Amors Würgegriff

toller teil, super geschrieben! Smile

das jess luke dazu bringt, endlich wieder zu lorelai zu gehen, finde ich toll.
ich bin mal gespannt, was sich mit den beiden noch entwickelt Smile
Zitat:"Ist er nicht reizend?!", Lorelai imitierte ihre Mutter und hielt das "Händchen" leicht und abgeknickt in die Luft. Dann rümpfte sie die Nase gekonnte, grinste und sagte mit hoher Emily-Stimme: "Ja, ein reizender junger Mann, ist er nicht reizend?!"
Big Grin genial, typisch lorelai
Zitat:Ich weiß nicht ob ich Schluss gemacht habe weil ich noch zu jung bin oder wegen Tristan oder..Tucker. Obwohl mit Tucker ja gar nichts war. Bis jetzt.
rory sollte sich echt mal entscheiden... obwohl, ich hoffe ja, dass sie mit tristan zusammen kommt.

also, macht weiter so!
glg pünktchen

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

Big Grin Na da haben wr doch eine gute Seite an Jess! Los Luke, beweg dich!! Big GrinBig GrinBig Grin
Also von Logan hat sie sich getrennt und an Tristan scheint sie auch nicht gut zu denken, ist es also doch Trucker?????

Ich bin gespannt, wie das alles nun weitergeht!!

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren

Seid mir nicht böse, aebr ich geb nur für Kapitel 11 ein FB (=
Zitat:-Flashback New York-
oh ja ein Flashback *hüpf*
Zitat:"Erde an Luke, gib einen Ton von dir falls deine Seele sich noch auf unserem Planeten und nicht irgendwo auf dem Mars befinden sollte."
lol, ja so geht es mir auch manchmal xD .. so ne geniale Aussage
Zitat:„Was weiß ich, aber es bringt auf jeden Fall mehr als ihr hinterher trauern. Entweder du vergisst sie oder gehst zu ihr. Sonst wirst du für immer so ein elendiges Wrack bleiben wie du jetzt bist."
da hat er recht ^^
Zitat:Lorelai...
War die einzig richtige.
Er liebte sie...
Und da war er sich sicher, er könnte niemand anderen lieben.
oh wie süß
Zitat:-Flashback New York Ende-
oh schade .. flashack ist schon wieder aus *schnief*
Zitat:Sie hatte noch Gefühle für ihn, weshalb hatte sie sonst dieses Leumundszeugnis geschrieben? Aber bis jetzt wusste sie noch nicht wie sie es ihm zeigen konnte.
Bringt ihr sie wieder zusammen?? BITTE *lieb schau*
Zitat:„Eigentlich habe ich auch eine Frage wegen morgen." Er lehnte sich an den Rezeptionstisch und flüsterte Lorelai etwas in Ohr.
„Das würdest du tun? Wow Luke dass ist doch aber sicher schrecklich viel Arbeit." [..]„Fuer die Gilmore Girls tu ich doch alles" und lief, samt Werkzeugkasten wieder nach draussen.
Was ist das für eine Frage?? ach soo lieb von Luke.
Zitat:Nur was genau geplant war... da schwieg die ganze Stadt wie ein einziges Grab. Lorelai war nichts herrausgerutscht, ebenso wenig Lane und nicht einmal Babette oder Miss Patty.
wow Wunder gibt es ja immer wieder Tongue
Zitat:"Lorelai, dass ist Tucker Culbertson, der Referendar."
"Der Referendar?"
"Na, du weißt schon, die Vertretung deines Vaters."
"Meines Vaters?"
"Ja, deines Vaters, sei nicht albern.."
"Ist er groß, trägt Fliege und hat einen Schnurrbart?"
"Ja..Lorelai, hör schon auf!"
Typisch Lorelai .. echt toll hinbekommen *klatsch*
Zitat:"Logan und ich...wir... haben uns getrennt."
Und ich vermisse ihn manchmal schrecklich und manchmal gar nicht, fügte sie in Gedanken hinzu. Ich weiß nicht ob ich Schluss gemacht habe weil ich noch zu jung bin oder wegen Tristan oder..Tucker. Obwohl mit Tucker ja gar nichts war. Bis jetzt. Sie schaute ihn mir ihren traurigen Augen an.
ich bin gespannt, wie Emily und Richard jetzt reagieren udn Rorys GEdanken sind ja klasse dazu *gg* jaja mit Tucker ist .. noch(!) nichts gewesen ^^
Zitat:Emily war enttäuscht, stand dann aber auf und ging mit ihrem Emiliy-ist-enttäuscht-Blick aus dem Raum.
"Emily, wo willst du hin?", fragte Richard und erhob sich dabei vom Sofa.
"Mir sagt ja auch niemand etwas...Ich gehe ins Esszimmer, weil das Essen fertig ist.", sagte sie ohne sich noch einmal umzudrehen.
Ich glaube Emily wird noch richtig wütend werden *angst davor hab*
Ich freu mich schon auf mehr von euch
kiss anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Re-FB

@Katalin:
Wirst ja sehen was fuer ein Fest es ist Wink ^^
Man merkt eindeutig dass du Tucker nicht magst... als haette der was schlechtes getan :gg: Nee, nee schon ok, du darfst Tristan lieber moegen.
Schoen, dass wir Lorelai anscheinend getroffen haben Smile
Es ist im Moment ein bisschen unklar ob sie mit Tristan zusammen ist oder nicht Wink Oder ob mit Tucker was ist ^^
Aber dass hast du eh schon gemerkt ^^


@Jule.
Ob Jess kommt oder nicht werden wir ja sehen xD Aber du hast wohl recht, das Chaos waere dann perfekt Wink
Wieso sind alle fuer Tristan? Armer Tucker hehe ^^
Schoen dass dir das Kapitel gefallen hat und dass wir Lorelai und Emily gut getroffen haben Smile

@Puenktchen:
Wir haben Tucker seltsamerweise jedem verhasst gemacht xD
Aber ihr werdet ja sehen was passiert.. Wink
Natuerlich schoen, wenn dir das Kapi gefaellt!


@Sindy
Wie gesagt, ihr werdet sehen was passieren wird ^^
Jetzt geht es dann weiter Wink


@Anja:
Ist ok dass du 'nur' fuer Kapitel 11 FB gibst Wink Alles besser als gar keines, und deine FBs sind eh immer toll Wink
Mal sehen was sich mit Luke und Lorelai machen laesst ^^
Zitieren

Guten Morgen=)bzw guten mittagUnsure..so früh ist es ja nun nicht mehr...Heute gibts das 12. Kapitel, ihr könnt euch also freuen, denn gleich da unten gehts losWinkviel spaß beim lesen..und auf bald!=)

:freu:


Kapitel 12

Es war stockduster.
Lorelai stolperte die Treppe runter.
Sie sah kaum etwas, weil es so früh war und sie weder Kontaktlinsen noch ihre Brille trug. Sie stolperte über ein Hundespielzeug von Paul Anka und konnte sich gerade noch an dem Sofa halten.
„Mist", fluchte sie und humpelte auf einem Bein, weil das andere nun weh tat, erst zur Küche, legte einen Zettel auf den Küchentisch und setzte dann ihre Brille auf. Dann wollte sie zur Haustür, schnappte sich ihre Handtasche und schmiss dabei einen benutzten Kaffeebecher zu Boden.
„Argh! Mist, mist, mist."
Lorelai schob die Scherben beiseite. Sie wollte Rory nicht aufwecken. Doch anscheinend hatte sie nichts zum aufstehen getrieben. Obwohl sich der Bruch der Tasse in der Stille wie ein Bombenschlag angehört hatte. Lorelai legte die Scherben auf den Tisch, auf der ihre Tasche gelegen hatte und verschwand leise nach draußen.

Rory schnappte sich eine Tasse und goss Kaffee hinein. Auf dem Küchentisch fand sie einen Zettel mit Lorelais Handschrift.

Morgen Rory!
Komm ja nicht vor 12 Uhr in die Stadt. Aber wehe du bist um 12 dann nicht da!
Also lauf so in etwa genau um 11.59 Uhr spätestens los.
Nicht gucken kommen!

Rory musste grinsen. Sie faltete den Zettel zusammen und tat ihn in ihrem Geldbeutel. Seit neustem sammelte sie Andenken an Stars Hollow und Lorelai.
Ein Kassenzettel von Dooseys, ein Glasuntersetzer von Luke, ein Flyer von Miss Patty’s Tanzschule....
Sie sah auf die Uhr. 9.30. Noch mehr als 2 Stunden. Sie war richtig zappelig und aufgeregt. Wieso fand die Feier eine Woche bevor sie ging statt? Das kam ihr vor wie eine Qual. So musste sie jetzt schon daran denken zu gehen, anstatt die Zeit genießen zu können.
Ihr Handy piepste. Sie hatte eine neue SMS von Tristan bekommen.

Hast du Zeit und Lust?
Will Zeit mit dir nutzen.
Tristan

Klar hatte sie Lust, auch wenn ihr Kopf sie daran erinnerte dass sie doch Tucker mochte. Aber der ließ ja nichts von sich hören. Und was sollte sie jetzt sonst tun?

Komm her, kann nicht aus dem Haus.
Rory

Sie musste nicht lange warten und es piepste wieder.

Schon da.

Rory sah aus dem Fenster. Da stand er. Was er wohl gemacht hätte wenn sie nein gesagt hätte?
Sie rannte zur Tür.
„Hey, bist du Speedy Gonzales?"
„Nein ich bin Super-Tristan, immer zu Diensten."
Er lächelte sie lieb an.
„Komm, rein mit dir," sie zog Tristan in die Küche.
„Willst du einen Kaffee? Oder.." sie machte den Kühlschrank auf, um zu sehen dass kaum etwas darin war. „Hundefutter?"
Tristan tat als würde er nachdenken.
„Tolles Angebot, aber...nein danke. Viel lieber hätte ich..dich.", sagte er und kam näher.
Rory schob ihn weg und schenkte sich einen Kaffee ein. Sie nahm einen großen Schluck. „Ich wusste gar nicht dass du so sein kannst," meinte sie.
„Ich bin eben geheimnisvoll", flüsterte Tristan leise. Er legte seinen Arm um sie und sie legte ihre um seinen Hals.
„Nachher ist die Party"
„Und?"
„Na, ich weiß nicht ja nicht, aber ich denke dann können wir uns nicht so lange treffen?" „Ich darf nicht mit?"
Das schockte Rory ein bisschen. Sie biss sie auf die Lippe und zögerte ein bisschen. Sie wollte Tristan nicht der ganzen Stadt vorführen, sie wollte eine tolle Zeit haben und nicht nachdenken müssen. Außerdem..war er ihr fester Freund?!
Ob er das wohl verstehen würde?
Er musste wohl.
„Tristan, das würde dir nicht gefallen. Es wird geredet, getanzt, wahrscheinlich alberne Spiele gespielt und geheult. Das will ich dir wirklich nicht zumuten."
Tristan neigte seinen Kopf und sah Rory tief in die Augen.
„Bitte? Ich stelle mir das wirklich lustig vor."
„Das Heulen?!"
„Oh ja, das ist sicher amüsant."
Er verdrehte die Augen.
„Aber so hast du es gesagt."
„Du wusstest doch was ich meine."
„Woher willst du das schon wieder wissen?", kicherte Rory.
„Du bist klug und gebildet. Da wirst du wohl auch den größten Schwachkopf der Welt verstehen."
Rory nahm ihre Arme von Tristans Hals und schnappte sich wieder ihre Kaffeetasse. „Meinst du dich?" Sie war leicht verwirrt.
„Klar, wen sonst, ich würde doch niemanden beleidigen."
„Sag sowas nicht. Du bist kein Schwachkopf."
„Doch, auf jeden Fall."
„Dann hast du gerade gelogen."
Jetzt war Tristan verwirrt. Er kratzte sich am Kopf und dachte nach. „Ich kann mich nicht daran erinnern"
Rory musste lächeln. „Doch, denn so hast du gesagt dass ich mit einem Schwachkopf hier stehe. Das ist eine Beleidigung finde ich. Sowas will kein Mädchen auf der Welt hören."
Tristan grinste breit:„Upps, naja dann bin ich eben kein Schwachkopf, sondern ein perfekter Freund?"
Rory lächte ihn an, sagte aber nichts.

„Tschüss Tristan, wir sehen uns ja sicher nochmal."
Rory gab Tristan einen Abschiedskuss und verschwand im Haus. Sie musste sich jetzt verdammt schnell fertig machen. Sie rannte ins Bad und untersuchte ihr Gesicht auf Rötungen oder Pickel. Sie nahm ihre Abdeckcreme und verteilte sie.
So sieht es doch gleich viel besser aus, dachte sie.
Sie war noch zappeliger.
Gleich geht es los.
Sie freute sich zum einen riesig, aber zum anderen war sie noch nicht bereit. Das wusste sie einfach. Sie hatte über ihre Entscheidung noch lange nachgedacht, aber sie hatte sonst kein Angebot, welches diesem das Wasser reichen konnte. Keine dieser Zeitungen war so toll wie eine Tour mit Barack Obama.
Barack Obama!
Was das für einen Einfluss auf ihre Karriere machen würde, würde er Präsident werden. Leider hatte das mit dem Stipendium bei der New York Times nicht geklappt, aber sie konnte ja nicht ewig hinterher trauern.
Sie legte Wimperntusche und Lipgloss auf und bürstete ihre heute glatten Haare. Sie hatte keine Geduld sie mit dem Lockenstab zu bearbeiten.
Sie betrachtete sich fertig im Spiegel. Sie betrachtete sich auch im Profil und dabei fiel ihr ein Bild, das an der Wand hing, auf. Das war sie, vor dem Ball in Chilton mit Dean. Ihre Großmutter hatte es gemacht weil ihre Mutter Probleme mit dem Rücken gehabt hatte. Sie nahm das Bild vom Haken und betrachtete es sich näher.
Dann verglich sie sich im Spiegel. Sie sah wieder auf das Bild.
Spiegel.
Bild.
Spiegel.
Ihr war gerade aufgefallen, dass sie sich sehr verändert hatte. Ihre Augen funkelten nicht mehr so. Ihr Teint sah nicht mehr so frisch aus. Man konnte trotz der Abdeckcreme dunkle Schatten unter ihren Augen erkennen. Sie wirkte müde.
Sie nahm sich vor, dass sie das wieder ändern müsste. Sie wüde glücklich sein, Spaß haben und leben. Nicht mehr solchen Mist bauen.
Sie schüttelte traurig den Kopf und legte das Bild zur Seite.
Sie drehte sich um und lief in ihr Zimmer. Ihre Augen brannten und ihre Mundwinkel hingen nach unten. Sie wollte wieder so fröhlich sein wie früher. Sie schnappte sich ihre Kleider und zog sich schnell um. Sie hatte keine Zeit. Sie nahm ihre Handtasche und rannte zur Haustür. Dann nahm sie den Knauf in die Hand und atmete tief durch.
Setzte ein Lächeln auf.
Stellte sich gerade hin.
Schloss die Tür auf.
Und lief los.
Die Gedanken an ihre Augen und ihren Teint verscheuchte sie.
Gleich würde die Feier losgehen. Bestimmt hatte Lorelai sich etwas Tolles einfallen lassen.

Erwartungsvoll lief sie durch die Straßen. Zuerst war kein Mucks zu hören, was so gar nicht Stars Hollow-Like war. Aber als sie sich dem Stadtpavillion näherte hörte sie hektisches Gemurmel. Rorys Herz klopfte wie verrückt. Sie hüpfte nahezu die Straße entlang. Zwischendurch, als sie sich sicher war dass niemand zusah, rannte sie sogar ein bisschen.

Als sie den Stadtpavillion sah war sie überwältigt. Sie blieb stehen, Tränen füllten ihre Augen. Sie schlug ihre Hand vor den Mund und lachte gleichzeit. Lorelai kam auf sie zu gerannt.

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Zitat:Morgen Rory!
Komm ja nicht vor 12 Uhr in die Stadt. Aber wehe du bist um 12 dann nicht da!
Also lauf so in etwa genau um 11.59 Uhr spätestens los.
Nicht gucken kommen!
Das ist wirklich ein typischer Lore-Zettel Big Grin

Zitat:Hast du Zeit und Lust?
Will Zeit mit dir nutzen.
Tristan

Klar hatte sie Lust, auch wenn ihr Kopf sie daran erinnerte dass sie doch Tucker mochte. Aber der ließ ja nichts von sich hören. Und was sollte sie jetzt sonst tun?

Komm her, kann nicht aus dem Haus.
Rory

Sie musste nicht lange warten und es piepste wieder.

Schon da.
Tristan mal wieder Wink

Super-Tristan :laugh:

Zitat:„Willst du einen Kaffee? Oder.." sie machte den Kühlschrank auf, um zu sehen dass kaum etwas darin war. „Hundefutter?"
Tristan tat als würde er nachdenken.
„Tolles Angebot, aber...nein danke. Viel lieber hätte ich..dich.", sagte er und kam näher.
Tristan :lach:

Die Beiden sind so süss zusammen Wub
Das dürft ihr einfach nicht wieder vermasseln *euch hypnotisierend anseh*
Aber vermutlich werdet ihr wieder was doofes machen Mad

Zitat:Als sie den Stadtpavillion sah war sie überwältigt. Sie blieb stehen, Tränen füllten ihre Augen. Sie schlug ihre Hand vor den Mund und lachte gleichzeit. Lorelai kam auf sie zu gerannt.
Wie es wohl aussieht?
Bittte schnell weiterschreiben!!
Freue mich schon auf das nächste Kapi Big Grin
hebgdl :herz:
Zitieren

Big Grin Was für ein Zettel!! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

So langsam sollte Rory sich mal entscheiden, das zerrt doch an den Nerven, oder??? Und außerdem hält sie Tristan ganz schön hin! Wink

Wieder ein klasse Teil, bin gespannt auf den nächsten!!

LG Sindy
Zitieren

So dann geb ich auch noch schnell ein FB für Kapitel 12 ^^
Lol, Larelai passiert ja in der Früh ne menge missgeschicke
*kicher* Lorelais Zettel ist ja der Hammer Tongue
Wow, Tristan kommt ja schnell (:
Super-Tristan? Cooler Name Cool Ich nehme seine Dienste gerne an.
Der Tristan-Rory-Dialog ist euch sehr gut gelungen, kann gar nicht sagen, was mir am besten gefallen hat.
*beeindurckt bin* also die Stelle wo Rory das Bild mit ihrem Spiegelbild verglich, die war absolut genial. Soooo toll geschrieben *umfall*
Jetzt bin ich gespannt wie die Party wird ^^
Zitat:Als sie den Stadtpavillion sah war sie überwältigt. Sie blieb stehen, Tränen füllten ihre Augen. Sie schlug ihre Hand vor den Mund und lachte gleichzeit. Lorelai kam auf sie zu gerannt.
die muss ja sehr gut sein ^^
so dann mach ich mal wieder schluss
kiss anja
ps. sorry für das magere fb


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

So, hier ist das neue Kapitel.
Danke fuer euer liebes Fb, Re-FB wird spaeter noch kommen Wink
Smile

Kapitel 13

Es war schon dunkel geworden und Stars Hollow schien wie immer ausgestorben. Christopher fuhr die dunkle Hauptstraße entlang. Lorelai hatte ihn eingeladen, aber er wunderte sich, dass niemand zu sehen war. Aber er war Stunden zu spät, dass wusste er. Kein Wunder, dass Sherry in verlassen hatte und er nun alleine mit Gigi da saß. Und auch Lorelai wollte ihn nicht, dass wusste er...Er bog um die Ecke und plötzlich war alles erleuchtet. Der ganze Stadtpark und der Stadtpavillion waren mit bunten Lichtern geschmückt und es herrschte lautes Treiben und gemurmel, während alle lachten und zusammen aßen und Lane’s Band spielte. Er hielt am Straßenrand an und schaltete den Motor aus. Er hatte Rory von hinten bereits gesehen, doch etwas anderes beschäftigte ihn zunächst. Er sah Dean, der zu seiner Verwunderung, auch auf dem Abschlussfest war und mit seiner schwangeren Frau zusammen saß. Er ließ seinen Blick weiterschweifen und blieb am Buffet hängen, den Blick auf die wohl schönste Frau, die es gab gerichtet. Er war wie immer fasziniert von der Mutter seiner Tochter. Sie stand einfach so da und schwenkte leicht ihr Sektglas durch die Luft und lachte. Dann wurde sein Blick grimmiger, als er sah, mit wem sie sich unterhielt. Luke...Er hasste Luke, er würde ihn immer hassen, auch wenn er wusste, dass Lorelai und er nicht mehr zusammen waren. Er öffnete die Fahrertür und stieg langsam aus dem Auto. Als er die Tür zuklappte, auf den Schlüssel drückte und das zweimalige Piepsen ertönte, dass berichtete, dass die Tür verschlossen war, drehte sich seine Tochter um, lächelte ihn an, und lief ihrem Vater glücklich entgegen.
“Na, Rory!”
“Rory blieb stehen und umarmte ihren Vater, die Gedanken, dass er vielleicht wieder mit ihrer Mutter zusammen kommen könnte, waren verflogen, seit er sie das zweite Mal verlassen hatte und Lorelai mit Luke zusammen gewesen war.
“Hi, Dad!”sagte sie nur, “Tut mir leid, aber wie du siehst habe ich Gäste. Wie sehen uns später!”, sagte sie gut gelaunt und lief lächelnd davon. Rory fühlte sich gut, aber gleichzeitig auch schlecht. Sie kämpfte sich von hinten zu Lane auf die Bühne durch. Als Rory vor ein Paar Stunden am Stadtpavillion angekommen war, hätte sie nie gedacht, dass ihr vorletzter Abend so schön werden würde. Sie stand mit verschränkten Armen da und wippte ein wenig zu der Musik. Sie sah sich um und plötzlich wurde sie traurig und auch ein wenig müde. Sie winkte Lane zu und hüpfte wieder von der Bühne. Ohne das es jemand sah, stahl sie sich in die Dunkelheit davon. Es würde nicht lange dauern, sie brauchte nur ein wenig Zeit für sich. Sie ging durch die Straßen und kam an einer Wegkreuzung zum stehen. Geradeaus, rechts oder links? Sie konnte sich nicht entscheiden. Plötzlich blendeten sie Autoscheinwerfer von vorne. Sie kniff die Augen zusammen und sah verwirrt in die rechte Abzweigung und wurde, erschrocken wie sie schon war, nochmals geblendet, diesmal von einem anderen Auto. Sie hielt sich die Hand vor die Augen und stolperte nach hinten. Rory drehte sich zur linken, dunklen Abzweigung und blinzelte. Sie hörte, wie beide Autos scharf abbremsten und den Motor ausschalteten. Dann drehte sie sich wieder um und sah zwei Männer, die gleichzeitig ihren Namen riefen.
“Roryy..!”, völlig außer Atem kam Tristan ihr entgegen.
“Ist alles in Ordnung, Rory?”, sagte Tucker und lief zu ihr.
“Ich...”, Rory war durcheinander. Was war das hier nur? War das eine Sitcom und diese Szene sollte besonders witzig rüber kommen? “WAS macht IHR hier? Keiner hat euch eingeladen. Geht weg, ich fahre morgen, ich habe keine Zeit, ihr seht doch was hier los ist.
Tucker und Tristan schienen sie gar nicht zu hören und blitzten sich feindselig an.
“Rory, ich will wissen was hier los ist!”, sagte Tucker nun etwas böse, sah aber immer noch Tristan an.


“Das würde ich auch gerne wissen! Was soll das hier? Und wer verdammt ist dieser alte Schnösel da drüber?” Tristan ging auf Tucker los.
“Tristan..bitte, hör auf und lass das! Tristan!”
Die beiden überhörten Rory nochmals und auch Tucker sprang jetzt auf Tristan zu. Sie schlugen aufeinander ein. Rory’s Tränen liefen wieder das Gesicht herunter und sieschrie verzweifelt:”Hört auf...hört endlich auf!...Bitteeee!..Ich kann das nicht mehr, hört auf!” Sie sank wieder erschöpft auf den Boden und vergrub das Gesicht weinend in den Hände. Sie hörte plötzlich Stimmen. Luke und ihr Vater kamen die Straße entlang gelaufen und auch die beiden blitzten sich etwas feindselig an. Luke riss Tristan und Tucker auseinander. Tristan war immer noch wütend und Christopher musste ihn festhalten. “Hört auf Jungs, dass hat doch keinen Sinn!”, sagte er laut. Tristan und Tucker schnauften beide, Tucker blutete am Kopf, Tristan schien unverletzt. Christopher und Luke zogen mit Tucker im Schlepptau Richtung Luke’s und verschwanden darin. Tristan hatte sich ein wenig beruhigt und zog Rory an ihrem Arm wieder auf die beide. Sie kankelte und Tristan sah ihr tränenüberströmtes Gesicht. “Es..Tut mir leid...Ich...”, sagte er erschöpft. Rory konnte nicht mehr klar denken, alles drehte sich und sie war fertig mit der Welt. Womit hatte sie dieses Chaos nur verdient? Sie heulte. Tristan ging einen Schritt auf sie zu und nahm sie in den Arm. Rory ließ ihr Gesicht auf seiner Schulter versinken und weinte noch mehr, als er sie fest in seine Arme nahm. Tristan nahm in diesem Moment nichts war. Er versuchte in Rory eine Freundin zu sehen, doch es gelang ihm kaum. Rory’s Beine drohten zu versagen und Tristan hob sie mit Schwung hoch und trug sie zu der nächsten Bank, auf die er sie setzte, und setzte sich neben sie. Rory weinte, wie sie noch nie geweint hatte. Nach einer Weile wollten die Tränen nicht mehr kommen, sie verstummte und nahm Tristan’s Taschentuch dankbar entgegen. Sie schnäuzte sich laut die Nase, dann starrte sie in die Dunkelheit uns sah in der Ferne die bunten Lichter.
Nach einer gefühlten Ewigkeit sah sie Tristan an. “Jetzt geht’s mir wieder besser..”, sagte sie und lächelte verlegen.
“Das ist schön..Aber, wer ist der Kerl?”
Rory wollte etwas sagen, doch er unterbrach sie nochmals: “Es tut mir leid, wirklich! Ich hätte nicht so reagieren sollen. Und wenn ich ehrlich bin, ich möchte gar nicht wissen wer genau das ist, weil ich es mir schon denken kann. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll, so kann es nicht weitergehen, Rory, ich will dich, für mich alleine, und ich will, dass du mich auch willst...”
“Ich muss mich entscheiden, ich weiß..Und ich wünschte, ich würde dich wollen, aber ich weiß es einfach nicht...Ich denke nach, in der Zeit, wo ich weg bin und ich werde mich melden, sobald ich es weiß und mir sicher bin...” Rory stand von der Bank auf und sah Tristan noch einmal an. Sie spürte ein warmes Gefühl im Bauch, aber war sich nicht sicher, was es zu bedeuten hatte. “Ich muss wieder auf das Fest...Bis bald, Tristan...” Sie bewegte ihre Beine zum laufen und beschleunigte ihren Schritt nochmals. Sie wusste, dass Tristan noch dort saß und das Tucker sie vom Luke’s aus sehen konnte, doch sie drehte sich nicht noch einmal um und verschwand im Lichtertanz und der Menschenmenge.
Zitieren

Hallo :hi:
sorry das ich für das letzte kapitel schon wieder kein fb gegeben habe...

Naja eigentlich war klar das Christopher kommt aber ich hasse ihn trotzdem. Kann er nicht einfach irgendeine Frau finden und Lorelai in Ruhe lassen? Njaa er hat ja nichts getan, trotzdem...
TheGilmoreWay schrieb:“Roryy..!”, völlig außer Atem kam Tristan ihr entgegen.
“Ist alles in Ordnung, Rory?”, sagte Tucker und lief zu ihr.
“Ich...”, Rory war durcheinander. Was war das hier nur? War das eine Sitcom und diese Szene sollte besonders witzig rüber kommen? “WAS macht IHR hier? Keiner hat euch eingeladen. Geht weg, ich fahre morgen, ich habe keine Zeit, ihr seht doch was hier los ist.
Tucker und Tristan schienen sie gar nicht zu hören und blitzten sich feindselig an.
“Rory, ich will wissen was hier los ist!”, sagte Tucker nun etwas böse, sah aber immer noch Tristan an.
Tucker und Tristan, das konnte ja nicht gut gehen.
Aber wie Rory dann am Ende reagiert finde ich ein bisschen unpassend, ich mein es ist irgendwie nicht fair das sie sagt
Zitat:Ich muss mich entscheiden, ich weiß..Und ich wünschte, ich würde dich wollen, aber ich weiß es einfach nicht...
wie kommt das bitte rüber und dann will sie sich melden wenn sie es weiß? also ich als Tristan würde das nicht mehr wollen nach diesem satz.

Zitat:Sie kankelte und Tristan sah ihr tränenüberströmtes Gesicht.
was ist kankelte? Unsure

Ich würde ja gerne wollen, dass sie sich für Tristan entscheidet, aber irgendwie hab ich langsam das Gefühl das er sie nicht verdient.
Bin echt gespannt wie es weitergeht, freu mich schon auf nächsten Sonntag Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste