*.C0mpLicated L0ve.*

@katalin: danke fürs FB (: .. ja mit dean da lass ich mir noch was einfallen Big Grin
@annii: <33 uii dankee maus (: haha .. jaa die stelle gefällt diia ich weiß Big Grin Big Grin
freuut mich das diiia dii ff gefällt Smile Smile
@Sindy : danke fürs FB (: Jaa ich werd mal gucken wie das weitergeht hab noch keine
genauere Vorstellung (:

Kiszees Nikiii (: <33

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

hehe ja iich weißBig Grin
Was ich vergessen habe:
Nikiimausi schrieb:P.S.: Den Teil widme ich Annii weil sie mich wieder zum schreiben motiviert hat :gg:
Daanke schön:laugh:Heart:knuddel:
und immer wieder gerne:lach:

busszii <3

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

:freuu: Jess ist wieder da:freuu: Gott Sei Dank.
Super klasse Teil, ich liebe deine FF, ehrlich...Big Grin
Die beiden sind voll süß zusammen

Zitat:"Ich schlag vor wir gehen herum und ich geb mit meiner Freundin an"
süß, süß, süß, süß. süüüßHeart

hmm aber ich bin auch gespannt wie Dean reagiert, hoffentlich gibt es keinen Ärger!!!

mach weiter so
liebe Grüße bussiSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

JESS ist zurück Big Grin

ein super Teil

ich hoffe jetzt mal das die Leute in der stadt
sich nicht zu sehr einmischen aber das ist in Starshollow woll unmöglich ..

und Dean soll Jess und Rory in ruhe lassen ...!!!...

auf jeden fall freue ich mich schon auf den nächsten Teil..

Mmmlg Jeidy

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Süüßßßeeee =)
ich bin ne schlechte FB-Geberin .. war ich eig. nie .. ich war immer einer der ersten ... früher .. jetzt ist wieder schule .. und alles ist doooooof, aber das Thema hatten wir ja schon *kuschel* nimmer lange .. "Herbstferien" kommen auch irgendwann *zwinker* (: das einzige postive würde ich mal sagen *hihi*
so dann mach ich mal an die Teile ^^
Kapitel 12 (=
ich zitier wieder (; das magst du ja so *grins* ^^
Zitat:"Ich bin wieder mit Jess zusammen.. glaub ich zumindest"
"Was ? .. Wann .. Wie ?" fragte Lorelai mit erstauntem Gesichtsausdruck und weit geöffneten Augen.
ich reagiere auch immer so wie Lorelai xd ich frag genau die selben drei fragen xD
Zitat:"Nein aber wir haben uns ausgesprochen und vertragen und ich liebe ihn nun mal. Soviel zu du bist nicht sauer"
moiii voll lieb von Rory <333 das mit dem,dass sie in liebt ^^
Zitat:Sie würde es nicht aushalten wieder dabei zuzusehen wenn Jess ihrer Tochter wieder das Herz brach.
Aber sie konnte es nicht verhindern.
Emily Gilmore würde jetzt sofort aufspringen und alle alamieren und es dann irgenwie schaffen die beiden auseinander
zu bringen.
Aber Lorelai war nicht wie Emily ganz im gegenteil. Und desshalb wollte sie auch nur das Beste für ihre Tochter.
Auch wenn in ihren Augen das Beste anders aussah...
wow die Stelle fand ich an diesem Teil am besten .. die hast du uuaa gut beschrieben <33 .. pack das grad nicht .. Lorelais Gedanken sind ua org und lieb zur gleichen zeit .. ich kann das grad voll nicht in Worte fassen ^^
Kapitel 13:
den Anfang hast du wirklich super beschrieben... kann man sich mal schön in die Situation einfühlen *top*
doch dann kommt:
Zitat:"Das lesen hast du nicht verlernt" grinste Jess sie frech an.
"Was dachtest du denn?" lachte Rory und stand auf um ihn richtig zu begrüßen.
Sie gab ihm einen langen Kuss.
Rory würde niemals Lesen verlernen Wink aber voll lieb <3333
Zitat:[SIZE=2]"Ich schlag vor wir gehen herum und ich geb mit meiner Freundin an"
"Jess!" lachte Rory.
Er grinste, legte seinen Arm um ihre Schulter und so schlenderten sie durch die Straßen von Starshollow.
hab gerade ua das Grinsen auf dem Gesicht .. *hihi* .. ja ja unser Jess (;
Freu mich schon irsinnig auf mehr, süße!!
Du musst weiterschreiben, so schnell es geht. ich bin richtig aufgeregt *hüpf* bitte, bitte *lieb schau*
hdgdl <33 bussi anja
[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@Annii: Freut mich also wenn’s mich wieder mal nicht freut zu schreiben wend
ich mich an dich :gg:
@Mariano Girl: Danke fürs Commii Smile
Jaa Jess gibt hald gerne an mit Rory Big Grin Big Grin Big Grin
@fel_J: Danke fürs FB (: Die Leute werden nicht wirklich was schlimmes
machen oder veranstalten denk ich .. außer mir fällt was gutes ein J
@Anjaa: Daaaaaaaaanke süßeee (: Ich liiiiiebe es wenn du zitiierst !! You knoow ^^
Ja Schule stresst voll und ich hab diesmal gar keine Herbstferien Sad
Aber na ja..
Ich reagier komischerweise auch so haha frag auch immer die 3 Sachen ^^ Stimmt Rory könnte wirklich nie das lesen verlernen Big Grin
(: Das mit dem Angeben haha .. irgendwie hab ich mir ihn so bildlich vorgestellt mit seinem frechen grinsen und dann ist mir das eingefallen (; Ich bemüh mich dass ich morgen den neuen Teil schreiben kann Big Grin
HdagdL <3 (:

Buzsiii @ all und danke für die lieben FB’S (:

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

ist ja jetzta uch schon etwas her, das ich hier mal ein fb hinterlassen hatte... ein großes sorry dafür von mir. :o

aber ich finde es natürlich sehr schön, das jess nun wieder da ist udn rory aus ihrer unsicherheit befreit wurde.
lorelais reaktion war ja auch mal total genaial, als Rory ihr das erzählt hatte, das sie wohl wieder mit jess zusammen war ^^

Zitieren

@ Hayden: Dankee fürs liebe FB (:

______________________________________________________________

Leuteee
Es tut mir sooooooooooo total unbeschreiblich Leid das ich soo ewig lang nicht gepostet hab. Aber ich war mit Tests überhäuft. Aber dafür hab ich jetzt zurzeit mal nichts *puuuh* Gott sei dank. Und ja jetzt kam mir die Idee "Schreib doch an der FF weiter " ^^ wie gesagt so getan. Hab mir jetzt mal etwas Zeit genommen für den neuen Teil und ich hoffe ihr lest trotzdem weiterhin meine FF auch wenn ich lange nicht gepostet habe und nicht immer soviel Zeit habe. Wie gesagt tut mir schrecklich Leid ich bemüh mich das ich ab jetzt öfter vorbei schau.. aber genug geredet hier der neue Teil hoff er gefällt euch .. freu mich über jedes FB (:



KAPITEL 14

"Ich bin so froh das du wieder da bist. Ich dachte schon du haust wieder ab“ seufzte Rory ihrem Jess ins Ohr während die beiden durch Stars Hollow schlenderten.
“Was denkst du von mir ? Wie könnte ich jetzt weggehen wenn ich dich wieder habe“ grinste Jess.

Rory grinste ebenfalls. Sie war wirklich überglücklich dass er wieder hier war , aber sie hoffte nur dass es nicht zu Streitereien mit Dean kommen würde, denn dieser wusste noch nichts von dem Glück der beiden.

„Wenn man vom Teufel spricht“ murmelte Rory als plötzlich Dean um die Ecke bog.
Jess überhörte seine Freundin, zog eine Augenbraue hoch und rief in Deans Richtung: „Na wieder mit deiner tollen Arbeitsuniform unterwegs“ spielte er auf Deans
Schürze an.
Rory bemerkte den Blick ihres Ex Freundes. Er hatte Wut, Enttäuschung und Trauer in den Augen. Irgendwie tat es ihr Leid ihn so zu verletzen. Schnell verdrängte sie diesen Gedanken und dachte wieder daran wie unfassbar unverständlich er zu ihr gewesen war. Hätte er sie besser behandelt wäre es womöglich nicht so ausgegangen.
„Halt die Klappe Jess. Verschwinde aus Stars Hollow dich will hier sowieso keiner und lass Rory in Ruhe“
„Alter ich glaub du bist nicht auf dem neuesten Stand.“
„Und ich denke du weißt auch nicht alles“
„Pass auf was du sagst“
„Jungs hört auf euch zu streiten“ gab nun auch Rory von sich.
„Er soll verschwinden“ rief Dean während er einen Schritt weiter auf Jess zuging, welcher sich von Rory löste.
„Spiel dich hier nicht auf. Du hast mir nichts vorzuschreiben. Und wieso sollte ich weggehen wenn ICH doch HIER meine FREUNDIN habe und DU ... NICHT. Ich denke du solltest gehen.“
„Was? .“ fragend blickte er Rory an, diese blickte aber nur zu Boden.
Dean konnte nicht fassen wie schnell Rory über ihn hinweg war und sie dann auch noch mit JESS zusammen gehen konnte.
Wütend fing er an Jess zu schlagen.
“DEAN?! Bist du verrückt geworden. Hör auf“ schrie Rory.

Doch keiner der beide hörte ihr zu. Sie schlugen wie wild auf sich ein. Wie zwei Tiere.
Mit einem Ruck stieß Dean Jess auf den Boden. Seine Größe war doch von Vorteil.
„Ach du bist es nicht wert. Rory ich kann nicht fassen wie schnell du über unsere Verlobung hinweggekommen bist. Aber werdet doch glücklich“ wütend verschwand Dean.

Jess der immer noch am Boden lag rappelte sich langsam auf ..
„Verlobung?!“ sagte Jess wütend.
„Wir waren nicht verlobt“
„Wieso sagt der zugrossgeratene Vollidiot das dann. Hat er’s geträumt?“
„Nein. Ich weiß nicht wieso er sowas sagt. Er hat mir nen Antrag gemacht mehr nicht.“
„Mehr nicht? Rory .. und ich dachte wir haben keine Geheimnisse mehr..“ Jess schüttelte den Kopf, drehte sich um und ging enttäuscht davon.
"Haben wir auch nicht ..Ich hab Nein gesagt zu dem Antrag .. JESS" rief Rory verzweifelt ..
"Ich hab doch nein gesagt .." flüsterte sie nd sank zu Boden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

Oh man, doofer Dean Mad
Da war alles so schön mit Jess und dann vermasselt er alles Mad
Bitte schnell weiter!!
Zitieren

SUPER TEIL


ooo man ich könnte Dean den Kopf umdrehn Mad !!!!!!!
der idiot macht doch einfach immer alles kaputt..!!!!

aber sonst war der Teil super .

Lg Jeidy

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste