Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harry Potter and the Half-Blood Prince
#31

Sorry bin nicht grad am neuersten Stand ist der Film leicht schon drausen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#32

DASEWIGEESI schrieb:Sorry bin nicht grad am neuersten Stand ist der Film leicht schon drausen?
Nein, noch nicht.
Wie auf der Seite vorher berichtet wurde, wurde der Start auf Sommer 2009 verlegt, weil da die Einnahmen wesentlich höher sind als im Herbst/Winter und auch, weil es durch den Autorenstreik im letzten Jahr keinen Blockbuster für den nächsten Sommer gibt -.-


Zitieren
#33

Super Danke für die Antwort!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#34

Klar, kein Problem! Smile

Wobei mir gerade einfällt, dass man auch den Start vom James Bond Film hätte verlegen können, der kommt doch auch noch dieses Jahr in die Kinos, oder?
Und der Hype um HP ist ja nunmal größer und so kurzfristig noch den Strat verschieben ist echt blöd^^


Zitieren
#35

Ja den hätte wierklich vorher einfallen sollen, das sie dieses Jahr keinen Blockbuster haben. Sowas weiß man doch schon im Vorraus. Und eigentlich ist der Film ja schon seit Monaten abgedreht und trotzdem wollen die den so lange unter Verschluss halten.Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#36

Ich find Winter für einen HP-Film ist die perfekte Zeit... Da ist alles so schön kühl, es wird früh dunkel, wirkt alles ein bisschen unheimlich... Toll... Aber wenn die meinen, den Start verschieben zu müssen - bitte, mir solls recht sein, ich hab bis vor zwei Monaten ja nichtmal mitbekommen, dass der Film schon so kurz vorm Start is, da machts mir auch nciht viel aus, auch wenn ichs blöd find... Obwohl ich mir sicher bin, dass sich das auf die Besucherzahlen negativ auswirken wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

Ich finde auch eher das Harry Potter ein Winterfilm ist aber was soll man machen. So wie Herr der Ringe die Teile kamen auch immer erst im Winter raus. Es gibt selten gute Filme im Winter und da freut man sich wenn es solche Filme gibt und jetzt werden sie gestrichen (Harry Potter zb) *heul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#38

Ich habe mich allmählich daran gewöhnt das der Film so weit verschoben wird, aber ich könnte mich immer noch darüber aufregen.
Was ich noch schlimmer finde, ich dass die den Film auch noch total geändert haben,in anderen Forums habe ich gelesen, dass die Harry und Ginny Geschichte total geändert wurde und die Geschichte mit Dumbledores Tot genauso. Hoffentlich überarbeiten die das noch, manche glauben das die den Film nur verschoben haben, weil Joanne K.Rowling mit der neuen Fassung nicht einverstanden war und jetzt eine neue verlangt.
Wie gesagt nur Gerüchte....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#39

der deutsche Trailer

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#40

Danke mel, auf Deutsch ist das ganze Ding noch viel gruseliger, freu mich schon auf den Film!! *yay*


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste