Ist es Traum oder Wirklichkeit
#71

Hmm ja "ich hab dir nichts gemacht" klingt wirklich böhmisch, also ich wüsste nicht wo man das so sagt. In Wien?^^ Also bei mir in Salzburg sagt man auch "Ich hab dir nichts getan".

Aber wo kommt Rory vor? Ich dachte es geht um eine Kessrin? Sollte das nicht der englische Name für "Katharina" also "Catherine" sein? Das spricht man nämlich "Kessrin" aus.

Aber gut, jeder hat ja seine eigene Meinung.

Und wenn man aus Spaß schreibt...ist es ja prinzipiell egal.

!...!

       
 
Zitieren
#72

@melitta: ja in wien mehr oda weniger. Ich will nicht zu 100% nach der Schriftart schreiben, denn so spricht auch GAR keiner man verwendet komische Sätze auch im wirklichen Leben. Und das will ich erfassen und in meinen Storys einbringen
ES GIBT KEINE RORY in dieser Geschichte nur KESSRIN und nein es kommt von katharina
und man schreibt Kessrin eigentlich so Kesrin aber so gefiehl mir das nicht (ist mein Zweiter Name so nebenbei) gg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#73

Ruhig Blut Leute, kein Streit! Big Grin

Also ich glaube, im hochdeutschen, heißt es wirklich: "Ich habe dir nichts getan!" Aber es ist doch egal, wie , wir verstehen es doch und ich finde deine FF klasse! Auch wenn da manchmal vielleicht ein kleiner Dialekt mit drin ist, oder sowas!

Also nur weiter so! Wink

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#74

Hallo,

sehr schöner Teil und nun zu Lore und Kirk..... Eek Faint Eek Faint Eek Also ich hätte da nein sagen können.

Kessrin hat einen Jungen in Ihrem Alter gesehen, aha..... Big Grin Big Grin Wer das wohl ist....????

Bin schon soooooooo gespannt wie es weitergeht, bitte bald weitermachen.

Liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#75

@melitta: ich bin ruihg keine Sorge gg, schön das sie die gefällt freut mich.

@Merry 1202: Supi, du bist auch wieder da freut mich sehr, und klar bald gibts ned nächsten Teil =) bussi THx für´s Fb

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#76

DASEWIGEESI schrieb:@melitta: ich bin ruihg keine Sorge gg, schön das sie die gefällt freut mich.

Lol ich glaube du meinst Sindy85? Wink

!...!

       
 
Zitieren
#77

upsi ja ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#78

Hey Leute sorry das es sooo lange gedauert hat aber meine Koregkturleserin hat sich einfach nicht back gemeldet und somit poste ich ihn einfach jetzt mal. Ich hab ihn mir einige Male zwar durch gelesen aber wenn noch immer Fehler drinnen sind oda so, dann bitte verzeiht mir.
Freu mich auf jede Menge FBS und viel Spaß beim lesen =)

Kapitel 10: Die Bitte!


Mit einem Buch in der Hand und völlig aufgebracht liegt Lorelai in ihrer Decke eingekuschelt auf dem Sofa. Starr den Blick auf das Bild an der Wand gerichtet, als würde jede Sekunde gleich ein Geist von dem Bild heraus kommen. Langsam aber doch schleppe ich mich mühevoll aus meinem Bett Richtung Wohnzimmer. Ich bin noch etwas müde von der verdammt langen Nacht, ich musste mir ja auch unbedingt die Dokumentationsendung über Meerestieren ansehen, das habe ich nun davon. Weder Hausaufgaben noch gelernt habe ich Gestern. Aber anscheinend war das alles interessanter als Schulaufgaben. Nun muss ich heute alles nachholen. „Guten Morgen Mum, hast du gut geschlafen. Wie lief es Gestern mit Kirk, was wollte er? Was hat er gesagt?“ Lorelai bekommt kein einziges Wort mit was ich hingebungsvoll von mir gebe. Den Blick weiterhin gerade aus gerichtet, erst nach dem ich sie gestupst habe sieht sie zu mir. „Mum hast du gehört was ich gesagt habe?“ frage ich sie verwundert. Es kommt aber keine Antwort von ihr. „War Kirk so böse zu dir?“ Erst nach diesem Satz spricht sie zu mir. „Erwähne nie wieder diesen Namen in meiner Gegenwart. Der Spinner will mit mir Lorelai Gilmore ausgehen. Was soll ich nur tun? Schatz bitte hilf mir doch! Ich kann weder ja noch nein sagen, bitte hilf mir.“ verwundert sehe ich sie an und frage: „Wieso? Ich verstehe zwar wieso nicht ja aber nicht wieso du nicht nein sagen kannst. erkläre es mir bitte“. Sie greift sich auf die Stirn, stößt einen Seufzer aus und blickt mich an. „Schau meine kleine dumme Tochter, ich kann nicht nein sagen wegen der Stadt und den Bewohnern. Die werden dann über mich reden. Wieso ich dem armen Kirk keine Chance wenigstens geben kann. Wieso ich nicht mal Essen mit ihm gehen kann. Und weiter solche Fragen und Vorwürfe und darauf habe ich einfach keine besonderst große Lust. Kannst du das verstehen Schatz? Ich kann das doch nicht zu lassen das ich dann als Böse da stehe. Oder? Was sagst du dazu?“ ich schau sie weiter nur verwundert an. „Ich kann doch nicht mit Kirk ausgehen. Mit Kirk! Der Kirk der für alles eine Erlaubnis bei seiner Mutter braucht.“ Ich unterbreche Lorelai kein bisschen in ihrer Beschwerdetour über Kirk, denn es ist sogar sehr amüsant. „Kirk ist 28 Jahre alt und wohnt noch Zuhause.“ jetzt starre ich Lorelai an „er ist 28? Der sieht nicht so aus“ sage ich zu meiner Mutter. „Ja ist er!“ Lorelai schluckt einmal noch und holt tief Luft bevor sie weiter spricht. „Er sagte er will mit mir in ein ganz schnuckeliges Lokal gehen. Wer sagt bitte heutzutage noch schnuckelig? Vor allem im Zusammenhang mit essen gehen! Ich lache nur und sage: „er“! Ich grinse und sehe wie es Lorelai immer mehr in den Wahnsinn treibt, wenn sie sich weiterhin Gedanken darüber macht über das Date mit Kirk heute. Das Telefon klingelt, und Lorelai erhebt endlich ihren Hintern vom Sofa. Dieses Ereignis könnte man fast schon wieder als Wunder bezeichnen. Sie geht ans Telefon. „Hallo hier ist Dean, bin ich hier richtig bei den Gilmore´s?“ Lorelai ist ein wenig verwundert, kann sich aber denken wieso der Junge hier anruft. „Ja hallo Dean, wie kann ich dir denn helfen?“ fragt Lorelai sehr freundlich. Ich starre meine Mutter so sehr an, als hätte sie im Lotto gerade gewonnen und ich könnte es nicht glauben. Aber sie sagte nur HALLO DEAN. Wieso sollte er gerade bei uns anrufen, das verstehe ich nicht ganz. „Hallo Miss Gilmore, könnte ich vielleicht bitte Kessrin sprechen, ginge das?“ fragt er. „Äh, ja klar kannst du das ich hol sie dir schnell.“ antwortet Lorelai ihm. Sie winkt zu mir und holt mich ans Telefon, bevor sie mir den Hörer überreicht haltet sie ihn zu und spricht zu mir: „Es ist Dean, halt dich bitte kurz wir müssen noch über mein kleines Problem mit Kirk sprechen.“ befiehlt sie mir. Ich nur: „Ja ist okay.“ ich gehe ran.


Hallo hier Kessrin, wer ist denn da?“
Hallo Kessrin ich bin es Dean. Wie geht es dir?“
Gut danke und dir?“
Auch gut danke. Der Grund wieso ich anrufe ist der, der das ich dich was fragen will.“
Okay und was willst du mich fragen Dean?“
Du weißt das ich Eishockey spiele und am Freitag um halb Neun ist unser Erstes Spiel und naja ich wollte dich fragen, ob du nicht Lust hättest hin zu kommen!“
Ich wundere mich das er mich das fragt. Ich dachte eigentlich das er böse oder so in der Art auf mich ist nach dieser Sache bei Luke. Aber anscheinend nicht.
Dean es ist so am Freitag bin ich zu meinen Großeltern eingeladen zum Essen.“
Oh das ist schade.“
Lorelai winkt mir zu. „Was will er?“ fragt sie ungeduldig. „Er will mich zum Spiel in der Sporthalle einladen, doch ich kann nicht wegen dem Essen.“ erkläre ich Lorelai. „Hm, wann ist den das Spiel?“ fragt sie „um halb Neun“ sage ich ihr. „Ich versuche deine Großmutter zu überreden das du früher gehen kannst okay? Also sag ihm zu, wenn du willst!“. Ich schicke ihr einen Kuss zu und widme mich Dean wieder zu.
Hey Dean, mir ist gerade eingefallen ich könnte doch hinkommen. Denn das Essen dauert nicht so lange und ich könnte ja nachkommen, wenn es recht ist?
Klar kannst du das!“
Gut dann sehen wir uns am Freitag in der Sporthalle, ich freue mich.“
Ich mich auch Kessrin, bis dann bey.“
Bis dann Dean!“


Ich lege den Hörer auf und setzte mich auf die Couch neben Lorelai. „Mum ich will aber nicht alleine hin, und du magst keinen Sport.“ sie sieht mich mit einem überlegendem Blick an.
Du könntest Lane fragen ob sie mitkommt.“ schlägt sie mir vor. Ich finde diese Idee voll klasse und springe sofort zum Telefon. Ich wähle ihre Nummer und ihr Mutter geht ans Telefon. Ich erkläre Miss Kim worum es geht und sie sagt sofort ja. Frau Kim mag Sport und das freut mich.
Nach dem Telefonat gehe ich zurück zu Lorelai und höre ihr voll und ganz zu wie sie über Kirk redet und mir wieder erklärt wieso und weshalb sie nicht will und kann und soll und muss.
Zum Glück nicht lange weil es an der Tür klingelt. Ist es Dean? Der es vor Sehnsucht nach mir es nicht aushaltet? Ich gehe an die Tür. Nein es ist nicht Dean! Es ist Luke der fragt ob meine Mutter da ist. „Hi Luke klar ist sie es ich hol sie dir, komm doch rein.“ „Nein danke ich warte hier.“ sagt er. Ich hole mein Mutter an die Tür.
Hi Luke! Wie geht’s?“ ohne Lorelai zu antworten auf ihre Frage murmelt Luke etwas vor sich hin. So undeutlich das man kein einziges Wort verstehen kann.
Lorelai wir müssen reden, und das zwar dringend!“
Was ist los Luke, ist wer gestorben?“
Nein, aber bald!“
„Wie meinst du das?“

Ist doch egal, das war nicht so gemeint.“
Luke sag schon was ist los?“
Äh, naja es ist so,...“
Luke nun sprich doch endlich bitte.“
„Oh nein Luke es ist nicht schon wieder wegen Dean, deswegen auch der Scherz mit dem noch nicht tot sein.“
„Dean? Was ist mit dem? Wollte er schon wieder was von Kessrin?“

Nein, nein dachte nur es könnte er der Grund sein.“
Nein Lorelai es ist viel schlimmer als Dean.“
„Schlimmer als Dean?“

Ja!“
„Das kann ich mir kaum vorstellen aber okay, komm erstmal rein bitte es wird schon langsam kalt hier. Gehen wir doch in die Küche.“



Luke geht in die Küche und greift sofort zu einer Tasse und gießt sich heißen Kaffee ein und setzt sich an den Esstisch. Lorelai kommt in die Küche und sieht Luke erstaunt an. „du und Kaffee?“
Luke sieht sie an und spricht: „Ja und was dagegen?“ sie grinst „Luke seit wann trinkst du Kaffe? Mir hältst du immer eine Predigt vor wenn ich einen Kaffee haben will und jetzt trinkst du selbst einen. Wieso?“ fragt sie verwundert. „Lorelai ich brauche die Power. Meine Schwester Lis hat ihren Sohn Jess zu mir geschickt ich soll ihn erziehen. Weil sie es nicht mehr mit ihm aushaltet. Er schwänzt die Schule und so. Und ich kenne mich überhaupt nicht mit Teenagers aus, du hast eine Tochter in dem Alter du musst mir helfen, ich flehe dich an. Bitte! Außerdem hast du keine Kaffe nötig, du bist danach noch überdrehter als vorher.“! Lorelai sieht Luke etwas skeptisch an. Luke und ein Kind? Das kann was werden. Denkt sie sich.
Gut Luke ich helfe dir gerne, schließlich sind wir Freunde und Freunde helfen sich gegenseitig.“ Luke springt auf und küsst Lorelai auf die Wange als kleines Dankeschön. Sie wundert sich für einen kleinen Moment aber sie findet es dennoch nett von Luke. „Man sieht sich Lorelai und danke noch mal. Ich danke dir wirklich sehr.“ Luke geht zu Tür und verschwindet.
Nach einigen Minuten geht sie hinaus zu Kessrin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#79

Big Grin Oha, jetzt kommt also auch Jess mit ins Spiel!! Big Grin Gefällt mir, diese Aussicht!!

Schöner Teil und schön das du wieder gepostet hast, mir ist jetzt soweit nichts aufgefallen!!

Liebe Grüße und Bis Bald Sindy Big Grin
Zitieren
#80

:freuu: Juchuuuu endlich, kommt unser lieber Jess:freuu:

Ein ganz toller Teil, Jess kommt nach Stars Hollow, wunderbar.
Das mit Lore und Kirk find ich einfach genial, ich bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht.
Zitat:Kirk ist 28 Jahre
hehe echt? das hätte ich auch niemals gedacht!!!!
ICh freu mich schon riesig auf den neuen Teil, ich bin gespannt wie sich Jess macht und was da beim Eishocky passiert.
Und das heißt für dich? "WEITER POSTEN"
Super tolller Teil ich liebe deine FFSmile
glg busssiii NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste