Ist es Traum oder Wirklichkeit
#11

@Mariano Girl: GG ich kann nicht versprechen das es JESS ist aber mal schaun, schön das dir meine FF gefällt.

@cloversheep: Schön das sie dir gefällt und hey klar schreib ich weiter ,-)



@ HEY Anni dich hat es auch endlich zu meiner neuen FF verschlagen? =)
Und es freut mich auch sehr das ich nicht verrückt bin =) hehe
Ob es nun wirklich JESS ist kann ich nicht versprechen abwarten und Tee trinken würde ich sagen

@Sindy85: ICH AUCH =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#12

DASEWIGEESI schrieb:@ HEY Anni dich hat es auch endlich zu meiner neuen FF verschlagen? =)
Und es freut mich auch sehr das ich nicht verrückt bin =) hehe
Ob es nun wirklich JESS ist kann ich nicht versprechen abwarten und Tee trinken würde ich sagen
zur info: ich bin Anja!!! *schmoll* bin ich nicht erwünscht.
ne verrückt du doch nciht xD
*mir tee nimm*
zum beweis: das war mein FB!!
JUHUI schrieb:
Show Content
so mal zum FB!
Hey, Kerstin
ich finde es shcön, dass du eine neue FF angefangen hast und die Idee ist auch wirklich gut. Hmm .. hoffe doch, dass es wirkichkeit ist. *hihi*
Finde, da ist dir eine richtig guter Teil gelungen.
Beschreibst das gut.
Darf dich beruhigen: bist nciht verrückt *hihi*
kissi anja
freu mich schon auf mehr.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Hier mein Zweiter Teil, Ich weiß ich werde ein paar Leute endteuschen großes SORRY! Aber ich hoffe euch gefällt mein neuer Teil, falls Rechtschreibehler drinnen sínd auch sorry mein Word spinnt bissi zur Zeit! Bussi Eure Kerstin

Kapitel Zwei: Was ist mit Luke?

Ich dreh mich um und ein großer Mann mit Kappe am Kopf und einem karierten Hemd steht vor mir. Ich schau ihn an und warte darauf das er was sagt. Hallo Kleine, willst du einen Cafe haben. Ich schau ihn weiter verwundert an weil ich nicht glaube was ich sehe. Es ist wirklich Luke Danes der Besitzer des Cafes in Stars Hollow. Ich muss mich sehr zusammen reisen das ich nicht gleich in Unmacht falle und deute nur mit dem Kopf nein. Schließlich habe ich kein Geld, und ich weiß nicht mal wie ich her gekommen bin, wie ich wieder weg komme und was überhaupt jetzt passieren soll mit mir. Ich dreh mich weg zum Fenster weil ich nicht will das jemand sieht das ich meine Tränen nicht mehr zurück halten kann. Doch das glaubte ich nur. Luke setzt sich kurz zu mir an den Tisch und sagt: Du hast kein Geld und willst deswegen keinen Cafe, und ich glaube du bist auch nicht von hier, denn ich habe dich noch nie hier gesehen. Ich kenne fast jeden hier in dieser Stadt. Ich wisch mir die Tränen aus dem Gesicht und drehe mich zu ihm hinüber. So kenne ich ihn gar nicht in der Serie kommt er eigentlich immer eher mürrisch rüber und nie so verständnisvoll. Das ist eine ganz andere Seite von Luke Deans. Kind trink einen heißen Cafe dann sieht die Welt gleich ein wenig anders aus. Hast du auch Hunger? Fragt er mich. Ich trau mich nichts sagen und nicke nur. Luke steht auf und sagt: Ich bring dir einen guten Burger. Und schon ist er in der Küche verschwunden.
Schön langsam wird mir kalt, ich klammere mich an meinem heißen Kaffee fest und genieße den herrlichen heißen Cafe. Ich schau wieder aus dem Fenster, es regnet noch immer. Draußen gehen kaum Leute herum auch kein wunder bei so einem Wetter setzt man nicht mal einen Hund vor die Tür.
Nach einigen Minuten kommt Luke wieder aus der Küche zurück und hat meinen Burger in der Hand. Ich freu mich ein wenig über den Burger schon, weil ich eigentlich großen Hunger habe. Danke Luke sage ich plötzlich. Er schaut mich verwundert an. Ich starre nur noch auf meinen Teller nach dem ich seinen Namen gesagt hab. Ich habe dir noch gar nicht meinen Namen gesagt woher weißt du ihn Kind. Fragt er mich plötzlich.
Ich kann ihm leider keine Antwort darauf geben weil ich mich sicher danach für verrückt erklären würde und das will ich nicht. Was sollte ich auch schon großartig sagen.
Hallo mein Name ist Kerstin ich komm aus der Wirklichen Welt und du bist nur eine erfundene Figur aus einer Serie oder wie? Nein lieber sag ich nichts und starre weiter auf meinen Teller.

Da ich ihm keine Antwort gab, geht Luke nach einige Minuten zurück hinter den Tressen. Er schreitet zum Telefon und wählt eine Nummer.

Hallo Lorelai, bist du es? Ja Luke. Wer sonst. Schließlich rufst du mich an meinem Handy an, wer sollte den sonst ran gehen? Der Osterhase etwa?. Sehr witzig Lorelai, kannst du schnell her kommen ich glaube du hattest recht mit deinem Traum, sie ist nämlich hier wie du es sagtest. EINIGE MINUTEN STILLE
Okay ich beeile mich so schnell es geht. ……

Ich konnte leider nicht verstehen mit wem Luke redetet aber das ist mir auch im Ersten Moment egal, denn schließlich muss ich mich um wichtigeres kümmern als mit wem Luke telefonierte. Wie komme ich am besten wieder nach Hause das ist jetzt die Frage. Ich schaue weiter aus dem Fenster ein Junge mit Regenschirm läuft herüber zum Dinner. Die Tür geht auf,… Dean steht mit nassen Sachen herinnen und geht zu Luke herüber, er bestellt Essen. So viel als wäre es für 100 Männer. Ich überlege kurz wieso ein einzelner Mann so viel Essen bestellt. Da fällt es mir ein vielleicht arbeitet er wieder für Taylor. Luke schreibt sich alles auf und sagt zu ihm dass es einige Minuten dauern wird. Dean setzt sich zum Tressen. Er schaut ein wenig in der Gegend herum und erblickt mich. Ich dreh mich schnell weg und hoffe das er auch wieder weg schaut. Doch so ist es dem nicht. Er steht auf und kommt rüber zu mir. Hallo, ich bin Dean du musst neu in Stars Hollow sein oder? Ja bin ich. Sage ich zu ihm weil ich nichts anderes weiß was ich sagen könnte. Schön bleibst du länger hier? Oder bist du nur vorübergehend da? Fragt er mich. Da er so freundlich zu mir ist antworte ich ihm. Das kann ich noch nicht sagen, bin noch unentschlossen. Und das ist nicht mal gelogen, schließlich weiß ich noch nicht was ich mache.

Plötzlich kommt Luke angestürmt und drückt Dean die Burger in die Hand, so als ob ihm es nicht Recht wäre das er mit mir redet. Luke drängt Dean zu Tür hinaus. Dean dreht sich noch um bevor er ganz aus der Tür geschoben wird, hat mich sehr gefreut fremdes Mädchen man sieht sich. Ich schrei nur nach ja kann sein. Ich esse weiter meinen Burger als ich sehe wie zufrieden Luke die Tür zumacht. Irgendwie ist es schon komisch wie er sich gerade benommen hat!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#14

Heyyyy!
Super TeilSmile
Kein JessSad aber Luke ist auch gutSmile(vielleicht kommt Jess ja noch man weiß ja nieBig Grin)
Luke zeigt seine weiche Seite.
Ohh Dean... gut gemacht Luke schön rausschmeißenWinkden sie fühlte sich ja nicht besonderes wohl oder?
Lorelai kommt, bin gespannt wie sie auf sie reagiert!!
freu mich auf den neuen Teil
glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#15

Big Grin Wow, also Luke!!! Der Teil war wieder klasse!!! Nur was meinte er mit Lorelai am Telefon???

Nunja, wir werden es erfahren!! Könntest du bitte das Gesprochene noch in Gänsrfüßchen (") setzen????

Ein klasse Teil, weiter so!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#16

Zitat:Ich muss mich sehr zusammen reisen das ich nicht gleich in Unmacht falle und deute nur mit dem Kopf nein.

Hast du denn einen Beta Reader? Du reißt dich zusammen und du fallst in Ohnmacht (zumindest in Salzburg x), wobei Unmacht natürlich auch ein Wort ist...) ? Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, die Rechtschreibfehler stören, aber wenn ich so lese und reisen (wie verreisen) lese dann stört es meinen Lesefluss einfach. Das ist natürlich nicht böse gemeint!

Ansonsten gefällt mir die FF wirklich super gut Smile

!...!

       
 
Zitieren
#17

Hi,

mir gefällt deine Idee so super, kanns kaum erwarten das ein neuer Teil gepostet wird.

was schade ist, sind nur die Fehler im Text. Er liest sich nicht so flüsig weil ab und zu Wörter vertauscht, vergessen oder verfehlt werden. Ein Tipp, den auch melitta genannt hat, frag jemanden ob er Korrektur liest. Das würde deine FF um einiges Verbessern =) schließlich ist niemand Perfekt.

Lieben Gruß
Linda


Zitieren
#18

Huhu Big Grin
erst mal... freut mich, dass es einen neuen Teil gibt.

Aber leider muss ich Melitta zustimmen, es sind viele Rechtsschreib fehler dirn und leider stör mich das auch ein wenig.

Zitat:Ich muss mich sehr zusammen reisen das ich nicht gleich in Unmacht falle und deute nur mit dem Kopf nein

Ich finde manche Sätze sind von dem Satzbau ziemlich seltsam. Ist nicht böse gemeint, keines wegs. Ich finde nur in manchen Sätzen erkennt man keinen richtigen Sinn ... zumindest hört es sich komisch an.

Und ich finde es ließt sich besser, wenn du die wörtliche Rede in Anführungszeichen setzt .. das ließt sich dann alles viel flüssiger. So muss man erst mal gucken, wer was sagt und wann das Gesprochene zu Ende ist

Aber wie gesagt, es ist nicht böse gemeint .. denn ansonsten find ich deine FF toll Smile auch wenn ich es schade fand, dass es nicht Jess war, der hinter dir stand Big Grin

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#19

Wer hätte gedacht, dass es Luke ist, nun auf jeden Fall liegt es in der Verwandtschaft ;P
Schön ist es, wie du alles beschreibst, aber ich hab mal ne Frage: Warum setzt du keine "Anführungszeichen"?? Das verwirrt mich ein bisschen.
Dean kommt auch vor xD xD na ja mal sehen, ob der noch ne wichtige Rolle spielt.
bis zum nächsten Teil
lg anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

Hallo,

hab Deine FF eben erst entdeckt und gelesen und was ich da lese ist der absolute Hammer. Big Grin Faint Big Grin

Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und ausserdem bin ich gespannt was Lore damit zu tun hat und was Luke am Telefon zu Ihr gesagt hat, das Ihr Traum stimme ???? :confused:

Bitte bald weiter machen, genial, super, einfach klasse diese FF.

Liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste