Ist es Traum oder Wirklichkeit
#31

Huhu
ein neuer Teil Smile das find ich doch schon mal sehr gut

Zur Story allgemein.
Es passiert ja ziemlich viel bei dir .. das find ich sehr gut. Smile Ist sehr interessant und mal was ganz anderes als die anderen FF's die man sonst so findet. Bin immer noch der Meinung das es eine toll Idee und eine echt klasse FF ist Smile Ich freu mich auf den neuen Teil Smile macht echt Spaß sie zu lesen

Aber leider haben sich da wieder ein paar mehr Fehler eingeschlichen. Es ist nicht böse gemeint aber irgendwie stört mich das schon ein bisschen Smile ich weiß das wenn man sich das ganze noch mal durchließt, es passieren kann das man die fehler einfach überließt. Am PC ist das ja was anderes .. finde ich zumindest. Da überlese ich auch öfter noch ein paar Fehler ... aber vll solltest du einfach jemand anderen mal drüber lesen lassen Smile

Aber wie gesagt, ist nicht böse gemeint ... war nur ein kleiner Tipp so nebenbei Smile

Werde deine FF auf jeden fall weiter lesen und freu mich auf den nächsten teil Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#32

Big Grin Deine Geschichte ist echt crazy, verrückt, total durchgeknallt, natürlich im guten Sinne!!! Big Grin

Diese FF gefällt mir!! Nur weiter so! Ich bin gespannt, wie sich alles so entwickelt und ich hoffe immer noch, das die Badewanne nicht überläuft! WinkWinkWink *SCHERZ*

Liebe Grüße Sindy Smile
Zitieren
#33

hey deine FF ist echt total cool, ich find das mal was ganz anderesSmile
Sorry das ich bei deinen vorletzten Kapitel kein FB hinterlassen hab aber dafür bekommst du jetzt einfach ein etwas längeresBig Grin
Also erst einmal wow DU bist Lorelai´s Tochter und du wohnst in Stars Hollow... wow.
Das mit den Traum fand ich gut. Das Lorelai das alles gesehen hat und darauf hin gleich Möbel gekauft hatSmile
Ohh Ohh Dean ist ja schon wieder da, aber Luke hat ihn ja wieder verscheuchtBig Grin Luke mag ihn wohl nicht besonderesWink
Bin schon total gespannt auf den nächsten Teil.
Deine FF ist echt super mega klasseBig Grin
also hau in die TastenPc
Liebe Grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#34

Zitat: „Wie schon gewusst? Wie meint das Lorelai? Ich glaub ich spinne.“ Ich wundere mich und höre weiter zu. „Träumen, träumen ich hör immer wieder nur träumen Lorelai sie ist 14 du weißt alles über sie, wirklich ALLES.


Da geht's aber zur SacheBig Grin

Du bist 14? Na da bin ich jetzt gespannt wie das kommt^^

Zitat:Aus irgendeiner Weise muss ich auch plötzlich lachen. „Siehst du, so sieht die Welt gleich viel schöner aus“ sagt Dean zu mir. Ich antworte nur darauf „kann sein“ lache aber dabei. Er sieht mich an und muss lachen. „Hey was gibt es zu lachen“? Frage ich ihn. „Naja, sieh dich an, nette Kleidung. Süß! Ich mag auch Teddys“. Vor lauter Aufregung habe ich ganz vergessen das ich das Nachtgewand noch an habe.


Dean macht Laune Wink

Uuuups ein teddy schlafanzug^^

Zitat:„Kerstin bitte komm mit zum Haus, ich werde dir dort all deine Fragen beantworten, so gut ich kann selbstverständlich.“ Sie streckt mir die Hand entgegen und ich nimm sie an.


Auf die Erklärung bin ich aber gespanntBig Grin

Zitat:„Ich hab dir erzählt von meinem Traum dass ich von dir geträumt habe. Oder? Ich hab geträumt das du hier her in die Stadt kommst wieso auch immer. Aber das spielt keine Rolle. Du hattest alles dabei einen Pass wo drauf gestanden ist Kessrin Gilmore 14 Jahre alt, Wohnort Stars Hollow, mit meiner Anschrift der Straße. Ich hab geträumt das du meine Tochter bist, was du magst und was nicht, wie du bist und noch viel mehr. Als ich aufgewacht bin habe ich mir nur gedacht verrückter Traum. Und dachte mir weiter nichts dabei. Doch Tag für Tag passierten Dinge die mit dem Traum übereinstimmten. Ich weiß das klingt alles verrück aber so ist es. Und ich bin am 5 Tag nach dem Traum einkaufen gegangen und hab Möbel und andere Dinge für dich gekauft, weil ich felsenfest daran geglaubt habe dass du kommst.


Lorelai ist schon eine verrückte Nudel Wink

Zitat:„Hier bitte“ ich nehme die Dinge an mich und öffne den Pass.
Zitat:[SIZE=3]Ein Bild von mir ist drinnen, mein Name ist Kessrin Gilmore und tatsächlich meine Unterschrift, (so hässlich unterschreiben kann nur jemand wie ich). Geschockt lese ich das Alter, tatsächlich 14. Ich schau Lorelai an und plötzlich spielt in meinem Gedächtnis sich alles wieder, wie ein Film. Ich geh hier an die Schule ich bin Lorelai´s Tochter, Meine Leiblichen Eltern sind bei einem Autounfall gestorben, sie nahm mich zu sich mit 12. Ich beginne wieder zu weinen.
[/SIZE]

Was für eine Story...

Aber jetzt muss ich fragen, weil ich verwirrt bin, Lorelai sagt sie hat eben von dir geträumt und dann bist du tatsächlich aufgetaucht, Luke kannte dich noch nicht und du erinnerst dich jetzt, seit 2 Jahren bei Lorelai gelebt zu haben:confused:



Der Teil ist wieder toll Smile Bis auf den verwirrenden Teil^^

Die Rechtschreibfehler fallen mir nicht mehr auf, denn sie sind nur sehr selten vorhanden Wink, das einzige was ich noch zu kritisieren habe, sind Satzbauweisen^^.

Wie etwa:
Zitat: „Luke, ich kann dir nicht genau sagen wieso das alles passiert ist“ ich wundere mich was Lorelai damit meinte und lausche weiter aufmerksam zu.

Ich würde da besser schreiben, dass du weiter aufmerksam lauscht. Kein zu, denn ich lausche aufmerksam zu klingt komisch Wink

!...!

       
 
Zitieren
#35

ach nein wie herzzerreißend Faint

is ja richtig niedlich ^^
mir gefällt die story immer noch und ich werd auf jeden fall weiterlesen - aber n paar ausdrucksweisen solltest du schon noch mal durchlesen, wenn dus auch für andere verständlich machen willst, manchmal ist dein ausdruck etwas... hm naja kompliziert - trotzdem toll ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#36

Ja, hast du einen Betareader?


Es gibt einen Thread wo du um Betareader anfragen kannst!
http://www.gilmoregirls.de/forum/showthread.php?t=10685

!...!

       
 
Zitieren
#37

Erstmals wieder danke für so viel FB. Freut mich das immer mehr Leser zu meiner FF finden und die alten Hase noch immer dabei sind ^^

Ace19: Ja die Story ist ziemlich verrückt, aber ich finde das ist gut so. Zu deinen Fragen gebe ich keine Antwort *sorry* wird sich alles schön langsam aufklären, denn wenn ich jetzt alles verrate bräuchte es ja keiner mehr lesen und das wäre sehr schade! Dean, naja ich muss dir leider sagen, das er noch eine Zeit lang hier bleibt. Aber ich bin auch kein großer Dean Fan, also hat sich das bald erledigt! Also abwarten. Zu den Fehler, wie du weisst liest sich das ganze jetzt meine Mum durch mal abwarten ob es dann besser wird. Ich sag gleich da werden viele viele Beistriche rein kommen *gg* typisch Mum.

Squirrel: Jup sehr verrückt, so wie ich =) Und Fehler ich weiß, ich weiß! Ich bemühe mich eh schon sehr. Mal schaun was du zum nächsten Teil sagst. Aber danke und keine Sorge ich nehm es sicher nicht böse auf, ist ja nur lieb von dir gemeint! DANKE

Sindy85: Auch dir danke für deiN FB. Die Badewanne hat es dir angetan oder?

MariannoGirl: Macht ja nichts das du keins interlassen hast hauptsache es kommt irgendwann mal eins =) Ich hab versucht den Traum so leicht verständlich zu machen wie es nur geht, hoffe ich hab das auch geschafft. JA ich bin die Tochter =) Dean, Dean, Dean hehe der kommt wieder und da wird noch einiges passieren aber mehr sag ich nicht. Klar hau ich in die Tasten. Danke

melitta: Danke erstmals, jup ich bin 14. Wieso weshalb kommt alles noch nur Geduld. Ja Lorelai ist verrückt, kommt noch besser laufe der Zeit. Ach ja Dean hehe. Zu deiner Frage wegen dem noch mal durchlesen ja meine Mum macht das schau ma mal ob sie das gut macht. Bez ob ich sie will *gg*

SweetGilmore13: Ich weiß das ich hin und da bissi kompl. schreibe aber sorry so bin ich nun mal, aber jetzt hab ich meine Mum das wird schon =) Danke dir.

Danke noch mal an alle, und ich schau das der neue Teil heute kommt, versuche nämlich mich dazu anzuregen meine alte FF weiter zu schreiben. Bussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#38

Ich habe nur Angst, das das Wasser überlauft und euer Bad in ein Schwimmbad verwandelt wird!! Big Grin *KLEINER SCHERZ*

LG Sindy
Zitieren
#39

Hallo,

oh mein Gott, das ist ja Wahnsinn....

Wie kommst Du nur auf so eine geniale Storyline.

Ich bleibe Dir auf jeden Fall treu, aber wunder Dich nicht, ich kann nicht so oft schreiben, aber wenn ich lese, dann lasse ich auch, wenn auch nur kurz ein kleines FB zurück.

Bis dann und mach weiter, ich bin schon sooooo gespannt.

Liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#40

DASEWIGEESI frag mich wann dein neuer Teil kommt Sad

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste