Amors Würgegriff
#11

Big Grin
Sehr schöne FF

Der Titel ist der KnallerBig Grin Ich hab mich kaputtgelacht wegen dieser zwei Worte, Amors Würgegriff, das kann ja nur vielversprechend sein, war es auch Smile

sehr schön geschrieben Smile Smile

!...!

       
 
Zitieren
#12

Hey!


Ich finde den Anfang ja mal ganz gut. Kann mir richtig vorstellen, wie Rory sich von einer Seite auf die andere wälzt und sie plötzlich über Namen nachzudenken anfängt.
Und sie hat nicht mit Dean geschlafen!!!:freuu::freuu::freuu:
Das finde ich sowieso am besten. So hätte es in der Serie auch sein sollen.

Ach, und den Titel finde ich auch super. Klingt vielversprechend.

Schreibt schnell weiter.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#13

Also ich muss sagen das ihr beide schon einen guten anfang gemacht habt und ich mal denke das es ganz gut wird diese geschichte. naja aber eins verstehe ich nicht. wieso stellen alle leute geschichten rein die von den gg handeln? naja ich werde mal sehen ob ich auch was schreibe aber dann ist es nicht über die gg denn wieso soll man was schreiben wenn es diese serie schon gibt. ich lese eure geschichte aber gerne weiter wenn es sonntag das erste kapitel gibt.
Zitieren
#14

Hey,

ich finde die FF echt gut, sie klingt wirklich viel versprechend!
Schon alleine der Titel!
Ich freue mich auf eure Fortsetzung!!!!!!!!!
Bin gespannt, wie es weiter geht mit Rory, Logan und dem anderen!^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren
#15

Hey,
weil ich den Titel so lustig fand hab ich gleich mal angefangen zu lesen und ich finde eure FF echt super. Den Schreibstil find ich wirklich klasse!
Ich freue mich schon sehr auf das erste Kapitel! Smile

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#16

An alle die ein FB abgegeben haben, nochmal vielen Dank an euch=)hier noch etwas an jeden einzelnen persönlich beantwortet von LillyKiki und mir:

@Zwergin:
Wow unser erstes FB. Schön dass dir unser Schreibstil gefaellt
und bei dem prolog, haben wir uns auch ganz viel mühe gegeben, damit ihr alle schön brav weiter lestWink

@Katalin:
Ja, wir konnten uns endlich auf einen Titel einigen. War auch ganz schön schwer. Aber wir hätten sonst ja nie posten können :biggrin: Weiter machen werden wir auf jeden Fall, bei dem tollen FB und du hast uns ja auch einige Male geholfen, vielen Dank dafür*auszeichnung geb* und Tristan kommt ja auch drin vor, so wie du es dir gewünscht hattest.

@Funnybunny:
Ja vor lauter lustiger Spam-Box fällt dir schon nichts anderes mehr ein :biggrin:
Schön, dass es dir gefällt und schön, dass man es gut lesen kann

@Lory94:
Toll dass du die FF SO toll findest J Mal sehen ob das so bleibt , was wir natürlich hoffen^^

@ RL4EVER:
Schön, das du es interessant findest^^und bitte les weiter, denn es lohnt sich auf jeden fall.

@Sindy85:
Im Moment sieht es noch aus als wäre es ein anderes Pairing, mal sehen was da draus wird (das wissen wir selbst noch nicht mal :laugh:) und freu dich ruhig schon mal auf nächste wocheWink


@Jule:
Ja, du hast schon gesagt, dass du so denkst. Gut zu wissen .
Sie hat nicht mit Dean geschlafen, dass finden wir auch gut :biggrin: wie glaube ich fast alle.
Wenn du willst geben wir dir jede Woche bescheid :laugh: und wir freuen uns schon selber riesig auf sonntag.

@sophie
Wir werden ja sehen was mit Logan und Tucker wird. Aber wir können nichts versprechen. Selbst wenn was zwischen sie kommt, wer sagt, dass es nicht wieder gut wird? (Und das sag ich jetzt nur so, hat nichts mit dem zu tun, was wir bis jetzt geschrieben haben)
Dean mögen wir auch nicht :biggrin:.

@Melitta:
Jaaa, der Titel ^^ der war Arbeit. Mords-Arbeit. Mega Mords-Arbeit.
Eigentlich der Grund wieso wir so lange nicht gepostet haben. Wir konnten uns nicht entscheiden... Aber schön, wenn er jetzt so gut geworden ist. @ar echt verdammt schwer und harte arbeit mit der ff..wir sind ziemlich froh, endlich den ersten teil präsentieren zu könnenWink

@sunshinesmile: danke für dein Lob^^schön, dass es dir gefällt, das dean nicht mit rory geschlafen hat und das dir unser titel gefällt, freut uns natürlich noch mehr

@niciwild: gut, das dir unser anfang schon mal gefällt, und es wird auch noch besserWink, das ganze sind halt fanfictions, deshalb geht's ja auch um gg, weils eben ne fanfiction ist...und am sonntag gibt es das erste kapitel^^, versprochen, denn das ist schon fertigWink

@greysgirl: es wird noch spannend, mit rory, logan und den anderen

@shiruriru: toll das du unseren schreibstil magst und unseren titel gut findest=) Wir freuen uns immer wenn jemand sowas sagt Smile

gegen weitere fb haben wir natürlich nichts :gg: am sonntag kommt dann der nächste teil und dann habt ihr ja auf jeden fall wieder was zum feedbacken:biggrin:
Zitieren
#17

So dann gebe ich auch noch FB Big Grin
eines mehr kann ja nicht schaden und ich denke meine Meinung ist auch gern gesehen. xD dann mach ich mich mal ans feedbacken, wie es meine kleine süße schon genannt hat. Wink
also was kann ich großartiges sagen?!
Lob erstmal an den Banner. verrät nichts, aber ist sehr schön.
auch der Titel ist toll Top wie seid ihr bloß auf den gekommen. ich hab auch immer so meine probleme mit dem Titel, leider. aber der ist klasse.
Jetzt mal zum Prolog:
ich finde den SChreibstil jetzt schon richtig gut. warum gab es so lange nichts von euch zu lesen?! na ja das ändert sich ja jetzt auch. Big Grin
Tucker Culbertson. Echt ein toller Name. Musste mir erst einmal ein Erinnerung rufen wer das überhaupt ist. xD ja ihr braucht unbedingt einen neuen Shippername für dieses Pairing. Wie wärs mit: Heartattacklovers. xD ach, ich bin ratlos. lasst euch was einfallen, vlt passiert ja noch was in eurer FF, wodurch ihr das Pairing benennen könnt. Wink
Finde das lustig, wie Rory da wach liegt und über Namen nachdenkt xD sind aber echt voll kommische Namen. Rolleyes
Und sie hat nicht mit Dean geschlafen. *freu* das war echt ein Fehler von ihr in der Serie und finde das toll, dass es bei euch nciht so ist. Dean war als erster Freund ok, aber nachher war das einfach blöd.
Also ich bin gespannt auf mehr, auf viel mehr. Big Grin
eure neue Leserin anja :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

So nun noch einmal ein Re-FB ganz allein fuer Juhui Wink
Deine Meinung ist immer gerne gesehen :knuddel:
Zu dem Banner hatten wir so um die 10 verschiedenen :gg: aber der hat uns am besten gefallen - schoen dass er dir auch gefaellt. So lange? Anja, du warst doch die ganze Zeit nicht da :laugh: und jetzt gibts was neues Smile Uii, vielleicht koennten wir wirklich ein Pairing benennen. Waer ja cool xD Mal sehen, den Namen behalten wir im Hinterkopf.
Schoen dass es auch dir gefaellt Smile
Es wird noch ganz viel kommen. Ganz bestimmt Wink
soo... und jetzt gehts weiter....!



So jetzt ist es da - das erste Kapitel Smile
Hoffentlich gefaellt es euch Wink Und nicht vergessen - naechsten Sonntag gehts weiter.





Kapitel 1

"Das ist nicht wahr!" Rory öffnete verschlafen die Augen. Aus der Schräglage sah sie Paris verschwommen und waagerecht mit ihren Händen in der Luft rumfuchteln. Sie setzte sich auf und sah nun auch Doyle. Rory gähnte. "Rory, Tucker Culbertson ist doch dieser eine Romanautor, oder nicht?" Rory sah ihn verwirrt an.
"Siehst du, er ist es nicht! Rory sag uns wer das nochmal ist!" Rory sprang auf und ging in ihr Zimmer. "Rory, bleib stehen, ich will wissen wieso du von fremden Männern im Schlaf sprichst...Roooryy!" Rory knallte dir Tür hinter sich zu. Sie hörte Doyle und Paris aus der Haustür gehen. Langsam zog sie sich an und ging ins Bad. Als sie fertig war wusste sie nicht was sie tun sollte. Sie sah sich die Post durch. Rechnung, Rechnung, Einladung zu einer Party. Das klang doch interessant. Eine Chilton Wiedersehensparty. Bei Madelaine Aber Pustekuchen, das war Freitag, da musste sie zu ihren Grosseltern. Vielleicht konnte sie ja danach noch vorbeischauen, nahm sie sich vor.
Jetzt kam sie wieder zu der Frage zurueck was sie tun sollte. Ein Samstagmorgen mit Kaffee und einem Buch? Irgendwie war sie nicht in der Stimmung dazu. Lernen wollte sie auch nicht. Sie lag auf dem Sofa und starrte die Decke an. Paris und Doyle erledigten wohl gerade den Einkauf. Und Logan?Den wollte sie lieber nicht anrufen, außerdem hatte er bestimmt gerade ein wichtiges Meeting...Sie sprang und kramte in ihrer Tasche nach dem Bibliotheksausweis. Gestern hatte sie ihn doch noch als sie...Sie schüttelte den Kopf, zog sich an, schnappte sich die Buecher, die sie noch abgeben musste und lief los in die Bücherei um ihren Ausweis zu suchen.

Vor der Bibliothek holte sie sich einen Kaffee und wählte die Nummer ihrer Mutter. "Hi, vermisste Tochter, was tust Du?"
"Hi Mum...Soll ich in die Bibliothek gehen oder nicht?"
Lorelai ließ ein bisschen auf die Antwort warten. Sie klang beschäftigt. "Was ist an der Bibliothek plötzlich so anders? Sonst verbringst Du doch auch Dein Leben dort. Rory-Schatz, bist du krank?"
"Nein, Mum! Aber danke, Du hast mir geholfen..bis dann, Mum"


Klick.
Rory hatte aufgelegt. Warum sollte sie auch nicht in die Bibliothek gehen? Schließlich war sie sonst auch immer da. Sie ging ganz normal in die Bibliothek, wie immer...nur dass vielleicht auch noch jemand anders dort war...
Sie ging zu dem Schalter an der die Bibliothekarin saß, gab ihre Bücher ab und bekam dabei ihren vermissten Ausweis wieder, der sich in einem der ausgeliehenen Bücher versteckt hatte, ging dann durch die Reihen von Bücherregalen und stieß mit Tucker Cullbertson zusammen. Rory's Bücher fielen auf den Boden und Tucker Cullbertson lächelte sie an. Dann bückte er sich und fing an ihre Bücher einzusammeln.
"Tut mir furchtbar leid, ich habe Sie nicht gesehen..."
"Das..Das macht nichts. Ich stand hier eh nur so rum und naja...und Sie liefen hier so rum..Da passiert so was halt mal...und das macht wirklich...", Rory hörte auf vor sich hinzu faseln als Tucker Cullbertson sie ansah und ihr die Bücher wieder gab. "Sie sind nicht zufällig ein berühmter Romanautor?"
Tucker sah sie verwundert an und musste dann lachen. "Da muss ich Sie enttäuschen, leider bin ich nur ein armseliger Referendar, der keinerlei Besonderheiten an sich hat. Kommen Sie mit raus und wir trinken zusammen einen Kaffe?"
Rory nickte.
Sie gingen durch den Innenhof der Yale-Universität und Tucker kaufte zwei Kaffee zum mitnehmen. Rory pustete in ihren Papp-Kaffeebecher und schwieg. Tucker lächelte ihr zu und sie lächelte zurück. Sie gingen schweigend ein Stück den Weg entlang. War das jetzt ein spontanes Date oder einfach ein Treffen zweier Bekannter?
"Wissen Sie Rory, Ihr Großvater ist wirklich ein großartiger Mann!" Rory sah zu ihm hinauf und antwortete: "Das weiß ich, er ist der beste Großvater den man sich vorstellen kann", und lächelte. Wieder trat eine kurze Stille ein.
"Setzen wir uns auf die Bank dort?"
Sie gingen zu der Bank und setzten sich. Tucker warf seinen bereits leeren Kaffebecher in den Mülleimer und legte seine Bücher neben sich auf die Bank. Rory tat ihm nach, behielt aber den Kaffebecher, um sich daran festzuhalten. Tucker lehnte sich zurück und atmete durch den Genuss der Sonne zufrieden ein und aus. Dann öffnete er wieder die Augen und sah Rory lächelnd an. Tucker Culbertson, ging es Rory durch den Kopf. Was tat sie da eigentlich? Sie hielt sich noch fester an ihrem Kaffee fest. Tucker griff nach Rory's Bücherstapel und schaute ihn interessiert durch. "Sehr interessante Bücher lesen Sie da. Und sie sind mir zuvor gekommen mit diesem Buch." Er hob es hoch und lachte, "Wir haben scheinbar den selben Büchergeschmack!"
"Ja, Bücher können Menschen verbinden,,," sagte Rory nur und fing an zu lachen. Tucker grinst, aber schnell fing Rory sich wieder und schaute verlegen. Ihren Kaffeebecher hatte sie schon fast zerdrückt.
"Was ist mit Ihnen los? Sie müssen sich nicht so an ihrem Kaffeebecher festklammern..Ich beiße nicht. ", sagte Tucker Culbertson wieder lachend. Dann sah er sie ernst an und nahm ihre Hände in seine und Rory ließ sich den Kaffeebecher entgleiten. Tucker lächelte sie an, ließ sie dann wieder los und warf den Becher in den Mülleimer.
Rory schreckte auf als ihr Handy klingelte. “Entschuldigen Sie mich einen Moment”. Tucker nickte und lächelte sie wieder an.
“Ja?”
“Hi Rory, ich bin’s Logan. Ist alles okay bei dir? Ich wollte mich nur mal melden, weißt Du, hier ist unglaublich viel zu tun ich ruf Dich später wieder an, ja?”
“Ja..Mir geht’s gut. Ich...”
Klick.


Logan hatte aufgelegt. Sie steckte ihr Handy zurück in die Tasche und hatte Logan schon wieder fast vergessen.
Sie drehte sich wieder um und ging über den Rasen zurück zu Tucker Cullbertson. Er saß immer noch auf der Bank und lächelte sie an. Gott, war er sexy...
Rory nahm ihre Bücher und blieb vor der Bank stehen. Auch Tucker erhob sich nun und schnappte sich seine Bücher. “Es war ein schönes Treffen mit Ihnen heute, Rory.”
“Ja, das fand ich auch...Tucker Cullbertson..”
“Bis zum nächsten Mal und nennen Sie mich Tucker...Ach ja, bis nächsten Freitag bei Ihren Großeltern.”
Er drehte sich um und ging.
„Bei meinen Großeltern?“ rief Rory ihm hinterher
Einen Moment stand sie da und war durcheinander. Würde Tucker Cullbertson ihr nächsten Freitag beim Abendessen gegenüber sitzen?



PS: Hoffentlich hat es euch gefallen. FB ist immer gerne gesehen Wink
Zitieren
#19

Klar gefällts mir Wink
Rory denkt die ganze Zeit an Tuck Smile
Zitat:
Würde Tucker Cullbertson ihr nächsten Freitag beim Abendessen gegenüber sitzen?
Vermutlich schon, sonst hätte er es bestimmt nicht gesagt Big Grin
Freue mich schon auf das nächste Kapitel Smile

Zitat:
@Katalin:
Ja, wir konnten uns endlich auf einen Titel einigen. War auch ganz schön schwer. Aber wir hätten sonst ja nie posten können :biggrin: Weiter machen werden wir auf jeden Fall, bei dem tollen FB und du hast uns ja auch einige Male geholfen, vielen Dank dafür*auszeichnung geb*
Danke für die Auszeichnung Wink
Ich helfe euch immer wieder gerne Smile
Zitieren
#20

Schön, dass meine Meinung immer gern gesehen ist. *hehe*
ja denkt euch noch was schönes für das Pairing aus *freu* aber ihr seid nicht verpflichtet meinen zu nehmen, ist mir nur so gerade in den Sinn gekommen und das war es schon wieder.
Nun zu dem ersten Kapitel:
Paris und Doyle, oh mann die zwei sind so klasse, in der Serie einfach *lach* Ein unschlagbares Team und so logisch, dass sie wissen wollen, wer dieser Tucker ist. *heh*
Versteh Rory, dass sie es aber nicht sagen will. Ich wäre so gernervt. :S und dann gehen sie ja auch ... gott sei dank, obwohl für uns "zuschauer" der spaß dann aufhört Tongue
Treffen von Chilton? Vlt kommt auch Tristan?! haha
Ja, und was soll dann Rory machen?! So eine Ratlosigkeit kenne ich nur zu gut. xD *zwinker*
Das Gespräch zwischen Lorelai und Rory ist ja einsame spitze. Kurz aber so zum Lachen. :p
Zitat:"Was ist an der Bibliothek plötzlich so anders? Sonst verbringst Du doch auch Dein Leben dort. Rory-Schatz, bist du krank?"
Frage ich mich auch gerade Wink
also ab in die Bibliothek
und wie es der Zufall so will ist da auch unser lieber Tucker. Und sie krachen wie im Film zusammen. ich musste irgendwie lachen. vlt. solltet ihr das Pairing so nennen: Bookworms are crashing together xD xD ich werde euch noch bei jedem kapitel einen vorschlag machen ^^
Juhu, sie gehen Kaffee trinken *freu* sie stellen fest, dass sie die gleichen bücher mögen *noch mehr freu*
bis auf die Pausen die zwischen durch sind, läuft es doch gut oder?!
Und was war das? Ich meine Logans Anruf. Extrem kurz und er legt auf während sie spricht. *böse zu logan guck* das gehört sich doch nicht. *kopfschüttel*
*noch mehr freu als vorhin* sie darf ihm beim vornamen nennen Big Grin
sie treffen sich bei den Großeltern?! mal sehen wie das wird. *haah* hoffe er wird von Emily Gilmore nicht verschreckt. Wink
macht weiter so toll und ihr habt hier einen richtigen Fan *hehe*
freu mich schon auf mehr!! am Sonntag!!!
bussi anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste