... um bei dir zu sein
#40

Oh!!! Ein Wunder ist geschehen!
Willst du wissen, WIE langweilig mir war??
Jah? Ok, ich erzähls dir!


Zitat:
Sophie und in letzen Kapitel ein bisschen JJ(=ohne dem geht es bei mir einfach nicht)

Yaya! Ein bisschen JJ!!! Heart
Genau!! Ich habe deine FF "... um bei dir zu sein" gelesen! Du weisst, ich liebe deinen Schreibstil, aber mit Logan kann ich mich grad überhaupt nicht anfreunden. Trotzdem, die Geschichte hast du geschrieben und es sind ja nicht so viele Kapitel! Deshalb hab ich mir gedacht, wenn es auch ein bisschen JJ, werd ich den Logan schon überstehen!!

1.Kapitel:

Naja, so viel zum Zitieren gibts da nicht!! Super toll geschrieben! Echt hübsch. Man kann sich in Rory richtig hineinversetzen. Meine liebste Stelle ist die hier:
Dort starren mich 4 Personen an. Ein Gesicht entsetzter als das andere.
Am meisten Enttäuschung sehe ich in Grandmas Gesicht, aber das ist nicht das einzige, was sie ausdrückt. Nein, auch Wut kann ich sehen. Ihre Augen funkeln vor Wut über meine Entscheidung.
Dann fällt mein Blick auf Dad. Er weiß anscheinend nicht so recht, wohin er blicken soll, denn ständig blickt er in eine andere Richtung. Unsere Blicke kreuzen sich und er sieht mich überrascht an. Weder wütend noch enttäuscht, einfach nur überrascht über meine Entscheidung.
Als nächstes betrachte ich Grandpa, welcher mich starr ansieht. Er scheint so, als wäre er in einer Art Schockzustand. Mit meiner Entscheidung hat wohl keiner gerechnet, denke ich traurig, doch dann glaube ich ein kleines Lächeln auf Grandpas Gesicht zu sehen. Das gibt mir ein wenig Hoffnung.
Zuletzt blicke ich zu meiner Mom. Ihre Reaktion überrascht mich sehr, aber irgendwie auch gar nicht. Sie lächelt mich an, nein, strahlt mich an und ihre Augen vermitteln mir, dass alles gut werden wird und es richtig war.
Für einen kurzen Augenblick glaube ich ihr und ein klitzekleines Lächeln macht sich über meine Lippen breit.

Das ist ja ur-wubbig !! Genial beschrieben, wie sie ihre Mitmenschen beobachtet. Man hat das Gefühl, für Rory geht alles in Zeitlupe.
Dann gibt es noch eine Stelle:
„Ich hasse auf Weihnachten zu warten, bis zu den Wochenenden. Ich will, dass es gleich passiert.“

Ja, ich will dass GLEICH Weihnachten ist. SOFORT! Naja, wie sich herausgestellt hat, will ich noch so einiges! z.B. JETZT SOFORT in Vienna zu sein!! Eine kleine Bemerkung: DU UND DEIN WEIHNACHTEN! :lach: Heart Wub

Zitat:
Auf meine Mom ist eben immer Verlass. Sie ist immer da für mich, egal was. [...] So einen Menschen braucht man im Leben, der gleich zur Stelle ist und einem hilft, der gleich alles stehen und liegen lässt, wenn man ihn ruft. Alles aufgibt, um bei einem zu sein. So ein Mensch ist etwas Besonderes und man findet ihn nur schwer. Man sollte sehr vorsichtig mit ihnen umgehen.

Ich will auch!!! I want too!! Voglio anche!! Vò eira!!


2.Kapitel:

Zitat:
Ich hätte schon längst in dem Club sein sollen.
Gestresst schau ich auf die Uhr: 21:15.
Wirklich untypisch für mich, dass ich zu spät bin.

Für mich, ist das ganz typisch. Ich bin in letzter Zeit immer zu spät dran!! Aber das bin ich! Gehört zu meinen umwerfenden Eigenschaften ^^

Zitat:
„Wie kann man nur sein Handy vergessen?“, murmle ich verärgert vor mich hin.

Ich bin ja schon, ein zerstreutes Hühnchen, aber sooo zerstreut bin ich auch wieder nicht. Das HANDY vergessen wenn man aus ist. Tztzt.... geht mal wohl gar nicht.

Rory trifft auf einen betrunkenen Loga. Wie toll! Betrunken!! Das waren noch Zeiten *schwärm* Big Grin Und dann lächelt sie sich einfach so einen schmierigen Typen an? Da ist mir Logan schon 10000000Mal lieber! Nur weil er grüne Augen hat. Sag mal Suga, stehst DU auf Männer mit grünen Augen??

Zitat:
...denn er wird von der Seite gepackt und zu Boden geschmissen.

Logan, unsere kleine Kampfsau! :lach:

Zitat:
Eine Frau zwischen 2 starken kämpfenden Männern? – Das kann ja nur schief gehen.

Muss aber nicht sein!! *Frauenpower!!*

Zitat:
...zu guter letzt bekomme ich Craigs Faust auf mein Auge.

Lohool!! Ich stelle mir grad Rory mit einem blauen Auge vor!!! :lach: Unvorstellbar, sie ist viel zu unschuldig. Aber ich kanns nachvollziehen!! Es geht schliesslich um die Liebe ihres Lebens!!!

3.Kapitel

„Das reicht mir. Ich bin gleich da!“
„Mom!“
„Ich nehme die Kekse und die Chips mit.“

*YAYA* Lorelai kommt!!!! Mit Kekse!! :freuu:
Die Situation im Krankenhauszimmer hast du toll beschrieben. Es kommt eine richtig düstere Stimmung rüber. So wie man die Vorstellung vom Krankenhaus hat. Aber ich liebe das Krankenhaus. Also, so lange man nichts schlimmes hat. Ich musste vor 4Jahren den Blinddarm rausnehmen lassen und ich wollte Ende der Woche gar nicht mehr nach Hause! Na egal, das gehört jetzt nicht hier hin.

Zitat:
Lorelai, bleib stehen!“
Es ist Lukes Stimme.

yayayaya! Luke ist da!! :freuu: :freuu:

Zitat:
„Warum soll ich auf dich warten?“, fragt Mom Luke und sie klopft ungeduldig mit einem Fuß auf den Boden.
„Du wolltest, dass ich dich fahre und jetzt kannst du dir auch die Zeit nehmen, um auf mich zu warten.“. Luke sieht Mom direkt in die Augen.
„Aber Rory könnte doch schon im Sterben liegen.“.
Luke muss grinsen und antwortet: „Rory liegt sicher nicht im Sterben. Sie hat doch gesagt, dass sie lediglich eine Platzwunde, Schürfwunden und ein blaues Auge hat. Nichts Grobes. Das hast du jedenfalls erzählt.“
„Vielleicht habe ich dich angelogen, was Rorys Zustand angeht.“ Mom sieht Luke ungewöhnlich ernst an.
Ich wundere mich über Moms Antwort sehr.
Erstens: sie würde Luke niemals belügen, schon gar nicht, wenn es um mich geht. Ich bin eine Art Tochter für ihn und Mom weiß das ganz genau. Doch trotzdem bin ich verwundert darüber, dass Luke sie gefahren hat.
Zweitens: warum sagt sie, dass sie Luke womöglich angelogen hat.
„Lorelai, du lügst mich nicht an! Du überreagierst nur.“*, entgegnet Luke sanft und packt Moms Hand, welche ihn überrascht ansieht. Doch nun schüttelt sie ihren Kopf hin und her, wodurch auch ihre Haare umhergewirbelt werden.
Schließlich meint sie: „Ich übertreibe nie!“
Diese Antwort lässt Luke nur eine Augenbraue hochziehen und ich muss kichern.
Lorelai Gilmore übertreibt nie?! Das ist was Neues.
„Was?“, fragt Mom bei Luke nach.
„Du weißt ganz genau, was ich denke.“
Mom verdreht unauffällig die Augen und schaut sich um. „Wo ist nur Rory?“, fragt sie panisch und nimmt die Hände aus Verzweiflung hoch, „Sie kann doch nicht vom Erdboden verschluckt worden sein! Rory, Rory! Wo steckst du?“.

Luke und Lorelai sind da!!! Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue, dass Luke und Lorelai da sind? Nein, noch nicht! :freuu: :freuu:
* Und Luke kennt sie einfach richtig gut! So toll! So drollig!!

Zitat:
Luke flüstert in Moms Ohr: „Ich bin doch nicht mitten in der Nacht aufgestanden, um eine hysterische Frau ins Krankenhaus zu fahren, oder?“
„Wie bitte?“, erkundigt sich Mom und drückt sich von Luke weg. Verwirrt blickt sie ihn an.
„Komm runter, beruhig dich!“ Luke nickt ihr zu.
Sie verweilen kurz in dieser Pause und stehen sich Hand in Hand gegenüber.
„Glaubst du, es geht ihr gut?“, fragt Mom leise.
„Ja, es geht ihr gut.“, antwortet Luke.
„Woher weißt du das?“
„Ich weiß es!“, gibt Luke sicher zur Antwort. Mom senkt den Kopf und meint:
„Nein, weißt du nicht.“ Ihre Haare fallen ihr vors Gesicht. Luke streicht die Haare zur Seite und hebt ihren Kopf an. Sie schauen sich tief in die Augen und dann passiert das, was ich mir schon lange für die beiden gewünscht habe.

Wie süss! Er weiss genau, was er machen muss, damit sie sich beruhigt! Toll geschrieben! Ich liebe dein JJ-Teile Heart :freuu:

Und dann geschieht es:

Sie küssen sich innig und schließen sich fest in die Arme. Schließlich beenden sie ihren Kuss und Mom legt ihren Kopf auf Lukes Schulter.
Auf meinem Gesicht macht sich ein Lächeln breit. Mom wispert Luke etwas ins Ohr: „Doch, weißt du.“

Luke weiss immer alles! Es ist schliesslich Luke!
Gib mir ein L!
Gib mir ein U!
Gib mir ein K!
Gib mir ein E!
L-U-K-E! *hüüpf*

Toll geschrieben! Tolle länge (für eine Sophie-FF! JJ's können ruhig länger sein)!! So, damit habe ich mich beschäftigt während du deine Nägel gemacht hast, Essen warst, und dann Party machen warst!
Gefällt es dir? *verschmitz lächel*

So, hab dich ur lieb! Freu mich auf weitere Geschichten von dir!!! Vorallem auf deine super coole obergeniale Geschichte, bei welcher ich Beta sein darf!

Pass auf dich auf, Hon!! :knuddel:
deine mona

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
... um bei dir zu sein - von JUHUI - 10.08.2008, 22:44
... um bei dir zu sein - von ~sophie~ - 10.08.2008, 22:48
... um bei dir zu sein - von zwergin - 10.08.2008, 22:53
... um bei dir zu sein - von DASEWIGEESI - 11.08.2008, 09:29
... um bei dir zu sein - von TheGilmoreWay - 11.08.2008, 11:05
... um bei dir zu sein - von r.eg.02 - 11.08.2008, 11:18
... um bei dir zu sein - von RL4EVER - 11.08.2008, 12:01
... um bei dir zu sein - von Sindy85 - 11.08.2008, 21:51
... um bei dir zu sein - von katalin - 11.08.2008, 22:17
... um bei dir zu sein - von JUHUI - 12.08.2008, 23:55
... um bei dir zu sein - von Blumenkind - 13.08.2008, 10:49
... um bei dir zu sein - von ace-19 - 13.08.2008, 12:55
... um bei dir zu sein - von gilmoreGirl nr1 - 16.08.2008, 22:38
... um bei dir zu sein - von Sweet-Gel - 17.08.2008, 14:26
... um bei dir zu sein - von JUHUI - 19.08.2008, 00:48
... um bei dir zu sein - von RL4EVER - 19.08.2008, 01:14
... um bei dir zu sein - von r.eg.02 - 19.08.2008, 12:13
... um bei dir zu sein - von katalin - 19.08.2008, 19:28
... um bei dir zu sein - von sweet_me - 19.08.2008, 19:56
... um bei dir zu sein - von ~sophie~ - 19.08.2008, 21:57
... um bei dir zu sein - von DASEWIGEESI - 20.08.2008, 11:25
... um bei dir zu sein - von TheGilmoreWay - 20.08.2008, 13:36
... um bei dir zu sein - von Tesa - 20.08.2008, 16:16
... um bei dir zu sein - von gilmoreGirl nr1 - 20.08.2008, 16:47
... um bei dir zu sein - von ace-19 - 20.08.2008, 21:01
... um bei dir zu sein - von Sindy85 - 20.08.2008, 22:26
... um bei dir zu sein - von NaDinE93 - 21.08.2008, 14:18
... um bei dir zu sein - von Sweet-Gel - 27.08.2008, 16:14
... um bei dir zu sein - von Tesa - 22.09.2008, 17:28
... um bei dir zu sein - von ~sophie~ - 22.09.2008, 19:11
... um bei dir zu sein - von Tesa - 23.09.2008, 17:18
... um bei dir zu sein - von JUHUI - 25.09.2008, 14:24
... um bei dir zu sein - von JUHUI - 22.10.2008, 21:55
... um bei dir zu sein - von ~sophie~ - 22.10.2008, 22:09
... um bei dir zu sein - von sweet_me - 23.10.2008, 08:52
... um bei dir zu sein - von katalin - 23.10.2008, 10:38
... um bei dir zu sein - von Sweet-Gel - 23.10.2008, 20:40
... um bei dir zu sein - von Sindy85 - 23.10.2008, 21:00
... um bei dir zu sein - von gilmoreGirl nr1 - 24.10.2008, 15:12
... um bei dir zu sein - von ~°~°®°~°~ - 24.10.2008, 20:36
... um bei dir zu sein - von r.eg.02 - 26.10.2008, 15:46
... um bei dir zu sein - von Tesa - 27.10.2008, 22:39
... um bei dir zu sein - von DASEWIGEESI - 01.11.2008, 23:29
... um bei dir zu sein - von JUHUI - 06.02.2009, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste