Natalie schrieb:Ich würds extrem genial finden, wenn er nochmal in der letzten GG-Folge auftauchen würde.
Vllt. hat Rory zu der Zeit ja grad keinen Freund und dann ist so die vorletzte Szene ein Treffen mit Tristan, reicht auch schon, wenn man ihn nur sieht und sie dann völlig baff ist und die allerletzte Szene muss natürlich Lorelai und Rory sein und Rory sitzt dann grinsend aufm Sofa mit Lore und sagt nur was a la "Rate mal, wen ich heute getroffen hab" und dann ist Ende.

:lach:
Ok, alle anderen Fans würden wahrscheinlich Amok laufen, aber ich würds gut finden. Tristan ist für mich einfach ein Teil von den ersten Staffel, die noch richtig gut waren.
Inzwischen hat GG einfach seinen Charme verloren.


das wäre ein geiles ende,.......aber sie könnte ja trotzdem nen freund haben --> logan^^



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren

Hm, ich glaub ich würde Rory ohne Freund interessanter finden...
Außerdem weiß ich auch nicht so genau, ob ich Logan so gerne mag...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

ich mag logan UND tristan

also ehrlich gesagt ich liebe sie beide^^

da sie so zeitlich versetzt sind geht das auch super^^

das ende wäre schon geil....offene enden sind sowieso geil



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren

Also ich mag Tristan eindeutig lieber ^^
Mir würde so ein Ende sehr gut gefallen. Wäre auch was, womit wohl kaum einer rechnet und es endet wie es anfängt (wenn man Dean mal wegglässt) ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Auch ich bin nach der langen Zeit ein großer Tristan Fan. Nach meinem Geschmack war er einfach der Beste und seit er weg ist, hat find ich GG keinen besonderen Reiz mehr. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin nach wie vor ein großer GG Fan, aber der Pfeffer und die Begrüßung " Hallo Mary" fehlen ganz eindeutig.
Ich find auch, dass es ein sehr lustiges Ende wäre, sollte er aufeinmal wieder auftauchen, ein Problem wäre es sicherlich nicht, da er ja auch einfach in Yale studieren könnte ( hat bis jetzt zb. in Europa studiert).
Inzwischen hab ich mich auch an Logan gewohnt, weil ich finde, dass er Tristan schon ähnlich ist.
Lg Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
Zitieren

Ich fänd so eine "Tristin-in-der-letzten-folge-szene" auch unheimlich toll.
Am besten fände ich's, wenn sie sich in Yale nen Kaffee holt, sich irgendwo hin setzt, ein bisschen rumschaut und dann plötzlich Tristin sieht, der sie kurz anlächelt und dann geht! :biggrin: So ein offenes Ende eben

Lana007 schrieb:Inzwischen hab ich mich auch an Logan gewohnt, weil ich finde, dass er Tristan schon ähnlich ist

Ich weiß, viele "behaupten" das, aber ich find es nicht!
Tristin war, wie ich fand, ein viel komplexerer Chara, aus dem man noch hätte viel mehr rausholen können! Unsure
Außerdem mag ich Logan nicht Motz, Aber Tristin umso mehr :herz:

@Natalie: Ich weiß, dass du überzeugter Trory bist und denkst, der Kuss hat ihr etwas bedeutet, aber ich glaub wirklich nicht dran. Tristin hat sich vllt. Hoffnungen gemacht und ich glaube, dass er wirklich etwas von Rory "wollte" und ihm der Kuss sehr viel bedeutet hat, aber Rory hat er meiner Meinung nach nichts bedeutet.
Sie hatte einfach nur Stress mit Dean und war total unglücklich, und da kam ihr Tristin gerade recht, der für sie da war und das gleiche leid hatte

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

hmm..
on rory der kuss was bedeutet hat?
gute frage...
das kann man so und so sehen!
ich denke das er ihr zu der zeit ncihts bedeutet hat aber ich könnte mir vorstellen das sie sich nur eingeredet hat das sie ihn so gar nicht leiden kann, weil sie dachte das so einer eh nicht auf sie stehen würde...
aber man hat doch auch z.b. in der anfangs szene gemerkt das seine anwesenheit sie nervös gemacht hat!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich glaube im moment des kusses hat es ihr was bedeutet, aber als sie realisierte was sie gemacht hat waren ihre gefühle für dean doch stärker...schade eigentlich



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren

Ich finde Tristan süss aber in Cinderella Story hat er also Chad Michael Murray eine bessere Rolle
Zitieren

Hm naja ich find ihn in ACS ganz nett, aber ich mag seine Rolle in den Serien GG und OTH lieber.

@Check:
Jap und deswegen seh ich das anders und das wird auch so bleiben Wink Ich denke der Kuss sollte schon eine gewisse Rolle spielen, aber nachher wurde einiges geändert, da CMM die Rolle in OTH bekommen hat und eben aus GG rausgeschrieben werden musste. Sonst hätte es vllt. eine andere Entwicklung gegeben.
Also man küsst eigentlich niemanden einfach nur so und auch die Tatsache, dass sie sich immer sooo mit diesem einen Kuss auseinander gesetzt hat, war schon auffällig.

Und über die Sache, dass GG in Season 1-3 toller war, als jetzt brauchen wir nicht reden. Ich glaub das sehen viele so ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste