#91

Ich war auch eifersüchtig und ich musste dann total lachen wenn er gefragt hat: Habe ich dir auf die Lippe gebissen? :lach: Aber der Kuss war so geil ich fand aber die nächste Folge geil wo Rory gesagt hat zu Tristan: Es war ein schöner Kuss sogar ein besonders schöner. Confusedabber:


Aber bei der Folge: Romeo und Julia als Tristan weg gehen wollte von der Schule da hätte ich Dean eine reinhauen können, weil Tristan Rory eigentlich küssen wollte aber Dean stand da und deshab hat er nur na dann maria gesagt :heul: Rory wollte Tristan bestimmt küssen das hat man ja gesehen!!!!

Tongue Wub



wo kann man sich im Trory- Fanclub anmalden oder nur im Trory-Club bitte antwortet bitte antworte du Claudia Help Help
Zitieren
#92

@Schnuckelmaus91
du hast dafür doch nen thread eröffnet, guck da ma rein, da hab ich dir was zu geschriebn.

p.s. das zitat zu der folge romeo und julia, wo er auf die militärschule geschickt wird und sich verabschiedet gibt es hier
http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtop...p;start=30

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#93

@Schnukelmaus91

das hat rory in der nächsten folge über den kuss wircklich gesagt???
wenns stimmt dann fiond ich das voooool süß!!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#94

@ILoveGilmoreGirls

Das hat sie gesagt ich finde das auch total süßßß!!!!!!! :heul:

Ich mag Tristan beser gesagt ich liebe ihn als schauspieler und eigentlich ist jess nicht so übel!!!! :knuddel:
Zitieren
#95

wann kommt die folge romeo und julia?


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)
Zitieren
#96

das ist Folge 2x09, d.h. wenn keine Folge auf VOX verschoben wird, müsste diese Folge am 19. August erneut ausgestrahlt werden.
Zitieren
#97

[Bild: 09.jpg]
guckt mal haääte ich nicht erkannt wenn nicht trtan dran stand!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#98

Hier ein WP Für alle Tristan und Rory Fans
beforzuge auch eher Jess aber der Walli is cool! ;-)

[Bild: mary-800x600.gif]

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#99

***Nati*** schrieb:Aber wenn es Jess nicht gäbe wäre cih voll für Tristian und Rory

Wink
Geht mir genauso!
Ich denke, es wäre klasse, wenn Tris zurück kommt, wenn auch nur für einige Folgen.
Momentan bin ich aber auch ganz froh über Lucas in OTH Confusedabber: Hauptsache man sieht Chad überhaupt.

Ah, und außerdem gäbe es sicher nicht so viele klasse Trory-Fanfictions, wenn Tristan noch dabei wäre!

[Bild: GOcanesGO.png]
Zitieren

florida.girl schrieb:[quote=***Nati***]
Aber wenn es Jess nicht gäbe wäre cih voll für Tristian und Rory

ja genau !!!!!!!
naja hoffentlich kommt er wieder, dann ist Rory hoffentlich ein spürchen schlauer und nimmt ihn !! *zwarnichtdenkaberhoff*
der walli ist übrigend supiiiii, gibt es eigentlich einen walli von Rory,Jess und Tristan, dass wäre aber cool, ich werde noch etwas im forum forschen aber freue mich jetzt schon wenn einer mir helfen kann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste