Bleeding Love (Twilight-FF)
#41

Hi

schön das es einen neuen Teil von dir gibt.
Hat zwar etwas gedauert, aber dafür hast du ja eine Erklärung.Smile

Das Kapitel war wunderschön, besonders als Bella und Edward im Wald liefen und auf der Lichtung waren. Ich dachte schon das du es wie im Buch machst mit der Lichtung, aber es hat zum Glück nur den Zweck, dass sich die beiden besser kennen lernen. Sonst wäre es wirklich etwas zu schnell gegangen.

Ich finde dieses Antwort-Frage Spiel toll, schön das sie so ehrlich zueinander sind obwohl sie sich noch nicht solange kennen. Ich bin mal gespannt, wann Bella erfährt, dass die Cullens Vampire sind.

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#42

gut gemacht super

Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#43

Hey ho so kurz vor Weihnachten kommt eine neue Leserin reingeschneit...

Ich finde die Story bis jetzt ganz gut, auch wenn mir das mit Edward und Bella fast ein wenig schnell geht. Doch mal guckn was draus wird

Lg Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#44

hey bin wieder da, sorry für das späte fb.....(aber ich bin froh dass ich nich so viel verpasst hab )

tolle neue teile, wirlklich ^^
und die frage "magst du mich ?" find ich toll, bin auf seine antwort und die darauffolgende diskussion gespannt ^^

weiter so

lesen schadet der dummheit
Zitieren
#45

Big Grin Hey, wie sieht es denn aus, eght es hier noch weiter??? Big Grin

Ich finde diese FF echt klasse! Wink Also klasse Teile!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#46

hey ho! ab sofort habt ihr eine neue leserin! ich bin momentan total im twilight-fieber und da hab ich mir mal eure ff angeschat und festgestellt, dass sie mir echt super gefällt... die idee, dass jetzt alle schon studieren ist toll...

glg magda

PS: ich will mehr Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste