Ist es Traum oder Wirklichkeit
#21

hey duuuuu
ich hab jetz mal deine ff gelesen und finde es is ma was nettes ma wieder was aus dem "realen" leben zu lesen ^^
du hast nen netten schreibstil nur wäre ich dir dankbar, wenn du das nächste mal eventuell anführungszeichen nehmen könntest Oo aba so schlimm war das gar nicht Wink

lore hat träume? ^^ seltsame träume in denen unbekannte mädchen vorkommen? seeeeeeeeehr komisch - erzähl mir mehr Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#22

Zum ersten will ich mich bedanken für die vielen FB´s von euch ich finde es schön das viele meine FF lesen, zu den Fehler es tut mir leid ich starte zwar immer das Rechtschreibprogramm durch nur anscheinend klappt das nicht ich muss auch gestehen das das Word von 2005 ist =) bissi alt aber keine Sorge ich kauf mir am Sa ein neues und dann sollte sowas nicht mehr vorkommen! Zu den " ich wollte mal versuchen ob es auch ohne klappt in meiner Ersten hab ich es ja mit geschrieben nur das war ansträngend nach ner Zeit und ich wollte es ohne jetzt versuchen aber okay ab sofort füge ich sie wieder ein =)

Mariano Girl: Jup es war Luke er sonst gg ist ja sein Cafe hehe. Ich fand die Idee gut mit dem "raus bringen" gut. Es ist so typisch Luke und Dean Situation. Danke für dein FB

Sindy85: Warum ich keine " mache hab ich oben schon erkärt aber es freut mich trozdem das mein neuer Teil dir gefällt. DANKE

melitta: Die Rechtschreibfehler passieren ab SA hoffentlich nicht mehr kauf mir ein neues Word. Ansonsten freut es mich das du so fleißig meine FF liest. DANKE

Ace-19: Ja wie gesagt ab Sa passiert es dann nicht mehr. Schön auch das du meinen neuen Teil gelesen hast, freut mich sehr dankeschön!

Squirrel: Welche Sätze sind komisch? Wenn es wegen den Fehler ist, wie gesagt ab Sa ist das dann nicht mehr so. Aber falls es nicht so dem ist sag mir welcher Satz zb komisch ist. Ja leider ist es nicht Jess =) Auch ein Fan hä? =)) Danke für dein FB

Juhu: Meine traue Seele, schön das du ihn gelesen hast den neuen Teil, Jup Dean galubst du ehrlich das Dean eine größere Rolle von mir bekommt in meiner FF? Du solltest mich ein wenig schon kennen was das betrifft. Das mit den " steht oben. DANKE für dein FB

Mery1202: Es freut mich total das dir meine FF so gut gefällt, sehr schön zu hören. Hoffe du liest weiter brav. DANKE für dein super liebes FB

SweetGilmore13: Danke auch Dir für dein FB jaja kleine Mädchen die in ihren Trämen herum laufen aber eigentlich wissen wir das Lorelai nur Blödsinn träumt gg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#23

Hey Leute der neue Teil ist fertig und ich hoffe diesmal seid ihr vollkommen zufrieden (also keine Fehler finden oder so) ich hab auch eure geliebten " gemacht =) ihr hattet Recht es liest sich um einiges besser! Ich hoffe euch gefällt mein neuer Teil genauso gut wie die restliche FF. Ich freu mich über viele Fb´s und die sind immer gern gesehen =) Eure Kerstin
Kapitel Drei: Ein neues Zuhause

Ich schau auf die Uhr, die über der Tür hängt von Luke´s Küche. Es ist 19:00 Uhr und langsam wird es in Stars Hollow dunkel. Ich lehne mich zurück und schaue weiter aus dem Fenster was ich schon die ganze Zeit über mache. Ich hoffe nur das Luke nicht bald den Laden schließt, denn wenn er das macht, weiß ich nicht wohin ich gehen sollte.
Die Glocke an der Tür bimmelt, wie sie sich öffnet, tritt eine wunderschöne schlanke Frau herein mit dunklen gewellten Haaren. Ihre Lippen glänzen zartrosa durch das Licht. Sie geht auf Luke zu. Ich schau genauer hin, und merke erst nach kurzen, dass es Lorelai Gilmore ist die gerade herein kam.
„Hallo Luke, tut mir leid das ich so lange gebraucht habe, aber im Hotel war die Hölle los, seit dem wir auch Reitstunden geben für Kinder haben wir rund um die Uhr zu tun.“ Luke nickt und zeigt auf mich „das ist sie Lorelai, also was glaubst du? Ist sie es? Die Kleine aus deinem Traum?“ Lorelai zuckt mit den Schultern und dreht sich wieder zu ihm. „Ich weiß es nicht, aber ich werde erstmals mit ihr reden, dann sag ich es dir, ob sie es wirklich ist oder nicht. Gib mir eine Tasse Kaffee bitte Luke:“ Luke holt eine Tasse und gießt heißen Cafe hinein. „Hier bitte Lorelai und beeile dich mit dem reden, ich will es wissen.“
Lorelai nimmt ihre Tasse und kommt auf mich zu.
„Hallo Kleines, mein Name ist Lorelai Gilmore ich glaube du kennst mich bereits. Hab ich damit recht?“ Ich schau sie nur verwundert an. „Wie meinst du das?“ frag ich sie. Sie lächelt mich an und sagt „du weißt ganz genau wie ich das meine, du kennst Stars Hollow mit sämtlichen Einwohnern. Ich hab von dir geträumt, sagt sie auf einmal.“ Ich verschlucke mich fast an meinem letzten Rest von Kaffee. Ich schau sie an und will was sagen, doch es kommt kein einziger Ton aus meinem Mund.

RÜCKBLICK zum TRAUM:

Ich werde vom klopfen des Astes am Fenster geweckt. Ich steige aus meiner warmen kuscheligen Decke heraus und gehe zum Fenster. Draußen ist es schon ein wenig hell, ich drehe mich um und blicke auf den Wecker. Es ist noch nicht 5 Uhr in der Früh. Ich nehme meinen Bambischlafmantel und gehe hinunter in die Küche. Ich will mir eine Tasse Kaffe nehmen, als ich bemerkte das keiner mehr da ist. Also beschließe ich, dass ich mich anziehe und zu Luke gehe. Also gehe ich wieder hinauf und ziehe mich schön warm an, weil es scheint als wäre es kalt draußen. Fertig angezogen nehme ich meine Tasche vom Vorzimmerkasten und gehe aus der Tür. Ich gehe gemütlich durch ganz Stars Hollow und sehe vorne bei der Stadtgrenze ein Mädchen liegen. Ich laufe natürlich zu ihr und schau ob sie verletzt ist. Sie erzählt mir alles das es angeblich uns als Sendung geben würde, und das sie bei uns bleiben müsste weil Gott meinte, ich Lorelai Gilmore brauche eine Tochter ,…. Ich nehme sie mit zu mir und rede weiter mit ihr,…
RÜCKBLICK ENDE

Ich schau sie weiter verwundert an und nehme all meinen Mut zusammen, und frage sie: wie sie das mit dem Traum meinte. So nett wie sie ist, klärt sie mich natürlich auf und erzählt mir von ihren Traum. Wie sie fertig ist mit dem reden will ich was sagen, ich blick sie an und spreche „ich weiß nicht wie ich hier her kam, ich war noch vor kurzen Zuhause in meiner Wanne und nahm ein Bad weil ich nicht schlafen konnte. Und plötzlich bin ich in Stars Hollow. Ich sag ja nichts dass ich etwas dagegen hätte, schließlich habe ich schon so oft davon geträumt aber das es plötzlich wahr wird, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich weiß nicht was ich tun soll, wie ich wieder nach Hause komme. Meine Familie und Freunde warten ja.“ Ich versuche mir ein Bild von meiner Familie zu machen doch irgendwie bekomm ich keines zusammen. Ich fange an zu weinen weil ich es nicht verstehen kann.
Lorelai nimmt mich an der Hand und sagt zu mir „Kind ich weiß nicht wie du herkamst oder wie du wieder weg kommst aber eins weiß ich ganz bestimmt, es hat einen bestimmten Grund wieso du hier sein musst, aber weshalb das weiß ich leider noch nicht. Aber ich verspreche dir das ich es heraus finden werde.“ Sie lächelt mich wieder nett an!
„Komm, du kommst jetzt zu mir! Du musst ja schließlich frieren.“ Sie nimmt mich wieder an der Hand und wir gehen aus der Tür. Nach einigen Schritten bemerke ich dass ich mich gar nicht bei Luke verabschiedet habe. „Lorelai! Können sie kurz warten ich muss noch was erledigen ich bin gleich zurück“ sie nickt und ich renne zurück ins Diner. Ich reiße die Tür auf und gehe zur Luke. „Luke, danke für alles. Wie kann ich das wieder gut machen?“ Luke schaut mich an und lächelt. Das erste Mal wo ich Luke so freundlich lächeln sehe. „Mach dir darüber mal keine Sorge“ ich dreh mich um und will gehen aber ich kann nicht. Ich schau zu Luke und renn auf ihn zu und umarme ihn. Ich flüstere leise „DANKE“ noch mal zu ihm ins Ohr. Ich lass ihn los und renne aus dem Cafe. Luke schaut mir lange noch hinterher, und muss dabei lachen. Ich renne zu Lorelai und wir gehen zu ihrem Haus.
Dort angekommen, geht sie als erstes rauf, holt eine Hose, einen Pulli und eine riesengroße Decke. „Hier für dich, zieh dich mal als Erstes um, dir muss schon sehr kalt sein.“ Sagt sie zu mir. Ich nehme ihr die Sachen ab, und schau sie mir an. Sie hat mir einen hell rosa Pulli mit Teddys drauf gegeben und dazu eine passende Hose. Fertig umgezogen kuschel ich mich in die Decke auf der Bank ein. Lorelai kommt nach einigen Minuten zurück aus der Küche mit Keksen und einen heißen Tee. Sie sieht mich an und lächelt. „Sie schläft schon, kein Wunder sie muss schon sehr müde sein. Was das Kind durch gemacht haben muss. Aber jetzt hast du mich! Alles wird wieder gut. Das ist zur Zeit dein neues Zuhause“ sie dreht das Licht ab und geht hinauf ins Schlafzimmer.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#24

Zitat:Sie erzählt mir alles das es angeblich uns als Sendung geben würde, und das sie bei uns bleiben müsste weil Gott meinte, ich Lorelai Gilmore brauche eine Tochter

ach du meine güte - das kann doch nicht... das ist doch nicht...
NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN
Eek:confused::confused:Faint

bist du jetz lores neue tochter??? Ich wäre ja mächtig neidisch auf dich ^^

ich find den teil wiedermal geniaaaaal Wink super weiter so am besten gaanz schnell Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#25

hey,

es geht weiter, wie schön =)

Also diese " <- Anführungszeichen sind wirklich sehr hilfreich. Das lesen fällt so umso leichter. Auch über Fehler im Text bin ich diesmal nicht gestoplert - yeah =)
Fand das kapitel etwas kurz, jedoch sehr interessant und auch irritierend.

Lore hat schon eine Tochter, wieso braucht sie ne neue ?
Ich denke du wirst das bald aufklären, freu mich auf das nächste Kapi =)


Zitieren
#26

Danke, das ist doch schon besser!! Wink Wieder ein prima Teil!

Das mit dem Traum habe ich nicht ganzn kapiert, aber vielleicht löst sich das noch auf!

Du hast echt geniale Einfälle, weiter so!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#27

Ja Smile jetzt ist es besser für meinen Lesefluss^^

Wieder ein schöner neuer Teil Smile

Hmm jetzt bin ich wieder gespannt wie es weitergehtBig Grin

!...!

       
 
Zitieren
#28

ah sehr gut, das mit den Anführungszeichen Smile Smile
toller neuer Teil ... sehr spannend Smile
jetzt will ich wieder unbedingt wissen wie es weiter geht ..also schnell weiter schreiben Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#29

HUHU Ihr, erstmals frut mich das keiner Schreibfehrler entdeckt hat ich hab mich bemüht!

sweetGilmore13: GG ja ja so kanns passieren ich finde es so lustig die ersten 4 Teile sind wirklich genau wie in meinen Traum nur ausführlicher,... GG warte nur ab es klärt sich alles auf =) freut mich das meine FF die gefällt hört man gerne!

Ace-19: Danke war ein toller Tipp mit den " und es freut mich um so mehr das du keine Fehler endeckt hast heute hol ich mir das neue Word dann muss ich nicht mehr so arg aufpassen hehe. Eine Zweite Tochter? Hab ich da was nicht mitbekommen? gg es klärt sich bald auf nur warten und Tee trinken =)

Sindy85: Dankesehr für das KOmp. Freut mich sehr! Ja ich weiß das mit dem Traum wollt ich eigentlich anderst schreiben hatte aber dann keine Lust mehr so richtig sorry ich versuche etwas rein zu bauen in die Story das du es besser verstehst, dir zu liebe =)

melitta: DANKE ich hoffe der nächste Teil gefällt dir.

Squirrel: Der neue Teil kommt bald, schön das der Teil dir gefällt, hört man gerne!

DANKE NOCH MAL AN ALLE; bussi
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Hier der neue Teil Sindy85 ich hoffe du verstehst den Traum ab den Teil mehr. =) Hoffe euch gefällt der neue Teil,... und Fb ist immer gerne gesehen Bussi

Kapitel Vier: Schock

Ich wache auf, schau um mich herum und stelle fest dass ich bei Lorelai Zuhause bin. Ich bin wohl Gestern sehr schnell eingeschlafen. Ich steh auf und strecke mich erstmals. Aus der Küche nehme ich Stimmen war. Ich geh Richtung Küche, bleibe aber davor stehen, ich höre Lorelai und Luke reden ich lausche was die zwei reden. „Luke, ich kann dir nicht genau sagen wieso das alles passiert ist“ ich wundere mich was Lorelai damit meinte und lausche weiter aufmerksam zu. „Aber Lorelai, wie kann man nicht wissen wieso man plötzlich aus heiterem Himmel Möbeln kauft um ein Jungendzimmer einzurichten. Kannst du mir das erklären? Oder willst du mir erzählen die hat der Nikolaus mitgebracht und herein gestellt, dazu die Wand neu angestrichen und Kleindung für ein 14 jähriges Mädchen gekauft?“ Nach diesem Satz setzt sich Luke hin, steht aber gleich wieder auf und brüllt weiter. „Lorelai sei vernünftig so was kann kein Mensch Vorraussagen.“ Lorelai grinst und fügt hinzu „NEIN geträumt hab ich es, aber das habe ich dir Zweitausend Mal schon gesagt!“ „Wie schon gewusst? Wie meint das Lorelai? Ich glaub ich spinne.“ Ich wundere mich und höre weiter zu. „Träumen, träumen ich hör immer wieder nur träumen Lorelai sie ist 14 du weißt alles über sie, wirklich ALLES. Du musst sie von wo anderst her kennen.“ Voller Verzweiflung geht Luke ab und auf in der Küche. Ich schau geschockt und wundere mich wer 14 sein soll, bis es mir wie ein Blitz in den Sinn kommt, „ich und 14“ niemals.
„Ich bin doch … und aus … meine Eltern …“ ich wundere mich wieso mir nichts einfällt ich weiß gar nichts mehr, weder wer meine Eltern sind oder wie alt ich tatsächlich bin. Heulend renne ich aus dem Haus! „Luke hast du das gehört? Was war das?“ Luke sagt mit einer sarkastischen Stimme „vielleicht der Nicolaus wieder und bringt dir noch einen Sohn mit allem Drum und dran.“ Böse sieht Lorelai Luke an „sehr lustig Luke“, sie geht weiter ins Wohnzimmer. „Luke das war Kessrin, glaubst du sie hat uns gehört?“ „Sie heißt doch Kerstin oder?“ Lorelai schaut ihn an und sagt: „Das erkläre ich dir ein anderes Mal“. Beide stehen fassungslos im Raun und sehen sich an. „Vielleicht aber…“ Luke kommt erst gar nicht zum reden, als Lorelai Luke an der Hand schnappt und ihn raus zerrt. „Komm wir suchen sie“!

„Ich kann es nicht fassen ich und 14? Nein niemals, und woher bin ich genau, wohin gehöre ich? Ich weiß nichts mehr, gar nichts mehr.
Heulend sitze ich auf einer Bank in der Nähe von Sookie´s Haus. Ich denke nach wie es sein kann das ich alles vergessen konnte. Bis mich eine männliche Stimme in meinen Gedanken stört. „Hallo fremdes Mädchen“ ich blicke auf und sehe einen gut gelaunten Dean vor mir stehen. Ich bin natürlich freundlich wie eh und je „Hallo Dean“ und blicke danach meine Schuhe an. „Du hast anscheinend geweint, willst du vielleicht darüber reden?“ „Nein natürlich nicht“ aber das konnte ich Dean doch nicht sagen, also sagte ich gar nichts. „Gut wenn du nicht reden willst ist es verständlich, aber eines muss ich dir sagen es ist nicht schön wenn ein so hübsches Mädchen wie du weinst“ sagt er lächelnd zu mir. Aus irgendeiner Weise muss ich auch plötzlich lachen. „Siehst du, so sieht die Welt gleich viel schöner aus“ sagt Dean zu mir. Ich antworte nur darauf „kann sein“ lache aber dabei. Er sieht mich an und muss lachen. „Hey was gibt es zu lachen“? Frage ich ihn. „Naja, sieh dich an, nette Kleidung. Süß! Ich mag auch Teddys“. Vor lauter Aufregung habe ich ganz vergessen das ich das Nachtgewand noch an habe. Plötzlich muss ich auch lachen. Ich stell mir vor, wie es rüber kommen muss, ein einsames fremdes Mädchen in der Stadt sitzt Mutterseelen alleine auf einer Bank und hat Teddys an.
Plötzlich schreit wer ganz laut Kessrin, ich sehe wo die Stimme her kommt. Als ich sehe das es Lorelai und der hechelte Luke ist, drehe ich mich weg.
Gerade habe ich absolut keine Lust mit wem darüber zu reden und schon gar nicht jetzt. „Kerstin, wir haben uns Sorgen gemacht. Komm Kind gehen wir. Wir müssen dringend reden“ sagt Lorelai liebevoll zu mir. Luke sagt erstmals gar nichts, weil er noch damit beschäftigt ist Luft zu bekommen. „Es ist ein Weltwunder, wie du rennen kannst Lorelai“ sagt er plötzlich, aber sehr leise.
„Nein ich will nicht, ihr verschweigt etwas“ antworte ich. Dean sieht uns alle verwundert an. Luke erblickt plötzlich Dean. „Dean! Die Schule ruft.“ Sagt er wütend zu Dean. „Ja stimmt, Kerstin? So war doch dein Name (Ich blicke ihn an), man sieht sich bestimmt wieder. Und ich hoffe du hörst auf zu weinen. Bis bald“! Er will mir noch die Hand geben traut sich aber nicht, weil er Angst hat von Luke aufgefressen zu werden so wie er ihn ansieht. „Kerstin bitte komm mit zum Haus, ich werde dir dort all deine Fragen beantworten, so gut ich kann selbstverständlich.“ Sie streckt mir die Hand entgegen und ich nimm sie an. „Ich muss leider zurück ins Dinner, sonst geratet es vielleicht noch in Brand“ sagt Luke hält die Hand in die Höhe weil er winken will, und geht.
Im Hause angekommen, setzen wir uns hin und Lorelai fangt zum reden an.
„Also Kerstin, alles was ich dir gleich erzählen werde, klingt extrem verrückt aber höre es dir erstmal fertig an und dann sag was dazu“ ich nicke und sie fängt an.
„Ich hab dir erzählt von meinem Traum dass ich von dir geträumt habe. Oder? Ich hab geträumt das du hier her in die Stadt kommst wieso auch immer. Aber das spielt keine Rolle. Du hattest alles dabei einen Pass wo drauf gestanden ist Kessrin Gilmore 14 Jahre alt, Wohnort Stars Hollow, mit meiner Anschrift der Straße. Ich hab geträumt das du meine Tochter bist, was du magst und was nicht, wie du bist und noch viel mehr. Als ich aufgewacht bin habe ich mir nur gedacht verrückter Traum. Und dachte mir weiter nichts dabei. Doch Tag für Tag passierten Dinge die mit dem Traum übereinstimmten. Ich weiß das klingt alles verrück aber so ist es. Und ich bin am 5 Tag nach dem Traum einkaufen gegangen und hab Möbel und andere Dinge für dich gekauft, weil ich felsenfest daran geglaubt habe dass du kommst. Und du siehst mein ganzer Traum ist wahr. Du bist hier, hier bei mir.“ Ich sehe Lorelai an, sie wirkt glücklich, doch sie hat Tränen in den Augen. „Und falls du denkst ich bin vollkommen durch geknallt, sieh dir an was ich in deinen Sachen gefunden habe als ich sie aufhängen wollte.“ Sie holt aus ihrer Tasche einen Pass, einen Schlüssel heraus. „Hier bitte“ ich nehme die Dinge an mich und öffne den Pass.
Ein Bild von mir ist drinnen, mein Name ist Kessrin Gilmore und tatsächlich meine Unterschrift, (so hässlich unterschreiben kann nur jemand wie ich). Geschockt lese ich das Alter, tatsächlich 14. Ich schau Lorelai an und plötzlich spielt in meinem Gedächtnis sich alles wieder, wie ein Film. Ich geh hier an die Schule ich bin Lorelai´s Tochter, Meine Leiblichen Eltern sind bei einem Autounfall gestorben, sie nahm mich zu sich mit 12. Ich beginne wieder zu weinen. Lorelai nimmt mich in den Arm, wir bekommen das alles hin. Wir sagen einfach du bist meine Tochter die ich adoptiert habe, aber du warst die letzten 2 Jahre bei deiner Tante gewesen, wegen der Schule. Und jetzt bist du hier bei mir wenn du willst, bis wir wissen was wir machen. Ich schau sie an „gut machen wir“ ich drücke ihr einen Kuss auf die Wange. „DANKE, das du für mich da bist“ sage ich noch zu ihr.




[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#30

Hey,

Allgemeines

meine Güte, deine Kapitel sind viel zu kurz *nicht genug davon kriegen* das ist echt mal was ganz anderes an FF´s, wie öfters erwähnt, gefällt sie mir sehr gut =)

Zur Story:
O.k schon etwas sehr crazy die ganze Sache. Ich hab soviele Frage z.B und ganz klar, wie ist sie nach Stars Hollow gekommen, wieso ist sie da. Und wieso hat sie einen Reisepass auf dem 14 drauf steht. Und wo ist Rory. Gibts eine Rory in deiner Geschichte ? *lach* und was auch sehr merkwürdig ist, das KErstin/Kessrin ihr Gedächnis verliert und sich bereit willig in alles fügt. Zum mindest zum Ende hin.

Dann ist auch das Verhalten von luke recht merkwürdig, ich meine er konnte Dean schon immer nicht wirklich leiden *wer kann das schon* aber das er immer so auf ihn los geht, ich glaub da steckt mehr dahinter. Vielleicht ist Dean ja der Böse Wicht der den ganzen Schlamasel ins Rollen gebracht hat *gut möglich, er macht ja vieles Falsch =)*

Wenns machbar wäre, schmeiß Dean aus der FF. Ich kann diesen Typen nicht leiden. Furchtbar, meine Abneigung ist wirklich extrem hoch. Also wenn irgendwie machbar wäre, weg mit Dean =) Ansonsten bin ich mit der FF voll und ganz zufrieden.

Rechtschreibfehler/Wörter

Ja, nobody´s Perfekt. Es haben sich Fehler eingeschlichen. Gegen Rechtschreibfehler werd ich kein Wort verlieren, den sie stören mich nicht und ich bin wahrscheinlich der letzte Mensch der mit dem Finger zeigen sollte.. "sieh da, etwas falsches" den ich bin die unangetastete Königin der Rechtschreibfehler, denke ich =) Was mich mehr stört sind Wörter vergessen oder die Falsche Zeit gewählt. Selbst wenn du dir ein neues Word kaufst, wird es diese Fehler nicht ausbessern können. Da hilft dir nur ne Beta. Hast du mal im Board gefragt ?

Abschluss
Das war mit Abstand das wahrscheinlich längste Kommentar das ich für ein Kapitel abgegeben habe *Daher auch die Unterteilung in Kategorien xD*
Ich freu mich auf jedenfall riesig auf die Fortsetzung, die hoffentlich bald kommt. Bis dann, lieben gruß
Ace-19


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste