Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harry Potter and the Half-Blood Prince
#11

Zitat: Fleur wollen sie ja überhaupt nicht bringen, obwohl ich mir die Szenen mit ihr lustig vorgestellt habe. Aber naja.Sad

wwarum das denn? okay sie hat zwar keine hauptrolle, aber wenn ich an band 7 denke... denkt dan kreacher, der wurde ja auch in film fünf gebracht (obwohl er eigentlich weggelassen werden sollte) wegen band 7

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#12

ja trailer gut freu mich auf den film.... ich fand die filme vorher auch schon gut (obwohl sie sich nich den buchern messen konnten) Smile

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren
#13

Sie meinten, dass die Szenen mit ihr nicht so wichtig sind, habe ich gelesen. Und deshalb soll das ganze mit Bill und Fleur weggelassen werden. Gerüchten zufolge soll auch im siebten Teil die Hochzeit wegfallen. Die Schauspielerin von Fleur hat gesagt, dass sie nicht in dem Film mitspielt. Ich denke die wollen den Film kürzer machen und tun das raus, was für sie unwichtig erscheint.
Ich hoffe mal das stimmt nicht, aber ich bin mir da nicht so sicher.Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#14

Zitat:Gerüchten zufolge soll auch im siebten Teil die Hochzeit wegfallen.
was für ein blödsinn... immerhin starten ja hermine, ron und harry zu ihrer reise als der eine patronus auftaucht um alle zu warnen und später wohnen sie ja ne zeitlang in bill und fleurs haus. wie soll das erklärt werden,
naja teil eins wird imme mein lieblings potter film bleiben. da stimmte es wenigstens noch größtenteils mit dem buch überein

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#15

Naja es wird auch gesagt, dass sie die Hochzeit von jemand anderen machen lassen wollen z.B. Tonks und Lupin oder sie feiern stadtdessen Harrys Birthday. Keine Ahnung was das soll, aber es wurd nicht mal ein schauspieler für Bill gesucht, vielleicht irre ich mich diesbezüglich auch, aber die meisten Fans sagen das die beiden nicht im Film gebracht werden sollen. Sad
Ja ich fand auch, dass sie die ersten drei bücher am besten verfilmt haben, da hat ja nicht sooo viel gefehlt, aber die anderen Bücher sind ja viel zu lang für einen Film und den siebten wollen sie überhaupt als Zweiteiler machen.
Schaut eigentlich jemand von euch den neuen Film an?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#16

ich schau mir den film sicher wieder an, auch wenn viel fehlen wird. und bei den 2 teilen vom letzten band sitz ich auch sicher wieder im kino. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#17

Da bin ich auch deiner Meinung, obwohl die soviel weglassen wollen werde ich das ganz sicher nicht verpassen.
Das sechste Buch gehört zu meinen Lieblingen und ich bin schon ganz gespannt.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#18

Klar schau ich mir auch den neuen Film!!

Hm... fände ich aber total schade, wenn weder Bill noch Fleur vorkommen werden. Aber hieß es nicht mal, dass sie den 7. Band in 2 Teile verpacken wollen, so wie bei Fluch der Karibik den 2. & 3. Teil? Begründung war "damit nicht zu viel weggelassen wird".


Zitieren
#19

KatieSmock schrieb:Klar schau ich mir auch den neuen Film!!

Hm... fände ich aber total schade, wenn weder Bill noch Fleur vorkommen werden. Aber hieß es nicht mal, dass sie den 7. Band in 2 Teile verpacken wollen, so wie bei Fluch der Karibik den 2. & 3. Teil? Begründung war "damit nicht zu viel weggelassen wird".

Ja, das stimmt. Allerdings gibt es auch viele Dinge im siebten Band, die sich auf manche Dinge, die in vorherigen Filmen weggelassen wurden, aufbauen. Und um die wieder unter zubringen, müsste man diese ja wieder erklären und das braucht schon wieder Zeit. Ich verlasse mich auf diese Begründung also noch nicht so recht... ABER ich bin ja ein positiver Mensch und hoffe dass ich da falsch liege Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

Ich denke zwei Teile wären da schon besser, weil sie nicht soviel weglassen sollen. Bei Fluch der Karibik hats doch auch geklappt. Ich fände zwei Teile besser, aber nur wenn es nicht wieder zwei Jahre dauert bis der nächste Teil in die Kinos kommt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste