Amors Würgegriff
#81

guten morgen ihr lieben=) nachher gibt es wieder das neue Kapitel von Amors Würgegriff^^ vielen dank für euer liebes fb und die treuen leser, leider wird das fb ja immer weniger, was uns auch ein wenig traurig macht^^solltet ihr zeit haben, schaut doch mal rein, es geht natürlich wie immer spannend weiter=) ich bin dann mal so frei und schreibe erstmal re-fb, dass neue kapitel poste ich nachher^^


@katalin:

Zitat: Paris und Doyle waren echt genial
Zitat:
Doyle ist einfach zu putzig
hihiBig Grinschön, dass dir unsere vorstellung von doyle und paris gefällt, ich finde wir haben sie auch ganz gut getroffen:-)

Zitat:Wer es wohl ist? Was sie wohl tun wird?
Zitat:Hoffentlich erfahren wir das bald!
jaja, wer das wohl ist:pfeif:*verschmitzt lächel* wird nich verraten:-P


Zitat:Also ich denke, dass das heisst, dass sie Nein sagen wird, kann mich aber natürlich auch irren.
Zitat:
Der Teil war wie immer toll Top

schwere entscheidung für rory, was sie wohl macht und denktFaintBig Grin toll das dir unsere ff immer noch gefällt und du immer noch weiter liest=)


@pünktchen:
et voilà hier ist das re-fbBig Grin

Zitat::biggrin: paris und doyle sind einfach toll <3, ihr habt sie echt gut getroffen.

toll wir haben sie gut getroffen, dass unendlich lange gg gucken hat sich also ausgezahlt:-)

Zitat:ich nehme mal an, dass heisst sie sagt nein, finde ich gut ^^

echt ein tolles kapitel! freu mich auf die fortsetzung.
glg
noch jmd der meint sie sagt nein^^vllt behalten wirs ja im hinterkopf:pfeif: wer weiß^^


@sindy:
Zitat: Der Blick schweifte ab und das Lächeln verschwand??? Also ich denke ja, sie sieht jemanden!!

Ein schöner Teil mit einer schreckhaften Lorelai!! :biggrin: Und Rory hat Zukunftsängste!!

Hoffentlich gibts bald die Entscheidung!!!

Liebe Grüße Sindy

sie sieht bestimmt jmd^^hoffentlich erschreckt sich lorelai nicht zu tode^^Big Grinund rory überwindet bestimtm noch ihre zukunftsängste^^jaja, immer diese entscheidungen:pfeif:


jedenfalls vielen vielen dank, wir freuen uns immer sehr über euer fb!=)







Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Hallööööchen=)hihi, jetzt komm ich dann gleich auch mal zum nächsten kapitel, dann müsst ihr nicht so lange warten^^rede ich mal nicht um den heißen brei, hier ist das achte kapitel*trommelwirbel*





Kapitel 8
Lorelai hüpfte durch den Flur ihre Hauses. Einen ihrer Schuhe hatte sie bereits an, den anderen versuchte sie gerade im Gehen anzuziehen.
"Roooryyy, wir müssen los, wir sind..." Lorelai stand in der Zimmertür ihrer Tochter. Ihr hatte es die Sprache verschlagen. Da war sie, ihre Tochter Rory in ihrem Abschlussoutfit. Sie war unglaublich stolz auf ihre Tochter, die so viel erreicht hatte. Sie lächelte und ging in das Zimmer.
"Rory, wir müssen los..."
"Ja, ich weiß, Mom...Ich hab nur..." An ihrem Finger glitzerte immer noch der Ring, doch sie nahm ihn ab u steckte ihn zurück in die Box.
"Du wirst die richtige Entscheidung treffen..Ach ja, hier ist noch ein Brief angekommen, heute Morgen, fälschlicherweise an deine alte Adresse. Aber jetzt müssen wir erstmal los, du kannst ihn nachher lesen!"

Paris Geller stand draußen vor dem Hauptgebäude. Sie suchte ihre beste Freundin Rory, die die Abschlussrede halten würde und als Einzigste noch nicht da war. Sie hatte ihr Handy in der linken Hand und klopfte, so wie sie es immer tat wenn sie nervös war, mit dem Handy auf die Fingerspitzen ihrer rechten Hand.
Dann sah sie sie.
Lorelai die junge, und Lorelai die alte, was man ihr nie ansehen würde.
Beide rannten auf ihren Stöckelschuhen auf sie zu und sie winkte ihnen.
Rory war nervös, verdammt nervös. Ihre Rede hatte sie dabei, schriftlich, für den Notfall, und in ihrem schlauen Kopf. Ihr Selbstbewusstsein war groß in diesem Moment. Sie hatte eine großartige Rede und, was das Beste war, sie hatte endlich eine Zukunft. Als sie im Auto auf ihre Mutter gewartet hatte, die ihre Handtasche im Haus vergessen hatte, hatte sie den Brief geöffnet. Sie platzte fast, weil sie es noch keinem erzählen hatte können. Sie war stolz auf sich und sie hatte eine schwere Entscheidung getroffen. Sie hatte Logan Hunztburger noch nicht gesehen und darüber war sie ziemlich froh.
Sie kam in die Wirklichkeit zurück, als sie von Paris mit nach draußen gezogen wurde. Ihre Gedanken schweiften durch die angespannte Luft.
Paris Geller. Sie ging vor ihr, da Geller vor Gilmore kam. Rory Gilmore.
Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor. Der Schulleiter und alle möglichen Leute wollten sich heute scheinbar bedanken. Sie saß neben Paris auf den Stühlen und wartete darauf, ihre Rede halten zu dürfen.
Dann war sie an der Reihe, sie hielt die Abschlussrede als Jahrgangsbeste, wie sie es schon einmal getan hatte, nur, dass es dieses Mal wohl das letzte Mal sein würde.
Sie schritt die Treppe empor, ging zum Podest und schaute in das erwartungsvolle Publikum. Sie sah ihre Mum und daneben ihre Großeltern und ihren Dad. Neben ihrem Dad war der Stuhl nun auch besetzt, von Logan...
Gespannt sahen sie alle an. Sie atmete tief ein und aus und begann mit ihrer Rede.
"Ja, das war unglaublich toll, das ist halt meine Enkeltochter!"
Emily strahlte bis über beide Ohren. Sie war stolz auf Rory, die nun ihren Abschluss in der Tasche hatte und noch stolzer darauf, das sie, ihre Enkeltochter, Obama auf seinem Wahlkampf im Ausland begleiten würde.
"Danke Grandma.", sagte Rory und dann zu Logan gewannt: "Ich muss mit dir reden, gehen wir wo anders hin?"
Rory und Logan gingen nebeneinander her. Sie schwiegen und nur die untergehenden Sonne schien den beiden zuzusehen. Sie setzten sich auf eine Bank und die Zeit schien stehen zu bleiben.
"Logan...Ich..."
"Rory, ich weiß..ich kenne deine Antwort bereits. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, du würdest nie wegen mir hier bleiben, dass weiß ich...Aber ich will jemanden, der wirklich immer bei mir ist und für mich da ist. Kann ich den Ring bitte wieder haben, er gehörte meiner Großmutter." Logan erhob sich und Rory gab ihm zögernd den Ring. Ihr kamen die Tränen und sie stand auf. Logan umarmte sie und küsste sie auf die Stirn. "Ich liebe dich, Rory..."sagte er und ließ sie los.
Rory stand da und weinte. Sie sah Logan hinterher, der auf das Schultor zuging und dann verschwand.
Sie setzte sich wieder auf die Bank und nahm ihren Hut ab. Sie weinte und konnte es nicht abstellen. Das Gesicht hatte sie in den Händen vergraben.
Plötzlich strich ihr jemand über den Rücken. Sie hatte gar nicht bemerkt das er sich neben sie gesetzt hatte. Sie sah Tucker mit ihren verweinten Augen an.
Sie konnte wieder einen klaren Gedanken fassen.
"Es tut mir leid, das alles, dass ich dir nichts gesagt habe, aber ich war so durcheinander und wusste nicht..."
Tucker strich ihr mit der einen Hand die Haare hinter das Ohr und sah sie an. Sie vergaß für einen kurzen Moment alles um sich herum. Als Tucker näher kam, kam sie wieder zu sich. Sei stand auf und sah verwirrt in die Ferne. Sie zog die Nase hoch und sagte: "Tucker..Ich kann das einfach nicht. Nicht jetzt. Ich brauche jetzt einfach einen Freund. Sei mir bitte nicht böse, aber ich werde jetzt gehen."
Tucker Culbertson erhob sich und nahm sie fest in den Arm.
Sie hörte Lorelai, die irgendetwas zu Tucker sagte.
Tucker ließ sie los und ging davon.
Rory nahm nichts mehr wahr in ihrer Umgebung. Ihre Mutter nahm sie in den Arm und streichelte ihr über den Kopf.
Rory fing wieder an zu weinen.
Sie war erleichtert, aber hatte auch einen Teil von sich verloren.
Sie hatte Liebeskummer.

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#82

War ja so klar, wie stolz Emily ist Big Grin
Sie hat abgelehnt Smile
Super schön geschrieben Top
Freue mich schon auf nächsten Sonntag, wenns wieder weitergeht Wink
Zitieren
#83

Big Grin Na dann gebe ich auch noch FB, bevor du nich weinst! Smile

Sie hat ihn abgeschossen!! Smile Auch wenn sie Liebeskummer hat!!

Ich hoffe es geht bald weiter!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#84

toller neuer teil! habt ihr echt super geschrieben!
logan war irgendwie ziemlich abweisend, er hat sie ja nicht einmal ausreden lassen.. aber naja ich bin froh, dass sie nicht ja gesagt hat.
freu mich schon auf den nächsten teil, glg

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren
#85

So... dreimal duerft ihr raten was heute fuer ein Tag ist:
Nein, es ist nicht Samstag und auch nicht Mittwoch. Richtig: Es ist Sonntag.
Heisst: Neues Kapitel :-)
Aber erstmal Re-FB, wie immer.
Echt schade dass immer weniger lesen Sad Aber danke euch treuen FB-Gebern ^^ :knuddel:


@Katalin:

Zitat:War ja so klar, wie stolz Emily ist :biggrin:
Ja das stimmt das war klar ^^ Ist ja auch gut, dass sie stolz ist Smile

Zitat:Sie hat abgelehnt Smile
Super schön geschrieben Top
Ja hat sie. Hat ja auch keiner anders erwartet/gewollt ^^
Danke Smile

Zitat:Freue mich schon auf nächsten Sonntag, wenns wieder weitergeht Wink
SChoen dass du dich auf jetzt freust :gg:


@Sindy:
Zitat::biggrin: Na dann gebe ich auch noch FB, bevor du nich weinst! Smile
Sorry... das kann ich mir jetzt nicht verkneifen :pfeif::
Du gibst FB, bevor sie nicht weint ^^ Sehr interessant... keine Ahnung ob man versteht was ich mein xD

Zitat:Ich hoffe es geht bald weiter!!
Geht es Smile
Zitat:Liebe Grüße Sindy :biggrin:
Gruesse zurueck Smile


@ Puenktchen:
Zitat:toller neuer teil! habt ihr echt super geschrieben!
logan war irgendwie ziemlich abweisend, er hat sie ja nicht einmal ausreden lassen.. aber naja ich bin froh, dass sie nicht ja gesagt hat.
freu mich schon auf den nächsten teil, glg
Dankeschoen. Freut uns, dass du das so siehst!

So und jetzt kommt das neue Kapitel ^^
Viel Spass beim lesen.
FB ist wie immer schrecklich gerne gesehen =)

Kapitel 9

Sie schweifte in ihren dunkelsten Gedanken.
Eigentlich sollte ihr, der erfolgreichen Rory, das keine Angst machen, doch es machte sie unruhig. Sie war endgültig erwachsen. Sie war keine Schülerin mehr, auch keine Studentin. Sie musste für sich selbst sorgen, selbst Geld verdienen, eine Menge Verantwortung tragen. Sie würde Lorelai nicht mehr so oft sehen. Das war hart, aber sie musste da durch. Wenn jeder das schaffte, wieso sollte sie nicht? Sie war doch die Jahrgangsbeste gewesen, und das an der Yale Universität. Das musste doch etwas heißen. Jemand der das geschafft hatte, dürfte doch nicht seiner Mutter nachtrauern. Aber das tat sie, obwohl sie noch nicht weg war. Sie hatte noch einen Monat Kindheit, einen Monat Frieden, einen Monat mit ihrer Mummy. Und dann ging es hinaus in die große weite Welt.


„Ich wusste gar nicht dass ich so viel Zeug hab“ schnaufte Rory erschöpft. Lorelai wischte sich mit ihrem Handrücken Schweiß von der Stirn. Sie hatte gerade den letzten Karton auf Lukes Wagen fallen lassen. Es war kochend heiß und die Sonne blendete ihnen entgegen. Rory bereute es ihre schwarze Jeans angezogen zu haben, aber sie konnte es nicht ändern, denn all ihre anderen Sachen waren in den 26 Kartons, alle Sachen aus ihrer alten Wohnung, verstaut. So viele, obwohl sie schon Sachen daheim hatte. Sie ließ sich auf einen Karton fallen, der mit „Bücher“ beschriftet war.
„Puuh, das war’s.“ Lorelai stemmte ihre Hände in die Hüften. „Jetzt haben wir also alle deine 1864 Bücher.“
„1864? Wieso gerade so viele?“
„Ich habe geraten.“
„Aber so ratet man doch nicht. Man rät in gerundeten Zahlen.“ Rory schob sich einen Kaugummi in den Mund und hielt Lorelai die Packung hin.
„Du willst mir jetzt nicht wirklich vorschreiben wie ich raten soll?“ Lorelai riss die Augen und den Mund vor gespielter Empörung auf und schnappte sie die Kaugummipackung.
„Ja das will ich.“ Rory stand auf und lief auf das ihr wohl bekannte Gebäude zu. Sie musste noch die Schlüssel in den Briefkasten ihrer Vermieters schmeißen.
„Das kannst du nicht tun! Ich bin deine Mutter!“
Rory hob die Klappe des Briefkastens hoch und ließ die Schlüssel zusammen mit einem Brief in den Kasten fallen. „Ja, aber ich bin Yale-Absolventin, ich darf so etwas.“
Sie drehte sich um und grinste Lorelai, die immer noch mit den Händen in den Seiten dastand, frech an.
Lorelai klappte ihren Mund zu und ließ ihre Hände fallen. Sie schaute jetzt genauso frech, aber gelassen. Mit einer schwungvollen Handbewegung warf sie ihre Haare nach hinten, drehte sich zur Fahrertür um und zuckte mit einer Schulter. „Mir war schon immer klar dass du tief in dir hinterhältig bist.“
Rory fing an zu lachen. Ihre Mutter konnte sie einfach wunderbar von schlechten Gedanken ablenken. „Hinterhältig?“
„Ja, hinterhältig.“ Lorelai schüttelte ironisch den Kopf und beide stiegen ins Auto ein. Das frauenfeindliche Auto von Luke.
„Wieso dass denn? Wieso bin ich hinterhältig.“
„Naja einfach so deine Mutter zu hintergehen... das ist hinterhältig.“ Lorelai piekte Rory mit dem Autoschlüssel in den Bauch. Diese zuckte zusammen.
„Wann habe ich dich hintergangen?“
„Hintergangen? Hintergingen!“ , säuselte Lorelai


„Quatsch, es heißt hintergangen!“
„Nein, niemals!“
„Mum, du weist doch, ich bin Yaleabsolventin.“
„Ha! Da siehst du es! Schon wieder hast du mich hintergangen, äh hintergingen.“ Lorelai fuchtelte mit den Armen in der Luft herum.
„Na und, du siehst dass es hintergangen heißt.“
„Nein, gar nicht!?“ Lorelai fing an zu lachen: „Na klar. Du bist hinterhältig, dir traue ich nicht.“
„Wie kannst du nur deine Tochter hintergehen?!“ Rory schnappte nach Luft, vor lauter Lachen hatten beide Tränen in den Augen. „Wann hab ich dich hintergangen?“
Vor lauter Eifer hat Rory schon ganz rote Backen.
„Nein, hintergingen.“
„Mum! Glaub mir!”
“Wann?“
„Was wann, Mum?“
„Wann habe ich dich hintergangen?“
„Ha! Du glaubst mir also doch!“
„Wann?“
„Du glaubst mir, du glaubst mir, du glaubst mir!“

Endlich waren alle die Kartons in ihrem alten Zimmer in Stars Hollow verstaut und sie war aus ihren völlig verschwitzen Sachen heraus.
„Ich mach einen Spaziergang, willst du mitkommen?“ fragte sie Lorelai, die im Wohnzimmer saß und fernsah.
Rory wollte den letzten Monat noch genießen und Spaziergänge durch Stars Hollow waren auf jeden Fall zum genießen. Dabei konnte sie vielleicht bei Henry im Buchladen haltmachen und auch bei Lane vorbei sehen.
„Nein, geh du nur, wenn es dir nichts ausmacht allein zu gehen.“
„Nein, ist ok, völlig. Brauchst du noch irgendwas?“
„Sag Lane viele Grüße und ihren kleinen süßen starken Kerlen auch.“
„Kleinen Süßen... ah, klar ich sag den Babys viele Grüße“, sie drehte sich um und lief nach draußen.

Die Stadt sah aus wie immer. Babette machte mit Morry und ihrer Katze einen Spaziergang. Die Katze lag, wie immer, in einem Kinderwagen.
Patty übte mit ihren Ballettmädchen einen Tanz.
Es war Sommer, alles blühte und sah wunderschön aus. Sie zog ihren Fotoapparat aus der Handtasche und nahm Fotos von dem Stadtpavillion, der mit Blumen verziert war, auf. Sie drückte auf den Auslöser und sah sich das Foto danach an. Etwas störte sie daran. Es war nicht der Hund der mit seinem Frauchen auf der Bank im Pavillion saß. Sondern eine junge schwangere Frau die händchenhaltend mit ihrem großen Mann spazieren ging. Und es war nicht irgendeine Frau und auch nicht irgendein Mann.
Rory blickte auf.
Sie lief los um das Paar einzuholen.
„Dean? Lindsay? Wow, herzlichen Glückwunsch“ Sie schüttelte der kugelrunden Lindsay und dem großen Dean die Hand. Dean blickte strahlend wie ein Honigkuchenpferd. Er wirkte glücklich. Er sah Lindsay verliebt an. Rory freute sich wirklich für sie. Es war schön zu sehen, dass die Beziehung der beiden anscheinend doch noch hingehauen hatte. Lindsay hatte nie etwas erfahren, von der Sache. Der Sache mit Dean und ihr.
Rory strahlte über beide Ohren. „Wieso habt ihr nie etwas gesagt?“


„Naja Lorelai...“
„Sie hat nie etwas erwähnt“ Rory schüttelte den Kopf. Dean schaute zuckte die Schultern. Lindsay stupste in mit dem Ellenbogen in die Seite. „Komm schon Dean, freu dich doch mal, wir kriegen eine Tochter!“
Dean dreht sich zu Lindsay hin und strich ihr sanft über die Wange. „Aber ich freue mich doch!“
Er gab Lindsay einen Kuss auf den Mund. Sofort musste Rory grinsen. Wieso freut sie sich für ihn? Müsste sie sich nicht ärgern, dass es ihm trotz seiner Untreue doch so gut ging. Aber sie freute sich.
„Und du hast deinen Collegeabschluss hinter dir, ja? Gehst du jetzt nicht auf Tour mit ... ähm Jamie Oliver?“
Rory schaute ein bisschen verwirrt drein. Wie kam sie auf Jamie Oliver? Naja irgendwie passte dass zu Lindsay. So unschuldig und unwissend. Es war fies von Rory, so zu denken, aber irgendwie konnte sie nicht anders. Sie ließ ein bisschen auf die Antwort warten und blickte verwirrt.
„Jamie Oliver? Nein, sicher nicht... ich gehe auf Tour mit Barack Obama.“
„Ah ja, genau. Hatte der nicht auch mal so eine Kochshow?“
Rory runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf. Dean schaute weg von Rory und Lindsay. Er sah aus als würde er sich ein bisschen für Lindsay schämen.
„Nein hatte er nicht. Nicht dass ich wüsste zumindest. Er ist Präsidentschaftskandidat.“ Rory ließ Lindsay nicht weiter rumraten. Am Ende würde sie noch vermuten, dass er irgendein Disneystar wäre.
„Ach ja... ähm genau“, Lindsay gähnte und hielt sich die Hand vor den Mund. „Dean, lass uns heim gehen“, meinte sie und dann zu Rory: „ Ach, diese Schwangerschaft macht mich ganz schön fertig.“ Sie zog Dean am Arm.
„Viel Spaß bei der Tour mit Ballack Obeni.“
„Barack Obama“, meinte Dean und schaute ihr lieb ins Gesicht.
Sie lief rot an. „Ach das ist doch fast das gleiche!“
Dean lachte und sah Lindsay kuhäugig an. „Komm lass uns gehen. Ich hab so Hunger“, Lindsay zerrte an Deans Arm. Dieser verdreht die Augen und Lindsay lächelte ihn an. „Tschüss Rory, viel Spaß noch. Wir werden uns sicher noch mal sehen.“
„Ja, bestimmt. Ich will doch das Baby sehen. Was wird es denn?“
„Ein Mädchen.“
„Oh, toll, Mädchen können wir immer gebrauchen“, grinste Rory.
Er lächelte Rory an, drehte sich um und legte einen Arm um Lindsay. Im Gehen drückte er Lindsay noch einen Kuss auf die Wange.
Ach, was sahen die beiden süß miteinander aus. Rory stand noch eine Weile da und schaute ihnen hinterher. Sie war nicht eifersüchtig auf Lindsay, stellte sie fest. Sie freute sich ganz ehrlich für sie und war froh darüber. Immerhin war sie über Dean hinweg gekommen. Das machte ihr Mut. Sie hatte die nächsten Wochen noch einiges zu klären. Etwas traurig sah sie Dean und Lindsay hinterher.
Sie hätte auch so etwas haben können.
Sie schüttelte den Kopf, um die Gedanken zu vertreiben.




Zitieren
#86

Lorelai schätzt echt komisch Big Grin
Eine richtige Diskussion wegen einem einzigen Wort :laugh: Ja so sind sie, unsre Gilmore Girls Wink

Zitat: Sondern eine junge schwangere Frau die händchenhaltend mit ihrem großen Mann spazieren ging. Und es war nicht irgendeine Frau und auch nicht irgendein Mann.
Rory blickte auf.
Sie lief los um das Paar einzuholen.
„Dean? Lindsay? Wow, herzlichen Glückwunsch“ Sie schüttelte der kugelrunden Lindsay und dem großen Dean die Hand. Dean blickte strahlend wie ein Honigkuchenpferd. Er wirkte glücklich. Er sah Lindsay verliebt an. Rory freute sich wirklich für sie. Es war schön zu sehen, dass die Beziehung der beiden anscheinend doch noch hingehauen hatte. Lindsay hatte nie etwas erfahren, von der Sache. Der Sache mit Dean und ihr.
Rory strahlte über beide Ohren. „Wieso habt ihr nie etwas gesagt?“
Lindsay ist schwanger Smile Gut, dass sie nie von der "Sache" zwischen Rory und Dean erfahren hat!

Zitat:Sie hätte auch so etwas haben können.
Sie schüttelte den Kopf, um die Gedanken zu vertreiben.
Den Gedanken sollte sie echt schnell wieder vertreiben, denn Dean ist einfach nicht der Richtige, sondern TRISTAN Big Grin

Wie immer super geschrieben Top

Freue mich schon auf nächsten Sonntag Big Grin
Zitieren
#87

So jetzt gebe ich auch mal wieder FB! Big Grin
Hat mir wirklich gut gefallen, besonders die Sache mit Lorelai und Rory! War echt super gut geschreiben alles! Freue mich auf euren nächsten Teil!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren
#88

:groove::dance:dankeee schonma im vorrausWink

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#89

Zitat:Puuh, das war’s.“ Lorelai stemmte ihre Hände in die Hüften. „Jetzt haben wir also alle deine 1864 Bücher.“
„1864? Wieso gerade so viele?“
„Ich habe geraten.“
„Aber so ratet man doch nicht. Man rät in gerundeten Zahlen.“ Rory schob sich einen Kaugummi in den Mund und hielt Lorelai die Packung hin.
„Du willst mir jetzt nicht wirklich vorschreiben wie ich raten soll?“ Lorelai riss die Augen und den Mund vor gespielter Empörung auf und schnappte sie die Kaugummipackung.
:laugh: typisch lore...
Zitat:Hintergangen? Hintergingen!“ , säuselte Lorelai


„Quatsch, es heißt hintergangen!“
„Nein, niemals!“
„Mum, du weist doch, ich bin Yaleabsolventin.“
„Ha! Da siehst du es! Schon wieder hast du mich hintergangen, äh hintergingen.“ Lorelai fuchtelte mit den Armen in der Luft herum.
„Na und, du siehst dass es hintergangen heißt.“
„Nein, gar nicht!?“ Lorelai fing an zu lachen: „Na klar. Du bist hinterhältig, dir traue ich nicht.“
„Wie kannst du nur deine Tochter hintergehen?!“ Rory schnappte nach Luft, vor lauter Lachen hatten beide Tränen in den Augen. „Wann hab ich dich hintergangen?“
Vor lauter Eifer hat Rory schon ganz rote Backen.
„Nein, hintergingen.“
„Mum! Glaub mir!”
“Wann?“
„Was wann, Mum?“
„Wann habe ich dich hintergangen?“
„Ha! Du glaubst mir also doch!“
„Wann?“
„Du glaubst mir, du glaubst mir, du glaubst mir!“
:lach: :lach: :lach:

Zitat:Dean? Lindsay? Wow, herzlichen Glückwunsch“ Sie schüttelte der kugelrunden Lindsay und dem großen Dean die Hand. Dean blickte strahlend wie ein Honigkuchenpferd. Er wirkte glücklich. Er sah Lindsay verliebt an. Rory freute sich wirklich für sie.
das will ich doch schwer hoffen. noch ein typen mehr der probleme bereitet kann sie nun wirklich nicht gebrauchen.
Zitat:Gehst du jetzt nicht auf Tour mit ... ähm Jamie Oliver?“
Rory schaute ein bisschen verwirrt drein. Wie kam sie auf Jamie Oliver? Naja irgendwie passte dass zu Lindsay. So unschuldig und unwissend.
Jamie oliver...jetzt bekomm ich hunger...
Zitat:Jamie Oliver? Nein, sicher nicht... ich gehe auf Tour mit Barack Obama.“
„Ah ja, genau. Hatte der nicht auch mal so eine Kochshow?“
:laugh:
Zitat:„Viel Spaß bei der Tour mit Ballack Obeni.“
„Barack Obama“, meinte Dean und schaute ihr lieb ins Gesicht.
Sie lief rot an. „Ach das ist doch fast das gleiche!“
:laugh: ballack obeni :laugh:

wiedermal, toller teil ! Big Grin

Zitieren
#90

das gespräch zwischen lore und rory habt ihr echt gut geschrieben, so typisch die beiden Big Grin
Zitat:„Und du hast deinen Collegeabschluss hinter dir, ja? Gehst du jetzt nicht auf Tour mit ... ähm Jamie Oliver?“
Rory schaute ein bisschen verwirrt drein. Wie kam sie auf Jamie Oliver? Naja irgendwie passte dass zu Lindsay. So unschuldig und unwissend. Es war fies von Rory, so zu denken, aber irgendwie konnte sie nicht anders. Sie ließ ein bisschen auf die Antwort warten und blickte verwirrt.
„Jamie Oliver? Nein, sicher nicht... ich gehe auf Tour mit Barack Obama.“
„Ah ja, genau. Hatte der nicht auch mal so eine Kochshow?“
Zitat:„Viel Spaß bei der Tour mit Ballack Obeni.“
hehe wie cool Big Grin
Zitat:Sie war nicht eifersüchtig auf Lindsay, stellte sie fest. Sie freute sich ganz ehrlich für sie und war froh darüber. Immerhin war sie über Dean hinweg gekommen.
sehr gut so! (ich mag dean nicht, wie man vielleicht merkt Big Grin)
sehr schöner teil und ich freu mich schon auf die fortsetzung!

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste