Ist es Traum oder Wirklichkeit
#91

Hey LEUTE danke Erstmal an ALLE für eure super lieben FB´s da macht das schreiben gleich noch mehr Spaß.
Ich sollte mich bemühen schneller zu posten, doch das haut nicht wirklich so hin, SORRY!

Sindy: Ja Jess! Ich lese auch seinen Namen lieber als Dean, aber naja den gibts halt =)
Danke für dein liebes Fb. Hoff du liest weiterhin. Bussi
Mery1202:Ich finde die beiden auch sehr lustig zusammen (Kirk&Lorelai)
Ja Jess ist ind er Stadt gg man wird sehen was dabei raus kommen wird,.. auch dir danek ich, bussi
Nadine. Schön das du meine FF wieder gefunden hast hehe und ja schäm dich gg
JESS JESS jup schön nicht? Ich liebe mein Date mit Kirk&Lorelai und ich finde es toll das es dir auch gefallen hat. Super lieben Dank für dein Fb hoff du liest weiter!

HIER DER NEUE TEIl:
[FONT=&quot]Kapitel 12: Familie, Freunde, alles was man will! Teil 1[/FONT]

[FONT=&quot]Es ist Freitag und heute ist der Tag gekommen, wo Kessrin zum Ersten Mal ihre Großeltern kennen lernt. Sie hat sich in der vergangenen Nacht schon einige Gedanken darüber gemacht wie es werden wird. Lorelai steht in der Küche und kocht. Nichts großartiges aber immerhin kocht sie, denn das Kochen zählt nicht zu ihren liebling´s Beschäftigungen. Kessrin ist schon seit Stunden fleißig am lernen, weil sie die letzten Tagen etwas nachlässig damit war.[/FONT]
[FONT=&quot]Das Telefon läutet und läutet, bis es ihr zu blöd wird zu warten bis ihre Mum endlich ran geht, und sie es selber tut. „Hallo hier bei Gilmore?“ kurze Stille am anderen Ende, dann endlich ein verwirrtest „Hallo“ zurück. „Wer spricht denn dort?“ wird Kessrin von der seltsamen Dame gefragt. „Hier spricht Kessrin Gilmore. Mit wem spreche ich denn?“ fragt sie zurück. „Hier ist Emily Gilmore, deine Großmutter. Ist deine Mutter zu sprechen?“ fragt sie etwas strenger. „Ja natürlich, ich hol sie schnell, kleinen Moment.“ Und schon läuft sie in die Küche zurück und gibt ihrer Mutter bescheid. Nach dem Blick zu urteilen, freut es ihre Mum nicht gerade an das Telefon zu gehen. „Hallo Mum, was kann ich für dich tun?“ fragt Lorelai. „Ich wollte dich nur noch mal erinnern dass heute Abend das Abendessen stattfindet. Und ich erwarte dass ihr pünktlich da seid. Hast du mich verstanden?“ Lorelai nickt nur brav. „Lorelai! Hast du mich gehört?“ fragt ihre Mutter wütend noch mal. Jetzt erst fällt Lorelai ein das ihre Mutter sie gar nicht nicken sehen kann. Und antwortet: „ja 18 Uhr bei euch, ich weiß. Ich hoffe nur dass ich den Weg noch zu euch finde. Bis dann!“ mit diesen Worten legt sich auch prompt auf.[/FONT]
[FONT=&quot]„Was wollte Großmutter, oder Emily von dir Mum?“ fragt neugierig Kessrin nach. „Ob wir pünktlich heute kommen.“ Antwortet Lorelai ihr. „Komm jetzt essen, ich habe heute gekocht“. Beide gehen in die Küche und Lorelai deckt den Tisch und stellt das Essen hin. Kessrin haut richtig rein, anscheinend hat Lorelai es gut gemacht. Man kann auch bei Spagetti nicht viel falsch machen eigentlich, aber man weiß nie bei Lorelai. Nach dem Essen fragt Lorelai ihrer Tochter was sie sich heute zu dem Treffen mit Dean anziehen will, und sie will auch wissen wann Lane kommt. „Ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll, vermutlich Kleidung, und Lane kommt so ca. um Acht her. Hoffentlich lässt mich Großmutter früher gehen, was meinst du?“ Lorelai muss lachen, denn sie sieht wie aufgeregt ihre Tochter ist wegen heute Abend. „Klar darfst du, ich mach das schon! Und nun schauen wir uns deinen Kleiderkasten an. Ich helfe dich wenn du das möchtest?“ fragt sie. „Ja sicher will ich das Mum, du musst sogar“! Beide kichern um die Wette.[/FONT]
[FONT=&quot]Nach einigen Stunden glauben beiden endlich, das sie das perfekte Kleid gefunden zu haben. Ein Knie langes Kleid in rot gehalten mit leichten Ausschnitt, perfekt für das Essen aber auch gut für das Treffen. Dean werden die Augen aus dem Kopf fallen, denk sich Lorelai. Plötzlich muss sie an Luke denken, was wird er dazu sagen wenn er es erfährt. Nein Lorelai kann sich ziemlich gut vorstellen was Luke dazu zu sagen hat. Kessrin sieht auf die Uhr. 16:00 Uhr schon, „Mum ich spring schon Mal unter die Dusche.“ sagt sie zu ihr. „Ist gut, und ich ruf daweil Luke an und hör mir an was er mit mir besprechen will.“ „Gut Mum!“ und schon marschiert sie rauf in das Badezimmer.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]„Hallo Luke? Hier spricht Lorelai, Kessrin sagte mir ich sollte dich anrufen, richtig?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Hallo äh ja, solltest du. Ich muss mit dir unbedingt reden!“[/FONT]
[FONT=&quot]„Okay Luke, um was geht es denn?“ fragt sie neugierig.[/FONT]
[FONT=&quot]„Jess!“[/FONT]
[FONT=&quot]„Dein Neffe? Was ist mit ihm? Macht er Ärger?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Nein, daweil noch nicht.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Noch nicht?“ fragt Lorelai verwirrt nach.[/FONT]
[FONT=&quot]„Ja noch nicht. Weißt nicht was das heißt?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Und wie kommst du da drauf, dass er es noch was vor hat Luke?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Er will zu dem Eishockeymatch, in der Sporthalle!“[/FONT]
[FONT=&quot]„Und was ist daran so schlimm Herr Deans?[/FONT]
[FONT=&quot]„Er mag kein Sport, er macht sich normalerweise nichts daraus.“ Antwortet er Lorelai.[/FONT]
[FONT=&quot]„Ja und?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Lorelai! Verstehst du nicht der hat sicher was vor.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ach das glaub ich nicht Luke, er ist neu und will sich mit anderen Treffen. Schau es wird schon nichts sein beruhig dich.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Wenn du das sagst, aber ich weiß genau er hat was vor.“ Wiederholt sich Luke![/FONT]
[FONT=&quot]„Luke hör jetzt auf, und vertrau deinem Neffen etwas mehr, okay? Mir zu liebe wenigstens!“
„Gut Lorelai, aber wenn erwürge ich ihn. Ich muss weiter arbeiten. Kirk ist gerade herein gekommen und nervt mich mit eurem Date.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Luke lass das nerv mich nicht damit.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Gut, bis dann Lorelai“ man hört noch ein leises Kichern von Luke.[/FONT]
[FONT=&quot]„Tschüss Luke!“[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Kurz darauf kommt Kessrin schon herunter. Eingewickelt ihn ihrem Snoopybademantel. „Und was wollte Luke? Was schlimmes?“ Lorelai lächelt sie an. „Nein Schatz, wollte mir nur sagen das sein Neffe Jess heute auch zu dem Spiel geht, mehr nicht.“ „Hm! Er geht auch?“ fragt Kessrin ihre Mutter. „Ja, schlimm?“ „Nein, ich finde es cool“. „Glaubst du das es Dean auch cool findet wird“? „Ach wir sind ja nur Freunde alle.“ Antwortet sie kurz und bündig. „Okay! Ich spring jetzt auch schnell unter die Dusche, daweil zieh dich an und mach dir die Haare schön“. „Gut mach ich:“ antwortet sie ihre Mutter. Kaum ist Lorelai oben, zieht sich Kessrin auch schon an. Nach einer halben Stunde sind beide fix und fertig. Es ist 17:15! „Schatz wir müssen los!“ sagt Lorelai zu ihrer Tochter. Beide gehen hinaus zum Auto und fahren los.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Bei dem Gilmorehaus:[/FONT]
[FONT=&quot]Nach einer kleinen Autofahrt stehen sie vor dem Elternhaus von Lorelai. Gleich wird Kessrin zum Ersten Mal ihre Großeltern sehen. Sie ist sehr nervös. Aber denn noch versucht sie sich nicht anmerken zu lassen. Sie klingeln! Ein Hausmädchen öffnet ihnen die Tür und bittet sie herein. Kaum sind sie drinnen kommt schon Emily. [/FONT]
[FONT=&quot]„Hallo Kinder, nun kommt, kommt ich beiss euch schon nicht.“ Sie führt sie ins Wohnzimmer und fragt was sie trinken wollen. „ Ein Glaswein und für Kessrin Cola Mum.“ Antwortet Lorelai ihrer Mutter. Kurz darauf habe die beide ihre Gläser in der Hand. „Kessrin du musst entschuldigen, dein Großvater musste leider plötzlich heute auf eine Geschäftsreise. Aber du wirst ihn das nächste Mal kennen lernen.“ Kessrin sieht ihre Großmutter an, so schlimm wirkt sie jetzt nun wieder auch nicht. Als das was ihre Mum immer behauptet. Sie antwortet ihre Großmutter natürlich. „Das macht doch nichts, ich hab dich noch.“ Beide lächeln. Emily bittet ihre Enkelin etwas von sich zu erzählen, und das tut sie auch dann. Lorelai unterbricht sie nach einiger Zeit. „Du Mum kann Kessrin vielleicht heute früher gehen, in der Schule gibt’s zu eine Veranstaltung und da sie noch nicht so lange dort zu Schule geht, und auch noch nicht so viele kennt wäre es toll wenn sie hin gehen könnte.“ Erklärt Lorelai es ihr. Kurz muss Emily überlegen und fragt dann: „wann ist das bez. wann muss sie gehen?“ Lorelai verschluckt sich fast am Wein, weil sie eher mit einer endlosen Diskussion gerechnet hätte. „Um Acht müsste sie Zuhause sein, ihre Freundin Lane holt sie nämlich ab.“ „Gut dann schick ich dich um halb Acht weg, der Butler wird dich Heim bringen und deine Mutter kann mir dann noch ein wenig Gesellschaft leisten. Okay?“ beide nicken zufrieden. Emily steht auf und geht Richtung Esszimmer, macht darauf aufmerksam das sie nur nach dem Essen sieht und sich die beiden schon Mal hinsetzten können. Das machen auch die beiden. Nach einigen Minuten kommt das Essen auch. Alle sind zufrieden und essen.[/FONT]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#92

Emily scheint ja in deiner Geschichte ganz lieb zu sein, schauen wir mal, wie sich das entwickelt! Wink

Ich glaube auch nicht das Jess was vor hat, oder doch?? Ich hoffe es mal nicht!!

Also ich hoffe, es geht bald weiter!!

LG Sindy Big Grin
Zitieren
#93

@Sindy: Dankeschön! Naja wegen Emily man wird sehen. Jess ja ja das wid noch klasse. Danke für dein FB

[FONT=&quot]Kapitel 12: Familie, Freunde, alles was man will! Teil 2[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Zurück in Stars Hollow: (halbe Stunde vor dem Spiel) [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Kessrin kommt endlich Zuhause an und rennt ins Haus hinein. Zum Glück ist Lane noch nicht da, denn das war ihre größte Angst das sie es nicht rechtzeitig schafft anzukommen, doch es ging sich aus. Einige Minuten später klingelt es schon an der Haustür. Kessrin geht zu Tür und öffnet sie. Es ist Lane, wer sonst. „Hallo Lane gut siehst du aus,.. komm doch rein:“ bitte Kessrin sie höfflich. „Hallo, hast du ein Lippclose? Ich hoffe es sehr, denn wie du weißt darf ich keines haben. Und so würde ich noch besser aussehen.“ Kessrin wundert sich zwar für wem sie gut aussehen will zeigt aber ihr trotzdem ihre 5 verschiedene Sorten. Lane sucht sich Kirsche aus. Nach dem auftragen machen sie sich auf den Weg zur Halle. [/FONT]
[FONT=&quot]
In der Sporthalle:[/FONT]
[FONT=&quot]Dean steht auf der Bande und wartet das er endlich wieder rein in´s Spiel darf, denn durch sein Faul an den Gegner muss er 5 Minuten draußen bleiben. Kessrin sieht ihn! „Lane! Schau da ist Dean. Sollen wir hin gehen? Was meinst du?“ „Nein Kessrin, sonst weiß er das du nur wegen ihm gekommen bist“. Meint Lane, es nur gut ihrer Freundin. „Okay Lane suchen wir uns einen Platz“ Endlich darf Dean wieder rein. Und sofort gibt er 100% im Spiel. Das Publikum ist Feuer und Flamme, wenn Dean versucht ein Tor zu schießen. Nach einiger Zeit gelingt es Dean auch ein Tor zu schießen! Alle stehen auf und jubeln verrück drauf los. Nur Kessrin und Lane bleibe ruhig auf ihren Plätzen sitzen aber wieso? [/FONT]
[FONT=&quot]Als Dean sein Tor geschossen hat fuhr er zum Rand hin und küsste ein blondes Mädchen ca. in dem selben Alter wie die Zwei sind. Kessrin kann es zuerst nicht glauben und will sich irgendwas einreden. Sie denkt an die Situation im Laden von Luke. „Wieso? Wieso war er so anders an dem Tag? Wieso tat er so als wäre er verliebt? Wieso sagte er Dinge, wo man glauben könnte dass es so ist? Wieso ?“ denk sie sich während sie den Beiden beim küssen zusieht. „Kessrin?“ „Kessrin!“ „Hallo, Erde an Kessrin!“ sagt Lane zu ihr. „JA!“ Kessrin sieht sie an. Kessrin will Lane erzählen was Dean im Laden bei Luke gesagt hat, als sie von einem sehr netten HALLO unterbrochen wird. „Hey Jess! Wie geht’s dir? Auch hier beim Spiel“ begrüßt Lane ihn. Kessrin sieht Lane verwundert an. „Du kennst Jess?“ fragt sie ihre Freundin. „Klar wir gehen in die gemeinsame Klasse“. „Verstehe! Hi Jess!“ begrüßt auch sie ihn. Jess lächelt sie charmant an, aber er merkt das Kessrin nasse Augen hat. „Alles okay mit dir?“ hackt er gleich nach. Kessrin nickt und dreht sich zur Seite. Jess wundert sich, was passiert sein könnte. Als er nach vorne sieht und Dean mit ein Mädchen sieht kann er es sich denken. Er nimmt Kessrin in den Arm und sagt: „alles wird wieder gut, vertrau mir!“ und er lächelt sie wieder an.[/FONT]
[FONT=&quot]Es sind nur noch 10 Minuten zum spielen und es steht 5:4 für die andere Mannschaft. Dean schießt und Tor! 5:5 die Menge steht auf und jubelt wieder. Nur Kessrin ist nicht danach, aber wer kann das ihr verübeln. Dean und seine Mannschaft hohlen auf und ein Treffer nach dem anderen. Am Ende gehen sie mit einem Sieg nach Hause. Kessrin, Jess und Lane gehen die Treppe hinunter Richtung Ausgang. Als sie Dean begegneten bleibt Kessrin stehen. „Hallo Kessrin, schön das du gekommen bist.“ Sagt Dean freundlich zu ihr, als wäre nichts! Lane will etwas sagen, kommt aber nicht dazu weil Jess sie zurück haltet. „Hi Dean, ja ich bin da.“ Sagt Kessrin nur. „Hast du unseren Sieg gesehen? So gut wie heute war ich noch nie. Kommt ihr noch mit, es gibt bei mir im Partykeller noch eine kleine Party. Ich würde mich freuen!“ meint Dean. Jess sieht Kessrin an ohne etwas zu sagen. „Okay aber nicht lang“! Sagt sie dann doch noch. „Super dann los!“ schreit Dean.[/FONT]
[FONT=&quot]Bei Dean Zuhause angekommen im Keller, dauert es nicht lange das sich Kessrin sehr unwohl fühlt. Sie sieht schon wieder Dean küssend mit diesem Mädchen. Am liebsten würde sie hin gehen und ihm eine knallen, wieso er so etwas vor ihren Augen macht. Doch sie weiß das es falsch wäre. Sie geht zu Lane hin und fragt ob sie sich mit ihr was zum trinken holt. Während die Mädchen das machen geht Jess zu Dean.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]„Hey du Arsch fängt plötzlich Jess zu Dean an.[/FONT]
[FONT=&quot]„Was ist dein Problem Jess?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Mein Problem? Eher wohl deines Dean.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Was meinst du damit Jess?“ Dean sieht ihn verwundert an.[/FONT]
[FONT=&quot]„Du weißt ganz genau was ich mein. Wieso spielst du mit ihr?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Mit wem sollte ich spielen?“ fragt Dean verwundert nach.[/FONT]
[FONT=&quot]„Sei nicht noch ein größerer Arsch als du es schon bist, stell dich nicht so dumm. Du weißt ganz genau was und wem ich meine. Also rede oder muss ich dir erst eine rein hauen, das du endlich klartest redest?“ Jess stellt sich nach diesen Worten genau vor Dean hin.[/FONT]
[FONT=&quot]„Hey Alter beruhig dich. Das geht dich alles gar nichts an. Du bist neu hier, und misch dich nicht in Dingen an die dich nichts angehen. Haben wir uns verstanden?“[/FONT]
[FONT=&quot]Jess muss lachen![/FONT]
[FONT=&quot]„Ich habe keine Angst Dean, du wirst dir wünsch das ich nie hier her gezogen wäre!“
Dean will noch was sagen aber Jess geht ganz cool weiter.[/FONT]
[FONT=&quot]Er geht zu den Zwei Mädels hin und sagt zu Kessrin: „Schönen Abend, und keine Sorge ich pass auf dich auf in Zukunft!“ er drückt ihr noch einen kleinen Kuss auf die Wange auf und geht![/FONT]
[FONT=&quot]Kessrin versteht nichts. Sie hat keine Ahnung was er meint. Sie sieht nur Dean wie wütend er plötzlich ist, und als er sie sah wendet er sich seinem Mädchen wieder zu.[/FONT]
[FONT=&quot]„Lane ich will nicht mehr hier sein, können wir gehen?“ fragt sie ihre Freundin. „Klar“! Lane nimmt ihre Freundin in die Hand und die beiden gehen![/FONT]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#94

Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott das waren zwei großartige Teile einer besser als der andere. Am besten war das Ende aber ich fang mal am Anfang an:
WOw Lorelai hat gekocht, und sie hat sogar gut gekocht. Sie ist immer für eine überraschung gut.
Und das essen bei den Großeltern war ja auch total toll, besonders die Tatsache das Emily total nett war und das ist ja gaz was neues bei Ihr aber mir gefällts, so kann sie immer sein.
soo und jetzt zum Spiel:
Ersteinmal Jess kommt auch:freuu: das ist schon mal wunderbar aber was ich tootal mies finde ist mal wieder DEAN!!! Wie kann er einfach eine andere küssen und dann auch noch vor Kessrins Augen das ist ja total mies.Mad Die arme Kessrin.
Aber jetzt kommt das beste:
Zitat:Er nimmt Kessrin in den Arm und sagt: „alles wird wieder gut, vertrau mir!“
oh mein got wie süüßSmile
Zitat:Ich habe keine Angst Dean, du wirst dir wünsch das ich nie hier her gezogen wäre
Haha gut so Jess. Toll das er sie verteidigt.

Zitat:Schönen Abend, und keine Sorge ich pass auf dich auf in Zukunft!“ er drückt ihr noch einen kleinen Kuss auf die Wange
Oh gott wie süüßßßß unser Jess doch ist.

Also wie gesagt großartige Teile und ich brauche mehr und mehr und mehr, denn ich liebe deine Geschichte.
weiter so.
bussii hdl NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#95

Mmmh... wer ist dieses Mädchen, ich bin ein wenig verwirrt, er hat doch mit Kessrin geflirtet, oder???

Jess so lieb, kenn wir auch noch nicht, oder kommt da noch was, ich lass mich da überraschen!! Big Grin

Übrigens schreibt man Lipglos, so! Aber nur am Rande! Klasse Teil, weiter so!

Liebe Grüße Sindy

PS: Ich möchte nur noch mal an deine Badewanne erinnern und bin gespannt, wie deine Geschicht endet und ob alles nur ein Traum war! Big Grin
Zitieren
#96

Ich halte mich kurz, SORRY das es so lange nichts von mir gab Erstens kein Internet lange Zeit, dann Datei weg aber jetzt gehts weiter hoffe ich lese viele Fb´s! Würde mich sehr freuen. Danke an euch Zwei für euer FB!

[FONT=&quot]Kapitel 13: Große Verwirrung![/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Am nächsten Tag als Kessrin aufwachte dachte sie im Ersten Moment das ALLES nur ein schlimmer Albtraum war. Doch zu ihrem Entsetzen muss sie feststellen das es nicht so war als, Lorelai ihr Zimmer stürmte und wissen wollte wie das Treffen so gelaufen ist. Denn Lorelai lag Gestern schon im Bett, wie Kessrin zurück kam, eigentlich sehr ungewöhnlich für Lorelai das sie schon im Bett lag doch sie hatte schlimme Kopfschmerzen!
„Morgen Kleines, gut geschlafen? Aber bevor du antwortest komm raus ich hab Essen von Luke geholt, heute gab’s Kirschkuchen den liebst du so sehr und Kaffe stehet auch schon bereit für dich!“ lächelt sie ihr Tochter an. Kessrin bemüht ihr Mutter ein Lächeln zu schenken. Sie wollte sich nichts anmerken lassen wie es Gestern gelaufen ist. Sie hat noch keinen Mut darüber zu reden wie sehr ihr das Verhalten von Dean verletzt hat. Noch dazu kann sie es selbst noch nicht fassen das er sie eingeladen hat, und dann ein anderes Mädchen küsst. Sie fragt sich immer wieder was das soll. Aber andererseits wieso regte sie sich so auf. Mag sie Dean vielleicht doch etwas mehr als nur einen guten Freund?[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai reicht Kessrin den Kaffe, und schiebt ein Stücken Kuchen ihr auf einen Teller. Schnell versucht Kessrin das Thema zu wechseln bevor Lorelai sich eine Antwort erwatet von ihrer vorigen Frage. „Mum? Wie war eigentlich das Date mit Kirk noch so?“ zuerst will Lorelai nicht antworten, doch dann muss sie plötzlich lachen. „Kind das kannst du dir gar nicht vorstellen,…“ und schon fängt Lorelai an zu erzählen wie das Date mit Kirk war! Nach zwei Stunden Erzählungen von Kirk und seinen Eigenheiten, brauchte Kessrin eine Pause. „Mum ich geh rüber zu Lane. Ist das okay?“ fragt sie ihr Mutter die sich noch immer nicht vor lachen eingekommen hat über den Tanz von Kirk. „Ist gut Schatz, treffen wir uns am Nachmittag bei Luke ich muss zur Arbeit ins Hotel. Hab dich lieb bis nachher!“ „Gut bis dann, ich dich auch!“ und schon geht Kessrin aus dem Haus. [/FONT]
[FONT=&quot]„Hi Lane, na wie geht’s?“ begrüßt sie ihre Freundin.[/FONT]
[FONT=&quot]„Hallo eher sollte ich dich das fragen oder? Komm mal rein. Meine Mutter ist gerade in den Bibelkurs gegangen, ich konnte mich davor retten. Hab gelogen muss ich dir gestehen. Hab ihr gesagt das ich noch keine Hausaufgaben gemacht habe, obwohl die schon längst fertig sind. Aber gut eigentlich das ich geschwindelt habe sonst hätte ich jetzt keine Zeit für dich gehabt. Aber nun sag wie geht es dir?“ [/FONT]
[FONT=&quot]„Nun ja, gut Frage. Ich kann dir eigentlich nicht genau sagen wie es mir geht ich kann es dir nicht genau sagen, weil ich es selbst nicht weiß.“[/FONT]
[FONT=&quot]Lane sieht das Kessrin traurig ist doch sie versteht es nicht ganz, sie hat zwar schon gemerkt das Kessrin Dean gern hat. Aber anscheinend etwas mehr als sie es gedacht hat. „Kessrin weiß ich etwas nicht?“ fragt sie misstrauisch nach.[/FONT]
[FONT=&quot]„Ähm! Ja ich hab dir von der Sache bei Luke noch nicht erzählt“. [/FONT]
[FONT=&quot]„Die Sache?“ fragt Lane nach.[/FONT]
[FONT=&quot]„Eigentlich keine wirklich Sache“.[/FONT]
[FONT=&quot]„Was nun Kessrin, sag schon schließlich bin ich deine Beste Freundin, wird schon nichts weiter erzählen.“ Verspricht sie ihr.[/FONT]
[FONT=&quot]„Okay!“ und schon nach dem Versprechen erzählt Kessrin von dem Augenblick bei Luke im Laden, wie komisch Dean war.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]„Hm,.. verstehe dein Verhalten jetzt Kessrin von Gestern. Aber ich blick nicht ganz durch wieso Dean dann so bescheuert Gestern in der Halle war. Und was soll zum Teufel das mit dem Mädchen? Hat der sie nicht alle?“ wütend regt Lane sich über Dean auf.[/FONT]
[FONT=&quot]„Ich weiß es selbst nicht. Zuerst scheint es so als würde er mich mehr als gern haben und dann dass in der Halle. Komisch einfach! Und was sollte der Satz von Jess ich pass auf dich auf. Bin kein Kleinkind mehr ich kann schon gut alleine auf mich aufpassen.“ Regt sie sich jetzt über Jess auf. [/FONT]
[FONT=&quot]„Kessrin! Jess meinte es nur nett. Oder? Ich find das sogar süß. Also mach keinen Aufstand deswegen.“ Grinst sie ihrer Freundin zu.[/FONT]
[FONT=&quot]„Du hast ja recht.“ Stimmt sie dann ein.[/FONT]
[FONT=&quot]„Hey lass uns raus gehen ein wenig. Aber in einer Stunde muss ich zurück sein wegen meiner Mutter.“ Sagt Lane.[/FONT]
[FONT=&quot]„Wo willst du hin?“ fragt Kessrin sie.[/FONT]
[FONT=&quot]„Lass uns in den Buchladen gehen, du magst Bücher und ich brauch eines für die Schule. Nun komm schon, los!“ [/FONT]
[FONT=&quot]Und schon gehen die beiden. „Hey Lane hier ist das Buch was du suchst.“ Schreit Kessrin zu ihr hinüber. Lane die sich erst befreien muss von einem ganzen Beg von Büchern die sie fast erschlagen hätten, bevor sie ihrer Freundin antworten kann. „Super, Kessrin danke. Genau das habe ich gesucht“.[/FONT]
[FONT=&quot]Die beiden Mädchen gehen zur Kassa um zu bezahlen als sie Dean erblicken. „Oh Gott nicht der“ murmelt Kessrin vor sich hin. Lane kann sie grade noch so verstehen. Dean kommt auf die beiden zu.[/FONT]
[FONT=&quot]„Hey ihr Zwei, wie geht es euch denn so? Ihr wart Gestern so schnell weg von meiner Party.“ Er grinst sie ganz charmant an und wartet auf einen Antwort.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Kessrin wie auch Lane verdrehen etwas die Augen. „Hi !“ sagt Lane nur. „Hallo Dean !“ sagt dann auch schließlich Kessrin zu ihm. „Und wie geht es euch? Wieso seit ihr so früh schon Gestern gegangen?“ fragt er noch einmal. „Gut! Und naja weil mir übel war und Lane brachte mich dann Heim, um sicher zu gehen das ich gut ankomme. Waren sicher die Hotdogs die ich Gestern gegessen habe:“ schwindelt sie ihm vor. Lane merkt es sofort was Kessrin vor hat und macht mit. Sie sieht wie ihre Freundin darunter leidet mit ihm zu reden und sagt dann: „Hey Kessrin wie müssen los! Tut mir leid Dean, schön dich gesehen zu haben!“. Dean wollte noch was sagen doch schon schleppt Lane Kessrin bei der Tür hinaus. „Danke Lane du warst meine Rettung“. „Klar doch wir sind Freunde“! Lächelnd gehen die beiden Mädchen zurück zum Haus![/FONT]
[FONT=&quot]Na einem langen Tag bei Lane mit viel Lachen und Spaß kommt Kessrin wieder Zuhause an, sie betritt noch gar nicht wirklich das Haus als das Telefon klingelt.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]„Hier bei Gilmore!“[/FONT]
[FONT=&quot]„Hey Kessrin ich bin es Jess, wie geht es dir?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Äh,.. Hi gut danke und dir selbst Jess?“
„Gut gut, was tut sich so?“
„Jess? Rufst du einfach nur so an oder willst du etwas Bestimmtes?“ will Kessrin wissen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Hehe, stimmt!“ man hört ein leichtes unsicheres Lachen im Hintergrund.[/FONT]
[FONT=&quot]„Ich wollte dich fragen ob du Morgenabend mit mir vielleicht ins Kino gehen möchtest?“[/FONT]
[FONT=&quot]STILLE[/FONT]
[FONT=&quot]„Äh, äh, äh JA wieso nicht, wann denn ungefähr?“ will Kessrin wissen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Sieben Uhr vorm Kino, in Ordnung, ich muss eh schon Schluss machen bis dann!“[/FONT]
[FONT=&quot]DÜD DÜD DÜD[/FONT]
[FONT=&quot]Kessrin kam nicht mal dazu zu sagen ob es in Ordnung ist, da war schon Jess aus der Leitung![/FONT]
[FONT=&quot]Kessrin fragt sich zwar wieso Jess plötzlich mit ihr ins Kino gehen will, vielleicht weil er sich denk es wäre nett, vielleicht weil er mich gern hat? Aber vielleicht auch weil er sagte das er auf mich aufpasst![/FONT]
[FONT=&quot]Auf jeden Fall freute sie sich schon darauf, es könnte sehr nett werden![/FONT]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#97

Hey, ich finde die Geschichte echt toll!! Viel Fantasie und co. aber trotzdem nett Smile

Was ich nur echt schade finde ist, dass du so viele Fehler einbaust bezüglich Rechtschreibung und logischer Satzstruktur^^

zb
Zitat:[FONT=&quot]Kessrin bemüht ihr Mutter ein Lächeln zu schenken.

...

Sie hat noch keinen Mut darüber zu reden wie sehr ihr das Verhalten von Dean verletzt hat. [/FONT]

Da verliert sich dann leider der Lesefluss, weil man das mehrmals lesen muss bis man kapiert hat was genau gemeint ist. Zumindest wenn man genau liest, und ich lese halt immer genau und überfliege FFs nicht, deswegen fällt mir sowas sofort auf...

Also ich fänd's schön, wenn du in Zukunft (wieder) auf solche Fehler achten könntest! Ansonsten ist die FF toll, weiter so!

!...!

       
 
Zitieren
#98

Big Grin Wieder ein klasse Teil, weiter so!! Wink

Viel Fantasie die du da hast! Behalte dir das echt bei!! Die Fehler, naja achte einfach ein Bisschen drauf und dann wird das schon! Smile

Schreib bald weiter!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#99

Hey, hab deine FF vor ein paar Tagen entdeckt und hab jetzt endlich alle Teile gelesen. Find die Idee richtig gut und auch ein bisschen mysteriös. Ich hoffe ja, dass die Frage, ob es Traum oder Wirklichkeit ist irgendwann mal geklärt wird...
Die Rechtschreib- und Grammatikfehler stören mich ab und zu auch ein bisschen, einfach nochmal von jemandem durchlesen lassen vorm Posten, dann macht das Lesen nämlich gleich doppelt so viel Spaß! Smile
Und dann ist mir nochwas aufgefallen: am Anfang hast du alles in der "Ich-Form" geschrieben und dann wechselst du irgendwann in die "Sie-Form". Ist vielleicht gar kein Fehler, sondern Absicht, ist mir halt nur aufgefallen.

Ansonsten bewundere ich deine Fantasie und sag DANKE, dass du uns daran teilhaben lässt! Fleißig weiterschreiben!!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo,

oh mein Gott ich hab ja soooo viel verpasst.

Ich finde es einfach klasse in welchem Licht Du Dean dar stelltst, ich kann den Typ eh nicht leiden.

So und nun mal zu Jess und Rory, sie gehen also ins Kino, hmm.....

Da bin ich aber mal gespannt, was da so passiert, denn im Kino kann man ja nicht wirklich reden, oder ?????

Super FF

Bis dann

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste