@florida.girl
Oh ja, Lucas in OTH ist auch eine coole Rolle... Hauptsache man sieht ihn überhaupt. Ich will OTH endlich mal vollständig sehen... Das dauert ja sonst noch Jahre, bis das hier ins Fernsehen kommt*bäh*

[Bild: hprobert.gif]
[B][SIZE=1]so we laughed until it didn't hurt.[/B][/SIZE]


Zitieren

Ich habe mal ne Frage:

Wie wird Tristan eigentlich geschrieben??

TristIn oder TristAn???

In den GG Büchern wird er ja mit I geschrieben und hier schreiben ihn alle mit A...
Zitieren

Tristan soweit ich weiß also ich finde es besser als tristin und summer sie ex von tristan sagte zu ihm auch tristAN!!!!!!!!!!!!!! :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: Wink
Zitieren

Es wird Tristan geschrieben. Smile

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren

wie findet ihr eigentlich seine freundin sophia bush ich finde sie sieht nicht schlecht aus und chad hat sie wircklich verdient!!!!!!!!????? Big Grin
Zitieren

naja sie sieht zwar nicht schlecht aus, aber er sieht besser aus als sie Big Grin
Die solllen nicht heiraten!! :heul:

Stolzes Mitglied des Trory Fanclubs und im 4Life Club
und super stolz drauf
[Bild: tristan02.jpg]
MiShNi die beste Band 4life
Zitieren

also ich find sophia total huebsch! und sympathisch ist sie auch... also ich goenn ihm ne huebsche frau. ausserdem ist er echt verdammt gluecklich mit ihr!! Smile (hab ich aus interviews...)

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

Ich finde eherlich gesagt ncith, dass er und rory gut zusammenpassen; optisch: ja, das auf jeden fall aber mehr auch nicht, er hat sie finde ich nicht verdient

Zitieren

Jess schrieb:Ich finde eherlich gesagt ncith, dass er und rory gut zusammenpassen; verdient

ja, irgendwie ist tristan der große aufreißer, ob er wirklich zu rory passen würde?

Cool
Zitieren

Tja, wie ich vermute, werden wir das wohl nie erfahren :heul:

Ich denke, Tristan kann auch anders sein, hat man ja bei der Pianoszene gemerkt. Es sei denn, das war eine Aufreißmasche, was ich allerdings bezweifle. Naja, ich denke auf jeden Fall, er hätte sie besser als Jess behandelt. *schnellwegduck*


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste