#31

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (MiloVentimiglia @ Mit, 02. Jun. 2004 19:06 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> sie sind nicht gemein blos abweisend und keine solche jammerlappen wie dean!!die muss man eben erst besser kennen lernen bevor sie nett zu einem werden außerdem sieht man doch bei den beiden eindeutig das wenn ihnen an jemanden was liegt (also rory) dass sie dann total nett sind!! [/quote:13000f2776]
du sprichst mir aus der seele.du nimmst mir sozusagen das wort aus dem mund.ganz genauso seh ich das auch.
Zitieren
#32

*g* cool...nur schade das ich sonst echt niemanden in meinem freundeskreis kenne der so denkt wie ich..ich meine wenn sich freundinnen für gg interessieren dann nich so sehr wie ich und auch nicht für jess oder tristan!!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&amp;Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#33

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (MiloVentimiglia @ Mit, 02. Jun. 2004 19:06 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> sie sind nicht gemein blos abweisend und keine solche jammerlappen wie dean!!die muss man eben erst besser kennen lernen bevor sie nett zu einem werden außerdem sieht man doch bei den beiden eindeutig das wenn ihnen an jemanden was liegt (also rory) dass sie dann total nett sind!! [/quote:d782a4485b]
Seh ich auch so. Klar, dass Jess am Anfang noch nicht so nett war. Er war neu kannte niemanden und wollte bestimmt nur weg. Außerdem war er immer nett zu Rory... Und Tristan versucht durch seine Arroganz seine wahren Gefühle zu verstecken.... Er hat so traurig geguckt als er gehen musste.. Sad
Die beiden wollen eben nicht verletzt werden...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#34

hey!
also ich geb euch 100pro recht... bei Tristan und Jess merkt man schon, dass wenn sie mit Rory zusammen sind, sie auch total lieb und süss sein können...sie sind halt einfach nicht so durchschaubar wie der langweiler Deaan...
jedenfalls find ich Tristan soooo GEIL! mein absoluter liebling! Smile also für mich wär schon von anfang an klar gewesen, für wen ich mich entschieden hätte...
jess find ich auch gut! aber Tristan ist noch vieeel besser!

(schaut mal im Trory-Fanclub vorbei, unter Lukes!)

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#35

Ich geb euch auch allen recht..

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#36

ja ich geb euch voll und ganz recht..........

was meint ihr zu den gerücht das tristan in der 5staffel wieda kommen soll??

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#37

Warum sollte er? Ich dachte One Tree Hill wird verlängert. CMM hat wohl kaum Zeit für beide Serien.
Zitieren
#38

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Nora @ Don, 03. Jun. 2004 15:07 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> was meint ihr zu den gerücht das tristan in der 5staffel wieda kommen soll?? [/quote:449205f3f1]
das wär so geil,wenn der widakommen würde.ich werde jeden tag beten,dass der zurückkommt *lol* :lol: :lol: :lol:


</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Tina @ Don, 03. Jun. 2004 15:13 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Warum sollte er? Ich dachte One Tree Hill wird verlängert. CCM hat wohl kaum Zeit für beide Serien.[/quote:449205f3f1]

ja,aba so eine große rolle in gg hatte er ja auch wida net,dass der keine zet mehr für one tree hill hätte.
Zitieren
#39

Tristan hätte ruhig etwas länger bleiben können. Im Grunde war er unwichtig und man nichts über ihn erfahren. Eine nähere Freundschaft zwischen ihm und Rory hätt ich gut gefunden.

Beim Schauspieler hab ich das gefühl, dass er gerne solche hirnlosen Rollen spielt. In Dawsons creek hätte man auch gleich Tristan zu ihm sagen können Wink

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#40

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Nora @ Don, 03. Jun. 2004 15:07 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> was meint ihr zu den gerücht das tristan in der 5staffel wieda kommen soll?? [/quote:f4dd3b540b]
Ich bete dafür, dass sie wahr sind... wäre echt genial!!! Naja die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt... Wink
Mich würde mal interessieren wie Rory reagieren würde wenn er plötzlich vor ihr stehen würde...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste