woher weiss luke das die brücke jess' lieblingsort ist
#11

ja das mit dem schwan ist klasse...

Cool
Zitieren
#12


kann doch sein, dass jess luke erzählt hat, dass es ein lieblingsplatz war. ich mein, die kameras sind ja nicht immer da! Big Grin

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#13

ganz gewagte theorie!
es war den storywritern einfach zu blöd, dass sie luke zeigen wie er ne stunde durch stars hollow rennt und jess sucht?!
lol @ kameras nicht immer dabei
das kein bb hier :p

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#14


@jerry:
yo, du hast es erfasst! Big Grin das sollte auch der witz an der ganzen sache sein! Big Grin

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#15

joa ich weiß, aber einige hier scheinen das ganze etwas zu "real" zu sehen..dass deins nicht ernst gemeint war, war schon klar :p

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#16


ja, da hast du recht, wenn du sagst, dass viele gg "real" sehen! hab ich mri auch schon paar mal gedacht!! freut mich, dass du meine humorvolle bemerkung zu diesem thema kapiert hast! Big Grin

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#17

Ich denke gar nicht unbedingt, dass das ein Fehler von der Serie ist....ich meine, die zeigen ja nicht 24 stunden,w as in stars hollow passiert, sozusagen, vll. hat luke jess öfters ma da gesehen...das müssen die ja in der serie nicht gezeigt haben, ist auch finde ich nicht nötig, soll ja aber auch zeigen, dass luke sich um jess gedanken macht und er ihm nich egal is!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren
#18

vll leicht hat es jess ihm ja auch gesagt(was ich aber nicht glaube) oder ach keine ahnung , es war maybe ein fehler von gg?!!


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#19

oder aber luke hat mit hilfe von außerirdischen kleinen grünen senfgurkenmonster luke aufgespürt, wobei ich jerrys theorie fuer "realer" halte (wo wir gerade bei dem wort sind Tongue)
Zitieren
#20

öhm.. nur mal so am rande: luke und lore haben sich gestritten, eben WEIL luke KEINE ahnung hatte, wo jess war... Rolleyes
a + b bestätigt also jerry: sie hatten keinen bock, luke stundenlang beim suchen zu filmen. Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste