#21

Hab ich mir es doch gedacht...so einen geilen Typen vergisst man nita, der hat ma in Dawsons Creek schon so gefallen Confusedabber: *hihih*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#22

ich hoffe auch sooooooo sehr dass die zwei zusammenkommen, aber wenn er auftaucht, dann sicher erst gegen ende der 5., weil rory ja noch so viel zu verarbeiten haben wird wegen

Spoiler
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>der nacht mit dean</td></tr></table><div class='postcolor'>

würd mich aber unheimlich freuen ihn wiederzusehen! hab ihn noch vor gilmore girls in freaky friday gesehn: yummi, und als ich letztens mit meinem kleinen neffen "im dutzend billiger" anschauen war, hat dean kurz mitgespielt, bzw. jared!


I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#23

ja ich fand in der 1 staffel tristan voll geil aba der is ja jetzt wech Sad Sad

und jetzt ist jess der aller beste!! B)

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#24

tristan is so geil.das is so schlimm,dass der weg is Sad Sad Sad jess is auch gut,aba längst net so geil wie tristan
Zitieren
#25

Tristan sieht vielleicht gut aus, ist meiner Meinung nach aber total unwichtig.
Zitieren
#26

Irgendwie scheint hier kaum jemand zu verstehen, dass die beiden ('Jäzz' und 'Tristian' Tongue) eigentlich total gemein gespielt sein sollen...
und überhaupt nicht mögenswert... :doof:
Zitieren
#27

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (***Nati*** @ Mit, 02. Jun. 2004 08:44 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>He mal ne Frage:

Guckt ihr Dawsons Creek? Wenn ja..kann es sein das Tristian also chad einmal mitgepielt hat, und zwar als Charlie? Jens Freund?[/quote:9e22dd2a7c]
ja, er hat charlie, jens freund, gespielt! charlie war auch einer der moderatoren bei irgendeinem radiosender!

[Bild: 317.jpg] [Bild: 322.jpg] [Bild: 326.jpg] [Bild: 333.jpg] [Bild: 334.jpg] [Bild: 344.jpg] [Bild: 338.jpg] [Bild: 343.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#28

Tolle Pics Wink

Der hat sich ja auch mal an Jeoy rangemacht gel Wink Habe so gehofft das die bieden mal zusammen kommen, aber leider ging mein Wunsch nicht in Erfüllung *ggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#29

Ich hoffe auch, dass Tristan wiederkommt. Er ist so süß. Ok manchmal war er ein bisschen arrogant, aber ich glaub er überspielt damit nur seine Gefühle um nicht verletzt zu werden. Ich fand es so süß von ihm als er Karten für das Konzert besorgt hat... nur für Rory...
Und wenn er nicht in GG mitspielt, dann sollen sie wenigstens One Tree Hill zeigen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#30

sie sind nicht gemein blos abweisend und keine solche jammerlappen wie dean!!die muss man eben erst besser kennen lernen bevor sie nett zu einem werden außerdem sieht man doch bei den beiden eindeutig das wenn ihnen an jemanden was liegt (also rory) dass sie dann total nett sind!!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&amp;Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste