Wetter draussen ist, sie werden sich den Film im Kino anschaun und schon haben die ihr Ziel erreicht. Unmöglich sowas. Sie können den Film ja von mir aus auch im Sommer bringen, aber nicht so! Hätten sie das von Anfang an gesagt dann hätte sich doch niemand so verarscht gefühlt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

Man super, der einzige Film, auf den ich mich schon seit Monaten freue! Das ist wirklich blöd...

@Mel, bei mir ist es genau das selbe, im Sommer, wenn es heiß ist, mach ich ebenfalls lieber was anderes als im Kino zu sitzen...


Zitieren
#28

und bei uns im kino ist es im sommer auch immer so kalt, die drehen die klimaanlage so auf, dass ich manchmal mehr anhaben als im winter... also auch nicht so ein anreiz mich im sommer da rein zu setzen...^^

ich hab gerade das gefunden, vielleicht auch ein grund für die verschiebung:
http://latimesblogs.latimes.com/thedishr...potte.html

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#29

na toll, einfach mal ein halbes Jahr Verzögerung :rolleye:
außerdem hab ich die Stimmung im Winter immer gut gefunden, weihnachtlich und einfach angemessen für den Film.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#30

Mir gehts genauso, Harry Potter gehört irgendwie in Herbst oder Winter rein. Ich finde es richtig doof das die den Film verschieben.
Aber die haben irgendwie so eine Statistik bekommen, dass sie im Sommer mehr Einnahmen machen als im Winter wie beim Orden des Phönix damals da haben es in Deutschland glaub ich 7 Millionen geschaut und bei der Gefangene von Askaban waren es im Herbst nur 6 Millionen.
Das hätte mich vielleicht nicht gestört wenn sie das vorher angekündigt hätten, dass sie den Film gleich im Juli 2009 bringen aber so. Echt doof.Sad
Trotzdem schaue ich mir den Film an.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste