Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harry Potter and the Half-Blood Prince
#51

das wurde verändert ist ma ned aufgefallen beim letzten film der im Kico war fand ich es total schade das der Anfang des Films ned der selbe war wir sonst immer. zb es hat ned angefangen das er zuhause ist und wieder zurück in die schule kommt, die anganfmelodie war ne andere und das fällt schon sehr auf finde ich

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#52

True schrieb:Da hätte ein Regisseur alle Filme machen sollen. Vielleicht bleibt Yates jetzt aber ja für die beiden letzten Filme auch? Davon weiß ich irgendwie nichts.
Hogwarts ist ja auch immer wieder verändert worden. Auch wenn es nur Kleinigkeiten waren. (Ein genaues Beispiel fällt mir natürlich gerade nicht ein...)

hagrids hütte lag woanders, genau wie die peitschende weide, in den ersten beiden filmen gabs diese seltsame brücke nciht, dann die uhr/das pendel, die dementoren haben sich verändert, wenn ich mich nciht sehr täusche auch die todesser usw. usf.

was haltet ihr denn von den neuen bestezungen?

Show Content


ist zwar schon nen älteres intterview mit yates, aber ich poste den link mal trotzdem. man beachte vor allem dem letzten satz bei dem kurisven Oo

edit: http://www.imdb.com/name/nm0746830/
yates macht auch 7.1 und 7.2

da mir der 5. schon nicht so gefallen hat, bin ich mal gespannt, was er aus 6 und 7 macht. vor allem im bezug auf das verändern und weglassen.

edit 2 (quelle mugglenet.com):
David Yates:[INDENT]One thing we said when we finished "Order of the Phoenix" was that we want a very different experience next time around. We're very proud of this film, the intensity, the emotion and everything. One of the great things Jo Rowling does in the book is that she captures stages of childhood so the next stage of childhood is a bit more sex, drugs and rock and roll. (This was later clarified to be sex, potions and rock and roll.)

It's about the kind of emotional and sexual politics of being a teenager. It's a very different swing, the next film. I think it needs to be for the series to keep evolving. In my work, every choice I've made I've always gone for something in the neurotically opposite direction. Once I've finished something, I've stayed keen to stay fresh as a story teller to try something different. The "Potter" world is so rich. They're so many things to play with in that world that it's possible to re-gear so the next one will be very different I think.

We'd be crazy not to take a look at the seventh book and not let us influence us as we're refining the sixth script. I think there may be things that could be really helpful so we'll be looking at it as soon as it comes out.

The movie will be a cross between the chills of Prisoner of Azkaban and the fantastical adventure of Goblet of Fire.


Test Screening Reactions:
vorsichtshalber in spoiler
Show Content


hier findet ihr all möglichen infos (inklusive des originals von dem test screening), besetzungen mit fotos, infos zu weggelassenen szenen usw.

achtung lesen auf eigene gefahr!
Show Content

edit: also beim letzten link solltet ihr vorsichtig sein, weil es ziemlich genau ist.

Show Content


[/INDENT]

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#53

Kayara schrieb:hagrids hütte lag woanders, genau wie die peitschende weide, in den ersten beiden filmen gabs diese seltsame brücke nciht, dann die uhr/das pendel, die dementoren haben sich verändert, wenn ich mich nciht sehr täusche auch die todesser usw. usf.

Ohja, genau diese meinte ich Smile

Show Content

Zitat:David Yates:[INDENT]One thing we said when we finished "Order of the Phoenix" was that we want a very different experience next time around. [/INDENT]
Ja juhu Mad[INDENT]
Zitat:It's about the kind of emotional and sexual politics of being a teenager. It's a very different swing, the next film. I think it needs to be for the series to keep evolving. In my work, every choice I've made I've always gone for something in the neurotically opposite direction. Once I've finished something, I've stayed keen to stay fresh as a story teller to try something different. The "Potter" world is so rich. They're so many things to play with in that world that it's possible to re-gear so the next one will be very different I think.
[/INDENT]Mir gefällt sein Engagement und seine Motivation ja sehr. Er möchte eben super Filme machen, aber er hat doch soviel Fantasienreichtum, wieso macht er nichts eigenes? Natürlich gibt es in der Potter Welt soo viele Dinge, die es womöglich neben den aufgetauchten Dingen gibt, aber einfach etwas dazu dichten? Ich finde das ist auch unfair Rowling gegenüber, was diese Frau geschaffen hat ist besser als gut genug für die Filme da braucht man nicht mehr![INDENT]


Show Content

[/INDENT]
Show Content
[INDENT]
Show Content
[/INDENT]
Show Content











Oh wow, ein neuer Trailer. Schon gesehen? Finde ja, dass das der Beste bis jetzt ist

Klick

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#54

DASEWIGEESI schrieb:das wurde verändert ist ma ned aufgefallen beim letzten film der im Kico war fand ich es total schade das der Anfang des Films ned der selbe war wir sonst immer. zb es hat ned angefangen das er zuhause ist und wieder zurück in die schule kommt, die anganfmelodie war ne andere und das fällt schon sehr auf finde ich

Welchen meinst du? Den 5.?

Na ja der Film hält sich im Groben an das Buch und da ist er auch nicht nur zu hause, sondern bei dem club ehe er doch zur Schule geht

!...!

       
 
Zitieren
#55

Nun packt mich ja die Neugier:

Wer geht denn alles am Donnerstag ins Kino?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#56

Ich geh morgen!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#57

Ich würde auch gerne (Donnerstag), aber ich gehe vermutlich erst am Samstag. Aber unglaublich, ich freu mich schon so. Hahaha. Fantasy pur. Und die tollen Läden wie der Zauberladen. Ich weiß nicht wie lang der Film genau dauert, aber ich werde die ganze Zeit dasitzen und träumen.

!...!

       
 
Zitieren
#58

Ich geh auch morgenSmile
Ich hoff nur, dass ich bis dahin wieder richtig gesund bin...ich freu mich nämlich so arg^^
Zitieren
#59

Ich will auch unbedingt gehen! Hab gerade noch das Buch gelesen und jetzt bin ich richtig heiß auf den Film lol
Allerdings weiß ich noch nicht genau, ob ich Donnerstag oder Freitag gehe. Ich müsste mich auch mal erkundigen wie das mit den Karten ist...


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#60

ich hab auch extra noch mal das buch gelesen und gehe freitag. ich hoffe ja dieser wird besser als die letzten filme, vor allem der fünfte hat mir gar nicht gefallen...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste