Bleeding Love (Twilight-FF)
#11

Upten:clap::clap: wunderbar..ich finde den teil echt klasse Big Grin
also schnell weitermachen und natürlich den standart halten neWinkBig Grin

ich bin ein Fan eurer FF

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

Naa du=)

Das ist eine wundershcöne FF, der Anfang gefällt mir schon sehr gut.

Bin ja mal gespannt, wie es Bella dieses Mal ergehen wird, mir gefällt die Idee, dass die beiden von Anfang in einem Haus wohnen Big Grin

Freu mich auf mehr
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#13

Franzi:
ich finds toll, dass dir unsre FF gefällt... und ich hoffe, dass der Standart noch hoch genug ist...

Anni:
danke für dein tolles fb und joa... schauen wir mal, was noch so passiert

Kapitel 3:

“
Alice? Ist es okay, wenn ich kurz meine Mom anrufe? Dann kann sie mir noch mein Gepäck vorbeibringen…“
“Klar. Komm, ich zeig dir wo das Telefon ist. Du kriegst auch noch ein eigenes aber das bringt mein Vater erst heut Abend mit daher musst du vor das einzige Telefon in diesem Haus nehmen, dass uns allen gehört“, meinte Alice während sie die Treppen runter gingen. “Ich mein, ich würde dir ja auch das in meinem Zimmer anbieten aber das ist kaputt gegangen. Ich krieg auch erst heut Abend ein neues.“
“Aber Alice, ihr müsst mir doch nicht extra ein Telefon kaufen.“, erwiderte Bella und lief rot an. “Ich kann mir auch selbst eins kaufen.“
“Das macht doch nichts, Bella. Wir wollten in deinem Zimmer sowieso noch eins einbauen aber da bis jetzt nie jemand das Zimmer bewohnt hat, haben wir es eben gelassen. Und jetzt haben wir einen Grund.“, Alice betrat die Küche und da Bella so in das Gespräch war bemerkte sie nicht, dass Edward am Tisch saß und lustlos in eine Schüssel Müsli starrte.
“Ihr habt das Zimmer eingerichtet obwohl niemand drin wohnt?“, fragte Bella erstaunt und sah, dass Alice ihr das Telefon entgegenhielt. Anscheinend hatte sie nicht bemerkt, wie Alice es in die Hand genommen hatte. “Danke“
Schnell wählte Bella die Nummer ihrer Mutter. Während sie darauf antwortete, dass ihre Mom abhob, sah sie sich in der Küche um und traf plötzlich auf ein goldfarbenes Augenpaar, welches nicht Alice gehörte. Schnell wandte sie ihren Blick wieder ab.
„Hallo?“, hörte sie ihre Mom sagen und Bella lächelte unwillkürlich. Es ging ihr anscheinend gut.
„Hey Mom.“, antwortete sie und wickelte sich eine Haarsträhne um den Finger.
„Bella. Hast du dein Zimmer gefunden? Ist es gut. Sind die Leute nett.“, bombardierte René sie mit Fragen und Bella wurde wieder einmal klar, dass sie das erwartet hatte.
„Ja, ich hab alles gefunden und das Zimmer ist schön. Und ja, Mom, die Leute sind auch nett.“, bei diesen Worten sah Bella zu Edward, der sein Müsli noch immer nicht angerührt hatte. „Kannst du mir meine Sachen vorbeibringen?“
„Ja, mach ich, Schatz. Ich bin so in zwei Stunden bei dir.“
„Okay Mom. Bis später“, Bella legte auf und gab Alice das Telefon, die ihr gegenüber stand. „Danke“
„Kein Problem. Du wohnst jetzt auch hier. Hast du Hunger?“, Alice wartete erst gar nicht auf eine Antwort sondern ging direkt zum Kühlschrank. „Du kannst dich an den Tisch setzten. Ich mach dir was, ja?!“
Bella wusste, dass sie Alice nicht widersprechen konnte, da diese schon angefangen hatte zu kochen. Das einzige Geräusch das in den folgenden Minuten zu hören war, war das Ticken der Küchenuhr. Bella wollte Alice nicht stören und was sollte sie zu Edward sagen? Sie konnte ihn ja nicht fragen, warum er kein Wort mit ihr redete.

„Edward. Du sitzt hier jetzt schon die ganze Zeit und du hast noch kein Wort gesagt. Es ist mir egal, was für eine Laus dir über die Leber gelaufen ist aber du könntest wenigstens so freundlich sein und dich mit Bella unterhalten. Die Arme fragt sich bestimmt schon, was sie falsch gemacht hat.“, sagte Alice plötzlich und riss Bella damit aus ihren Gedanken. Erschrocken sah sie auf und sah, dass die zwei Geschwister sich – erneut – ohne Worte verständigten. Oder ihre Wahrnehmung machte ihr erneut etwas vor.
„Und Bella, was studierst du denn?“, fragte Edward und wandte sich ihr zu – jedoch sah er sie nicht an.
“Ähm… ich? Ich studiere … also ehrlich gesagt, ich weiß noch gar nicht was für einen Abschluss ich haben will, wenn ich mit studieren fertig bin daher hab ich einfach mal alle Fächer genommen, die mir gefallen haben. Und ich denke, dass ich dann entweder Geschichts-Lehrerin werden kann oder… Reporterin.“, sagte Bella und wurde rot. Das war auch etwas was ihr sehr oft passierte. Sie lief ständig rot an.

„Ah ja…“, Edward wollte sich wieder seinem Müsli zuwenden – das er immer noch nicht angerührt hatte aber nach einem strengen Blick von Alice änderte er seine Meinung. „Und woher kommst du?“
„Aus Forks.“
“Ah…“, jetzt schien Edwards Interesse geweckt zu sein, denn plötzlich sah er nicht mehr so gelangweilt aus, wie zuvor.
“Und wie heißt du noch mal? Also, mit Nachnamen.“
“Swan. Bella Swan.“

„Du bist die Tochter vom Chief? Interessant…“, Edward lächelte kurz und Bella fragte sich, was daran so interessant war. Immerhin hatte sie die meiste Zeit ihres Lebens außerhalb von Forks verbracht.
„Und was studierst du?“, wollte nun Bella wissen, da sie nicht schon wieder über Forks reden wollte. Es war zwar ihre Entscheidung gewesen, zu ihrem Vater zu ziehen aber sie trauerte der Stadt nicht hinterher. Es regnete dort einfach zu viel.
„Musik.“, erwiderte Edward knapp und Bella stutzte.
„Musik?“, wiederholte sie verdattert. Das hatte sie nicht erwartet. Eher etwas wie BWL oder Medizin aber nicht Musik.
„Was dagegen?“, Edward klang etwas gereizt und sah Bella wütend an.
„Nein… ich war nur… überrascht.“, sagte sie schnell und wich seinem Blick aus. Sie wusste nicht warum aber Edwards Blicke machten ihr Angst. Okay, Angst war vielleicht etwas übertrieben aber wenn er sie wütend ansah, fühlte sie sich nicht sehr wohl in ihrer Haut. „Ich hab einfach nicht erwartete, dass du Musik studierst. Spielst du Klavier?“
„Ja… und spielst du ein Instrument?“, Edward entspannte sich wieder ein wenig und Bella seufzte lautlos auf.
„Nein… ich bin nicht besonders musikalisch. Ich hab mal Klavierstunden gehabt aber irgendwann war der Lehrer so verzweifelt, dass wir es lieber gelassen haben.“, Bella erinnerte sich nicht gerne an diese Klavierstunden zurück. Sie verdrängte alles was irgendwie peinlich war.
„Vielleicht war der Lehrer einfach nicht gut genug. Ich finde, dass jeder Klavier spielen kann… wenn er will. Natürlich ist jemand, der nur wenig bis gar kein Talent darin hat, nicht so gut wie jemand der einfach talentiert ist aber man kann alles lernen.“
„Hätte mein Klavierlehrer so gedacht, dann würde ich inzwischen wahrscheinlich wirklich spielen können.“, Bella lächelte und wollte gerade ihre Meinung über Edward überdenken als ein Windstoß durch die Küche wehte.
„Ups. Tut mir Leid.“, hörte sie Alice sagen und wollte gerade sagen, dass es nichts machte aber als sie aufsah traf sie erneut Edwards wütender Blick und sie vergaß was sie sagen wollte.
„Ich muss gehen“, Edward sprang auf, schmiss sein Müsli in den Müll und verschwand aus der Küche. Was war denn das?, fragte sich Bella und hörte Alice leise seufzten.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#14

Na duu=)

Okay kann ich ja gleich noch ein Fb geben, das freut mich Big Grin

Auch der Teil hat mir sehr sehr gut gefallen-

Zum Glück hat Edward jetzt mal mit Bella geredet, wenn er auch dazu gedrängt wurde...Hoffe ja mal, dass er seine scheinbare Meinung zu ihr bald ablegtWink

freu mich auf mehr
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#15

wieder mal ein super geschriebener teil...Big Grin ich bin begeistert und was soll ich noch sagen...ich freue mich NATÜRLICH auf mehrBig Grin

Die Franzi:p

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

danke euch beiden für euer FB Big Grin
wir freuen uns, dass es euch so gut gefällt Big Grin hihi
danke ..


Kapitel 4

Einige Augenblicke lang stand sie einfach da; total verwirrt von dem, was soeben geschehen war. Verlegen senkte sie ihren Blick und schaute auf den Boden. Hatte sie was Falsches gesagt? Hatte sie sich ihm gegenüber irgendwie merkwürdig verhalten? Bella dachte angestrengt nach doch sie konnte einfach nichts finden, was sie falsch gemacht haben könnte. Zuerst hatte sie sogar geglaubt, dass das Eis zwischen ihnen langsam begann zu brechen. Doch nachdem Edward so schnell aus der Küche gestürmt war ohne sie auch nur eines Blickes zu würdigen, überdachte sie diese Erkenntnis noch einmal.
„Hab … hab ich irgendetwas Falsches gesagt?“, murmelte sie leise vor sich hin, erhob erneut ihren Blick und schaute in das verlegene Gesicht von Alice. Ihr schien das ganze Verhalten ihres Bruders auch nicht zu gefallen. Wahrscheinlich hätte Bella genauso reagiert, wenn es sich bei Edward um ihren Bruder gehandelt hätte, doch dem war nicht so. Gott sei Dank. Bella würde nicht von sich selbst behaupten, dass sie von Grund auf ein positiver Mensch war, jedoch versuchte sie immer zu Anfang Kontakt zu den Menschen zu suchen, auch wenn sie sich damit hin und wieder etwas schwer tat. Sie war schüchtern; das war sie schon immer gewesen und trotzdem versuchte sie immer höflich zu sein. Aber Edward schien von dem Wort Höflichkeit noch nie etwas gehört zu haben. Alice stellte die Pfanne zurück auf die Küche und trat einen Schritt auf die schüchterne Bella zu. „Es tut mir wirklich so Leid.“, entschuldigte sie sich erneut für das ungehobelte Verhalten ihres Bruders. Bereits zum zweiten Mal für diese kurze Zeit. Bella schüttelte den Kopf. „Ach was … vergessen wir es einfach.“, erwiderte sie und setzte ein freundliches Lächeln auf. Zumindest versuchte sie es. Sie hatte keine Ahnung ob Alice es ihr abkaufen würde, da sie sowieso eine Niete darin war, wenn es darum ging kleine Notlügen zu erfinden. Egal wer ihr Gegenüber war, man erkannte es immer sogleich an ihrer Nasenspitze wenn sie versuchte zu lügen. Dies hatte Nachteile, aber auch seine Vorteile. So kam sie wenigstens nicht oft in die Versuchung die Unwahrheit zu sagen. Ein leiser Seufzer glitt über ihre Lippen. Sie ging einen Schritt zur Seite und ließ sich auf einen der Küchenstühle nieder, auf denen zuvor noch Edward gesessen hatte. Noch immer spukten ihr tausende Gedanken im Kopf herum; Fragen die sie selbst nicht beantworten konnte, auf die sie jedoch so gerne eine Antwort gehabt hätte. Vielleicht war es doch keine so gute Idee gewesen, hier wohnen zu bleiben. Wer weiß was noch aus der ganze Sache mit Edward und ihr werden würde.


Alice hingegen wusste nicht, was sie Bella sagen sollte. Sie kannte den Grund warum sich Edward ihr gegenüber so verhielt, und doch hatte sie keine Ahnung was sie hätte Bella erzählen können. Sie tat ihr Leid. Bella tat ihr unendlich Leid. Sie hatte es nicht verdient so behandelt zu werden; auch nicht wenn es dabei um ihren Bruder ging. Irgendjemand von ihnen musste ihm mal gewaltig den Kopf waschen. Sie überlegte hin und her ob sie weiterhin auf diesem Thema herumreiten sollte als plötzlich eine blonde junge Frau den Raum betrat. Es war Rosalie, Alices Adoptivschwester. Stilvoll und elegant betrat sie den Raum. „Ah du bist sicherlich Bella, richtig?“, begrüßte sie Bella mit einem überfreundlichen Lachen und ging näher auf sie zu. Auf Alice Lippen machte sich ein breites Grinsen breit. Bella drehte sich auf ihrem Stuhl herum und blickte in zwei weitere goldgelbe Augen; so wunderschön wie es die von Alice und Edward waren. „Ähm … genau.“, erwiderte sie und beobachtete noch immer die weichen, femininen Gesichtszüge der jungen Frau. „Ach das ist Rosalie, meine Schwester.“, stellte Alice sie vor und trat neben die beiden. Ein leises Kichern stieg ihre Kehle hinauf. „Ah stimmt genau.“, erwiderte Bella und zog erneut den Zettel aus ihrer Hosentasche auf dem die Namen der Personen standen, zu denen sie ziehen würde. „Dein Name steht auch mit auf dem Zettel. Schön dich kennen zu lernen.“, fügte sie schmunzelnd hinzu, steckte den Zettel zurück in ihre Tasche und hielt Rosalie zur Begrüßung die Hand hin. Rose jedoch hielt einen Moment lang inne. Bella legte ihren Kopf schief und schaute ihr tief in die Augen als sie plötzlich die kühle Hand der jungen Frau spürte. Unwillkürlich zuckte sie ein wenig zusammen. „Schön das du endlich hier bist.“, sagte Rosalie als sie bemerkte, wie Bella auf ihren Händedruck reagiert hatte. Vielleicht hätte sie es doch besser bleiben lassen sollen. So schnell wie möglich, versuchte sie die Situation zu umgehen, ohne das Bella auf die Idee kommen würde Fragen zu stellen oder sich zu viele Gedanken zu machen. „Alice hat dir sicherlich schon alles gezeigt.“, ließ sie freundlich verlauten und setzte sich auf einen der freien Stühle gleich neben Bella. „Ich hoffe dein Zimmer gefällt dir. Ich weiß, es ist … naja wie soll ich sagen … nicht gerade das neueste. Aber wir wollten es sowieso renovieren.“


„Renovieren?“, fragte Bella verwundert nach? Erst wollten sie ihr ein Telefon kaufen und jetzt hatten sie auch noch vor das Zimmer zu renovieren in dem sie wohnen würde? „Ja genau.“, wandte Alice plötzlich ein. „Es ist das einzige Zimmer, zu dem wir noch nicht gekommen sind. Aber keine Sorge, es wird nicht sehr lange dauern.“, erwiderte sie mit einem frechen Grinsen auf den Lippen. Bella schaute die beiden jungen Frauen an. Sie konnte einfach nicht glauben wie hübsch sie waren. Viel zu hübsch für einen normalen Menschen. Neben den beiden kam sie sich vor wie eine vertrocknete Blume; wie ein Mauerblümchen. Noch stand sie der Entscheidung hier zu wohnen sehr skeptisch gegenüber. Noch wusste sie nicht, ob sie sich hier auch wirklich so wohl fühlen würde wie sie anfangs dachte. Erst war da die Sache mit Edward, und dann dieses komische Gefühl dass sie gleich von Anfang an verspürt hatte, als sie dieses große luxuriöse Haus betrat. „Wegen mir müsst ihr das wirklich nicht tun.“, begann Bella etwas verlegen. Angestrengt versuchte sie zu verhindern, erneut rot anzulaufen. „Wie schon gesagt, wir hatten sowieso vor es zu renovieren, also keine Sorge.“, entgegnete Alice mit einem Lächeln, drehte sich um und wandte sich erneut dem Essen zu, dass sie dabei war für Bella vorzubereiten.

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#17

so mal schnell nen kurzes fb, weil es ist früh...ich noch müde...mein gehirn schläft....Big Grin
wieder mal nen toller teil. rosalie scheint noch nett zu sein Unsure
freu mich auf den nächsten teil und werde gespannt warten Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

Hey du=)

Nachdem Franzi mich zum Glück erinnert hat, dass ich hier noch kein Fb
gegeben hab *schäm* kommt es jetzt. Sry:o

Alsoo der Teil war wieder total gut und auch super geschrieben, wie immer.

Find ich schn, dass Rosalie in deiner Story scheinbar ganz gut mit Bella
klarzukommen scheint. Fand das nämlich im Buch schon so schadeBig GrinWink

Is total lieb von den Cullens, dass sie Bellas Zimmer noch renovieren wollen,
obwohl sie doch schon so ein schönes Zimmer hat.
Bin ich mal gespannt drauf.

freu mich auf mehr von dir
kizz AnniHeart

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#19

hab mal ne frage...wann geht es denn weiter??Sad
hoffentlich baldSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

es geht am mittwoch weiter =)

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste